• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Aszendet Steinbock, Mond Steinbock


Aszendet Steinbock, Mond Steinbock
03.10.2012, 06:17
angelheart1980
 
Aszendet Steinbock, Mond Steinbock
hallo ihr lieben

kennst sich jemand mit aszendent steinbock und mond im steinbock aus?

oder hat noch jemand die konstellation? (ich denke ich bin damit nicht alleine, oder???) wie lebt ihr damit? welches sternzeihen haben eure partner?

ich weiß jeder mensch ist anders auch wenn viele dinge gleich erscheinen aber es würde mich einfach mal interessieren wie ihr damit umgeht oder ob diese konstellation häufig vorkommt.

eure angel

Natune.net
03.10.2012, 06:54
stronghold
 
RE: Aszendet Steinbock, Mond Steinbock
Keine Ahnung. Aber guck mal hier:

http://www.astroschmid.ch/so-mo/sonne_in...inbock.php

03.10.2012, 07:07
angelheart1980
 
RE: Aszendet Steinbock, Mond Steinbock
danke lieb von dir

03.10.2012, 07:10
stronghold
 
RE: Aszendet Steinbock, Mond Steinbock
Ach, Mist. Sorry.

Du bist Löwe, nicht Steinbock. Rolleyes Dann gilt natürlich das hier:

http://www.astroschmid.ch/so-mo/sonne_in...inbock.php
http://www.astroschmid.ch/so-ac/loewe_as...inbock.php

03.10.2012, 07:39
angelheart1980
 
RE: Aszendet Steinbock, Mond Steinbock
nicht schlimm ich hab mir auf der seite ja mein geburtshoroskop erstellen lassen darum hab ich ja die frage ob es anderen mit diesem aszendeten oder mond ähnlich geht wie mir.

diese seite ist wirklich gut und hat mir viel über mich erklärt. warum ich bin wie ich bin.

warum ich so viel nachdenke und warum ich nur so schwer loslassen kann wenn ich jemanden liebe. ich bin nicht oberflächlich aber binde mich emotional nur sehr schwer an jemanden und wenn diese bindung einmal da ist dann geht sie nur sehr schwer weg. ist auf freundschaft und liebe bezogen. ein freund muß schon etwas sehr krasses machen bis ich sage das war's und bei der liebe ist e auch so.

daher wollte ich wissen ob es anderen auch so geht oder ob es diese konstellation nur selten gibt.

03.10.2012, 07:49
stronghold
 
RE: Aszendet Steinbock, Mond Steinbock
Es gibt eine Nutzerin, von der ich weiß, dass sie Löwe ist und einen Mond in Steinbock hat. coppelia heißt sie. Ich glaube sie ist inaktiv. Vielleicht schreibst du ihr eine PN.

03.10.2012, 07:53
angelheart1980
 
RE: Aszendet Steinbock, Mond Steinbock
danke das werde ich machen bin zwar auch viel löwe also aufbrausend und impulsiv aber auch sehr viel steinbock nach außen kalt und distanziert. es erklärt halt wirklich warum man tickt wie man tickt. die seite ist echt super, sehr aufschlußreich und dazu noch kostenlos. habe lange nach sowas gesucht.

Natune.net

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Aszendet Steinbock, Mond Steinbock


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: