• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Beziehung Wassermann - Jungfrau

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
03.10.2013, 13:12
Phantasia

RE: Beziehung Wassermann - Jungfrau
Ich bin auch ne Jungfrau (Aszendent Krebs) und habe 2 Erfahrungen mit Wassermann-Männern (wenn man meinen Bruder jetzt mal aussen vor läßt Wink )

Ich kann den meisten Aussagen, die hier getroffen wurden, nur zustimmen.

Intellektuell - super. Beziehungstechnisch naja - dafür reichts einfach nicht.

Mit dem einen (ebenfalls Aszendent Krebs) war es schonmal deutlich gefühlvoller bzw. "näher an mir dran", was mich auch zu der Erkenntnis bringst, daß der Aszendent wirklich von entscheidender Bedeutung sein kann, auch wenn die eigentlichen Sternzeichen perfekt harmonieren sollten.

Der andere (ein doppelter Wassermann) - hier hat mir echt die Leidenschaft gefehlt!! War wohl einfach schlicht zu "luftig" das Ganze, für mich als Erd/Wasserbetonte. Schon erschreckend, wenn die geistige Leidenschaft stimmt und man dann doch so unterschiedliche Vorstellungen auf anderen Ebenen davon hat...

Meiner persönlichen Erfahrung nach (familiär über 30 Jahre) haben es Wassermänner mit Gefühlstiefe und Leidenschaft eben nicht so sehr, darüber sprechen oder experimentieren ja, ohne Probleme aber das Gesagte empfinden, Leidenschaft ausleben, das ist ein Problem. Das wurde mir von einem sogar mal so bestätigt.

Im Verlgeich dazu schafft der Skorpionmann irgendwie alles in mir zu berühren, keine Ahnung wie aber so ist es einfach.

Leider hat er dann aber auch die "Macht" mich in den Wahnsinn zu schicken...und da ne Jungfrau ja bekanntlich gerne die Kontrolle behält, ist das wohl der berühmte Knackpunkt an der Sache...

Aber sonst...stimmt, die bislang intensivsten, tiefsten Beziehungen, die ich hatte.

Natune.net
15.04.2014, 12:32
Schlingelchen

Rein von der Kommunikation her finde ich die JF-WM Kombi klasse.
Tolle Freunde, geniale Diskussionen und ähnlich kopflastig.
"Unverbindlichkeit" bzw. freiheitsliebend ist etwas, was man verstehen lernen muss.
So lange das, was man frei lässt, gerne zurück kommt, hat man keinen Grund, keine Freiheit gewähren zu können/wollen.

Ich hatte selber nie eine Beziehung zu einem Wassermann, aber viele WM Freundschaften und meine halbe Familie sind Wassermänner.
Ich denke es würde gut passen. Arrangieren muss man sich immer. Die Frage ist, wie weit man dazu bereit ist.

19.08.2014, 09:45
Shirkan

Wir können mit der JF - Mann oder Frau super diskutieren. Die Kommunikation ist immer auf gleicher Ebene.
Was ich sehr schätze an Jungfrauen das Sie sehr ordentlich , pingelig und strukturiert sind . Das kommt meinem Asszendenten Steinbock sehr entgegen.
Aber partnerschaftlich wirds eher dünn. Der noch kühlere Wassermann ( die Jungfrau ja schon kühl ist ) hat mit Emotionen nicht so viel am Hut. Das Kommando lässt er sich auch net gern nehmen.
Und irgendwann nervt Ihn das Lehrmeisternische der Jungfrau.
Da muss dann immer ein gewisser Abstand her , dann geht wieder für ne Weile . Thumb-up Wink

23.12.2014, 01:13
Tentakelsalat

Ich kenne nur eine Jungfrau-Dame (ASC Steinbock) und mit dieser komme ich hervorragend aus, sie kommt mit meinem weniger kühlen Wassermanntemperament gut zurecht und ist ein treuer Typus, was ich schätze. Was ich nicht abkann ist ihre permanente Unpünktlichkeit und damit eine gewisse Unzuverlässigkeit: 14:OO Uhr ist 14:OO und nicht irgendetwas anderes. Diese Unfähigkeit ist nicht mein Dingen!

Jungfrau-Männer kenne ich mehrere, von denen ist einer wahrlich ein Freund: Respektvoll, sehr intelligent, abwechslungsreich und humorvoll. Die anderen, derer drei, sind in Ordnung, ich komme recht gut mit ihnen hin, doch dieses ewige Rumgenörgel geht mir auf den Sack. Darin sind sie Perfektionisten! Stimmt ein winziger Faktor nicht, wie es die Herren gerne hätten, wird die ganze Situation niedergenörgelt, unaggressiv, doch penetrant: Männliche Zicken! Aber wenn der Wassermann die Geduld verliert und rumbärt, hört das auch flott wieder auf

Partnerschaft könnte ich mir nicht vorstellen, jedenfalls nicht mit den Jungfrauen, die ich kenne, das ginge nicht lange gut. Freundschaft jederzeit!

Ordnungssinn bezüglich Wohnung und Arbeitsplatz scheint für meine Jungfrauen nicht zu existieren, da mangelt es ihnen an ORGA!

21.04.2015, 09:29
yesican

(23.12.2014 01:13)Tentakelsalat schrieb:  Ich kenne nur eine Jungfrau-Dame (ASC Steinbock) und mit dieser komme ich hervorragend aus, sie kommt mit meinem weniger kühlen Wassermanntemperament gut zurecht und ist ein treuer Typus, was ich schätze. Was ich nicht abkann ist ihre permanente Unpünktlichkeit und damit eine gewisse Unzuverlässigkeit: 14:OO Uhr ist 14:OO und nicht irgendetwas anderes. Diese Unfähigkeit ist nicht mein Dingen!

Jungfrau-Männer kenne ich mehrere, von denen ist einer wahrlich ein Freund: Respektvoll, sehr intelligent, abwechslungsreich und humorvoll. Die anderen, derer drei, sind in Ordnung, ich komme recht gut mit ihnen hin, doch dieses ewige Rumgenörgel geht mir auf den Sack. Darin sind sie Perfektionisten! Stimmt ein winziger Faktor nicht, wie es die Herren gerne hätten, wird die ganze Situation niedergenörgelt, unaggressiv, doch penetrant: Männliche Zicken! Aber wenn der Wassermann die Geduld verliert und rumbärt, hört das auch flott wieder auf

Partnerschaft könnte ich mir nicht vorstellen, jedenfalls nicht mit den Jungfrauen, die ich kenne, das ginge nicht lange gut. Freundschaft jederzeit!

Ordnungssinn bezüglich Wohnung und Arbeitsplatz scheint für meine Jungfrauen nicht zu existieren, da mangelt es ihnen an ORGA!

Meine Güte... Smile
das ist genau meine Erfahrung. Wie lustig..
chaotisch, unpünktlich, oft sehr intelligent, respektvoll, lustig aber auch unheimlich mit sich selbst und seinen Ansprüchen/Unzufriedenheiten beschäftigt. Ständig auf der Suche danach, was noch besser wäre, was noch nicht perfekt ist.
Was Geld betrifft, oft chaotisch und was mir auch aufgefallen ist, eine Tendenz zum "Verruchten/Verbotenen", neugierig darauf, das ausprobieren wollen.

Herzliche Grüße

21.04.2015, 11:12
2
Schlingelchen

(21.04.2015 09:29)yesican schrieb:  ...auch unheimlich mit sich selbst und seinen Ansprüchen/Unzufriedenheiten beschäftigt. Ständig auf der Suche danach, was noch besser wäre, was noch nicht perfekt ist.

Ich habe vor ein paar Wochen erst mit einem JFM über die Ansprüche gesprochen. Perfektion gibt es nicht, das wissen wir und die streben wir auch (zum Glück) nicht an.

Es ist die Suche nach dem, was passt. Im zwischenmenschlichen, aber auch in jedem anderen Bereich.
Ich bin ehrlich, manche Menschen bekommen aufgrund meines Gefühls erst gar keine Chance, mir näher zu kommen. Und damit meine ich keine Menschen, die man generell nicht näher an sich heran lassen sollte. Wink

Da ticken wir JF alle ziemlich ähnlich. Ich würde auch eher bis an den Rest meines Lebens alleine bleiben, bevor ich den "falschen" Mann wählen würde. Er muss nicht halbwegs passen, sondern komplett. Megagrin

21.04.2015, 13:49
Wasserman6274

Genau, das sage ich mir auch immer, keine Mogelpackung, im übrigen mein bester Kumpel JFM ist schon zig Jahre mit einer WMF zusammen, es paßt, geht nicht gibts nicht Wink .

02.07.2015, 19:48
WmAszWaage

Ich habe in der Familie zwei Jungfrauen, meine Ma und meinen Bruder. Ich liebe beide, aber ich muss schon sagen, dass es sehr unterschiedliche Charaktere sind und es demtentsprechend viel Streit gibt. Ich weiß nicht genau, was da alles nicht passt, aber es ist jedenfalls unglaublich viel. Jungfrauen wollen alles ordentlich und sauber haben, während Wassermänner das Chaos bevorzugen, der Jungfrau sind Dinge wichtig, die Wassermänner gar nicht interessieren. ^^ Und sie sind zynisch ohne Ende. Habe auch einen guten Kumpel, der Jungfrau ist, ich mag eigentlich Jungfrauen, Skorpione und Steinböcke, nur empfinde ich sie halt als anstrengend. Und einfach zu unterschiedlich. Würde mal mehr Wassermänner kennen lernen wollen. Wobei ich von allen dreien Steinböcke bevorzuge.
Würde mal gerne mehr über Jungfrauen erfahren, falls das geht. =) Hier können sich Jungfrauen mal zu sich äußern.
Ich empfinde Wassermänner von allen Sternzeichen als am fairsten und zivilisiertesten und ehrlichsten. Das sollte die anderen zu schätzen wissen. Und am wohlwollendsten. =) Und das freundlichste Sternzeichen von allen gemeinsam mit Waagen. Komme mit meiner Ma und meinem Bruder kaum auf einen gemeinsamen Nenner. Mir kommt es auch vor, dass Jungfrauen sich auch gerne mal in die Lebensweise anderer Menschen einmischen und sich in Dinge einmischen, die sie absolut nichts angehen. Na ja, bin eh bald raus aus dem Haus. Will meine Familie trotzdem mit Respekt behandeln. Allerdings muss ich sagen, dass mein Bruder sehr viel eher zu unfairen Verhaltensweisen neigt als ich. Und wenn ein Wassermann mal unfair wird, dann staunen alle. Bin ein Mensch, der Frieden liebt und Harmonie wollen wir doch alle, oder? Na gut, wenn es ums Streiten und keine Umgangsformen geht, kann niemand die Widder übertreffen. Und Löwen sind fast genau so trampelig wie Widder. ^^

14.07.2015, 11:40
DingensDa

Jungfrauen sind gute Persönlichkeiten und wären sie anders, sogar perfekt. Aber die liebe zur Ordnung und die akkurate Planung des Tages und des Lebens..... hm.... das schüchtert mich ein. Da fehlt mir das unkonventionelle und unkomplizierte. Aber ansonsten gute Leute.

Sie können wohl aber auch ziemlich anstrengend sein.

14.05.2016, 18:56
1
Waldfee68

Hallo allerseits,

ich möchte meinerseits hier eine Lanze für die Wassermann-mann-Jungfrau-frau Beziehung brechen, hätte es früher auch nie für möglich gehalten das es die Liebe meines bisherigen Lebens werden kann- aber man sollte niemals nie sagen Wink
Ja der Wassermann den ich kenne, ist schon eine komplizierte, aber sehr liebenswerte Person, die Frauen im Wassermannzeichen empfinde ich komischerweise nicht so kompliziert, aber denen bin ich wahrscheinlich auch nie so nahe gekommen sondern ja nur auf freundschaftlicher Basis.
Seine Art sich nicht festlegen zu wollen, alles offen zu lassen- im Gegensatz zu mir als Jungfrau, die gerne Pläne macht und sich festlegt und dann muss es auch genauso laufen, hat mich zumindest schon oft an den Rand der Verzweiflung getrieben.
Ich bin sehr ungeduldig, er hat die Ruhe weg- zumindest äußerlich.
Ich versuche mir alles im Leben so leicht wie möglich zu machen- er mag es kompliziert- umso mehr umso besser.
Wenn wir reden ist es schon oft so das er eigentlich nur Monologe führt, erzählt mir von Gott und der Welt- ja ab und zu komme ich auch schon mal zu Wort und dann legt er aber auch viel Wert darauf. Manchmal stört es mich auch wenn ich dann doch was los werden will, aber nicht schnell genug bin und er dann anfängt- Pech gehabt Kuh Elsa-andererseits höre ich auch einfach nur gerne seine Stimme und dann kann er mir z.B auch stundenlang erzählen wie er zur Arbeit gekommen ist Laugh . Wir können aber auch lange, wirklich intensive und sehr vertrauliche Gespräche führen.
Es gibt zwischen uns ne Menge Gegensätze aber auch so viele Gemeinsamkeiten- es würde Tage dauern alles zu beschreiben.
Langweilig ist es in den sieben Jahren die wir uns jetzt richtig kennen nie geworden, aus Freundschaft ist irgendwann Liebe geworden-wir wollten das beide nicht, da wir beide in einer Beziehung gesteckt haben- aber der Kopf kam nicht gegen unser Herz an- wir sind wie Jing und Jang- das was dem einen fehlt, hat der andere- wie Zwillinge- wenn wir zusammen sind ist die Welt in Ordnung, wenn wir getrennt sind( also räumlich) fehlt ein Teil.
Auch wenn es manchmal schwer ist den Wassermann zu verstehen, da er ja doch oft mit seinen Gedanken in ganz anderen Sphären schwebt, nach außen sehr kühl wirkt, introvertiert, so ist es doch immer wieder toll für mich, wenn er es schafft mir seine wahren Gefühle zu zeigen.
Mit ihm zu schweben, Fantasien auszuleben, mich teilhaben lassen an seinen Gedanken und Ideen- auch da habe ich gelernt, das er absolut nichts davon realisieren muss oder will-auch ein Gegensatz, ich rede erst über eine Idee wenn ich sie auch in die Tat umsetzen kann und will.
Jeder hat seine Prinzipien, seine Persönlichkeit, seine Lebensweise, solange jeder von uns die des anderen tolerieren kann wird es gut gehen, der Wassermann ist ja bekannter Maßen das toleranteste Sternzeichen- also hat er die wenigsten Schwierigkeiten damit-ergo-ich habe noch viel zu lernen Shock Girl_laugh
Ehrlichkeit, Direktheit, ein hohes Maß an Kommunikation, Humor, Freundschaft, Toleranz und noch vieles mehr- alles Dinge die in jeder Partnerschaft vorhanden sein sollten- dann funktioniert es super Wink

Nun das sollte erst einmal reichen Winke Thumb-up

09.06.2016, 17:55
skorbock

(12.09.2013 23:34)verkuschelter Wassermann schrieb:  
(29.07.2013 16:54)skorbock schrieb:  Meine Eltern sind ein Wassermann Jungfrau paar. Meine Mutter ist Wassermann...ich habe manchmal richtig mitleid mit ihr und groll auf meinen Vater weil sie alles für ihn macht und er das als selbstverständlich sieht. Er macht überhaupt nix und kann auch nicht viel...das was er sehr gut beherrscht ist es andere zu kritisieren und ihnen vorhaltungen zu machen. Er selbst ist aber in vielen Dingen noch schlimmer. Er ist völlig gefuehlskalt und zeigt nie Emotionen. Ausrasten kann er sehr gut das ist auch fast alles. Wenn er mist baut sind zu 99 Prozent die anderen schuld. Er hat sehr hohe Erwartungen an seine Mitmenschen aber er hat sehr ändert sich kein Stück und entwickelt sich auch nicht weiter. Meine Mutter hat wirklich was besseres verdient und ich verstehe nicht warum sie sich nicht von ihm trennt.
Bei mir istes nur umgekehrt, dass ich der Mann bin und Wassermann. Sonst weicht noch ab, dass wir noch keine Kinder haben. Ansonsten erlebe ich das selbe, nur mit dem Unterschied, ich habe die Fäden in der Hand. Wenn ich wollte könnte ich die langweilige Frau mit keiner Weiterentwicklung jederzeit wehtun ...

Die Impulse kommen immer von mir. Sie ändert sich nicht. Sie sagt das, aber sie tut es nicht. Absprachen werden genausowenig eingehalten. Sie ist ein reiner Widerspruch. Dadurch bin ich verärgert.
Hallo Wassermann,
auch wenn ich erst sehr spät antworte - deine ergänzenden Ausführungen treffen auch genau auf die Beziehung meiner Eltern zu. Meine Mutter ist die Hauptverdienerin, die wichtigsten Entscheidungen trifft also letzten Endes sie. Vermutlich würde mein Vater sonst noch mehr nach seinem Dickkopf handeln.
Auch der letzte Abschnitt kann 1 zu 1 auf meinen Vater bezogen werden. Er sagt zu allem Ja, macht dann aber das was er will.
Und wenn es dann mal kracht, wird er plötzlich sehr laut und verdreht die Tatsachen (da ist er ein wahrer Meister).

Ist das typisch für Jungfrauen älteren Semesters (weiblich oder männlich)???

VG,
skorbock

22.09.2016, 11:14
Misfitz

Ich dachte ich teile mit eich mal meine Erfahrungen über die wassermann Jungfrau Beziehung ☺️
Ich sarah bin wassermann und mein exfreund ist jungfrau. Ja ex 😂
Wir waren fast 7en Jahre zusammen, also muss ja auch was gepasst haben oder?! Obwohl hinterher ist man immer schlauer haha. Ich für meinen teil hab mit Jungfrauen abgeschlossen, wobei auch nicht ganz denn bei meinem trennungsgrund spielte auch die pille eine riesen rolle und auch andere umstände. Wir haben uns mit 15 kennengelernt und ich mochte ihn überhaupt nicht. Dann haben wir uns nicht mehr gesehen bis ich 17 wurde (zu der zeit nahm ich die pille schon), und als wir uns dann wieder kennenlernten fand ich ihn super. Wir sind dann zusammen gekommen und ich hab erfahren dass seine Mutter kürzlich verstorben ist. Dementsprechend war der anfang unserer beziehung schrecklich, er war launisch und beim weggehen richtig böse und hat sich im vollrausch immer von mir getrennt (ich weiß ich hätte gehen sollen, aber die Umstände mit dem tod seiner mutter habe ich als Entschuldigung für sein Verhalten gesehen deswegen blieb ich. Ja ich bin eine kleine helferin😂). Wir haben oft gestritten,wirklich oft, er mochte so viel nicht an mir, sei es meine kleidung oder sonst was, ich hab mich zu meinem übel verändern lassen. Ich war immer ne aktive frau, immer auf achse immer was unternehmen. Aber die zeitüber wo ich ihn hatte ging ich nicht mehr weg. Ich war meistens zuhause, hab fast nichts mehr mit meinen freundinnen gemacht (ja selbst schuld, aber es mahte mir die ganzen jahre über nichts aus, ich kann gut alleine sein, es hat mich nicht gestört). Interessen hatten wir so gut wie keine gemeinsam also machten wir auch am wochenende nie etwas. Das was ich vorgeschlagen hab, fand er scheisse und dass was er machen wollte hat mich nichtmal mit einbezogen.
Dann vor einem jahr jetzt hatte er beschlossen ein haus zu bauen, und ich sollte mitgehen. Natürlich wollte ich das, haus kinder friede freude eierkuchen. Wobei die kinderdiskussionen auch schwierig waren. Ich sagte ihm klipp und klar ich wolle heiraten und mal kinder ansonsten sehe ich keinen sinn dahinter mit ihm ein leben in einem gemeinsamen haus zu teilen. Er meinte mal ja er will das auch, dann wieder nein er will das nicht. Immer wenn ich dachte jetzt haben wir alles geklärt kam nach ein paar wochen wieder die Kehrtwendung und er wollte doch wieder keine kinder und beschimpfte mich. Jetzt kommt die pille ins spiel. Anfang diesen jahres habe ich sie abgesetzt weil meine libido so gut wie nicht mehr vorhanden war (ist ja nicht gerade toll für ne beziehung) Und siehe da, schon nach einer woche hatte ich so viel lust wie nich nie zuvor, nur leider projezierte sich meine lust nicht auf meinen partner sondern auf jegliche andere typen. Und da fing das dilemma an. Ich hätte jeden anspringen können, vorallem typen die zuvor nie mein beuteschema waren. Ih der 7jahre langen beziehung habe ich nie, nicht einmal daran gedacht dass ich gerne mit nem anderen würde. Ich dachte das Gefühl geht vorbei und ich warte mal ab, naja es wurde nur schlimmer, ich war wieder wie zuvor mit 15. fand ihn nicht mehr anziehend und wollte nur noch raus gehen party machen mit freunden was machen usw. Dann kam der zeipunkt das ich einfach mit im drüber reden musste. Ich war sehr einfühlsam und hab gesagt ich brauch bisschen zeit alles zu überdenken (das haus war fast fertig und der einzugstermin stand, scheiss situation) .natürlich war er voll vor den kopf gestoßen, aber er akzeptierte es und wir gaben uns noch 3 wochen ne chance. Diesmal konnte ich es ja ganz objektiv sehen ohne den einfluss der pille. (Gut das ich sie abgesetzt hab). Und es ging los wie früher mit 17. wir gingen aus er hat mich beschimpft aufs übelste und sich getrennt. Jedes wochenende in den 3 wochen hat er schluss gemacht. Das ende vom lied ist wir haben es gelassen und jetzt sind wir nichtmal mehr freunde. Achja und heute ist sein geburtstag, ich werd ihm wohl trotzdem schreiben es waren immerhin 7en jahre und er ist der beste kumpel von meinem besten kumpel 😂.
Versteht mich nicht falsch ich will keinem von uns schuld geben, wir hätten es einfach von anfang an lassen sollen. Ob das nun damit zusammenhängt das er jungfrau war oder mich die pille so verändert hat steht in den sternen. Ich vermute mal dass beides zusammen in kombination der Auslöser war. Es war ne schwere zeit die trennung, allein schon alle möbel holen und das geld aufteilen, aber mir geht es so gut wie nie, klar gibt es sekunden wo ich trauere, aber die ganzen 7en jahre haben wir uns verletzt und verändert und haben es nichtmal gemerkt. So ich hör nun auf der text ist ja ellenlang haha, ich wollte nur mal meine erfahrung in den raum werfen ☺️

22.09.2016, 19:35
myself

Liebe Misfitz, die Hormone in einer Pille spielen bei der Partnerwahl leider eine ziemlich große Rolle, deshalb verwundert es mich nicht, dass Ihr Euch vorher - ohne Pilleneinnahme nicht "riechen" konntet" - und nun genauso wenig bzw. Du ihn nicht. Es gibt Studien, die besagen, dass die Scheidungsrate direkt nach dem Absetzen der Pille, dann wenn die meisten neu verheirateten Paare einen Kinderwunsch verspüren, am Höchsten ist. Es wird sogar dringend geraten, vor einer Heirat die Pille abzusetzen um genau aus diesem Grund zu "überprüfen", ob man auch ohne diesen Hormoncocktail noch zueinander passt.
Auf das Sternzeichen bezogen: Jungfrauen sind mir als Wassermann (hahaha, es müsste Jungmann und Wasserfrau heißen :-DD) zu analytisch, zu berechnend - auf Freundschaftsbasis klappts witzigerweise. Aber warum möchtest Du die sieben Jahre jetzt "schlecht" reden? Warum versuchst Du Dich nicht an die schönen Dinge zu erinnern und blickst nach vorne?

09.11.2016, 10:38
Uranus77

skorbock schrieb:
Meine Eltern sind ein Wassermann Jungfrau paar. Meine Mutter ist Wassermann...ich habe manchmal richtig mitleid mit ihr und groll auf meinen Vater weil sie alles für ihn macht und er das als selbstverständlich sieht. Er macht überhaupt nix und kann auch nicht viel...das was er sehr gut beherrscht ist es andere zu kritisieren und ihnen vorhaltungen zu machen. Er selbst ist aber in vielen Dingen noch schlimmer. Er ist völlig gefuehlskalt und zeigt nie Emotionen. Ausrasten kann er sehr gut das ist auch fast alles. Wenn er mist baut sind zu 99 Prozent die anderen schuld. Er hat sehr hohe Erwartungen an seine Mitmenschen aber er hat sehr ändert sich kein Stück und entwickelt sich auch nicht weiter. Meine Mutter hat wirklich was besseres verdient und ich verstehe nicht warum sie sich nicht von ihm trennt.

Sehr interessant für mich. Ich wassermann bin seit 18 jahren mit einem JungfrauMann verheiratet und ganau wie oben beschrieben ist unsere Beziehung. Meiner zeigt zwar schon Emotionen aber er ist total der Kontrollfreak, ich halte das nicht mehr aus.Ich kann zwar gut mit ihm darüber sprechen und er gibt sich auch Mühe sich zu ändern, aber ich habe mich im Sommer in einen anderen verliebt und jetzt trennen wir uns. Muss aber dazu sagen, das wir nicht streiten, er sehr verständnisvoll ist, und wir auch der Kinder wegen, im Guten auseinander gehen.

06.12.2016, 12:49
1
WmAszWaage

Ich finde Wassermann und Jungfrau geht gar nicht. Meine Mutter hat mir das Leben zur Hölle gemacht genau so wie Skorpione. Angeblich sollen sich doch Luft und Erdsternzeichen besser verstehen als Wassermann und Wassersternzeichen. Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich komme mit Fischen besser zurecht als mit Jungfrauen. Von den Erdsternzeichen komme ich am besten mit Steinböcken zurecht, dann mit Stieren und dann mit Jungfrauen. Mit Skorpionen komme ich auch kaum aus. Mir sind Fische vom Wesen her einfach viel näher als die anderen beiden Wassersternzeichen.

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: