• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Absurde Geschichte - Skorpionfrau und Fischemann

Seiten (2): 1 2 Weiter »
10.09.2021, 19:21
Galaxy77

Hi zusammen, bin normalerweise kein großer Anhänger von Sternzeichen, aber brauche vielleicht doch mal eine andere Sichtweise aktuell. Sorry schon mal für die längere Geschichte.

Ich (30) habe vor 10 Jahren Abi gemacht, nachdem ich das letzte Jahr wiederholt habe. Habe die beiden Jahre davor eine schwierige Zeit durchgemacht und viel geschwänzt.

Das letzte Jahr war deutlich besser und ich habe zeitweise auch Spaß gehabt. Die meisten Mitschüler waren aufgrund der Umstellung von Gy9 auf Gy8 2-3 Jahre jünger als ich, sodass ich da eher lockeren Kontakt hatte, aber keinen neuen Freunde gewonnen habe. Hatte jedoch auch eine Skorpiondame in meiner Parallelklasse, die nur knapp ein halbes Jahr jünger war als ich.

Wir waren Anfang des Schuljahres zusammen auf einer Abifahrt in Frankreich und wir saßen zufällig im Bus im selben Gang. Sie hatte da etwas mit mir gequatscht und kurz darauf startete sie dann eine Flirtkampagne, die sich bis zur Abiverleihung hinzog.

Mich unnötige Sache fragen oder um etwas bitten, was sie selber sehr gut machen konnte, zufällig in meiner Nähe sein, oft Körperkontakt gesucht und natürlich die langen Blicke. Und dann halt alles das ganze Jahr lang.

Sie hatte mich dann auch sehr schnell um den Finger gewickelt, nur war das alles viel zu viel für mich in der Situation, sodass ich nie von mir aus auf sie zugegangen bin. Ich mag auch nicht unbedingt alle Menschen, aber sie fand ich auch ohne das Flirten toll, was das ganze schon etwas wie einen Film hat wirken lassen. Ich hatte weder davor oder danach so eine krasse Verbindung mit jemandem gefühlt, obwohl ich sehr verschossen bin und ihr damals auch nicht viel von mir erzählt habe.

Wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen und ich habe sie mal ein Jahr später über FB angeschrieben und gefragt, ob sie wie geplant ins Ausland gegangen ist, was sie verneint und mir dann ich alles Gute gewünscht hat.

Seitdem gar keinen Kontakt mit ihr gehabt, bis ich vor kurzem wieder an sie denken musste. Hatte ihr das nie gesagt, aber mir hat sie damals durch ihre Aufmerksamkeit echt weitergeholfen und ich wollte ihr noch mal danke dafür sagen.

Habe mir dann vor zwei Wochen extra wieder ein Konto bei FB angelegt (habe seit Jahren keins mehr) und ihr dann eine sehr ehrliche Nachricht geschickt und ihr gesagt, dass mir dass damals sehr viel bedeutet hat und ich es bereue, ihr damals nichts gesagt zu haben.

Hatte eigentlich nicht mit einer Antwort gerechnet und mich einigermaßen damit abgefunden, aber sie hat mir dann eine Woche später geschrieben, dass sie sich sehr darüber gefreut hätte und “wow, that’s made my day”.

Zwei Tage später habe ich dann nochmal geschrieben, dass sie damals ein Sonnenschein für mich war, ihr noch mal alles Gute gewünscht und dass ich meinen Account wieder schließen würde. War schon als goodbye gedacht und und ich hatte mich darauf eingestellt, dass es dann wirklich Schluss war.

Sie hat mir dann geantwortet, dass ihr mir nicht vorstellen könnte, wie sehr sie das gerade gebraucht hätte und sie alles ausdrucken würde, was ich ihr schreiben würde. Und hat mich dann auf einen Kaffee eingeladen, wenn ich mal in Frankfurt sein sollte.

Damit hatte ich auch garnicht gerechnet, und ich meinte dann, dass ich eigentlich nie innerhalb von Deutschland reise, aber sehr gerne vorbeikommen würde.

Sie hat sich dann zwei Tage später mein Profil bei LinkedIn angeguckt und mich hinzugefügt. Habe mich dadurch schon sehr bewertet gefühlt, weil ihr Lebenslauf deutlich geradliniger und eindrucksvoller ist als meiner.

Habe ihr dann nochmal geschrieben, dass ich im Oktober wahrscheinlich einen Monat im Ausland arbeiten würde und sie mir einfach sagen solle, wann es ihr passt, bei mir ginge es sonst immer.

Sie hat mich dann gefragt, wo ich wohnen würde und dass sie die nächsten zwei WE nicht in Frankfurt sein würde.

Ich meinte dann in Hamburg und habe dann gefragt, ob wir uns einfach am WE danach treffen wollen. Leider jetzt seit drei Tagen keine Antwort( davor spätestens nach einem Tag).

Ist ja völlig normal, etwas länger zu antworten, aber ich werde gerade das Gefühl nicht los, dass sie vielleicht doch kein Interesse hat, mich zu sehen und sie mich schon aussortiert hat, weil sie karrieretechnisch viel weiter ist.

Nehme das alles wahrscheinlich zu ernst, aber ich schlafe in letzter Zeit katastrophal und bin momentan ziemlich niedergeschlagen.

Natune.net
10.09.2021, 20:03
Amaterasu

RE: Absurde Geschichte - Skorpionfrau und Fischemann
Hallo Galaxy77 und willkommen im Forum

Ob Unterschiede in der Karrierestufe für eine SK-Frau eine Bedeutung haben kann ich nicht abschätzen.

Aber ich finde soweit nichts absurdes an deiner Geschichte. Wink
Warum ist das für dich ausgerechnet "absurd"?

10.09.2021, 21:29
Galaxy77

Hi Amaterasu,

danke für die Antwort.

Es ist für mich so absurd, weil sie mir gerade dann über den Weg gelaufen ist, als es mit mir am schlechtesten ging und ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie mir jetzt auf diese Weise antwortet.

Weiß nur gerade nicht, ob ich nun auf Ihre Antwort warten oder nochmal nachhaken soll.

Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mir all diese Sachen nur so gesagt hat, trotzdem habe ich momentan kein gutes Gefühl bei der Sache.

10.09.2021, 22:40
Amaterasu

(10.09.2021 21:29)Galaxy77 schrieb:  trotzdem habe ich momentan kein gutes Gefühl bei der Sache.

Inwiefern?
Was sagt dir dein Gefühl gerade?

Ob es besser ist abzuwarten oder nachzuhaken kann ich leider auch nicht sagen.

10.09.2021, 23:24
Amaterasu

(10.09.2021 21:29)Galaxy77 schrieb:  Es ist für mich so absurd, weil sie mir gerade dann über den Weg gelaufen ist, als es mit mir am schlechtesten ging und ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie mir jetzt auf diese Weise antwortet.

Mit "weil sie mir gerade dann über den Weg gelaufen ist, als es mit mir am schlechtesten ging" meinst du damals, vor zehn Jahren?

11.09.2021, 05:49
Galaxy77

Genau, vor Jahren.

Ich fühle mich eben etwas abgelehnt momentan, frage mich aber auch, wozu mir schreibt, dass sie zwei Wochen nicht Frankfurt ist, wenn sie doch kein Interesse hat. Würde ich persönlich nie machen.

Bin da vielleicht auch viel zu ungeduldig und sollte ihr einfach Zeit lassen.

11.09.2021, 06:29
Galaxy77

Ich bin aber auch am Überlegen, ihr nochmal klipp und klar zu sagen, dass ich sie echt als Mensch mochte und sie nicht nur “eine” aus der Schulzeit für mich ist.

Mich hat es eh schon genug Nerven gekostet, ihr das erste Mal zu schreiben. Sie kann dann auch gleich gerne mein ganzes Herz auf dem Silbertablett haben. Sie schuldet mir nichts und ich will sie bloß nicht (noch einmal) verletzen.

Natürlich habe ich auch noch Gefühle für sie, aber wenn halt nicht klappt, soll sie zumindest das von mir haben.

11.09.2021, 06:32
1
Noiram

Ihr hattet euch jahrelang keinen Kontakt, ihr Leben ist auch weiter gegangen.
Nur weil sie dir freundlich geantwortet hat und offenbar Aufmunterung brauchte, bedeutet das nicht, dass sie sich nun auch sofort in die gleiche emotionale Ebene gerät wie du.

Hast du dein FacebookKonto geschlossen und schreibt ihn nun auf LinkedIn? Da schaut sie vielleicht gar nicht oft rein.
Oder sie kann dir für das genannte Datum noch nicht zusagen.

Ich denke du bist tatsächlich etwas ungeduldig, lass ihr doch wenigstens bis nach dem Wochenende Zeit….
Falle nicht in Erwartungshaltung, sondern freue dich daran, dass der Kontakt wiederhergestellt ist und schau ruhig dem entgegen, was sich entwickelt. Vielleicht werdet ihr mit der Zeit gute Freunde.

11.09.2021, 06:43
Amaterasu

(11.09.2021 06:29)Galaxy77 schrieb:  Ich bin aber auch am Überlegen, ihr nochmal klipp und klar zu sagen, dass ich sie echt als Mensch mochte und sie nicht nur “eine” aus der Schulzeit für mich ist.

Mich hat es eh schon genug Nerven gekostet, ihr das erste Mal zu schreiben. Sie kann dann auch gleich gerne mein ganzes Herz auf dem Silbertablett haben.

Das kannst du ja immer noch machen.
Vielleicht braucht sie auch Zeit, das ganze für sich einzuordnen? Es ist nicht alltäglich, dass sich jemand nach zehn Jahren auf einmal meldet.

Was weißt du denn von ihren aktuellen Lebensumständen? Es könnte viele Gründe geben warum sie sich nicht meldet, die rein gar nichts mit dir zu tun haben.

11.09.2021, 06:48
Noiram

Um dir etwas Hoffnung zu machen, mein Partner und ich waren auch Schulkameraden, die sich nach 10 Jahren wieder getroffen hatten…..

11.09.2021, 07:04
CougarLibra

habt ihr keine telefonnummern getauscht?
wenn nein warum nicht?

11.09.2021, 08:11
Galaxy77

Danke für eure Antworten, das hilft echt weiter.

Ne, noch keine Telefonnummern ausgetauscht, wir schreiben aktuell noch über FB, habe das Konto erstmal noch behalten. Meine Nachrichten hat sie da auch gelesen.

Stimmt wohl, ich bin da etwas zu eifrig und sollte ihr erstmal Raum lassen.

Wie es ihr geht, weiß ich gerade nicht, wollte auch nicht direkt danach fragen, aber scheint wohl nicht alles rund zu laufen, so wie es sich anhört.

11.09.2021, 08:22
1
Noiram

(11.09.2021 08:11)Galaxy77 schrieb:  Wie es ihr geht, weiß ich gerade nicht, wollte auch nicht direkt danach fragen, aber scheint wohl nicht alles rund zu laufen, so wie es sich anhört.

Das kann auf der einen Seite ganz unterschiedliche Ursachen haben, auf der anderen könnte es auch Mitgrund sein, warum sie noch nicht antwortet.

Du könntest Anfang nächster Woche ihr bei FB deine Nummer hinterlassen mit einem konkreten Datum, wann du in Frankfurt sein wirst.

11.09.2021, 08:41
Amaterasu

(11.09.2021 08:11)Galaxy77 schrieb:  Wie es ihr geht, weiß ich gerade nicht, wollte auch nicht direkt danach fragen, aber scheint wohl nicht alles rund zu laufen, so wie es sich anhört.

Hat sie denn direkt etwas in der Richtung zu dir gesagt?

Ich finde Noirams Vorschlag gut - gib ihr deine Nummer, gib nochmal Bescheid, wann du in F sein wirst und dass du dich freuen würdest, sie dort zu treffen... Das ist ein eindeutiges Zeichen, dass du gerne weiter in Kontakt bleiben möchtest.

11.09.2021, 11:53
RedSkorpion87

(10.09.2021 19:21)Galaxy77 schrieb:  Ist ja völlig normal, etwas länger zu antworten, aber ich werde gerade das Gefühl nicht los, dass sie vielleicht doch kein Interesse hat, mich zu sehen und sie mich schon aussortiert hat, weil sie karrieretechnisch viel weiter ist.

Huhu, sag mal warum hast du gerade jetzt wieder an sie gedacht? Für mich stellt sich die Frage tatsächlich. Wenn ich sie wäre, würde ich nicht verstehen, warum du Jahre später erst wieder aus dem Nichts kommst

Natune.net
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: