• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Beziehung Wassermann - Wassermann


Seiten (2): « Zurück 1 2
Beziehung Wassermann - Wassermann
19.02.2018, 23:00
3
WM1973
 
RE: Beziehung Wassermann - Wassermann
Auf jeden Fall abha( c )ken .... mrgreen Megagrin

Immer diese rasend schnellen "Emotionsturbos" mitsamt ihren "hohen" Erwartungen.... Cool
Schalte vielleicht erstmal 4 Gänge, Deines "Fuenfganggetriebes", zurück ..... Winke
Wie viele Jahre seid ihr schon miteinander "tief vertraut" ? .... Megagrin


Zum Thema ONS:
Zu schneller Sex kann (je nach Sichtweise) durchaus ein Risiko darstellen, kann andererseits aber ebenso auch der Weiterentwicklung zum Mehr dienlich sein .... Chance 50:50 ....

Natune.net
Seiten (2): « Zurück 1 2

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Beziehung Wassermann - Wassermann


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: