Affäre/Freundschaft + mit Krebsmann im Chaos....können Krebsmänner so gemein sein?
|
|
|
09.01.2021, 11:12
|
|
|
RE: Affäre/Freundschaft + mit Krebsmann im Chaos....können Krebsmänner so gemein sein?
Wenn man Freundschaft+ hatte und dann auf eine Freundschaft normal umschwenken will braucht das Zeit...
Du kannst echt nicht erwarten das jemand seine Gefühle ad acta legt und sagt "Huhu hier bin ich als Freund" und wenn das Dein Krebs sagt belügt er sich selbst... Entweder was die Gefühle zuvor angeht oder was für den Moment gilt... Sein Verhalten, er ist angepisst hoch 10, wie kannste Dir anmaßen Dir nen andren zu suchen *lach* Son Drama hatte ich mal mit nem Stier... Waren zwar beide Single aber hatten nur F+... Mir war das irgendwann zuwenig und ich habs beendet... Von meiner Seite wäre Freundschaft gegangen, aber von seiner nicht.... Zitat von ihm: Klar wir sitzen zusammen beim Kaffee und quatschen über irgendnen Mist, während ich an nix andres denken kann als Dich flachzulegen... Für wie gestört hältst Du mich... Dat wäre mein Beitrag zum Ganzen.... |
09.01.2021, 21:56
|
|
|
RE: Affäre/Freundschaft + mit Krebsmann im Chaos....können Krebsmänner so gemein sein? |
|
|
|