Beziehung Krebs - Waage
|
28.04.2014, 15:38
|
|
|
Ich hab mich voll und ganz auf eine Krebsfrau eingelassen,
und mußte im nachhinein feststellen, eigentlich nur um ihren "Panzer" immer "herum geführt" worden zu sein. Sie hatte eigentlich gar keine Charakterzüge eines Krebses. Allerdings kenn ich bis heute nicht ihren Aszendenten. Damals legte ich auf soetwas noch nicht soviel wert. Erst seitdem ich durch zufall mal über mein Geburtshoroskop gestolpert bin und mich da zu 99% wiederentdeckte, schau ich da immer wieder drauf, und achte ein wenig auf Paralellen aus der Vergangenheit und der Gegenwart. So werde ich beispielsweise die Finger von Löwefrauen lassen, die mich zwar immer wieder anziehen, mit denen ich aber immer wieder auf die Nase Falle. Vermutlich ist es ihr "geschmeidiger Gang" *zwinker ![]() *smile Und bei den Zwillingen ließ ich mich immer hinters Licht führen. Ja da wären dann noch die Jungfrauen.. denen kann ich aber glaube nicht gerecht werden.. deren Ordnungswahn.. ist für mich einfach zerstörerisch *smile da kann ich nicht mithalten. Ja ich bin eben auch nicht perfekt *smile |
|
|
28.04.2014, 15:44
|
|
|
RE: Beziehung Krebs - Waage
...wer ist das schon
![]() |
29.04.2014, 10:26
|
|
|
@Krebsmann72
Du triffst offensichtlich die gleichen Frauen wie ich, Deine Erfahrungen lesen sich annähernd wie die meinen, zumindest im Groben. Scheint das doppelte Wasser zu sein. Kann das jeedenfalls nur bestätigen. Die Krebs-Frauen spüre ich, und die spüren ständig mich, Ergebnis, Machtspielchen dahingehend "wer spürt wahrhaftiger und richtiger". Löwefrauen üben einen wahnsinnigen Reiz auf mich aus, aber oft "erlischt" das dann plötzlich, egal von welcher Seite aus. Bei den Zwillingen blicke ich einfach nicht durch. Und die Jungfrauen...die finde ich faszinierend, aber deren Perfektioniusmus gegen sich selbst und andere wirkt extrem. Wäre da noch die Stierfrau. Das passte auch sehr gut. Will aber hoffen dass dies nicht immer so laufen muss. Ich glaiube es gibt auch immer wieder Unterschiede in den Zeichen, je nach Reflektions-Fleiß des Einzelnen. |
27.07.2014, 20:59
|
|
|
....eine frau die über einen Mann sagt, er sei zu emotional ..
meine Anererkennung *smile ![]() |
27.07.2014, 21:02
|
|
|
Naja ich möchte keinen mann der zu fast zu weinen beginnt wenn ich mal weg bin:/ das erdrückt mich förmlich
|
27.07.2014, 22:21
|
|
|
Also ich bin erst am Anfang mit nem Krebs...mal sehen..es sind ja wohl nicht alle gleich...
![]() |
27.07.2014, 22:24
|
|
|
Stier und krebs soll ja eh, jetzt mal oberflächlich betrachtet ne gute Kombi sein! Ihr stiere seit ja soooo geduldig
![]() |
27.07.2014, 22:38
|
|
|
.... ja es wächst schon Moos unter meinen Füßen
![]() |
|
|
|