• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?


Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
07.10.2013, 18:54
stronghold
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
Meine Güte, sieht das Katzenavatar scharf aus.

Natune.net
07.10.2013, 20:08
Wirbelwind79
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
Ähhh, thx stronghold, aber da war ich schon fast jenseits von Gut und Böse...Karneval halt! Ich konnte kaum noch das Knipsgerät vor mir erkennen mrgreen

(05.10.2013 23:58)radeberger schrieb:  Beschäftige dich liebere erst mal mit dem Haus 12 ... Was willst du erreichen ??? ... das andere ist nur Mittel zum Zweck Wink

Ich habe mich heute damit beschäftigt..... und was ich dabei so gelesen habe... Thumb-down
Das ist ja ne Mammut-Aufgabe ! Sad

Und ich dachte meine 4 Zwillinge seien die Herausforderung! Facepalm
Darauf erstmal einen Ballantines mrgreen

07.10.2013, 20:32
1
stronghold
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
(07.10.2013 20:08)Wirbelwind79 schrieb:  aber da war ich schon fast jenseits von Gut und Böse...Karneval halt! Ich konnte kaum noch das Knipsgerät vor mir erkennen mrgreen

Glaub mir: Sieht man nicht. Lol Die Bewerbung als Catwoman würde Hollywood durchwinken. Nicht nur wegen der Bemalung.

07.10.2013, 20:52
Wirbelwind79
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
(07.10.2013 20:32)stronghold schrieb:  
(07.10.2013 20:08)Wirbelwind79 schrieb:  aber da war ich schon fast jenseits von Gut und Böse...Karneval halt! Ich konnte kaum noch das Knipsgerät vor mir erkennen mrgreen

Glaub mir: Sieht man nicht. Lol Die Bewerbung als Catwoman würde Hollywood durchwinken. Nicht nur wegen der Bemalung.

Lol Gute Idee! Thumb-up Halle Berry ist ja eh im Mutterschaftsurlaub!
Es wird Zeit, dass die mal von ihrem Thron runterrollt! mrgreen
Ach neee, warte mal, gab es nicht inzwischen schon ne Neue?

07.10.2013, 20:58
stronghold
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
Anne Hathaway. Furchtbar in der Rolle. Unerreicht bleibt Michelle Pfeifer.

07.10.2013, 21:04
Wirbelwind79
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
Shock Anne Hathaway? Von Teufel & Prada ?
Um Gottes Willen !

D'accord! Von den "Neueren" ist Michelle Pfeiffer den Anderen um Längen voraus, keine Frage!

Man möge es den Verantwortlichen nachsehen....die haben Anne nur genommen, weil ich so adhoc keine Zeit hatte... mrgreen Lol

07.10.2013, 21:07
1
stronghold
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
(07.10.2013 21:04)Wirbelwind79 schrieb:  die haben Anne nur genommen, weil ich so adhoc keine Zeit hatte... mrgreen Lol

Ein großer fehler. Sie hätten noch warten sollen. Wink

07.10.2013, 21:47
Wirbelwind79
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
Alles Geldgeier drüben Rolleyes
Die werden noch sehen, was ihnen entgangen ist.... Girl_laugh

08.10.2013, 09:35
radeberger
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
(07.10.2013 20:08)Wirbelwind79 schrieb:  
(05.10.2013 23:58)radeberger schrieb:  Beschäftige dich liebere erst mal mit dem Haus 12 ... Was willst du erreichen ??? ... das andere ist nur Mittel zum Zweck Wink

Ich habe mich heute damit beschäftigt..... und was ich dabei so gelesen habe... Thumb-down
Das ist ja ne Mammut-Aufgabe ! Sad

Ne das 12 Haus ist schon etwas schwierig Lol Wink

08.10.2013, 09:51
justme
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
(07.10.2013 08:36)radeberger schrieb:  mit Ziegen kenn ich mich aus
deswegen ja > Wink

Wink

08.10.2013, 11:32
Wirbelwind79
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
(08.10.2013 09:35)radeberger schrieb:  Ne das 12 Haus ist schon etwas schwierig Lol Wink

Lol ähhhh ja....vorsichtig ausgedrückt gibt es dabei die ein oder andere Herausforderung Wallbash .
Aber thx, dass Du die Spannung dabei erhalten hast Wink

Bist bestimmt auch einer, der niemals das Ende eines Buches verraten würde mrgreen

(08.10.2013 09:51)justme schrieb:  
(07.10.2013 08:36)radeberger schrieb:  mit Ziegen kenn ich mich aus
deswegen ja > Wink

Wink

Soooo und was heißt das jetzt ?
Wir reden ja noch vom Zeichen Ziege und nicht i.S.e Schimpfwortes....oder etwa doch Shock ? mrgreen

08.10.2013, 13:29
radeberger
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
(08.10.2013 11:32)Wirbelwind79 schrieb:  
(08.10.2013 09:35)radeberger schrieb:  Ne das 12 Haus ist schon etwas schwierig Lol Wink

Lol ähhhh ja....vorsichtig ausgedrückt gibt es dabei die ein oder andere Herausforderung Wallbash .
Aber thx, dass Du die Spannung dabei erhalten hast Wink

Bist bestimmt auch einer, der niemals das Ende eines Buches verraten würde mrgreen

Dazu müsste ich ja das Ende wissen Megagrin das 12. ist ein Haus aus dem 4 Quadranten, also die meisten Planten links der MC-IC Linie. Das heißt schon mal das du eine sehr ICH orientierte Lebenseinstellung hast und dazu noch einen Großteil links der AC-IC Linie was auf eine extrovertierte Lebenshaltung schließen lässt.

Wenn ich jetzt raten müsste was du für ein Auto fährst, würde ich sagen nen knallrotes Cabriolet Lol ..... aber mit Betonung auf Haus 12. stimmt das wahrscheinlich nicht mehr .... weil das 12. Haus ja offenbar mit Arbeit an der Gesellschaft zu tun hat. Smile

Dein stärkstes Haus ist das Haus 12 hier mal eine Deutung dazu.

Zitat:Das 12.Haus als stärkstes Haus:
Wer das 12.Haus als das stärkste im Horoskop hat, fühlt ein großes Bedürfnis nach Ruhe und Abgeschiedenheit und dem Erleben einer Einheit. Das 12.Haus muss in diesem Zusammenhang jedoch ganz und gar nicht die Auflösung der eigenen Persönlichkeit oder irgendeinen Verlust anzeigen. Es ist das deutlich wahrnehmbare Bedürfnis nach Besinnung bzw. der Wunsch vorhanden, innerlich ins Reine zu kommen, in welcher Hinsicht auch immer. Dies kann sich auf das Religiöse richten, aber auch in Form von Yoga, Meditation, dem Wandern durch die Natur, dem ergriffenen Lauschen von Musik und so weiter geschehen.
Die Dienstbereitschaft für das Kollektiv, das Bedürfnis, sich auf selbstlose Weise in der Gesellschaft nützlich zu machen, insbesondere für die Unterdrückten und Hilfsbedürftigen, ist bei dieser Horoskopstellung ebenfalls oft sehr deutlich auszumachen.
Vielleicht besteht damit auch die Neigung, in Träume zu flüchten oder vagen, undeutlichen Idealen nachzujagen – gleichermaßen denkbar ist aber auch, das große Einfühlungsvermögen dafür einzusetzen, sich auf noch nicht an die Oberfläche gekommene und folglich auch noch nicht konkret wahrnehmbare, neue gesellschaftliche Entwicklungen einzustimmen. Dies geschieht zumeist auf vollkommen unbewusste Art und Weise. Auch die zugrunde liegenden Gefühlsströmungen innerhalb der Gemeinschaft, in der sich diese Person zu Hause fühlt, können davon betroffen sein.
Das Haus, das sich als das stärkste im Horoskop erweist, hat eine herausragende Stellung innerhalb der Häuserbeziehungen. Es steht für ein Bedürfnis, das wir auf keinen Fall vernachlässigen dürfen. Dabei ist entscheidend, dass das Haus wegen seiner Funktion hervorragt, nicht wegen seiner Eigenschaften. Das soll heißen, dass das dazugehörige Bedürfnis keinesfalls automatisch erfüllt wird. Die Planeten in diesem Haus, die Stellung des Häuserherrschers und anders mehr geben Aufschluss über die Frage, wie es jemandem insgesamt in bezug auf dieses Haus ergeht. Die Wichtigkeit, die dieses Haus hat, hat auch nichts mit „gut“ oder „schlecht“ zu tun. Es geht hier einzig und allein um das Bedürfnis, das den Endpunkt eines persönlichen Musters bildet, einer Kette von Bedürfnissen. Nur die Erfüllung aus diesem letzten Gebiet kann die Anstrengungen auf den vorangegangenen Gebieten zu einem Erfolg machen und ihnen einen Sinn verleihen (oder auch zur Antriebskraft werden, sich gegen Widerstände erfolgreich zu behaupten).

Der Rest der Planeten kannste auch noch nachlesen.

http://www.astro-tip.at/f%FCr%20interess...hau-12.htm

Beschreib doch erst mal was darauf auf dich zutrifft vielleicht können wird dann die Bedeutung des 12 Hauses etwas einengen .... würde mich auch interessieren habe selber ja nur Uranus in Haus 12. Rolleyes

Stimmt das was da steht und wenn was ?

08.10.2013, 13:41
radeberger
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
(08.10.2013 11:32)Wirbelwind79 schrieb:  Soooo und was heißt das jetzt ?
Wir reden ja noch vom Zeichen Ziege und nicht i.S.e Schimpfwortes....oder etwa doch Shock ? mrgreen

Lass dich nicht ärgern weibliche Ziegen sind meistens hübsch, häuslich, hilfsbereit, liebenswürdig, charmant ...... meckern ab und zu wenn sie unzufrieden sind, unselbstständig, und werfen gerne das Geld ihrer Ehemänner für wohltätige Zwecke ausm Fenster Megagrin

08.10.2013, 14:27
1
R2D2
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
Hab mir mal, als Laie, die Radix angeschaut Smile auf den ersten Blick sieht die gar nicht so unharmonisch aus Big Grin
Grundsätzlich glaube ich aber, dass wir ZW uns mit den ganzen Lebensaufgaben sehr schwer tun...bis iwann der Knackpunkt kommt, dann läufts ganz gut. Wir lassen uns eh nicht in ein Schema pressen, dann reagieren wir erst recht mit Gegendruck. Also setz dich selbst nicht unter Druck, lass es erstmal sacken!
Du kannst 34 Jahre nicht in 2 Wochen aufarbeiten Wink

08.10.2013, 15:15
Wirbelwind79
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
(08.10.2013 13:41)radeberger schrieb:  
(08.10.2013 11:32)Wirbelwind79 schrieb:  Soooo und was heißt das jetzt ?
Wir reden ja noch vom Zeichen Ziege und nicht i.S.e Schimpfwortes....oder etwa doch Shock ? mrgreen

Lass dich nicht ärgern weibliche Ziegen sind meistens hübsch, häuslich, hilfsbereit, liebenswürdig, charmant ...... meckern ab und zu wenn sie unzufrieden sind, unselbstständig, und werfen gerne das Geld ihrer Ehemänner für wohltätige Zwecke ausm Fenster Megagrin

Ich brech wech'.....yes, yes, yes ! mrgreen
Wo muss ich unterschreiben? Meckern, wenn unzufrieden kann durchaus vorkommen u. zwar auch gerne vor mich hin, aber immer so, dass der andere das auch ja mitkriegt (fürs Protokoll, ich beruhige mich sehr schnell wieder Wink ) unselbständig.....ja tu' gerne mal so, wenn ich was machen muss, wonach mir nicht ist Undecided
Und jaaaahaaaa! Ich hab meinen Ex so vollgeblubbt, dass wir für die Berggorillas spenden müssen, da die vom Aussterben bedroht sind, dass er nur, damit ich Ruhe gebe, 3 Jahre lang jedes Jahr 200 € gespendet hat mrgreen (ich hab ihn damit gecasht, dass das steuerlich absetzbar ist mrgreen )

Zu dem 12. Haus, welches Du gepostet hast, schreibe ich heute Abend...ich brauche Muße, um darauf adäquat zu antworten, ist aber abgespeichert Wink

Winke

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: