• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

44% beitraege ueber den sk und 56% fuer all die anderen sternzeichen! Warum???

Seiten (16): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 16 Weiter »
06.02.2017, 08:43
MissSunny14

RE: 44% beitraege ueber den sk und 56% fuer all die anderen sternzeichen! Warum???
(05.02.2017 16:17)Panthera_leo schrieb:  Probleme machen sich die andere selbst, die Tatsachen schwarz auf weiß vor die Nase bekommen und klaren Signale vom Skorpion ignorieren, dann versuchen sie krampfhaft etwas "zwischen den Zeilen" zu finden, dass gar nicht da ist Shock Wo Rauch ist, ist auch Feuer und wo keinen Rauch ist? Genau! Kein Feuer. Ausserdem, lese ich immer wieder, dass man sich über "Tests" "Spielchen" "Rückzug", etc. aufregt, die in Wirklichkeit gar keine sind, sondern berühen auf die eigenen Einbildung und Phantasien der TE's.

Liebe Panthera_leo, Hunf du meinst also das die TE´s selber Schuld sind, um dein: interpretiertes Dessinteresse , nicht zu erkennen Mecker . Ich finde diese Aussage ganz schön frech .

Hast du schon einmal mit einem unsicheren Skorpion, der wirklich liebt aber Angst vor den Gefühlen hat, der so leidet, weil er Mist gemacht hat, erlebt? Ich denke ganz klar: NEIN !!! sonst würdest du nicht alles als "Desinteresse" deuten.

Manchmal vermisse ich: Deja...... Undecided

Die TE´s suchen hier Hilfe ( es sind Fische, Krebse und nicht nur Stiere). Vlt kann man mit einem Menschen auch mal Geduld und Feingefühl aufbringen.

Das der Skorp ein " Stinkelstiefel" sein kann, vor allem zu denen die er sehr gerne hat, ist doch inzwischen glasklar.

Lieber heißt es: "Desinteresse"....statt wirklich mal auf sein Herz zu hören und das auch mal zu zeigen, und das meine ich: das die Frau Herz zeigt, der Skorp wird mit ziehen, das braucht aber Zeit.

Natune.net
06.02.2017, 09:52
8
Phoebe25

RE: 44% beitraege ueber den sk und 56% fuer all die anderen sternzeichen! Warum???
(06.02.2017 08:43)MissSunny14 schrieb:  Ich finde diese Aussage ganz schön frech .
Und ich als Skorpion finde es ganz schön frech, immer wieder die größte gequirlte Sch.eisse von dir über mein Sternzeichen lesen zu müssen! Und vor allem dein attackieren denjenigen gegenüber, die mit ihren wenigen Post´s deutlicher ins Schwarze treffen als du es jemals schaffen wirst...!

06.02.2017, 10:29
MissSunny14

@ Phoebe25, deine Antipathie gegen Stiere, nimmt langsam ein Ausmaß an was grenzwertig ist. Beleidigen lassen muss ich mich von dir nicht !!!

Wenn du gerne Daumen sammeln möchtest, gebe dir gerne noch einen für deinen überaus netten und sympathischen Post. Thumb-down Thumb-down Thumb-down

MFG

06.02.2017, 11:04
2
Phoebe25

(06.02.2017 10:29)MissSunny14 schrieb:  @ Phoebe25, deine Antipathie gegen Stiere, nimmt langsam ein Ausmaß an was grenzwertig ist. Beleidigen lassen muss ich mich von dir nicht !!!
Meine Antipathie richtet sich lediglich gegen dich!
Du bist weder selbst Skorpion, noch Wasserzeichen und meinst hier wirklich jeden Thread der über SK handelt mit deinem Halbwissen verunreinigen zu müssen...! Und legst das dann auch noch ernsthaft als gute Tat für die hilfesuchenden TE's aus! Wallbash

[ ...Entfernt... ] Rolleyes

Edit Macs: Beleidigung entfernt.

06.02.2017, 11:20
MissSunny14

(06.02.2017 11:04)Phoebe25 schrieb:  Meine Antipathie richtet sich lediglich gegen dich!

Herzlich Willkommen im Club, nur ignoriere ich Dich !!!

p.s.....im Sammelthread die etwas andere Sternzeichen Beschreibung, steht einiges über das Streitverhalten der Skorpione Twisted .

Und du bist für mich kein Skorpion , auch wenn du es gerne wärst. Da überwiegt etwas anderes Angry

06.02.2017, 12:57
MissSunny14

(06.02.2017 09:52)Phoebe25 schrieb:  Und ich als Skorpion

http://www.astroschmid.ch/tierkreis/zeichenwechsel.php

1952
21.1. ab 3:39 Wassermann
19.2. ab 17:57 Fische
20.3. ab 17:14 Widder
20.4. ab 4:37 Stier
21.5. ab 4:04 Zwillinge
21.6. ab 12:13 Krebs
22.7. ab 23:08 Löwe
23.8. ab 6:03 Jungfrau
23.9. ab 3:24 Waage
23.10. ab 12:23 Skorpion
22.11. ab 9:36 Schütze
21.12. ab 22:43 Steinbock

Hoffe doch du bist nach 12:23 geboren Rolleyes

06.02.2017, 13:03
Norah74

Die SK-Threads immer für eine Schlammschlacht gut. Lol So subtil und mysteriös kann dieses Zeichen gar nicht sein. Lol

06.02.2017, 13:03
3
Macs

Phoebe, Sunny...Euch beide kann man auch nicht in einen Thread lassen.
Es müsste eine automatische Sperre eingebaut werden, die es erlaubt, das immer nur eine von Euch in einem Thread postet. Hunf

Phoebe...das du eine Antipathie gegenüber Sunny hast, haben wir alle mitbekommen. Mehrmals. Aber du musst nicht jede Möglichkeit nutzen, um draufzuhauen. Ich schätze deine Ehrlichkeit, aber man kann seinen Stachel auch unter Kontrolle halten.
Daher sind Verweise darauf, wer sich was wachsen lassen soll, auch vollkommen unnötig.

Sunny...begreif endlich, das nicht immer alles Sonnenschein ist und man nicht alles mit Liebe retten kann, wo gar keine Liebe oder ähnliches existiert oder gar für eine TE schädlich sein kann. Ich schätze deine Sturheit, aber du musst begreifen, das du über das Verhalten eines SK nicht besser Bescheid weißt, als ein SK selber. Genauso weißt du, wie sehr du auch mit dieser Sturheit provozierst und das du es sehr gut unterlassen könntest.

Geht Euch aus dem Weg!
Ignoriert Euch!
Tötet Euch!
Also im Ring frei, nicht hier.
Ich nehme schon mal die Wetten an.

Hunf

06.02.2017, 13:34
1
Panthera_leo

Zitat:Hast du schon einmal mit einem unsicheren Skorpion, der wirklich liebt aber Angst vor den Gefühlen hat, der so leidet, weil er Mist gemacht hat, erlebt? Ich denke ganz klar: NEIN !!! sonst würdest du nicht alles als "Desinteresse" deuten.
Ja, Sunny, 8 Jahre lang sogar. Er bereut den Mist, den er gebaut hat heute noch. Man muss ihn anrechnen, dass er ein junger Skorpion war und damals nicht erkennen könnte, dass ich irgendwann den Mist nicht merh mitmachen könnte. Nur war der Mist keine Angst vor Gefühle sondern, er wollte sich austoben sich mit soviel weibchen verparen wie möglich Cry Ich durfte ihn das nicht gebe (konservative brasilianische Familie) Sex vor der Ehe war nicht erlaubt und als Teenager sowieso nicht. Er war fest überzeugt, dass es ewig weiter so laufen könnte, bis wir irgendwann heiraten. Aber eins kann ich sagen: Wenn ein Skorpion will, dann zeigt er dir das. Er sagt nicht "A" obwohl er "B" sagen möchtet. Er ist direkt und geradelinig. Was ihn unsichert macht sind unsichere Menschen, die nicht Klartext reden und den Skorpion nicht klare Grenzen setzten und nicht genau erklärt, was man von Ihnen möchtet. Mein Skorpion hat meine Ehrlichkeit und Direktheit immer geschätzt und dass ich ihm von Zeit zu Zeit gezeigt habe: "So, bist hier und nicht weiter, mein Freund. Das mache ich gar nicht mit" das soll übrings in jede Bezihung passieren, wenn man respektiert werden möchtet.

Na ja, eine Meinung zu äußern, das sich von deiner unterscheidet ist nicht frech, außerdem bin ich nicht die eingzige die so darüber denkt. Sind wir deswegen alle frech? Wohl kaum

06.02.2017, 13:43
Antares

(06.02.2017 13:34)Panthera_leo schrieb:  Wenn ein Skorpion will, dann zeigt er dir das. Er sagt nicht "A" obwohl er "B" sagen möchtet. Er ist direkt und geradelinig. Was ihn unsichert macht sind unsichere Menschen, die nicht Klartext reden und den Skorpion nicht klare Grenzen setzten und nicht genau erklärt, was man von Ihnen möchtet.

Super zusammengefasst! Auf den Punkt! Thumb-up

06.02.2017, 13:45
MissSunny14

(06.02.2017 13:34)Panthera_leo schrieb:  Ja, Sunny, 8 Jahre lang sogar. Er bereut den Mist, den er gebaut hat heute noch. Man muss ihn anrechnen, dass er ein junger Skorpion war und damals nicht erkennen könnte, dass ich irgendwann den Mist nicht merh mitmachen könnte. Nur war der Mist keine Angst vor Gefühle sondern, er wollte sich austoben sich mit soviel weibchen verparen wie möglich Cry Ich durfte ihn das nicht gebe (konservative brasilianische Familie) Sex vor der Ehe war nicht erlaubt und als Teenager sowieso nicht. Er war fest überzeugt, dass es ewig weiter so laufen könnte, bis wir irgendwann heiraten. Aber eins kann ich sagen: Wenn ein Skorpion will, dann zeigt er dir das. Er sagt nicht "A" obwohl er "B" sagen möchtet. Er ist direkt und geradelinig.

Schlechte Erfahrungen bleiben immer mehr hängen, als positive. Undecided Nur kannst du deine negativen Erfahrungen nicht auf alle unsicheren Skorpione schließen.

06.02.2017, 13:56
1
BlueSky

@Miss Sunny
Ein SK kann man nur mit Liebe einfangen ,Aber ,nur wenn er von Anfang an mehr Potenzial in der Frau sieht .Und sich verliebt hat in sie .Klar mag sein das dann erst der Eiertanz und Rūckzug beginnt ,aber SK kommt ganz schnell wieder auf diese eine Frau zu und es entwickelt sich dann, durch Höhen und Tiefen weiter. Aber, bei vielen TE hast du immer Mut gemacht und kaum eine ist glūcklich geworden mit SK .Wenn ,ūberhaupt eine.Und Geduld und abwarten bei SK ist nicht immer von Vorteil.Denn eins ist fakt ,SK der eine Frau wirklich will, der macht auch was das er sie bekommt.Und wartet nicht ewig.Er will sie besitzen ;-),diese eine Frau die alles fūr ihn ist.Und das fängt an das er sich alle 1-2Tage meldet bei ihr. So und nicht anders kenne ich SK .

06.02.2017, 15:06
MissSunny14

(06.02.2017 13:56)BlueSky schrieb:  @Miss Sunny
Aber, bei vielen TE hast du immer Mut gemacht und kaum eine ist glūcklich geworden mit SK .Wenn ,ūberhaupt eine.
Es gibt einfach keine Gebrauchsanweisung für einen Skorpion. Nur die wird oft gewünscht. Ich habe immer nur geraten: Geduld zu haben, Grenzen zu setzten, und auch von sich aus zu melden , als Frau, ihm die Sicherheit zugeben. Und ganz wichtig: Gefühle zu zeigen.

(06.02.2017 13:56)BlueSky schrieb:  Und Geduld und abwarten bei SK ist nicht immer von Vorteil.Denn eins ist fakt ,SK der eine Frau wirklich will, der macht auch was das er sie bekommt.
ich bin nicht der Typ der still wartet bis Sk in die Puschen kommt, ich mache ihm auch mal Dampf unter seinem Panzer, klar bockt er dann, aber hallo er kommt in die Gänge.

Nur wenn der Skorp nicht weiß woran er bei seiner Herzdame ist, wird er gar nichts tun. Warum sollte er sich freiwillig Leid zu fügen und für etwas kämpfen was aussichtslos ist? Undecided

Die größte Schwierigkeit sehe ich darin: Gefühle zu zeigen und diese auch auszusprechen.

06.02.2017, 15:46
BlueSky

(06.02.2017 15:06)MissSunny14 schrieb:  
(06.02.2017 13:56)BlueSky schrieb:  @Miss Sunny
Aber, bei vielen TE hast du immer Mut gemacht und kaum eine ist glūcklich geworden mit SK .Wenn ,ūberhaupt eine.
Es gibt einfach keine Gebrauchsanweisung für einen Skorpion. Nur die wird oft gewünscht. Ich habe immer nur geraten: Geduld zu haben, Grenzen zu setzten, und auch von sich aus zu melden , als Frau, ihm die Sicherheit zugeben. Und ganz wichtig: Gefühle zu zeigen.

(06.02.2017 13:56)BlueSky schrieb:  Und Geduld und abwarten bei SK ist nicht immer von Vorteil.Denn eins ist fakt ,SK der eine Frau wirklich will, der macht auch was das er sie bekommt.
ich bin nicht der Typ der still wartet bis Sk in die Puschen kommt, ich mache ihm auch mal Dampf unter seinem Panzer, klar bockt er dann, aber hallo er

Aber SK låßt sich nur von einer Frau Grenzen setzen in die er sich verliebt hat ,ansonsten kann Frau versuchen was sie will ,der ist dann weg ohne Rückfahrkarte.Und Frau wartet auf den Nimmerleinstag und wartet, wartet ,wartet;-).Sie kann zig mal Gefūhle haben und investieren in SK ,wenn er da nix fūr sie hat in die Richtung wartet sie ewig auf Gefūhlsduselei was nie kommt, sie beißt auf Granit bei ihm und wendet das Blatt nur im åußersten Falle was kaum vorkommt.Eher zum Scheitern verurteilt.Was soll ein SK Gefūhle aussprechen, wenn da keine sind.Das ist der Lauf des Lebens, nicht jede bekommt ein SK oder wird ihn halten können.Zum Anfang hat SK Interesse und dann paar Wochen später låßt das komplett nach.(Ist meist so bei SK)Und Frau ist hoffnungslos verliebt und himmelt ihn an 😶und da beginnt das Spiel ,weil Frau denkt er testet ...🙁Und in Wirklichkeit ist er schon långst weg ,weil sie es nun mal nicht war fūr ihn. Celavi so ist das Leben nunmal.Und das würde ,aber nie so sein ,wenn da SK verliebt wäre.Ich sag dir ganz ehrlich- ich würde nie auf ein Mann 10 Jahre warten auch auf SK nicht , das wär mir zu anstrengend. Und am Ende alles fūr die Katz womõglich.😔

06.02.2017, 16:00
MissSunny14

(06.02.2017 15:46)BlueSky schrieb:  Aber SK låßt sich nur von einer Frau Grenzen setzen in die er sich verliebt hat ,ansonsten kann Frau versuchen was sie will ,der ist dann weg ohne Rückfahrkarte.
Wink da hast du absolut Recht, nur der Skorp wird selten zuerst seine Gefühle Preis geben. Die Liebe ist immer ein Risko, nur wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

(06.02.2017 15:46)BlueSky schrieb:  .Das ist der Lauf des Lebens, nicht jede bekommt ein SK oder wird ihn halten können.
Das sehe ich ganz genauso. Ich bleibe dabei das ein Skorp einen Gegenpol braucht. Erde braucht Wasser zum blühen. Klar gibt es mal eine Schlammlawine, aber die trocknet wieder.

(06.02.2017 15:46)BlueSky schrieb:  Zum Anfang hat SK Interesse und dann paar Wochen später låßt das komplett nach.

Aus Erfahrung kenne ich es so: ist der Skorp sofort offensiv und baut Luftschlösser , erlischt das Feuer so schnell wie es entflammt ist. Und diese Erfahrung sieht man auch hier im Forum.

Nicht um sonst sagte ein Skorp zu mir: gut Ding will Weile haben.

Natune.net
Seiten (16): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 16 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: