• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?


Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5
3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
08.10.2013, 15:22
Wirbelwind79
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
(08.10.2013 14:27)R2D2 schrieb:  Hab mir mal, als Laie, die Radix angeschaut Smile auf den ersten Blick sieht die gar nicht so unharmonisch aus Big Grin
Grundsätzlich glaube ich aber, dass wir ZW uns mit den ganzen Lebensaufgaben sehr schwer tun...bis iwann der Knackpunkt kommt, dann läufts ganz gut. Wir lassen uns eh nicht in ein Schema pressen, dann reagieren wir erst recht mit Gegendruck. Also setz dich selbst nicht unter Druck, lass es erstmal sacken!
Du kannst 34 Jahre nicht in 2 Wochen aufarbeiten Wink

Wohl wahr! Man tut sich unnötigerweise schwer und man weiß es selbst! Mecker
Ich mag deshalb auch nicht den Satz: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! <-- Furchtbarer Satz! Die Erkenntnis ist schon LANGE da, aber dann stagniert es auch schon Undecided
Und auch richtig mit dem Schema! Was soll dieser Schubladen-Dreck!? Mach ich nicht mit und zwar dann erst recht nicht mrgreen

Du glaubst ja nicht wie gut es tut, wenn man sowas aus der Feder eines anderen liest! Man ist plötzlich mit seinem Krams nicht allein auf weiter Flur! Thumb-up
Habe bis vor kurzem gedacht, dass ich innerlich ein echter Freak bin (nur gut, dass wir Zwillis so flexibel sind, so können wir das vor der Aussenwelt relativ gut vertuschen und bleiben damit halbwegs gesellschaftsfähig Cool

Natune.net
08.10.2013, 15:24
justme
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
(08.10.2013 11:32)Wirbelwind79 schrieb:  .oder etwa doch Shock
nein nein, und ich ärger auch nich dich,..nur der hats nich gecheckt Tongue

08.10.2013, 15:26
1
R2D2
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
Ich bin lieber Freak, als Spasti Smile

Und wenn ich mir so einige andere SZ in meinem Umfeld anschaue....bin ich froh, Einer zu sein. Dieses ewig in Selbstmitleid suhlen oder sich von der Meinung anderer abhängig machen, ist nix für mich. Eben Freigeist. Die geistige Freiheit steht über Allem Smile
Und wer will schon perfekt sein?!
Grundsätzlich ist es gut, wenn man sich selbst seiner Problematik stellt, auf welchem Weg auch immer. Und teilweise sind es nur ganz kleine Stellschrauben,die gezogen werden müssen, um mit sich selbst zu harmonieren. und sieh es mal so, wie verdammt langweilig wäre das leben, wenn immer alles nach plan läuft?! Big Grin Nope! Nix für mich Big Grin

08.10.2013, 15:31
Wirbelwind79
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
(08.10.2013 13:29)radeberger schrieb:  Wenn ich jetzt raten müsste was du für ein Auto fährst, würde ich sagen nen knallrotes Cabriolet Lol ..... aber mit Betonung auf Haus 12. stimmt das wahrscheinlich nicht mehr .... weil das 12. Haus ja offenbar mit Arbeit an der Gesellschaft zu tun hat. Smile

Nur mal eben, weil's schnell zu beantworten ist
Hehehe... Wink ich fahre "Das Statussymbol für alle, die kein Statussymbol brauchen", da ich mein Ego nicht durch meinen Wagen aufwerten muss mrgreen (ich würde bei der 7erKuh aber jetzt auch nicht "NEIN" schreien Lol )

Ich bin die Fraktion Sportwagen (Ford Mustang.....yeah Baby Cool ) oder Geländewagen

(08.10.2013 15:24)justme schrieb:  
(08.10.2013 11:32)Wirbelwind79 schrieb:  .oder etwa doch Shock
nein nein, und ich ärger auch nich dich,..nur der hats nich gecheckt Tongue

Thumb-up selbst wenn....ich kann hervorragend auch über mich selbst lachen!

08.10.2013, 16:51
EagleHeart
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
Oh, eine Existenzkrise!
Sehr schön, mein Spezialgebiet.
(bin zufälligerwese auch Zwilling, aber das sollte eigentlich nicht von Belang sein. Ich schreibs nur auf um erstmal "common ground" zu schaffen.)


(04.10.2013 21:13)Wirbelwind79 schrieb:  Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich keine Feinde brauche, da ich quasi mein eigener bin !! :-D
Selbstredend bin ich eine derjenigen, die ihren Krams NICHT zu Ende bringt!
Ich habe........Jura studiert und mich tatsächlich gezwungen wenigstens das 1. Examen einzutüten (gelungen, aber so eben gerade noch) und nach dieser....nennen wir sie mal "Erfahrung" dann auch gehörig die Schnauze voll gehabt! Das Referendariat noch mitgenommen, aber das 2. Examen nicht gemacht, da ich Jura zum Kübeln finde!
Klar, dass ich für Juristen weder Fisch noch Fleisch bin....kriege keinen Job und halte mich als Nachhilfelehrerin in einer Berufsschule "über Wasser" wohl gemerkt....auf freiberuflicher Basis.
Bin mittlerweile 34 !! und komme mir wie der "Loser auf Erden" vor.

Ich bin 32, habe mein Studium kurz vor dem Bachelor abgebrochen, bin dabei nach 3 Jahren kurz vorm Examen von meiner Altenpflege-Schule zu fliegen und jobbe als Hilskraft auf 90 Monatsstunden in nem ambulanten Pflegedienst.
Zusätzlich bin ich stolzer Besitzer einer bipolaren Störung Typ 2, schlucke Antidepressiva und Stabilisatoren in Höchst-Dosierung und krieg nie auch nur irgendwas zu ende.
Ich kenn das mit dem "Loser auf Erden". Verdammt gut sogar.

Zitat:Nun ist die Frage die: (unter der Prämisse, dass jeder seines eigenen Glückes Schmied ist) war's das mit mir !?

Aber selbstvertändlich wars das.

NICHT

Noch lange nicht!
Vor gut nem Monat hätte ich noch jeden belächelt der Ähnliches zu mir gesagt hätte, aber siehe da: Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Nein, natürlich wars das nicht mit dir. Nicht mal im Ansatz, und aufgrund eines Horoskopes schon gar nicht.

Zitat:Stehe ich mir horoskoptechnisch so dermaßen im Weg ??

Bullshit. Die blöden Gaskugeln da oben kannste haken, der einzige Einfluss auf unser Leben ist ein träumerisches Gefühl, wennn man in ner sternenklaren Nacht zu ihnen hoch blickt.
Und lass dir von niemandem was Anderes erzählen, kapisko?

Zitat:Komme ich nicht gegen mich selbst an !?

In deiner jetzigen Situation, auf die Art udn Weise wie dus schon versucht hast? Nein, kommst du nicht. Und gegen dich selbst sowieso nicht.
Ich hab auch Jahre (ließ: mehr als eine Dekade) versucht gegen mich zu arbeiten. Das läuft nicht. Ich weiß nicht wieso, aber das läuft nicht.

Zitat:Es gibt so geniale Zwillinge

Da gehörst du auch zu. Du hast nur noch nicht das richtige Setup gefunden. Vielleicht sinds die Menschen um dich rum, vielleicht ists die Stadt, vielleicht ists das Land und vielleicht ist es auch ganz was Anderes.
Irgendwas, was derzeit noch unbekannt ist hält dich zurück, aber das sind sicher keine Sternenkonstellationen.

Zitat:Katapultiere ich mich selbst durch die Verbindung dieser Eigenschaften ins AUS, oder gibt's n Funken, der mich noch hoffen lassen kann !?

Nochmal: mit ollen Gaskugeln da draussen hat das nix zu tun.
Sicher wirst du Eigenschaften an dir haben, die dich behindern. Wahrscheinlich sogar eine ganze Menge, die momentan einfach nicht so funktionieren wie sie sollen. Aber das ist Psychologie und Neurologie, kein Astro-Shit.
Und klar gibts Funken, jede Menge. Einen zu finden der funzt ist das große Problem.

Zitat:Würde mich riesig über Hilfe/Statements/Kommentare freuen!

Lass ich mal raten:
Wenn ich dich fragen würde, was du wirklich mit deinem Leben machen willst, hast du darauf keine "aus der Pistole geschossen"-Antwort parat, richtig?
Vielleicht so ein par Ideen oder graue Ahnungen, aber so eine "Yeah man, THAT`S IT"-Antwort sicher nicht, richtig?

08.10.2013, 18:51
Liebende
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
(07.10.2013 08:36)radeberger schrieb:  @Liebende
Mars - Venus - Konjunktion
Also nach dem was ich darüber gelesen habe interpretierste da ganz schön viel rein. Kreativ finde ich ehr dem Uranus zugeordnet. Weiterhin ist eine Mars Venus Konjunktion ein Spannungsaspekt, da hier das männliche und das weibliche Prinzip aufeinander treffen, dürfte nicht einfach zu vereinen sein.

Ansichtssache - ich weiss ja nicht, woher du dein Wissen hast, aber meins kommt von zig Astrologiebüchern. Wink
Und zu deinen Punkten kann ich kurz im Fazit Folgendes sagen:

"Kreative" Aspekte würde ich auf keinen Fall nur dem Uranus zuordnen.

Konjunktionen können sowohl harmonisch wie auch disharmonisch sein, je nachdem, welche Energien da aufeinander prallen. Und bei Mars und Venus sehe ich es sowohl als auch.
Ich habe nun beim Venus-Mars-Aspekt extra nur ein paar von den positiven Möglichkeiten aufgelistet...

09.10.2013, 07:42
radeberger
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
(08.10.2013 15:31)Wirbelwind79 schrieb:  Ich bin die Fraktion Sportwagen (Ford Mustang.....yeah Baby Cool ) oder Geländewagen

Du meintest Hausfrauenpanzer ..... habe ich vergessen heutzutage fährt man ja SUV wenn man auffallen will mrgreen

09.10.2013, 07:47
justme
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
(09.10.2013 07:42)radeberger schrieb:  Hausfrauenpanzer
Laugh Megagrin

09.10.2013, 07:56
1
radeberger
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
(08.10.2013 15:15)Wirbelwind79 schrieb:  Ich brech wech'.....yes, yes, yes ! mrgreen
Wo muss ich unterschreiben? Meckern, wenn unzufrieden kann durchaus vorkommen u. zwar auch gerne vor mich hin, aber immer so, dass der andere das auch ja mitkriegt (fürs Protokoll, ich beruhige mich sehr schnell wieder Wink ) unselbständig.....ja tu' gerne mal so, wenn ich was machen muss, wonach mir nicht ist Undecided
Und jaaaahaaaa! Ich hab meinen Ex so vollgeblubbt, dass wir für die Berggorillas spenden müssen, da die vom Aussterben bedroht sind, dass er nur, damit ich Ruhe gebe, 3 Jahre lang jedes Jahr 200 € gespendet hat mrgreen (ich hab ihn damit gecasht, dass das steuerlich absetzbar ist mrgreen )

Ich hab doch gesagt ich kenne mich mit Ziegen aus Lol mrgreen

(08.10.2013 15:15)Wirbelwind79 schrieb:  Zu dem 12. Haus, welches Du gepostet hast, schreibe ich heute Abend...ich brauche Muße, um darauf adäquat zu antworten, ist aber abgespeichert Wink

Winke

Na dann mach mal bin auf deine Aussagen zu den Deutungen gespannt, kanns ja selber nicht beurteilen Wink

09.10.2013, 09:56
Wirbelwind79
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
(09.10.2013 07:42)radeberger schrieb:  Du meintest Hausfrauenpanzer ..... habe ich vergessen heutzutage fährt man ja SUV wenn man auffallen will mrgreen

Frechheit Mecker Wink Lol
Wie kann man denn noch auffallen, wenn es heutzutage gängig ist ?! Wink
Und hey....ich bin mit Panzern groß geworden Tongue
Man bleibt bei dem was man kennt.

Die Spreu vom Weizen trennt sich nur noch dadurch, dass viele mit ihrem Schlachtschiff nicht einparken können...was man da so für Dramen beobachten kann Rolleyes ..aber da kenne ich auch so einige Männer, die dazu nicht in der Lage sind. mrgreen


So und jetzt mach ich mich an meine Aufgabe Thumb-up

Winke

09.10.2013, 10:43
Wirbelwind79
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
(08.10.2013 13:29)radeberger schrieb:  Dein stärkstes Haus ist das Haus 12 hier mal eine Deutung dazu.

Zitat:Das 12.Haus als stärkstes Haus:
Wer das 12.Haus als das stärkste im Horoskop hat, fühlt ein großes Bedürfnis nach Ruhe und Abgeschiedenheit und dem Erleben einer Einheit. Es ist das deutlich wahrnehmbare Bedürfnis nach Besinnung bzw. der Wunsch vorhanden, innerlich ins Reine zu kommen, in welcher Hinsicht auch immer.

Absolutely true! Es mag relativ untypisch für einen Zwilling sein, aber für mich persönlich ist es ein absolutes MUß mich regelmäßig zurückzuziehen, um die Reizüberflutung verarbeiten zu können, die auf mich einprasselt bzw. die ich aufnehme (ob ich das nun will oder nicht....ich kann diese Reize leider nicht gut filtern Undecided )
Ich "vernähe" diese Reize mit meinem Innern und versuche das Äußere mit dem Inneren in einen harmonischen, für mich "logisch nachvollziehbaren" Einklang zu bringen. <--Leider gelingt mir dies nur selten.

Zitat: Dies kann sich auf das Religiöse richten, aber auch in Form von Yoga, Meditation, dem Wandern durch die Natur, dem ergriffenen Lauschen von Musik und so weiter geschehen.
[quote]

Nein, damit kann ich mich nicht identifizieren! Ich bin keinesfalls religiös....im herkömmlichen Sinne zumindest!
Dies mag, ohne zu sehr ins Detail abzudriften daran liegen, dass ich mein Leben lang auf Privatschulen/Internat mit Nonnen war!
Religion setze ich mit Machtausübung gleich, der Inhalt hat nur noch wenig Aussagekraft! Religion ist weniger Glaube, als eher der Initiator für Kriege! (ausgenommen eventuell der Buddhismus, womit ich mich aber noch nicht ausgiebig beschäftigt habe)
Musik wäre unter den oben genannten Möglichkeiten schon eher mein Fall, da ich damit meine Stimmungen nähren kann Wink

[quote]
Die Dienstbereitschaft für das Kollektiv, das Bedürfnis, sich auf selbstlose Weise in der Gesellschaft nützlich zu machen, insbesondere für die Unterdrückten und Hilfsbedürftigen, ist bei dieser Horoskopstellung ebenfalls oft sehr deutlich auszumachen.
[quote]

Ja! Absolut! Ich hasse nichts mehr, als wenn ein vermeintlich Stärkerer die Schwäche des Anderen zum Anlaß nimmt ihn/sie fertig zu machen! Ich fühle mich deutlich zu den Schwächeren hingezogen! Dies zeigte sich schon in der Schule, wenn jemand einen anderen z.B. gemobbt hat! Egal wer der Mobber war, ich hab mich mit der betreffenden Person angelegt! Ich bin ein Mensch, der versucht Lebensfreude zu verbreiten, aber da kann ich richtig bösartig werden! Ich bin dann eiskalt und habe 0 Mitgefühl für meinen Gegner!
Ich halte es so: Biste nett, bin ich auch nett! Greifst du an, ist der Ofen aus! Ganz einfach!
Ich kann das nicht ab, werde ich auch nie können und werde IMMER dagegen ankämpfen!! Dazu muss man sagen, dass ich mich sowohl in den Kreisen "der Starken" als auch "der Schwachen" bewegt habe und abgesehen von den besagten Szenarien mit allen gut zurecht kam!
Übrigens zeichnet sich diese Konstellation auch heute noch ab! Ich habe ein besonderes Faible für Kids, die aufgrund der Traumata in ihrer Kindheit verhaltensauffälig geworden sind. Mir ist es ein besonders großes Anliegen, diesen Kids MUT zuzusprechen, ihnen das Gefühl zu geben, dass sie sehr wertvoll sind , dass jemand an sie glaubt und sie ALLES schaffen können, ungeachtet dessen, ob irgendwelche Idioten das anders sehen!
Man hat diese Kids total versaut Evil und ich möchte ihnen Hilfestellung geben, trotz beschissenem Start, dass noch "alles drin" ist im Leben Smile

[quote]
Vielleicht besteht damit auch die Neigung, in Träume zu flüchten oder vagen, undeutlichen Idealen nachzujagen – gleichermaßen denkbar ist aber auch, das große Einfühlungsvermögen dafür einzusetzen, sich auf noch nicht an die Oberfläche gekommene und folglich auch noch nicht konkret wahrnehmbare, neue gesellschaftliche Entwicklungen einzustimmen. Dies geschieht zumeist auf vollkommen unbewusste Art und Weise. Auch die zugrunde liegenden Gefühlsströmungen innerhalb der Gemeinschaft, in der sich diese Person zu Hause fühlt, können davon betroffen sein.
[quote]

Ja, teilweise richtig. Ich flüchte öfter in meine eigene kleine Welt, in der ich z.B. Erfolgserlebnisse bzgl. versauter Kinder oder gequälter Tiere einheimse....klingt völlig gaga Facepalm ...ich weiß, aber das brauche ich als Kraftquelle, denn Erfolgserlebnisse sind in meiner Branche realistisch betrachtet 1:30 !! Das kann einen (unausdauernden) Zwilling wie mich schon manchmal zweifeln lassen, ja....gar an den Rand der Zermürbung bringen, da man buchstäblich gegen Windmühlen ankämpft!
Hmmm...Gefühlsströmungen...da wo sich die Person zuhause fühlt !?
Eher nein, da ich mich noch nie irgendwo richtig zuhause gefühlt habe!
Ich trage mein zu Hause in meinem Innern Wink also mein Heim ist meine kleine Welt, sozusagen Wink

[quote]
Das Haus, das sich als das stärkste im Horoskop erweist, hat eine herausragende Stellung innerhalb der Häuserbeziehungen. Es steht für ein Bedürfnis, das wir auf keinen Fall vernachlässigen dürfen. Dabei ist entscheidend, dass das Haus wegen seiner Funktion hervorragt, nicht wegen seiner Eigenschaften. Das soll heißen, dass das dazugehörige Bedürfnis keinesfalls automatisch erfüllt wird. Die Planeten in diesem Haus, die Stellung des Häuserherrschers und anders mehr geben Aufschluss über die Frage, wie es jemandem insgesamt in bezug auf dieses Haus ergeht. Es geht hier einzig und allein um das Bedürfnis, das den Endpunkt eines persönlichen Musters bildet, einer Kette von Bedürfnissen. Nur die Erfüllung aus diesem letzten Gebiet kann die Anstrengungen auf den vorangegangenen Gebieten zu einem Erfolg machen und ihnen einen Sinn verleihen (oder auch zur Antriebskraft werden, sich gegen Widerstände erfolgreich zu behaupten).

Definitiv! Ich habe die oben genannten Bedürfnisse während meines Studiums komplett versucht auszublenden, zu ignorieren, es als "PHASE" oder "LAUNE" abgetan....und wie man sieht.....es ist nicht zu unterdrücken! Es bahnt sich, nicht immer hörbar, aber doch sehr standfest und hartnäckig seinen Weg!
Und ich muss sagen: erst seitdem ich die Arbeit als Hauptjob begonnen habe, spüre ich eine tiefe, innere Befriedigung !


Wird man einigermaßen schlau aus meinem geistigen Rotz !?! Wink

Winke

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: