• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Beziehung Wassermann - Skorpion


Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 10 Weiter »
Beziehung Wassermann - Skorpion
06.03.2011, 10:58
Landei
 
Aw:Beziehung Wassermann - Skorpion
Ich hatte 3 Beziehungen mit Skorpionen, die alle nicht von langer Dauer waren..........Bei jedem dieser Stacheltierchen musste ich leider feststellen, das es nach ihren Kopf gehen musste. Zog man da nicht mit, wurden sie bockig und haben sich nicht mehr gemeldet. Da ich nicht bereit bin zu allem Ja und Amen zu sagen gab es des öfteren Reibereien. Das wurde auf Dauer ermüdend. Denke Skorpione brauchen eine Partnerin, die sich ihnen fügt. Wahrscheinlich ist es für sie ein Zeichen quasi als Liebesbeweis!!!!
Wenn man damit umgehen kann und ihm die Macht gibt kanns hinhauen Shock

Natune.net
06.03.2011, 11:47
noiproks
 
Aw:Beziehung Wassermann - Skorpion
Landei schrieb:Denke Skorpione brauchen eine Partnerin, die sich ihnen fügt. Wahrscheinlich ist es für sie ein Zeichen quasi als Liebesbeweis!!!!
Wenn man damit umgehen kann und ihm die Macht gibt kanns hinhauen Shock

Eine Partnerin, die zu allem "Ja und Amen" sagen würde wäre über kurz oder lang viel zu langweillig und der Respekt ginge diesbezüglich mit der Zeit ebenso flöten bei mir!!!!

06.03.2011, 18:25
Aquarius
 
Aw:Beziehung Wassermann - Skorpion
Skorpione betrachten oft die Liebe auch quasi businessmäßig...Sex kann da auch oft der Weg sein für Dinge, die man sonst nicht bekommt, aber das gilt ja oft für andere Sternzeichen auch....Diamonds are girls best friend... mrgreen Ein richtiger Skorpion läßt sich ja nicht in die Karten schauen. Ein Zeichen mit Tiefgang. Kommt aber immer auf die Kombi mit den anderen Sternzeichen im Horoskop an. Beziehungen sollte auch nicht an ihrer länge, sondern an ihrer Qualität gemessen werden. Lieber einige gute, als eine langwierige, zähe schlechte Beziehung.

24.11.2011, 13:40
KleinaberFein
 
Beziehung Wassermann - Skorpion
Hallo,
also nun bin ich gespannt was Ihr über meine Beziehung denkt. Ich Wasserfrau bin seid zwei Jahren mit einem Skorpionmann zusammen, haben ein gemeinsammes Kind. Wir kennen uns schon seid 16 Jahren, unsere Wege haben sich immer wieder gekreuzt, es ist aber nie was gelaufen. Vor zwei Jahren haben wir dann einfach mal eine spontante Nacht miteinander verbracht und seitdem lieben wir uns heiß und innig. Er hat typisch Skorpion, alles getan um mich zubekommen. Aber glaubt mir, es ist nicht alles immer eitel sonnenschein. Am Anfang hat er mir seine Vergangenheit mit seiner EX verschwiegen. Was mich sehr verletzt hat und ich war deswegen kurz davor alles hinzuschmeißen. Schließlich habe ich wegen Ihm vieles aufgegeben. Er hat dieses bitter bereut und seitdem alles gemacht um mich glücklich zu machen. Mich auf Händen zu tragen. Eine gemeinsamme Wohnung besorgt uuu. Auch ich bin alles andere als einfach und viele Männer, egal was für Sternzeichen, hätten mir schon längst den Laufpass gegeben. Wutausbrüche uuu. Aber er nicht. Er liebt mich sehr und auch wenn es oft zwischen uns knallt, er zeigt es mir jeden Tag aufs neue.

04.12.2011, 20:46
skorpion23
 
Beziehung Wassermann - Skorpion
hallo!
ich als Skorpionfrau die sich vor 2 mon. von einem Wassermann getrennt hat, möchte auch mal was dazu schreiben..wir waren 1,5 jahre zusammen und es geht nicht..definitiv..zu unterschiedlich sind die beiden denke ich z.b. wir skorpione sind sehr leidenschaftlich, was ich gemerkt habe, das kann einen Wassermann erschrecken..weiter, jemand hat oben geschrieben, dieses schweben und träumen, kann einen bodenständigen, und realitätsbezogenen skorpion verückt machen..und diese ständige beobachtung und annalysieren, oberflächlichkeit und erst die provokation, das ist zu viel für einen solieden skorpion...ja, ja und dann die berühmte freiheit...wassermann nie wieder

10.05.2012, 19:31
WmAszWaage
 
Aw:Beziehung Wassermann - Skorpion
Finger weg. Skorpion sind sehr besitzergreifend.

21.10.2012, 10:07
Nele
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
Ja, ja...und Wassermänner sind beziehungsunfähig. Cool

Da es ja um Beziehungen geht, will ich die freundschaftliche Basis mal weglassen. Ich kenne 8 Wassermänner, einer davon ist mein Onkel, also bleiben noch 7, um über meine Erfahrungen zu berichten. Bei 3 von ihnen war es von Anfang an rein freundschaftlich...von beiden Seiten. Bei 2 ist der Versuch einer festen Beziehung gründlich schief gegangen. Allerdings lag das auch eher daran, daß einer nur ne Affäre wollte, mir das aber vorher nicht gesagt hat. Er war einfach irgendwann weg und nicht mehr erreichbar. Der andere hatte noch seine Ex im Kopf und Herz, also war das auch zum Scheitern verurteilt. Bleiben noch 2. Ich habe einen erst vor kurzem kennengelernt und keine Ahnung, wo das hinführt. Ich laß mich überraschen. Der "letzte", der noch bleibt, war sehr schüchtern bzw. hatte 2 Jahre zuvor eine Frau kennengelernt und 6 Monate später hat er sie geheiratet. Shock Sowas von untypisch Wassermann. Hat nicht gehalten. Wiederum 6 Monate später waren sie wieder geschieden. Lag aber nicht an ihm, sondern an ihr. Also war dieser Wassermann der Meinung, er will nie wieder eine Frau, ist beziehungsunfähig und hat die Nase von Beziehungen voll. Wassermann hin oder her....bei so einem Mann hat Frau es schwer, Zugang zu finden.

Einer meiner Wassermann-Freunde war über 20 Jahre mit einer Skorpionin verheiratet. Sie haben sich einvernehmlich scheiden lassen. Heute sagt er, sie ist immernoch seine beste Freundin, aber er hatte irgendwann das Gefühl, etwas verpaßt zu haben. Sie hat ihn weder eingeengt, noch war sie eifersüchtig oder besitzergreifend. Er brauchte einfach einen "Szenenwechsel".

Es kann also sehr wohl gutgehen und lange halten. Allerdings vermute ich mal, daß es besser ist, wenn sich die beiden erst finden, wenn sie reifer sind und ihre Erfahrungen gemacht haben.

Allgemein verstehe ich mich super mit Wassermännern und -frauen. Ich habe immer wundervolle Gespräche mit ihnen und ihr Einfallsreichtum ist grandios. Thumb-up

13.11.2012, 22:36
Black Scorpio
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
Also wasser---scorpio ist ja wohl echt der Hammer. Hab noch nie mit jemand einen so genialen Gedankenaustausch gehabt wie mit einem Menschen dieses Sternzeichens. Ob es passt oder nicht kann ich noch nicht beurteilen Smile aber die Übereinstimmungen sind schon echt faszinierend . Fazit:Probieren Geht über studieren.

13.11.2012, 22:59
Nele
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
(13.11.2012 22:36)Black Scorpio schrieb:  Also wasser---scorpio ist ja wohl echt der Hammer. Hab noch nie mit jemand einen so genialen Gedankenaustausch gehabt wie mit einem Menschen dieses Sternzeichens. Ob es passt oder nicht kann ich noch nicht beurteilen Smile aber die Übereinstimmungen sind schon echt faszinierend . Fazit:Probieren Geht über studieren.

Du meinst Wassermann ---- Skorpion???

Ja. der Gedankenaustausch ist der Himmel auf Erden. Wenn es dann auf der Erde bleibt, fällt schnell der Himmel zusammen, denn es wird verbindlich. Und da der Wassermann lieber im Himmel bleiben will, bricht für den Skorpion die Hölle auf. mrgreen

Sobald ich etwas positives über eine selbsterlebte, verbindliche Beziehung dieser Beiden sagen kann, werde ich berichten. Wink

16.12.2012, 20:49
1
Astroaqua
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
das was ich von männlichen skorpionen kenne ist; unzuverlässigkeit und hinhaltetaktik.
sich nicht melden zb. ein großes thema.

kannte mal kurzfristig einen skorpion, da war leider die zusammenkunft durch äussere einflüsse zum stocken gekommen.
man hätte wieder anknüpfen können. hätte wohlgemerkt.
dann.... treffe ich ihn wieder und er sagte, ich könne mich ja auch melden, also nicht nur er.
ok tat ich es kam so gut wie leere worthülsen zurück.
kontakt abgeschössen!

dann.... flirtete ich kürzlich mit einem skorpion, was ich hier im forum schrieb, die ein oder anderen werden sich erinnern.
er hatte ausreden und ich dachte, nu ja, wenn sein festnetz kaputt ist, räumste ihm einen tag bedenkzeit ein es wieder funktionstüchtig zu bekommen.
aufgrund meiner bandscheibenverletzung und der verbundenen schmerzen wurden daraus 1 woche...
immer kam ne dümmliche nachricht von wegen, festnetz kaputt, wenig zeit, stress auf arbeit usw.
der spacko hat wohl ne olle zu hause und sucht ne pimperuschi so mein gefühl... ok dacht ich abgeschossen und vorbei.
meldet er sich gestern abend.
schrieb mir nen langen roman per sms, wie ihm sein verhalten abgrundtief leid täte, er sehr sehr viel stress mit seiner tätigkeit hätte aber er jetzt endlich sein festznetz fertig hätte und ob wir nicht heute abend telefonieren könnten.
ich habe daraufhin erst heute geantwortet und schrieb ihm nur zurück:
so so du hast wieder festznetz aha. ^^ <---- keine antwort, was mir klar das es darauf hinaus läuft.


bei skorpionmännern stelle ich fest, das die mehr zeit und geduld haben und nichts von sich preis geben.
das ich widerum vom typ her so getrickt bin, das wenn nichts zurück kommt, ich die sache fallen lasse, da ich keinen ansporn darin sehe.
das der fehlende ansporn nicht für mich fassbar ist, macht mich wiederum stinkig.
was ist denn dabei eine antwort zu schicken?
hier handelt sich wie beschrieben und zwei völlig unterschiedliche personen aber beide weisen gleiche verhaltensweisen auf.

ach und ne dritte person fällt mir gerade spontan auf, die in der vergangenheit ebenso reagierte.

fazit: passt nicht.... ne lass ma kein skorpion!

18.12.2012, 16:16
Astroaqua
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
mir stellt sich halt immer wieder die eine frage:

was ist es was skorpion und wassermann so anziehend macht?
ist es das tiefgründige vom skorpion was der wassermann hat?
ist das die lustige lebensfreude vom wassermann die ein skorpion gut findet, weil er es selber nicht kann?

muss doch mal hier weiter gehen, vielleicht rollt damit der stein wieder...

19.12.2012, 19:20
Miezekatze
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
Also ich persönlich dachte immer ich kann garnicht mit Wassermännern/-frauen.

Außer einer sehr guten Freundin, die ich durch einen Umzug aus den Augen verlor, habe ich mich noch nie mit Wassermännern konfrontiert gesehen. (Diese eine Außnahme weiter unten - und meine Oma- mal ausgenommen. Megagrin ) Diese Wasserfrau war allerdings wie eine Seelenschwester für mich.

Ansonsten habe ich einen Wassermann an der Backe, seit fast 10 verdammten Jahren( !!) der nicht verstehen will, dass wir so garnicht auf einer Wellenlänge sind. Rolleyes Er baggert, ich flüchte und das regelmäßig und seit Ewigkeiten. Rolleyes So eine Ausdauer ist allerdings echt bemerkenswert (deplaziert.) Megagrin

Jetzt habe ich seit Oktober aber einen Wassermann-Arbeitskollegen und mit dem kann ich erstaunlich gut! Der Herr ist fast Fisch. Lachen und blödeln ist da ein Garant, wenn wir zusammen arbeiten. Natürlich immer das Produktive im Auge behaltend. -Ja, den mag ich wirklich. Thumb-up

19.12.2012, 19:24
Eightball
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
(18.12.2012 16:16)Astroaqua schrieb:  mir stellt sich halt immer wieder die eine frage:

was ist es was skorpion und wassermann so anziehend macht?
ist es das tiefgründige vom skorpion was der wassermann hat?
ist das die lustige lebensfreude vom wassermann die ein skorpion gut findet, weil er es selber nicht kann?

muss doch mal hier weiter gehen, vielleicht rollt damit der stein wieder...

Meiner Meinung nach hat das schon was mit dem tiefgründigen Wassermann zutun, allerdings
nicht das tiefgründige vom Skorpion. Da ist es vielmehr der analytische Forscherdrang
der die Konstellation zusammentreibt! Die Tatsache das der Skorpion den Wassermann wie ein
offenes Buch lesen kann, beeindruckt anfangs auch noch den Wassermann und wird später einfach nur langweilig für beide.
Und was bitte soll denn heissen der Skorpion könne nicht Lustig und Lebensfroh sein!?
Da kennst aber ganz sicher die falschen... wenn wir feiern dann richtig!!

19.12.2012, 19:32
Eightball
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
(19.12.2012 19:20)Miezekatze schrieb:  Also ich persönlich dachte immer ich kann garnicht mit Wassermännern/-frauen.

Nach 3 Langzeitbeziehungen (mehr als 2,5 jahre) weis ich Wassermänner-Weibchen können nicht mit mir Guy_laugh

19.12.2012, 19:33
Miezekatze
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
Ich finde Skorpione haben sehr wohl Witz und Charme! - Wer etwas anderes behauptet (und selbst Skorpion ist Facepalm ) der hat bis dato nur den Chitinpanzer angekratzt, aber nicht das Wesen eines Skorpions. -Und damit auch nicht Witz und Charme.

Ansonsten ist es die alte Leier: Luft & Wasser.
Beides hat seine Reize, aber so richtig will es doch nicht passen. Undecided

Im übrigen ist meine Wassermann-Oma mit einem Skorpion verheiratet und das seit über 50 Jahren. Wink Es geht, ist aber hoch...reibungsvoll. Megagrin

(19.12.2012 19:32)Eightball schrieb:  Nach 3 Langzeitbeziehungen (mehr als 2,5 jahre) weis ich Wassermänner-Weibchen können nicht mit mir Guy_laugh

Wundert mich kaum, nach einem Blick ins Profil.
Und siehe da: Wir haben mehr gemein, als die Sonne. Shock Thumb-up

Natune.net
Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 10 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Beziehung Wassermann - Skorpion


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: