• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Anziehungskraft zu bestimmten Sternzeichen


Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »
Anziehungskraft zu bestimmten Sternzeichen
07.02.2017, 16:19
vidaloca
 
Anziehungskraft zu bestimmten Sternzeichen
Hallo ihr Lieben,

Ich weiß, man kann das nicht pauschalisieren und vor allem man kann nicht nur vom Sonnenzeichen ausgehen. Aber kennt ihr das, dass ihr immer wieder auf Menschen trefft, wo ihr eine gewisse Anziehung spürt (nicht nur sexuell oder in beziehungstechnischer Hinsicht, sondern auch einfach nur platonisch)?

Mir ist es vorher nie aufgefallen, aber bei bestimmten Personen mit dem gleichen Sonnenzeichen (das ich dann erst hinterher erfahren habe, ich suche natürlich nicht danach) besteht irgendwie eine besondere “Verbindung“, dh. verstehen uns zB recht schnell sehr gut, nicht smalltalk sondern direkt ernstere und tiefere Gespräche usw...

mich verwundert es, dass diese Anziehung irgendwie von ganz automatisch passiert! Und noch mehr verwundert mich die Tatsache, dass die Sonnenzeichen gleich sind! Es sind auch Begegnungen und Menschen gewesen, die mir immer noch im Gedächtnis bleiben.

Habt ihr ähnliche oder vielleicht auch gleiche Erfahrungen gemacht?

Ich treffe meist auf Krebsfrauen, Stierfrauen und Steinbockmänner.

Natune.net
07.02.2017, 17:43
moon
 
RE: Anziehungskraft zu bestimmten Sternzeichen
hab ne magische anziehungskraft für wasser-/erdzeichen.... in erster linie männlicher natur
(da ich kaum mit frauen befreundet bin)

07.02.2017, 17:45
Norah74
 
RE: Anziehungskraft zu bestimmten Sternzeichen
Bei mir funktioniert Feuer in allen Bereichen. Smile

07.02.2017, 18:33
1
Rosti
 
RE: Anziehungskraft zu bestimmten Sternzeichen
Nabend,
Mich zerrts ständig zu Widderfrauen, ich mag die freche und direkte Art.
Sie wiederum sagen ständig, das mein offenes Ohr,ruhige- Verständnissevolle art und gute Ratschläge sehr angenehm sind und sie wieder von ihren Trip runter bringen.
Allerdings muss es eine bestimmte Altersklasse sein (5-10jahre älter), um wirklich von tiefen und einfühlsamen Gesprächen sprechen zu können.
Haha, es ist doof ich weiß, aber ich streite mich auch total gern mit den Widderfrauen.
Krebs und Fischefrauen haben auch immer einen tollen eindruck hinterlassen.

Mit Widdermännern, Stiermännern komm ich garnicht klar....hab schon 3gefressen.

Mfg Rosti Winke

07.02.2017, 18:35
Norah74
 
RE: Anziehungskraft zu bestimmten Sternzeichen
(07.02.2017 18:33)Rosti schrieb:  Nabend,
Mich zerrts ständig zu Widderfrauen, ich mag die freche und direkte Art.

Ach? Megagrin

07.02.2017, 18:57
Rosti
 
RE: Anziehungskraft zu bestimmten Sternzeichen
(07.02.2017 18:35)Norah74 schrieb:  
(07.02.2017 18:33)Rosti schrieb:  Nabend,
Mich zerrts ständig zu Widderfrauen, ich mag die freche und direkte Art.

Ach? Megagrin
Jup und die Erfüllung ist dann wenn man zwischen 2 Mädels steht und beide auf einen rumhacken Megagrin
Bei einer muss man vom Kopf her schnell sein um das Gespräch auf einen endgeilen Level zu halten.
Aber wenn beide mitmischen explodiert fast mein hirn, ist wie ein hirnorgasmus. Megagrin
Tiefe, also wirklich tiefe Gespräche , führe ich nur mit einer.

Man konnte meinen ich spiele mit dem Feuer, aber ich mag das. Megagrin

07.02.2017, 18:57
moondreamer
 
RE: Anziehungskraft zu bestimmten Sternzeichen
Interessant, aber wenn ich das in der Rückschau betrachte, warens vor allem Erdzeichen und Wasserzeichen (vor allem JF- und Steinbock-Frauen wie männliche Böcke und Skorpion- und Fischmänner), aber auch WM (männliche) und Krebse (weiblich), dafür kann ich mit den meisten Widdern nichts anfangen... Megagrin

07.02.2017, 19:07
Rosti
 
RE: Anziehungskraft zu bestimmten Sternzeichen
Kann ich verstehen, unsere Mädels und Männer kommen mit der Persönlichkeit der beiden auch nicht klar, wir haben SZ technisch fast alles bei uns.
Weiß auch nicht warum ich das mag, ich bin dazu bestimmt hin und wieder eine drüber zu kriegen. Megagrin

07.02.2017, 20:27
1
Castor+Pollux
 
RE: Anziehungskraft zu bestimmten Sternzeichen
Definitiv die Feuerzeichen. Passt fast immer sofort, wie A*R*S*C*H auf Eimer! Big Grin
Auch die Luftzeichen sind sehr angenehme Wesen...amüsant und kommunikativ.
Bei den Erdzeichen fehlt es mir oft an Leichtigkeit und die Wasserzeichen sind mir persönlich meist zu anhänglich.

Grundsätzlich komme ich aber mit jedem gut aus, solange derjenige das auch mit mir tut. Wink

07.02.2017, 20:50
skinsaddicted
 
RE: Anziehungskraft zu bestimmten Sternzeichen
Ich bin ein weiblicher Fisch und ich habs mit Widdern Big Grin
Ich bin mit einem Widder in einer glücklichen und harmonischen Beziehung, bevor ich mit meinem Freund zusammen war hatte ich auch schon mal eine aufregende Nacht mit einem anderen Widder-Mann. Ich mag an Widdern einfach dieses direkte, ehrliche und dominante!
Auf nicht romantischer Basis komme ich aber generell sehr gut mit Widdern klar, meine Oma ist Widder, mein Opa...Feuerzeichen und ich harmonieren allgemein auch gut,verstehe mich klasse mit Löwen und Schützen!
Mit männlichen Wassermännern komme ich auch klar, hatte auch mal ein langes Verhältnis mit einem WM Mann, jedoch sind sie mir manchmal zu gefühlskalt.
Weibliche Wassermänner (die die ich kenne) sind ganz ganz schrecklich, überhaupt nicht mein Ding, obwohl ich mit den männlichen Vetretern dieses Zeichens sehr gut klarkomme.
Mit Jungfrauen, Stieren und Steinböcken kann ich kaum was anfangen. Genauso wenig wie mit anderen Fischen (außer meiner Mutter)

Denke aber es spielen noch viele andere wichtige Faktoren eine Rolle als nur das Sternzeichen.

07.02.2017, 21:45
1
ProfoundScorpio420
 
RE: Anziehungskraft zu bestimmten Sternzeichen
...ist bei mir im prinzip eher wechselhaft, hatte schon so ziemlichlich für alle Zeichen sowohl Sympathien als auch Antipathien verspürt! Wahrscheinlich spür ich manchmal auch andere Aspekte oder Umstände die diese "Anziehung" für mich beeinflussen!
Aber eine "Spezies" bei der ich iwie noch nie so richtig Disharmonie verspürt hab hebt sich von den anderen extrem ab!
(..und wenn dann wäre mir nicht bewusst gewesen das es welche waren!)
Und das sind die Schützen.. Lol Heart
Fällt mir immer mehr auf dass alle engeren Freunde Schützen sind u waren, zumindest die wenigen die ich hab^^
Die haben iwie immer den selben durchgeknallten Humor wie ich und bringen mich als doch eher nachdenklich, melancholisch u schwermütigen Menschen iwie immer aufs neue zu regelrechten Lachanfällen, faszinierend-unlogischen Bullshit-Philosophie-Erkenntnissen und allgemein offenen Gesprächen! <3 <3
...das ist sooo erfrischend! Lol
Bin mir sicher dass die starke Sympathie für die Pfeilträger bei mir viel damit zutun hat, dass ich obwohl ich noch Skorp der 2.DK bin, doch schon einige wichtige Aspekte im Schützen (das wären Mars, Venus u Jupiter) und Saturn im 9. Haus besitze^^
Außerdem sind sie viel gechillter als ihre anderen beiden Feuer-Kollegen.. Big Grin ..Haha wahrsch. hab ichs mir jz mit den aufbrausenden Hörner-Viechern und dem Rampenlicht-Süchtigen "König" der viel lieber der Mittelpunkt der Welt wäre verdorben aber das bin ich schon gewohnt, lasst es nur raus... XD Megagrin

Auch auf sexueller Basis fällt mir die starke Anziehungskraft zu Schützefrauen auf, grad da mrgreen
Obwohl ich sexuell betrachtet auch zu anderen Zeichen mehr "Übereinstimmungen" gefunden hab als freundschaftlich..
Aber dafür gibt es ja auch noch nen anderen Thread... Megagrin
LG scorpio Lol

07.02.2017, 22:05
kentaur
 
RE: Anziehungskraft zu bestimmten Sternzeichen
Ich (Schütze) glaube, bei mir hat sich da ein Wandel vollzogen.

Schon immer verstehe ich mich sehr gut mit Zwilling (Freundschaft, Beziehung).

In meinem engeren Freundeskreis gab es in den letzten Jahren fast ausschliesslich Wasserzeichen. Mit einem Teil dieser Personen, geht zwischenzeitlich gar nichts mehr. Ist mir alles zu schwermütig, problembelastet....

Dafür treffe ich auf immer mehr Feuerzeichen und das klappt natürlich hervorragend Big Grin
Mit Löwen verstehe ich mich schon fast "ohne Worte", gefolgt vom Widder und Schützen (bei den 2 letztgenannten gibt es aber auch welche, die mir einfach zu "laut" sind).

08.02.2017, 13:37
BlueSky
 
RE: Anziehungskraft zu bestimmten Sternzeichen
Ich bin SB verstehe mich am besten mit SK die ziehen mich total magisch an.(Beziehung)
Im freundschaftlichen Bereich komme ich gut mit Wassermann,Jungfrau klar.
Mit Löwe geht gar nicht nur Machtkämpfe.

10.02.2017, 14:08
MissSunny14
 
RE: Anziehungskraft zu bestimmten Sternzeichen
Jep starke Anziehungskraft zu Wassermänner und Skorpionen......sogar wild fremde Menschen waren darunter ( z.b. im Zug unterhalten ). Bei Frauen sind es Schütze und Stier Blush

11.02.2017, 09:28
4
VonderVenus
 
RE: Anziehungskraft zu bestimmten Sternzeichen
(10.02.2017 14:08)MissSunny14 schrieb:  Jep starke Anziehungskraft zu Wassermänner und Skorpionen......sogar wild fremde Menschen waren darunter ( z.b. im Zug unterhalten ). Bei Frauen sind es Schütze und Stier Blush

Du fragst fremde Menschen im Zug was für ein Sternzeichen sie sind? Rolleyes

Natune.net
Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Anziehungskraft zu bestimmten Sternzeichen


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: