• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

44% beitraege ueber den sk und 56% fuer all die anderen sternzeichen! Warum???

Seiten (16): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10 ... 16 Weiter »
01.03.2017, 18:50
Phoebe25

RE: 44% beitraege ueber den sk und 56% fuer all die anderen sternzeichen! Warum???
Wurde auch mal wieder höchste Zeit für's Skorpion-Bashing... Megagrin

Natune.net
01.03.2017, 18:58
3
Norah74

RE: 44% beitraege ueber den sk und 56% fuer all die anderen sternzeichen! Warum???
(01.03.2017 18:35)erato schrieb:  44% weil Skorpione viel pseudointellektuell rumlabern - besonders gern über ihre eigene Tiefgründigkeit - ohne inhaltlich dabei was echtes auszusagen? Lol
Lol
Mir fällt auch im letzten halben Jahr erst auf, wie viel die reden und wenig sie eigentlich aktiv tun. Ich bin erschüttert. Megagrin

01.03.2017, 19:12
Phoebe25

@Norah: dein Skorpion (Chef?) muss es dir schon ordentlich angetan haben! Wink

01.03.2017, 19:19
Norah74

Naa, der ist außer Konkurrenz. Megagrin
Aber es gibt da zwei andere Beispiele. Ein neuer Kollege in der Zentrale zum Beispiel - was der für eine Klappe hat und was da dahinter ist. Ach Gott... Lol

01.03.2017, 19:36
Norah74

Das andere Beispiel, der Holländer, hat sich teilweise den Mund fusselig geredet. Als ich ihm zwei Mal konkrete Vorschläge für ein Treffen geschickt habe, war er plötzlich kleinlaut.
Also irgendwie, ich weiß nicht. ...... Megagrin

Feuerzeichen sind im Reden und Handeln einfach kohärenter.

01.03.2017, 20:01
2
erato

(01.03.2017 18:50)Phoebe25 schrieb:  Wurde auch mal wieder höchste Zeit für's Skorpion-Bashing... Megagrin

Wohl auch ein Grund für die 44%.

Dass Löwen gern mal furchtbar träge sind, ist ein Fakt.
Dass Widder gern mal mit den Hörnchen durch die Wand gehen, ist ebenso ein Fakt.
Dass Skorpione gern mal pseudointellektuell rumlabern, ist bashing.

Sei nicht so ne Mimi. Wir haben alle unsere SZ-Macken Lol

01.03.2017, 20:20
1
Phoebe25

(01.03.2017 20:01)erato schrieb:  Wohl auch ein Grund für die 44%.

An diese löwsche Eigenart denkt man sicherlich nicht unbedingt als erstes... Genau 44%, was bleibt da für den Löwen ausser ne Randnotiz!
Schwere Kost oder? mrgreen

Zitat:Dass Skorpione gern mal pseudointellektuell rumlabern, ist bashing.
Damit enttäuschst du jetzt aber wirklich... Mal ehrlich erato, deine gesamten Beiträge bestehen aus mindestens 80% desselben Gelabers! Rolleyes

01.03.2017, 20:24
Phoebe25

Ach so Norah, der Kollegen wegen isses immer wieder ein Thema für dich... verstehe! Lol

01.03.2017, 20:40
Norah74

Ansonsten treff ich wenig Skorpione, meinen Vater ausgenommen. Ach ja, der redet auch so viel. Tongue
Mein Chef hat einen Stock im A.rsch, der ist von seiner Lebenseinstellung her total uninteressant für mich, keine Sorge. Der volle Abtörner.
Der Holländer war gefährlich, das geb ich gerne zu. Lol

01.03.2017, 21:29
1
Macs

(01.03.2017 20:01)erato schrieb:  Wohl auch ein Grund für die 44%.

Definitiv zu träge um nachzurechnen, das es faktisch keine 44%, sondern nur um die 30% laut Beitragszähler sind. Megagrin

(01.03.2017 20:20)Phoebe25 schrieb:  ...was bleibt da für den Löwen ausser ne Randnotiz!

Also genau genommen... 3,7% Megagrin

01.03.2017, 21:34
Phoebe25

Versteh deine Meinung, hatte auch nen recht miserablen Widder Papa und die wenigen Restlichen die ich kenne, naja... dieses kopflose Axt-im-Walde-Verhalten, da komm ich einfach nicht ran! Deshalb spielen sie weder hier noch sonstwo ne wesentliche Rolle für mich! Das dies bei dir umgekehrt ist, irritiert mich leicht... Tongue

01.03.2017, 21:41
Norah74

Lol

Ich mag gar nicht schimpfen - aber ich sehe echt immer wieder, WIE unterschiedlich Widder und Skorpion sind. Also wie abgrundtief.

02.03.2017, 06:44
erato

(01.03.2017 19:36)Norah74 schrieb:  Das andere Beispiel, der Holländer, hat sich teilweise den Mund fusselig geredet. Als ich ihm zwei Mal konkrete Vorschläge für ein Treffen geschickt habe, war er plötzlich kleinlaut.
Also irgendwie, ich weiß nicht. ...... Megagrin

Feuerzeichen sind im Reden und Handeln einfach kohärenter.

Mein Assistent ist Skorpion.
Er quatscht den Leuten jedesmal ein Ohr ab und hält erst mal ein riesen Monolog, bei dem sich alle Anwesende dann völlig irritiert ansehen und sich fragen, was er jetzt eigentlich damit aussagen wollte. Nur damit ich am Ende sein Gesagtes in einen kurzen knappen, sich leicht zu merkenden Satz zusammenfasse Lol
Wir haben uns aber gerade deshalb lieb. Er ist froh, dass ich eine der wenigen bin, die verstehen, was er aussagen möchte. Und ich finde, er hat gute Ideen, die sich zu übersetzen lohnen. Wir ergänzen uns gut. Aber es ist schon faszinierend, wie viel Wörter er benutzt. Skorpione reden einfach gern... oder nein, sie "verkünden" eher Lol

(01.03.2017 21:29)Macs schrieb:  Definitiv zu träge um nachzurechnen, das es faktisch keine 44%, sondern nur um die 30% laut Beitragszähler sind. Megagrin

Stimmt, zu träge um selbst nachzurechnen Lol
Aber 30% sind auch schon deutlich Wink

02.03.2017, 21:43
2
Macs

(02.03.2017 06:44)erato schrieb:  Aber 30% sind auch schon deutlich Wink

Und wenn manche der TE ein bisschen mehr auf ihre Intuition und auf den Menschen hinter dem Sternzeichen Skorpion achten würden, statt in ihrer Klischeeangst "Skorpion" aufzugehen, dann gäbe es auch keine 30%. Wink

03.03.2017, 06:27
2
erato

Also sind die anderen schuld? Megagrin

Das ist auch so ein Eindruck von mir. Skorpione sind nicht unbedingt gut darin, zu sehen, wo trägt der andere etwas bei, aber wo tragen sie auch selbst etwas zu einer Situation bei. Das sorgt selbstverständlich für Zündstoff und damit auch zu langen Diskussionen.

Natune.net
Seiten (16): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10 ... 16 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: