• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

Beziehung Krebs - Schütze

Seiten (21): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 ... 21 Weiter »
10.06.2013, 20:44
Evienne

RE: Beziehung Krebs - Schütze
(10.06.2013 19:22)Fuchs schrieb:  Hab oben ja schonmal geschrieben und bin nun seit 7 monaten mit der besagten krebsfrau zusammen (ich schütze aszendent fische). es läuft super.

siehste - es geht doch aber glückwunsch, wann wird geheiratet? mrgreen

aber vielleicht ticken die krebsmänner grundanders als die krebsfrauen ?!
ich befürchte fast

Natune.net
10.06.2013, 20:47
Evienne

(10.06.2013 17:31)Mike schrieb:  
(10.06.2013 16:41)Evienne schrieb:  Winke es tröstet mich, zu sehen, das nicht nur ich zu faul bin auf die daten zu schauen Laugh .

aber schön, ich finde diesen thread an sich gut .... nehmen wir ihn wieder auf ??? Hunf Lol

Thumb-up vielleicht ist dieses jahr den schützen mit den krebsen vorbehalten - weiß man ´s ?!

Man muss ja nicht immer auf Daten achten Big Grin beim Wein achtet man ja auch nicht auf Daten Wink

Ich finde als Schütze muss man sogar auf passen das sie ein nicht das Feuer löschen die Krebse Big Grin

Girl_laugh ja meins ist im moment erloschen *notgedrungenerweise

aber es ist noch am glimmen und mit jeder blödheit die mir von ihm entgegenspringt, ein bißchen höher *lacht

(10.06.2013 18:29)Korbine schrieb:  
(10.06.2013 16:41)Evienne schrieb:  Thumb-up vielleicht ist dieses jahr den schützen mit den krebsen vorbehalten - weiß man ´s ?!

mrgreen pfeiff

nur bloß nicht aus dem letzten loch, süße Girl_laugh Girl_laugh Girl_laugh

10.06.2013, 21:01
Korbine

(10.06.2013 20:47)Evienne schrieb:  
(10.06.2013 16:41)Evienne schrieb:  Thumb-up vielleicht ist dieses jahr den schützen mit den krebsen vorbehalten - weiß man ´s ?!

mrgreen pfeiff

[/quote]

PFEIFF!!!!!
Natürlich Menno, was dachtest du denn? Wink

10.06.2013, 21:16
Evienne

(10.06.2013 21:01)Korbine schrieb:  
(10.06.2013 20:47)Evienne schrieb:  

mrgreen pfeiff

PFEIFF!!!!!
Natürlich Menno, was dachtest du denn? Wink
[/quote]

Laugh *brüllllllllllllll du nun wieder - ich gehe heute mal früh zu bett.
also wenn du noch was quatschen willst, dann ..... Wink

10.06.2013, 21:34
Korbine

(10.06.2013 21:16)Evienne schrieb:  Laugh *brüllllllllllllll du nun wieder - ich gehe heute mal früh zu bett.
also wenn du noch was quatschen willst, dann ..... Wink

Ich bin heute nicht so gesprächig. Wenn du noch quatschen willst, ok... sonst gute Nacht, Süsse Wink

muss noch 220 Negative einscannen

11.06.2013, 11:19
Fuchs

(10.06.2013 20:44)Evienne schrieb:  
(10.06.2013 19:22)Fuchs schrieb:  Hab oben ja schonmal geschrieben und bin nun seit 7 monaten mit der besagten krebsfrau zusammen (ich schütze aszendent fische). es läuft super.

ich befürchte fast

Ja, minimal vielleicht. mein bruder ist krebs. weder frau noch mann kann mit kritik umgehen und komplimente zweifeln sie meistb erst stark an und später freuen sie sich, was ziemlich süß ist (bei meiner freundin).

mit meiner krebsfrau wohne ich noch nicht zusammen, desweiteren führen wir NOCH eine wochenendbeziehung die noch eineinhalb jahre anhalten wird. Jedoch verbringen wir immer unsren kompletten urlaub und wochenenden zusammen, wohnen also so halb miteinander. und streitereien sind selten und werden schnell geklärt.
Ein weiterer vorteil ist, dass sie auch sehr freiheitsliebend ist und nicht allzueinengend, natürlich telefonieren wir sehr oft (jeden tag (maximale war 5 stunden o.O)) und sie will mich oft für sich haben, finde ich aber sehr schön da ich gerne kuschle usw Big Grin

leider weiß ich nicht ihren aszendenten, da ihre mutter es nicht sagen will, weil sie christlich ist und meint, dass astrologie christentum ausschließt... ansonsten passt alles sehr gut und bin sehr glücklich. man träumt auch oft in die zukunft, was kinderwunsch und so angeht Smile

11.06.2013, 11:37
Evienne

(11.06.2013 11:19)Fuchs schrieb:  
(10.06.2013 20:44)Evienne schrieb:  

ich befürchte fast

Ja, minimal vielleicht. mein bruder ist krebs. weder frau noch mann kann mit kritik umgehen und komplimente zweifeln sie meistb erst stark an und später freuen sie sich, was ziemlich süß ist (bei meiner freundin).

mit meiner krebsfrau wohne ich noch nicht zusammen, desweiteren führen wir NOCH eine wochenendbeziehung die noch eineinhalb jahre anhalten wird. Jedoch verbringen wir immer unsren kompletten urlaub und wochenenden zusammen, wohnen also so halb miteinander. und streitereien sind selten und werden schnell geklärt.
Ein weiterer vorteil ist, dass sie auch sehr freiheitsliebend ist und nicht allzueinengend, natürlich telefonieren wir sehr oft (jeden tag (maximale war 5 stunden o.O)) und sie will mich oft für sich haben, finde ich aber sehr schön da ich gerne kuschle usw Big Grin

leider weiß ich nicht ihren aszendenten, da ihre mutter es nicht sagen will, weil sie christlich ist und meint, dass astrologie christentum ausschließt... ansonsten passt alles sehr gut und bin sehr glücklich. man träumt auch oft in die zukunft, was kinderwunsch und so angeht Smile

na fuchs - das läßt ja echt hoffen, das krebse nicht so verkrüppelt sind, seelisch, wie man manchmal ihrem verhalten nach annehmen könnte - allerdings meine ich jetzt mal die älteren. mrgreen Hunf

na ja warten wir ab und harren der dinge die da noch kommen.... *die alten betreffend Lol

euch beiden wünsche ich allerdings viel viel glück !!! Thumb-up

11.06.2013, 15:41
Fuchs

ja, probieren kann man es ja immer.

vielen dank Smile

11.06.2013, 15:45
stierchendame

(11.06.2013 11:37)Evienne schrieb:  na fuchs - das läßt ja echt hoffen, das krebse nicht so verkrüppelt sind, seelisch, wie man manchmal ihrem verhalten nach annehmen könnte - allerdings meine ich jetzt mal die älteren. mrgreen Hunf

na ja warten wir ab und harren der dinge die da noch kommen.... *die alten betreffend Lol

euch beiden wünsche ich allerdings viel viel glück !!! Thumb-up

ab welchem alter geht bei dir die Einstufung zu den "älteren" los? Lol

11.06.2013, 15:45
Mike

(11.06.2013 11:37)Evienne schrieb:  na fuchs - das läßt ja echt hoffen, das krebse nicht so verkrüppelt sind, seelisch, wie man manchmal ihrem verhalten nach annehmen könnte -

Hm verkrüppelt hab da mit meiner guten Freundin ja Krebs ein Ding erlebt was uns Schützen voll an die Decke bringt Cool Ich sollte ein Team zusammen stellen, was aus 3-4 Leuten mit mir incl. bestehen soll. So die zwei anderen hatte ich ja schon etwas länger gefragt und sie hatten ja verbindlich zugesagt, so die beschriebene Krebs Dame lies ja ihre Antwort nur unschlüssig zu, es gab kein klares ja, so berücksichtigte ich sie ja erst mal nicht verbindlich, Ok gestern kam die Chefin und sagte das Team soll nur aus 3 Leuten genau bestehen.

Nun da die beiden anderen ja sich zuerst meldeten waren sie sicher drin und die Krebs Frau konnte ich nicht mehr berücksichtigen

Nun machte mir die Krebs Lady vorwürfe, das ich sie vergessen habe und ihr doch eine Verbindliche zusage gab.
Hmm. Ich ihr aber sagte das es mir nicht so vorkam, als hätte sie sicher zugesagt und sie natürlich sehr eingeschnappt und mir Unverbindlichkeit vorwarf,
das man zusagen doch zuhalten hat.

Mich treibt dieses unentschlossene zum Wahnsinn. Ich ihr sagte das sie doch wohl mal verbindliche zusagen lernen soll Lol
naja jetzt ist sie natürlich beleidigt ohne ende

11.06.2013, 15:49
Fuchs

Ich muss persönlich sagen, dass ich auch fast immer nie 100% zusage, sondern meistens vielleicht sage oder ich entscheide es spontan. lege mich selten genau fest

11.06.2013, 15:51
Mike

(11.06.2013 15:49)Fuchs schrieb:  Ich muss persönlich sagen, dass ich auch fast immer nie 100% zusage, sondern meistens vielleicht sage oder ich entscheide es spontan. lege mich selten genau fest

Ja privat ok da ist ja auch alles spontan, aber beruflich ist das doch was anderes es ja auch in ein gewissen Zeitraum auch klar sein sollte

11.06.2013, 15:54
Fuchs

da kann ich dir nur recht geben.

11.06.2013, 16:00
Evienne

(11.06.2013 15:45)Mike schrieb:  
(11.06.2013 11:37)Evienne schrieb:  na fuchs - das läßt ja echt hoffen, das krebse nicht so verkrüppelt sind, seelisch, wie man manchmal ihrem verhalten nach annehmen könnte -

Hm verkrüppelt hab da mit meiner guten Freundin ja Krebs ein Ding erlebt was uns Schützen voll an die Decke bringt Cool Ich sollte ein Team zusammen stellen, was aus 3-4 Leuten mit mir incl. bestehen soll. So die zwei anderen hatte ich ja schon etwas länger gefragt und sie hatten ja verbindlich zugesagt, so die beschriebene Krebs Dame lies ja ihre Antwort nur unschlüssig zu, es gab kein klares ja, so berücksichtigte ich sie ja erst mal nicht verbindlich, Ok gestern kam die Chefin und sagte das Team soll nur aus 3 Leuten genau bestehen.

Nun da die beiden anderen ja sich zuerst meldeten waren sie sicher drin und die Krebs Frau konnte ich nicht mehr berücksichtigen

Nun machte mir die Krebs Lady vorwürfe, das ich sie vergessen habe und ihr doch eine Verbindliche zusage gab.
Hmm. Ich ihr aber sagte das es mir nicht so vorkam, als hätte sie sicher zugesagt und sie natürlich sehr eingeschnappt und mir Unverbindlichkeit vorwarf,
das man zusagen doch zuhalten hat.

Mich treibt dieses unentschlossene zum Wahnsinn. Ich ihr sagte das sie doch wohl mal verbindliche zusagen lernen soll Lol
naja jetzt ist sie natürlich beleidigt ohne ende

mike - und bist du in sie verliebt??? dann gnade dir gott Girl_laugh

also was mich immer so nervt - er wirft mir meine abhauerei vor, und zieht sich selbst bis nach nimmerland zurück .... schütteln könnte man solche menschen Mecker Mecker Mecker Girl_laugh

und dieses beleidigtsein - ist echt zum Kotz!!! oder??

(11.06.2013 15:51)Mike schrieb:  
(11.06.2013 15:49)Fuchs schrieb:  Ich muss persönlich sagen, dass ich auch fast immer nie 100% zusage, sondern meistens vielleicht sage oder ich entscheide es spontan. lege mich selten genau fest

Ja privat ok da ist ja auch alles spontan, aber beruflich ist das doch was anderes es ja auch in ein gewissen Zeitraum auch klar sein sollte

Thumb-up gebe dir recht !!!

11.06.2013, 16:04
Korbine

Bedeutet das, dass Krebse nie wissen, was sie wollen?????

Natune.net
Seiten (21): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 ... 21 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: