• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?


Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
04.10.2013, 23:29
Astroaqua
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
(04.10.2013 21:15)Peppels schrieb:  Shock Oha..sag ich da nur..


warum oha?

Natune.net
05.10.2013, 07:13
Makani
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
Ich sehe leider nichts. Sad

05.10.2013, 08:05
hopey
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
Mach dich nicht verrückt, sondern sehe es positiv, dass du dich selbst kennst.
Versuche das Positive zu finden und befasse dich damit, so wie mit deinem Horoskop.
Ich habe kein Abitur, also hast du bestimmte Aspekte, die ich z.b. nicht habe, oder nicht durchgesetzt habe.
Es ist doch langweilig immer wie alle anderen zu sein, hauptsache man ist zufrieden, schließlich lebt man nur einmal.
Lg

05.10.2013, 08:26
Wirbelwind79
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
Vllt. klappt es ja so.
Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende!

[Bild: radix_XXX_XXX_1380956702154.gif]

05.10.2013, 10:47
Wirbelwind79
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
(05.10.2013 08:05)hopey schrieb:  Mach dich nicht verrückt, sondern sehe es positiv, dass du dich selbst kennst.
Versuche das Positive zu finden und befasse dich damit, so wie mit deinem Horoskop.
Ich habe kein Abitur, also hast du bestimmte Aspekte, die ich z.b. nicht habe, oder nicht durchgesetzt habe.
Es ist doch langweilig immer wie alle anderen zu sein, hauptsache man ist zufrieden, schließlich lebt man nur einmal.
Lg

Ja, Du hast recht! Man sollte diese "shocking-news" nicht als Ausrede für seine Unzulängllichkeiten benutzen u. darauf ausruhen, dass man ja quasi nichts dafür kann! Man sollte eher froh zu sein, dass man diese Infos hat und rechtzeitig gegenansteuern, da man ja nun seine Stolpersteine erkannt hat (wovon ich ja nun MEHR als genug habe Undecided )
Ist im ersten Moment nur etwas beängstigend, wenn einem die Anlagen so unverblümt vor den Latz geknallt werden!
Ich sehe im Moment nur den "Berg an Arbeit" vor mir und da meldet sich auch pünktlich mein einer Zwilling der vielen, der mir zuflüstert: Twisted Twisted na denn man tau....viel Vergnügen und Toi..... Toi...Toi, während der Andere sich derweil über mich Lulz & Laugh und mich von der Seite mit "das schaffst Du NIE" anhaucht....ich bin getrieben von Eifer (packen wir es an) und "versuch' es gar nicht erst" Wallbash
Nun denn....

05.10.2013, 12:36
1
radeberger
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
Alles halb so wild würde ich mal sagen ...

allerdings ist dein Aszendent gerade noch Zwilling und bei der Ungenauigkeit bei den Geburtsangaben von +- 30 Minuten könnteste auch Aszendet Krebs haben.
Musste dir mal die Beschreibungen durchlesen was da besser passt.

Problematisch ist auf jeden Fall das Thema des 12 Hauses (Tiefsinnigkeit, Losgelöstheit von Vordergründigem) damit sollest du dich auf jeden Fall eingehender beschäftigen um herauszu finden was du aus deinem Leben machen willst.

Naja Jura Studium = fallscher Job gewählt das passiert vielen Menschen, allerdings kann man an deinem Horoskop erkennen, das du für die Juristerei nicht die richtige bist ... sozusagen das dir die Thematik im Blut liegt.

Normalerweise haben Juristen einige Planeten wie Merkur in Schütze (Gerechtigkeit), Stier(Eigentum), Steinbock(Immobilien), Krebs(Familie) ... die sie mit ihrer Juristerei in Verbindung bringen .... also ne Tiefere Motivation.

Die kann ich bei dir jetzt nicht erkennen ... Merkur in Zwillinge .... Neptun in Schütze ist auch nichte gerade bekannt für gute juristische Fähigkeiten .... da Neptun immer was mit Nebel, Verschleierung, etc zu tun hat.

Also alles in allem kein Wunder .... das du das nicht weiter wolltest.

Ansonsten dürften deine intellektuellen Fähigkeit ganz gut ausgeprägt sein, Sonne Mond und Merkur in Verbindung mit Saturn in Jungfrau .... der Ordnung, Konzentration, Struktur in dein Denken bzw. Lernen bringt ... dürfteste in der Schule relativ gut abgeschnitten haben.

Mit MC in Wassermann und Zwillingseigenschaften .... biste eigentlich für nen Technischen Beruf oder einen Beruf der sehr viel Kreativität und Selbstständigkeit erfordert geeignet .... z.B. Techniker für Medizientechnik oder sowas ...

Wie siehtsn mit deinen technischen Fähigkeiten aus ?

05.10.2013, 13:09
Wirbelwind79
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
Hi Radeberger (Vorliebe für das gleichnamige Bier!?)
Zunächst einmal herzlichen Dank dafür, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, diesen Radix in Worte zu fassen!
Was die Ungenauigkeit der Geburtszeit angeht, ist mir nicht ganz klar, was Du damit meinst. Die mir übermittelte Geburtszeit ist genau. Oder meintest Du generell? Auf jeden Fall les' ich mir den AZ Krebs durch! Thx für den Tip!

Und ja! Was ich aus meinem Leben machen will....das ist die zentrale Frage seit nem halben Jahr! Ich unterrichte sehr erfolgreich (ich glaube, das ist nicht übertrieben formuliert) und es macht auch Spaß und meine ganze Family denkt, dass ich ENDLICH zu meiner Berufung gefunden habe.....ABER und ich traue es mich gar nicht zu schreiben.....fängt es gaaaaanz langsam an mich zu langweilen :-(
Folgende Gefühle schleichen sich immer öfter in mein Gehirn:" Ist es das!? Soll das alles gewesen sein im Leben!? Das machste jetzt bis Du nicht mehr kannst !? Die Kids auf den richtigen Weg bringen, immer und immer wieder wie n Papagei das Gleiche plappern !?!"
Ich merke es tief drinnen, verheimliche es aber vor meiner Umgebung (die denken sonst, dass ich jetzt völlig hinüber bin)

Was ich ganz ehrlich machen will !?! ~~~> ein Job, in dem ich reisen kann, (muss aber regelmäßig auch in meinen sicheren Hafen können!) ich will neue Eindrücke in mich aufnehmen, neues erleben, entdecken, Menschen/Tieren helfen, etwas in der Welt bewegen!! Dadurch merke ich erst, dass ich LEBE :-)

Und auch was die Juristerei betrifft, hast Du absolut recht !! Es ist einfach nicht mein Ding. Ich bin darin regelrecht unbegabt !! Ich habe mich echt durchgequält !! Einzig und allein Strafrecht mit bisschen Baurecht war mein Steckenpferd (war auch das, was mir den Hintern gerettet hat!)
Folgendes Statement des leitenden Oberstaatsanwaltes damals: Frau XY: sie können gut reden und haben Potenzial, aber sie sind über die Maße UNSTRUKTURIERT !!! (und machte ne Bewegung, als würde er einen unförmigen Kreis in der Luft basteln)

Schule...ja ähem Schule hab ich als erfrischend locker empfunden...hab ich auf einer A...backe abgesessen. Das lief halt (abgesehen von Mathe ;-) ) von selbst!

Technik ?? Jooooo, Technik find ich super! Ich hab' zwar keinen blassen Schimmer und murkse da so rum, aber find ich gut. Ich habe alle meine technischen Geräte selbst aufgebaut, installiert, repariert....sofern ich mich nicht tagelang damit beschäftigen musste, um es hinzukriegen!
Mich kann man morgens bei Mediamarkt absetzen und abends wieder abholen! Egal, ob Staubsauger, TV, Handy oder Kamera. Ich find's toll, wie einem die Technik das Leben erleichtern kann. Ich spiele gerne damit rum und entdecke Neues!
Technischer Beruf ? Hmmmm, müsste ich mal tiefer drüber nachdenken, so denn ich denn kann ;-)

Jedenfalls nochmals herzlichen Dank Radeberger!!
Es stimmt im Endeffekt.....Zwillinge sind durch und durch Denker.....gewinnen tut letztendlich aber das Herz !

05.10.2013, 14:22
radeberger
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
Hhhhhhmmmm nach längeren Nachdenken ist es eigentlich logisch das du sehr unstrukturiert bist Lol ..... ansonsten hättest du nicht den aufsteigenden Mondknoten in Konjunktion zum Saturn in JUngfrau in deinem Horoskop.

Jungfrauenthemen sind immer sehr ordentlich mrgreen

Der Mondknoten ist ja astrologisch deine Lernaufgabe die dir in diesem Leben gestellt wird und Saturn ist der Lehrmeister ... Konjunktion Saturn Mondknoten ... heißt dementsprechend das Saturn deine Lernaufgabe überwacht.

Lies dir mal unter allgemein den Mondknotenthread durch.

Also wenn du mich fragst, wäre so was wie Wartungstechniker für medizinische Geräte oder andere nen cooler Job .... kommste viel Rum triffst viele Leute, hast Abwechslung da ja immer was anderes kaputt ist.

Medizientechnik gibts auch als Bachelor an der UNI oder FH oder als Lehre .... würde ich auf jeden Fall mal rein schnuppern Wink Langweilig wirds da auf jeden Fall nicht.

Kenne da ne Studienkollegin (Wassermann) ... die reist da auch überall umher.

Und für Lehrer musste glaube ich auch mehr Schützenlastig sein .... Rechthaberei und Besserwisserei ist unsere Kernkompetenz Megagrin

05.10.2013, 14:50
hopey
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
Wow, gibt es eine Seite wo man seinen Radix usw erklärt bekommt?

05.10.2013, 19:30
Makani
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
(05.10.2013 14:50)hopey schrieb:  Wow, gibt es eine Seite wo man seinen Radix usw erklärt bekommt?

Kostenpflichtig sicherlich.
Ich beschäftige mich jetzt auch schon eine Weile damit. Am besten du setzt dich erst mal mit den Einzelnen Planeten/Häusern/Zeichen auseinander.
Zudem kannst du bei Google eine bestimmte Kombination eingeben (zB Merkur 7. Haus oder Mars in Skorpion...), du erhältst dann von diversen Seiten eine Erläuterung (ich nutze sehr gerne astroschmidt).
Wichtig ist halt, dass du das nicht als einzelnen Text betrachtest, sondern im Gesamten! Wink
Je öfter man das macht, desto einfacher fällt es einem und man kann sich nach und nach weiter in die Materie vertiefen.
Mittlerweile kann ich auch schon teilweise über andere erzählen und sie sind begeistert woher ich das weiß.
Und durch Liebende verstehe ich jetzt auch endlich die Aspekte viel besser!
Einfach anfangen und am Ball bleiben! Shy

05.10.2013, 19:41
Wirbelwind79
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
@ Radeberger

ahaaa! Hmmm, übersetzt heißt das also, dass der Mondknoten die Herausforderungen anzeigt, die ich zu meistern habe....anders ausgedrückt: es symbolisiert das, was ich nicht gut innehabe! Die Konjunktion zum Saturn, welcher in der Jungfrau steht, zeigt mir, dass ich das erlernen muss, was die Jungfrau im Grunde ausmacht und der Saturn zeigt an, WIE ich das hinkriegen kann !?!

Auweia !! Das mit diesem Mondknoten habe ich aus reiner Unwissenheit heraus immer völlig ignoriert....kein wunder, dass ich noch kein Stück weiter gekommen bin!
Ok, und wo lese ich diesen Winkel der Saturnkonjunktion ab !? Es gibt ja von 9, 20 und 45°
Ich verweise hierbei auf meinen Post von oben....ich konnte alles außer Mathe und das hier sieht mir verdammt schwer danach aus ;-)
Nichtsdestotrotz....nochmals DANKE für Deine Mühe ! Das hat mich schon ein großes Stück weitergebracht ! :-)

05.10.2013, 20:20
1
Kompany
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
Kommt mir das nur so vor oder sind die Luftzeichen ( speziell Wassermann & Zwilling ) fast immer gutaussehend Lol

05.10.2013, 20:28
radeberger
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
Kein Problem ... lies dir mal die unter Allgemein->Planeten->Saturn der Lehrmeister durch.

Saturn ist in der alten Astrologie ein Übeltäter bzw. Bösewicht, d.h. wenn du vom rechten Weg abweichst bestraft er dich auch Rolleyes

Und Saturn in Jungfrau bringt dir auf jedenfall Ordnung, Organisation und Struktur bei, da hier Merkur und Saturn zusammenarbeiten.

Saturn hilft dir also deine Lernaufgabe ausgedrückt durch den Mondknoten zu erfüllen damit du deine Lebensaufgabe (MC Medium Coli) erfüllen kannst ums so deine persönbliche Freiheit zu erlangen.

Hier ein Zitat.

Wer die Häuser 1 – 10 entwickelt hat, bekommt Uranus geschenkt!
oder Wer seine Pflicht (Saturn) erfüllt hat, bekommt die Freiheit (Uranus) geschenkt!


(05.10.2013 20:20)Kompany schrieb:  Kommt mir das nur so vor oder sind die Luftzeichen ( speziell Wassermann & Zwilling ) fast immer gutaussehend Lol

Kommt dir nur so vor ... sie ist ja nen mit Sonne Mond und Aszendent nen fast reinrassiger Zwilling ...

Außerdem bist du auch Schütze die finden Zwillis sowie so anziehend mrgreen

05.10.2013, 21:17
Wirbelwind79
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
@ Radeberger.....ich lese wie eine Wahnsinnige! ;-)

Ich sitze hier am Tablet und raune nur ein Ahaaaa, ja GENAU und stimmt total vor mich. Mein Hund guckt mich immer wieder irritiert an :-D
Ja, Saturn als "Spielverderber" war mir bereits bekannt. Naja, der, der immer wieder ermahnend meine Pläne durchkreuzt. Und es stimmt!! das was ich so gelesen habe, will diese Konstellation, dass man endlich mal die Verantwortung fürs eigene Leben übernimmt u.a. !

Und verdammt nochmal...JA, du hast recht! Ordnung, Struktur, Organisation! Ich MUSS das verinnerlichen !!

Ist ja schon was anderes, wenn man das schon lang Vermutete mal knallhart schwarz auf weiß liest!
Puhhhh, das wird n harter Brocken !
Wie naiv man doch ist, die Planeten, samt der Häuser und ihre Zusammenarbeit untereinander zu vernachlässigen! Aber Hauptsache ich hab mir akribisch die Vogue/Elle und InTouch-Horoskope immer reingezogen...ist ja lächerlich! :-D

Ist wirklich sehr interessant!

05.10.2013, 21:27
Wirbelwind79
 
RE: 3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?
Reinrassig Girl_laugh

Na endlich bin ich mal in was reinrassig (also fast). Ansonsten bin ich ne wilde amerikanisch/italienisch/deutsche Mixtur Girl_laugh



(05.10.2013 20:20)Kompany schrieb:  Kommt mir das nur so vor oder sind die Luftzeichen ( speziell Wassermann & Zwilling ) fast immer gutaussehend Lol

Hmmm...kommt Dir sicher nur so vor! Denke, das ist mehr ausstrahlungsbedingt, was diese Luftzeichen ausmacht. Ich beziehe, das jetzt mal nicht auf mich....ich kann nämlich nicht so gut mit Komplimenten Wink
Ich verfalle persönlich z.B. sehr schnell einem Zwillinge-Mann hab ich für mich festgestellt....als gäb's nicht schon genug Zwillinge in meinem Leben Laugh
Die haben aber auch n Charme an sich....puhhhh (typisch Zwillinge, lasse ich mir das selbstverständlich niemals, gar nie anmerken Wink )
Ohne es verallgemeinern zu wollen, aber ich denke, dass andere Zeichen auf den (wohlgemerkt) 1. Blick anders rüberkommen. Stiere z.B.
Was nicht heißt, dass sich ein 2. Blick nicht lohnt!
Oder lieg ich falsch ?! Blush

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

3-Facher Zwilling ! Sonne/AZ/Mond :-O War's Das mit mir !?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: