• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

44% beitraege ueber den sk und 56% fuer all die anderen sternzeichen! Warum???

Seiten (16): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 16 Weiter »
15.01.2017, 18:37
3
Amaterasu

RE: 44% beitraege ueber den sk und 56% fuer all die anderen sternzeichen! Warum???
Ich schleiche mich heimlich an diesen Thread heran und sprühe im Dunklen meine Antwort an die Wand: Weil sie die meisten Probleme machen. Megagrin Megagrin Megagrin
Jetzt renne ich schnell weg und bete

Natune.net
15.01.2017, 18:52
Dakola

RE: 44% beitraege ueber den sk und 56% fuer all die anderen sternzeichen! Warum???
(15.01.2017 18:37)Amaterasu schrieb:  Ich schleiche mich heimlich an diesen Thread heran und sprühe im Dunklen meine Antwort an die Wand: Weil sie die meisten Probleme machen. Megagrin Megagrin Megagrin
Beten hilft da glaub ich nix mrgreen ...hoffe dein Tempo-Cap reicht aus*fg*

15.01.2017, 19:14
Löwin

(15.01.2017 18:37)Amaterasu schrieb:  Ich schleiche mich heimlich an diesen Thread heran und sprühe im Dunklen meine Antwort an die Wand: Weil sie die meisten Probleme machen. Megagrin Megagrin Megagrin

Keine Bange, ich helfe dir beim Untertauchen. Alles wird wieder gut.

Bin auch schon wieder weg. mrgreen

15.01.2017, 19:21
1
RedSkorpion87

Du Frechkatze mrgreen

Beim Betrachten des Threads lautet das Fazit: Probleme haben die anderen Tongue Skorpion

15.01.2017, 19:26
1
Antares

(15.01.2017 19:21)RedSkorpion87 schrieb:  

Du Frechkatze mrgreen

Beim Betrachten des Threads lautet das Fazit: Probleme haben die anderen Tongue Skorpion

Absolut!

Aus welchen Mücken im SK-Bereich (seitenlange) Threads werden, finde ich auch immer wieder beachtlich. mrgreen

15.01.2017, 19:38
1
Phoebe25

Muahhhhh Ama... Laugh
Sind sie zu stark, bist du zu schwach...

04.02.2017, 17:21
shane

öhm... wie kommt man eigentlich auf die 44% / 56% ?

04.02.2017, 18:55
romanze

(04.02.2017 17:21)shane schrieb:  öhm... wie kommt man eigentlich auf die 44% / 56% ?

nach meiner rechnung sinds nur 30% für die skorpis...

05.02.2017, 15:15
shane

genau, das bekomme ich auch heraus, ist ja noch nicht einmal ein Drittel... von daher alles halb so schlimm Megagrin

05.02.2017, 15:41
Neri

Da es ja eigentlich ein Zwölftel sein sollte, rein theoretisch, ist ein Kampf Drittel doch recht beachtlich...

05.02.2017, 16:17
4
Panthera_leo

Skorpione machen keine Probleme. Sie sind wie sie sind. Probleme machen sich die andere selbst, die Tatsachen schwarz auf weiß vor die Nase bekommen und klaren Signale vom Skorpion ignorieren, dann versuchen sie krampfhaft etwas "zwischen den Zeilen" zu finden, dass gar nicht da ist Shock Wo Rauch ist, ist auch Feuer und wo keinen Rauch ist? Genau! Kein Feuer. Ausserdem, lese ich immer wieder, dass man sich über "Tests" "Spielchen" "Rückzug", etc. aufregt, die in Wirklichkeit gar keine sind, sondern berühen auf die eigenen Einbildung und Phantasien der TE's. Dazu kommt, dass dieses Verhaltensweise so oft den Skorpion zugeschrieben werden, dass es sich wie allgemeine Eigenschaft des Skorpions hier im Forum verbreitet, so dass die TE's nicht erkennen wollen, dass manche Reakionen nichts weiter sind als pure Desinteresse. Wer die Augen verschließt und versucht weitere Erklärungen zu finden, tut es aus eigenen Willen. Es ist keine Auferlegung von Skorpionen selbst.
Oh je! Nun muss ich auch ganz schnell ducken und weg laufen Blush

05.02.2017, 16:21
Neri

(05.02.2017 15:41)Neri schrieb:  Da es ja eigentlich ein Zwölftel sein sollte, rein theoretisch, ist ein Kampf Drittel doch recht beachtlich...

Da sollte ja eigentlich ein knapper Drittel stehen. Kampf Drittel trifft es aber auch ganz gut Megagrin

05.02.2017, 16:22
Phoebe25

Hahaha... finde ich gut deine Sichtweise! Thumb-up
Erkläre das aber mal den Stieren... Megagrin
@Panthera

05.02.2017, 17:24
MissSunny14

(04.02.2017 18:55)romanze schrieb:  
(04.02.2017 17:21)shane schrieb:  öhm... wie kommt man eigentlich auf die 44% / 56% ?

nach meiner rechnung sinds nur 30% für die skorpis...

Girl_laugh tja was machen die armen Stacheltierchen jetzt nur, nicht mehr der 1 Rang Lol . Keine Weltherrschaft mehr Mecker Lol

That´s life Girl_laugh

(05.02.2017 16:17)Panthera_leo schrieb:  Skorpione machen keine Probleme. Sie sind sie sind.

Thumb-up absolut richtig, darum gibt es in etlichen Foren bzgl. Sz doch die meisten Schwierigkeiten mit den Stacheltierchen Megagrin habe deinen Satz nur korrigiert......sorry Megagrin

05.02.2017, 21:09
5
Panthera_leo

Zitat:That´s life Girl_laugh

(Heute 16:17)Panthera_leo schrieb:
Skorpione machen keine Probleme. Sie sind sie sind.

Thumb-up absolut richtig, darum gibt es in etlichen Foren bzgl. Sz doch die meisten Schwierigkeiten mit den Stacheltierchen Megagrin habe deinen Satz nur korrigiert......sorry Megagrin
Oh! Das finde ich jetzt überhaupt nicht gut von dir Sunny! Du änderst einen Satz von mir und verfasst ihn als Zitat Evil Du machst jetzt genau das, worüber ich vorhin gesprochen haben: Aussagen, die dir nicht passen, verdrehen und verbiegen um es für dich passend zu machen. Das geht gaaaaaar nicht Sunny, echt nicht Thumb-down

Natune.net
Seiten (16): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 16 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: