• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Beziehung mit Wassermann

Seiten (14): « Zurück 1 ... 10 11 12 13 14 Weiter »
Beziehung mit Wassermann
09.09.2021, 09:35
dolcissima1980

RE: Beziehung mit Wassermann
(09.09.2021 09:08)moon schrieb:  
(09.09.2021 09:05)dolcissima1980 schrieb:  Aber wie gesagt, fühle ich das es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist. Ich glaube das spürt man innerlich.
Folge diesem Gefühl, Du hast es nicht umsonst und ja Du spürst wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist

edit: Übrigens Danke, jetzt hab ich die Peases in meinem Bett liegen als Abendlektüre Big Grin

ahahahah hoffe ich finde es in der Schweiz auch

Natune.net
09.09.2021, 09:44
moon

(09.09.2021 09:35)dolcissima1980 schrieb:  ahahahah hoffe ich finde es in der Schweiz auch
Findeste online auch gebraucht Big Grin

09.09.2021, 10:49
dolcissima1980

(09.09.2021 09:44)moon schrieb:  Findeste online auch gebraucht Big Grin

mach mich in der Mittagspause mal schlau. Ich such eh grad ein Buch zum lesen.

10.09.2021, 06:47
Feuerhase

Hm...wenn du nach deinem ex deine Freiheit genießen und nebenher noch n bissl ersatzmama für die WM Kids sein willst...ist er bestimmt das richtige für dich. Aber der große Freund von Zärtlichkeit zu zweit und zuhause bleiben ist er meist nicht...

10.09.2021, 07:23
dolcissima1980

(10.09.2021 06:47)Feuerhase schrieb:  Hm...wenn du nach deinem ex deine Freiheit genießen und nebenher noch n bissl ersatzmama für die WM Kids sein willst...ist er bestimmt das richtige für dich. Aber der große Freund von Zärtlichkeit zu zweit und zuhause bleiben ist er meist nicht...

Da kann ich dir leider nicht zustimmen.
Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander. Stell dir vor. auch zuhause. Er bekocht mich, und er ist unheimlich zärtlich und romantisch. An dem fehlt es nicht.
Jedoch ist er nicht so wenn seine Leute um ihn sind.

Und ich bin nicht die ersatzmama. Sie haben eine mutter sowie einen vater. Aber wenn die Kids an de Weekends bei ihm sind, ja, verwöhne ich sie doch auch gerne. Das ist mein eigener Mutterinstinkt. Aber er verlangt es auf keinster Weise, da er ein wirklich vorbildlicher Vater ist.

Er braucht seine Freiheit und ich meine. Und wir gewähren uns diese.
Gestern war er mit seinen Freunden unterwegs und ich habe mich selbst beschäftigt und das ist beiden unheimlich wichtig. Ich selber brauche den Freiraum auch. Zudem schickt er zwischendurch mal ein Herz oder fragt wie es mir geht, etc.

Das was du erwähnst kann ich wirklich nicht bestätigen. Er ist ein unglaublicher Familienmensch welcher aber auch Freiheit braucht.

10.09.2021, 07:57
Feuerhase

Hm...hört sich doch gut an. Also alles schick, oder?

Du knuddelst ihn ja auch nicht durch, wenn deine Mädels dabei sind, oder?

10.09.2021, 08:38
dolcissima1980

(10.09.2021 07:57)Feuerhase schrieb:  Hm...hört sich doch gut an. Also alles schick, oder?

Du knuddelst ihn ja auch nicht durch, wenn deine Mädels dabei sind, oder?

Klar werfe ich mich nicht auf ihn. Aber ich schenke im die entsprechende aufmerksamkeit. Ich bin viel zu sensibel und das macht mir die Strich durch die Rechnung. Und jetzt muss ich einen Mittelweg finden der für mich auch stimmt.

Wir haben es besprochen und hoffentlich machen wir es beide beim nächsten mal etwas besser.

10.09.2021, 09:10
Feuerhase

Find das gerade lustig, dass man zitiert, obwohl man genau auf den vorher gehenden Beitrag antwortet. Nicht persönlich nehmen! Ist mir nur aufgefallen.

Wenn er in Gesellschaft so anders ist, dann behalte die schönen Momente in Erinnerung. Die sind nicht weg, er besucht nur gerade andere Galaxien 😆 organisiert dort ein paar Revolutionen und kehrt irgendwann zurück zu dir 😉

10.09.2021, 09:25
dolcissima1980

(10.09.2021 09:10)Feuerhase schrieb:  Find das gerade lustig, dass man zitiert, obwohl man genau auf den vorher gehenden Beitrag antwortet. Nicht persönlich nehmen! Ist mir nur aufgefallen.

Wenn er in Gesellschaft so anders ist, dann behalte die schönen Momente in Erinnerung. Die sind nicht weg, er besucht nur gerade andere Galaxien 😆 organisiert dort ein paar Revolutionen und kehrt irgendwann zurück zu dir 😉

sei mir nicht böse, das zitieren ist nicht so meins. bringt mich völlig durcheinander..
wirst also oft solche falsche zitierungen von mir sehen.

hahaha hast du gut geschrieben.. Organisiert ein paar Revolutionen :-)

10.09.2021, 09:32
Noiram

(10.09.2021 08:38)dolcissima1980 schrieb:  Klar werfe ich mich nicht auf ihn. Aber ich schenke im die entsprechende aufmerksamkeit. Ich bin viel zu sensibel und das macht mir die Strich durch die Rechnung

Du solltest dich aber nicht verstell und deine Bedürfnisse einseitig unterdrücken.

„Entsprechende Aufmerksamkeit“ ist eben auch für jeden etwas anderes….

10.09.2021, 11:48
Feuerhase

Find, man muss auch unterscheiden zwischen privatem, was in der Zweisamkeit stattfindet und dem, was man zusammen in der Öffentlichkeit tut.

Aber ihr werdet sicher einen guten Kompromiss finden.

10.09.2021, 17:14
Wasserfräuleinü30

Huhu du Liebe,

meine beste Freundin ist eine Stierin,so schlecht scheint es also nicht zu passen...

11.09.2021, 18:41
Feuerhase

Meine WM Kollegin ist auch total lieb. Und sie hat n Stier als Freund. Manche Kombis kommen immer wieder...

12.09.2021, 08:15
Wasserfräuleinü30

Nicht jeder Wassermann ist gleichSmile
Man sollte nicht nur die Sonne sehen.
Ich würde zum Beispiel auf der Beziehungsebene mit einem Löwen,Widder oder Zwilling nicht wirklich gut zurecht kommen...obwohl man sagt,das wäre ganz toll für einen WM.
Ich mag Skorpione,Jungfrauen und Fische Heart

12.09.2021, 09:38
Feuerhase

Das stimmt. Bei uns relativiert sich auch viel über unseren Widder Sohn.

Natune.net
Seiten (14): « Zurück 1 ... 10 11 12 13 14 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Beziehung mit Wassermann

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: