• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Beziehung Wassermann - Skorpion


Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 10 Weiter »
Beziehung Wassermann - Skorpion
19.12.2012, 21:41
Eightball
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
(19.12.2012 19:33)Miezekatze schrieb:  Im übrigen ist meine Wassermann-Oma mit einem Skorpion verheiratet und das seit über 50 Jahren. Wink Es geht, ist aber hoch...reibungsvoll. Megagrin


Ja muss das hoch reibungsvoll gewesen sein was meinen durchhalte willen da
geschürt hat.
Sonst könnte ich mir das nur mit selbstzerstörungszwang erklären.

Natune.net
19.12.2012, 23:10
Nele
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
(19.12.2012 21:41)Eightball schrieb:  Ja muss das hoch reibungsvoll gewesen sein was meinen durchhalte willen da geschürt hat.
Sonst könnte ich mir das nur mit selbstzerstörungszwang erklären.

Lol So erkläre ich mir das auch immer wieder. Muß mit dem Selbstzerstörungswahn der Skorpis zusammenhängen. Es gibt Momente, wo ich mich frage, warum ich mir das antue. Big Grin

19.12.2012, 23:15
Aquarius
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
Zitat:Im übrigen ist meine Wassermann-Oma mit einem Skorpion verheiratet und das seit über 50 Jahren. Wink Es geht, ist aber hoch...reibungsvoll.
Bei den älteren Generationen galten noch andere Moral- und Wertvorstellungen...da blieb man auch zusammen, auch, wenn es Kampf wurde...heutzutage macht man das ja nicht mehr... Cool

19.12.2012, 23:23
Eightball
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
(19.12.2012 23:10)Nele schrieb:  Es gibt Momente, wo ich mich frage, warum ich mir das antue. Big Grin

Weil wir für Wassermänner magnetisches Kryptonit sind und bei dem Engelsblick nicht nein sagen können.

20.12.2012, 00:54
Nele
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
(19.12.2012 23:23)Eightball schrieb:  
(19.12.2012 23:10)Nele schrieb:  Es gibt Momente, wo ich mich frage, warum ich mir das antue. Big Grin

Weil wir für Wassermänner magnetisches Kryptonit sind und bei dem Engelsblick nicht nein sagen können.

Damit könntest du recht haben. Etwas Unerklärliches schwebt zwischen den beiden. Nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. So erlebe ich das seit Jahren mit den Wassermännern. Mit meinem WM-Schatz ist es gerade sehr extrem. Ich kann in seinem Gesicht lesen, wie in einem Buch....aber manchmal schaut er mich an, als wäre ihm das gar nicht recht, weil er meins nicht lesen kann. Das Problem ist, daß ich Dinge herausfinde, die ich nicht wissen will. Geheimnisse fliegen mir nur so zu. Es ist aber nicht gut, zuviel zu wissen. Jeder Mensch hat Geheimnisse, die es auch bleiben sollten. Dieses Talent oder diese Gabe verfluche ich manchmal an mir.

Ich frage mich, wielange sein Engelsblick noch Wirkung zeigt. Undecided

20.12.2012, 01:18
Eightball
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
@ Nele
Du bist doch kein kleiner Skorpion mehr! Da solltest du die Gabe nicht verfluchen. Beim echten Skorpion nennt sich das Kammorgan, die spüren damit kleinste Bewegungen und Veränderungen! Das wissen das etwas kommt bevor es kommt schützt dich nur!
WM-Schatz? Ist also noch recht frisch? Wenn du jetzt schon zweifelst!?
Und er wird dich nie richtig deuten oder einschätzen können. Wer kann das schon wenn wir selbst nicht mal in der Lage dazu sind!?

20.12.2012, 01:46
Nele
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
(20.12.2012 01:18)Eightball schrieb:  Beim echten Skorpion nennt sich das Kammorgan, die spüren damit kleinste Bewegungen und Veränderungen! Das wissen das etwas kommt bevor es kommt schützt dich nur!

Genau das meine ich! Aber schützt mich das wirklich? Mein WM sagt mir manchmal, daß ich Dinge provoziere, weil ich "sehe", wie sie werden KÖNNTEN. Ich wäre gern unwissend wie ein Kind. Wink

Ich bin ein "großer" bzw. ein erfahrener Skorpion. Mich erschreckt fast nichts mehr. Dafür habe ich zuviel erlebt und gesehen. Ich spüre auch, daß mein WM mich liebt. Er schaut mich nur manchmal an, als ob er nicht weiß, wie er mich vollends glücklich machen kann. Dabei braucht er nur authentisch und gnadenlos ehrlich sein. Ich denke, das ist er auch.....er will nur mehr sein. Vielleicht habe ich einfach nur Angst, mich fallen zu lassen, obwohl ich weiß (!), daß er mich auffangen kann.

20.12.2012, 14:35
1
Miezekatze
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
(19.12.2012 23:15)Aquarius schrieb:  Bei den älteren Generationen galten noch andere Moral- und Wertvorstellungen...da blieb man auch zusammen, auch, wenn es Kampf wurde...heutzutage macht man das ja nicht mehr... Cool

Da kennst du meine Familie schlecht. Oder besser: Du kennst sie Dank dieser wundervollen Anonymität hier garnicht und darüber kannst du froh sein! Girl_laugh

Mein Opa ist ein Sk/SK/Sk. -Stacheliger und extremer geht es garnicht. Undecided Ehrlich, ich bin seine Lieblingsenkelin und trotzdem sage selbst ich, dass er ein Tyrann ist. Meine Oma ist durchaus so weit, dass sie ihn verlassen würde, wenn sie es denn wollte. -Will sie aber nicht. Megagrin So extrem mein Opa ist, so ausgeglichen und ruhig ist meine Oma. Sie fängt seine Attaken mühelos ab und glättet die Wogen.

Im übrigen ist mein 80jähriger Opa ein totaler Astrologie-Narr. Das empfinde ich auch als erwähnenswert. In dem Alter ist das noch eher Humbug, als in meinem Alter. Megagrin

So sind die 2 und so sehe ich ihre Sternzeichen auch: Skorpion & Wassermann = Heart
[Bild: 399218_428957140509331_1599674331_n.jpg]

20.12.2012, 14:51
Eightball
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
(20.12.2012 01:46)Nele schrieb:  Vielleicht habe ich einfach nur Angst, mich fallen zu lassen, obwohl ich weiß (!), daß er mich auffangen kann.

Ja ja die übertriebene Vorsicht!!! Kenn ich nur zu gut!
Und das er nicht weiß was in dir vorgeht? Na damit wird er klar kommen müssen!
Und sei doch froh das noch Spannung und was zum Grübeln da ist....
Mir wurde mit WM-Damen immer schnell langweilig!

(20.12.2012 14:35)Miezekatze schrieb:  Im übrigen ist mein 80jähriger Opa ein totaler Astrologie-Narr. Das empfinde ich auch als erwähnenswert. In dem Alter ist das noch eher Humbug, als in meinem Alter. Megagrin

Deja vu!!!
Bei meinen Großeltern war die Oma der SK und Astrologie Narr!!!!

20.12.2012, 15:58
Aquarius
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
Zitat:Im übrigen ist mein 80jähriger Opa ein totaler Astrologie-Narr
. Achtung, ab 80 könnte, muss nicht, es langsam mit stärkeren Wesenveränderungen einhergehen, der wird vielleicht noch richtig lieb.. Wink ..ansonsten, so eine schöne Haßliebe ist ja auch was Schönes... Rolleyes Big Grin

20.12.2012, 16:31
Miezekatze
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
(20.12.2012 14:51)Eightball schrieb:  Deja vu!!!
Bei meinen Großeltern war die Oma der SK und Astrologie Narr!!!!
Shock Thumb-up

(20.12.2012 15:58)Aquarius schrieb:  Achtung, ab 80 könnte, muss nicht, es langsam mit stärkeren Wesenveränderungen einhergehen, der wird vielleicht noch richtig lieb.. Wink ..ansonsten, so eine schöne Haßliebe ist ja auch was Schönes... Rolleyes Big Grin
Rolleyes Ich redete nicht von einer Hassliebe, sondern von vollkommenem Vertrauen und einander bis ins Mark kennen.
Im übrigen ist mein Opa bereits dement, um das Kind mal beim Namen zu nennen. -Jetzt habe ich einen 3fachen Skorpion, der auchnoch unberechenbar ist. Winke Nein, im ernst: Ich komme mit ihm super aus, aber viele andere nicht. Mein SK-Mum und er gehen z.B. garnicht. Undecided Aber auch das fängt Frau Wassermann wie ein Puffer ab. -Sowas macht ihr scheinbar garnichts aus! Wie eine Übermutter kommt sie mir oft vor. Sehr liebevoll, ruhig, sinnlich (früher ein echt heißer Feger, wie man auf Fotos erkennt) aber eben leider auch etwas langweilig. Undecided

20.12.2012, 18:08
bathory
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
ich denke ab einem Punkt ist es einfach langweilig wenn immer alles nach meinem Faden läuft. wie hier bereits gesagt ist eine Wassermann - skorpi. beziehung möglich , es kommt aber voll und ganz auf die Art der beiden an.

@ Mieze , weißt du zufällig welchen aszendenten deine Oma hat und das mondzeichen? wenn du mir sagst , dass sie wm/wm/wm ist bin ich baff ^^

ich glaube aber da spielen sehr der ac und Mc mit , oder was auch immer.

seit einer Beziehung mit einer Waagefrau die mich zur Weißglut getrieben hat denke ich so. zuerst ist mal alles super undso weiter , typisch skorp und Waage . dann kommen die ersten Gegensätze. ( vielleicht auch wegen meinem Steinbock Aszendent , ihren Aszendent weiß ich noch immer nicht )
jedenfalls ging ab einem gewissen Punkt nie irgendwas nach meiner Vorstellung und immerwieder gab es Höhenflüge und höllische tiefen - Waagen diese sensibelchen eben -

und auch wenn es nicht immer ein happy end gab , ist es doch um längen aufregender eine Beziehung zu haben wo nicht alles zu 100% glatt läuft , als eine wo der skorpion eisern herrscht und der partner unglücklich untergeht.
meiner Meinung nach zumindest .

20.12.2012, 19:01
Miezekatze
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
(20.12.2012 18:08)bathory schrieb:  @ Mieze , weißt du zufällig welchen aszendenten deine Oma hat und das mondzeichen? wenn du mir sagst , dass sie wm/wm/wm ist bin ich baff ^^

Nein, das weiß ich nicht. -Wie gesagt. Mein Opa ist der Astrologie-Narr, meine Oma hat damit nichts am Hut. Megagrin

20.12.2012, 19:17
Eightball
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
(20.12.2012 18:08)bathory schrieb:  wie hier bereits gesagt ist eine Wassermann - skorpi. beziehung möglich , es kommt aber voll und ganz auf die Art der beiden an.
Toleranz oder Gleichgültigkeit sind da der Schlüssel ums unnötig in die Länge zu ziehen. Was auf Außenstehende wie eine funktionierende Beziehung wirkt.
Denke wenn da mal 2 aufeinander treffen wo Kommunikation möglich ist und das die Grundfeste der Beziehung bildet.... Dann geht das auch auf Dauer gut!

22.12.2012, 14:05
Nele
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
(20.12.2012 19:17)Eightball schrieb:  Toleranz oder Gleichgültigkeit sind da der Schlüssel ums unnötig in die Länge zu ziehen. Was auf Außenstehende wie eine funktionierende Beziehung wirkt.
Denke wenn da mal 2 aufeinander treffen wo Kommunikation möglich ist und das die Grundfeste der Beziehung bildet.... Dann geht das auch auf Dauer gut!

Gleichgültigkeit gibt es bei meinem WM und mir gar nicht. Toleranz bzw. Gleichberechtigung trifft es eher. Ich verstehe jedoch nicht, warum du meinst, daß man es dadurch unnötig in die Länge zieht. Die Kommunikation funktioniert bei uns wunderbar.
Wir beide sind auch nicht mehr im Twenty-Alter, sondern haben viele Erfahrungen gesammelt. Beide haben wir uns gründlich "ausgetobt". Das wird der wichtigste Grund sein, warum es gut klappt.

Daß ich manchmal noch Bedenken/Zweifel/Unsicherheit habe, liegt sicher daran, daß die Beziehung noch recht frisch ist. Ich wäre kein Skorpion, wenn das am Anfang nicht vorkommen würde. Skorpion

Natune.net
Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 10 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Beziehung Wassermann - Skorpion


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: