• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

12 Fragen an Dich Wassermann!


Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5
12 Fragen an Dich Wassermann!
23.05.2018, 21:30
1
NorthSeaStorm
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
(23.05.2018 21:25)RyokanWaage2003 schrieb:  Noiram du gibst auf deinem Profil ein bist Steinbock! Du hast auf die falschen Fragen geantwortet!

Sie antwortet für ihren WM-Partner...

Natune.net
23.05.2018, 21:32
1
Amaterasu
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
(23.05.2018 21:25)RyokanWaage2003 schrieb:  Noiram du gibst auf deinem Profil ein bist Steinbock! Du hast auf die falschen Fragen geantwortet!

Es steht in der ersten Zeile: sie hat dem WM die Fragen diktiert.

25.05.2018, 21:37
RyokanWaage2003
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
Stimmt, hatte ich überlesen😂

25.05.2018, 21:47
Blusenwasserfrau
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
1. warum bist du nicht eifersüchtig?
weiß nicht
2. kannst Du wirklich lieben?
Ja klar, ich liebe Liebe.
Aber ich lass mir Zeit Smile
3. warum hast Du kein Liebeskummer?
Weil mich bisher noch keine wirklich verletzt hat
4. warum beginnst Du eine "Beziehung" mit einer Freundschaft?
Mit einer Freundschaft kann man nichts falsch machen, man kennt sich fast genauso gut aus wie bei einer Beziehung, und wenn eine Beziehung nicht klappt ist man ja noch Freunde Smile
5. warum Intellekt für Dich wichtiger ist als blondes Haar und Körbchengröße Doppel D?
Das Innere ist immer viel mehr entscheidend als das Aussehen!
6. wieso hast Du Angst vor Nähe?
Ich hab keine Angst davor, aber ich mag es manchmal nicht. Umarme trotzdem sehr gerne Smile
7. vertraust Du schnell?
Geht eigentlich. Also kommt auf die Person an.
8. wieso prüfst Du, oder prüfst Du nicht, Du testest nur die Dir eingeräumte Distanz?
Ja ich teste nur die eingeräumte Distanz Wink
9. warum bist Du so offen? und kannst jeden Menschen umarmen?
Ich bin gerne offen und direkt, das mag ich einfach. Was aber auch oft dazu führt das ich manchmal 'rumkommandiere', aber ist alles gut. Ich mach das schon in dem Rahmen wo sich andere auch wohl fühlen und oft eher so als Scherz Smile

11. hast Du Angst?
wovor?😂

12. wovor?
Ups😂

07.06.2018, 23:41
Baran
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
1. weiss ich nicht ist so
2. auf jeden Fall
3. oh doch einmal weil loslassen wehtut
4. hab ich nie , trenne das strikt freunde sind freunde und beziehung ist beziehung
5. weil man mich geistig erreichen muss und sowas kann man nicht als App downloaden
6.engt mich ein, macht mich irre (schön das ich damit nicht alleine bin)
7. früher ja heute nein
8. verstehe die frage nicht, was prüfe ich denn genau, ich beobachte erstmal die Lage
9. nein
10. meistens
11. oft
12. vertrauensbruch, manipulation, gewalt, leid, not, versagt zu haben

22.06.2018, 11:09
Landei
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
(06.06.2016 21:20)Deja-Vu schrieb:  1. warum bist du nicht eifersüchtig?
Solange mir dafür kein Grund gegeben wird, bin ich es auch nicht!
2. kannst Du wirklich lieben?
Ja, aber es benötigt Zeit und Vertrauen.
3. warum hast Du kein Liebeskummer`?
Natürlich habe ich Liebeskummer. Da gibt es keinen Knopf um ihn abzustellen. Benötige dann Gespräche mit Freunden und Familie um das zu verarbeiten und viel Schoki.
4. warum beginnst Du eine "Beziehung" mit einer Freundschaft?
Möchte den Partner erst besser kennen lernen und Gefühle aufbauen bevor es in die Vollen geht. War früher aber unwichtig. Das kam mit den Jahren erst.
5. warum Intellekt für Dich wichtiger ist als blondes Haar und Körbchengröße Doppel D?
Das Gesammtpaket muss für mich stimmig sein.
6. wieso hast Du Angst vor Nähe?
Habe ich nicht. Finde aber Nähe und Distanz sollten sich ergänzen. Beides ist eben wichtig in einer Beziehung.
7. vertraust Du schnell?
Nein, es dauert schon etwas. Macht sicherlich die Lebenserfahrung.
8. wieso prüfst Du, oder prüfst Du nicht, Du testest nur die Dir eingeräumte Distanz?
Ich lasse es einfach laufen. Gedanken mache ich mir nicht mehr viele. Die Zeit wird zeigen was passiert oder nicht.
9. warum bist Du so offen? und kannst jeden Menschen umarmen?
Offenheit und Ehrlichkeit sind gute Eigenschaften in meinen Augen. Es gibt viele Menschen in meinem Umfeld, welche mir ihr Herz ausschütten. Um den Hals fallen sollte man sich aber nicht gleich mit allen.
10. bist Du introvert?
Eher nicht. Oder sagen wir mal, es kommt auf mein Gegenüber an.
11. hast Du Angst?
Natürlich!
12. wovor?
Geliebte Personen zu verlieren oder einsam zu sterben!

06.07.2018, 19:15
_karl
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
(06.06.2016 21:20)Deja-Vu schrieb:  1. warum bist du nicht eifersüchtig?
2. kannst Du wirklich lieben?
3. warum hast Du kein Liebeskummer`?
4. warum beginnst Du eine "Beziehung" mit einer Freundschaft?
5. warum Intellekt für Dich wichtiger ist als blondes Haar und Körbchengröße Doppel D?
6. wieso hast Du Angst vor Nähe?
7. vertraust Du schnell?
8. wieso prüfst Du, oder prüfst Du nicht, Du testest nur die Dir eingeräumte Distanz?
9. warum bist Du so offen? und kannst jeden Menschen umarmen?
10. bist Du introvert?
11. hast Du Angst?
12. wovor?

1. eifersüchtig ja, ich zeige es nicht es verrät zu viel von mir.

2. ja, weil wenn es die richtige Person ist kann ich mich öffnen. Es muss aber alles perfekt passen. Das wird schwer.

3. Liebeskummer? Ist belanglos, und bringt mich nicht weiter.

4. drum prüfe wer sich bindet.

5. weil ich die Herausforderung liebe. Doppel D und blondes Haar gibt es oft

6. Nähe kann dich verwundbar machen

7. es kommt auf den gegenüber an. Vertrauen kann ich nur mit Distanz

8. ich prüfe stets und ständig mich und andere

9. umarmen nein. Offen ja, ich bin eine Frohnatur

10. keine Ahnung. Denke schon in bestimmten Situationen. Aber wenn es sich muss kann ich auf den Tisch hauen.

11. ja durchaus

12. vor Enttäuschung

08.07.2018, 20:04
Riri
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
1. warum bist du nicht eifersüchtig?
Ich bin sehr eifersüchtig... Megagrin
2. kannst Du wirklich lieben?
oops...in Menschen kann ich nicht. Aber ich liebe Hunde.
3. warum hast Du kein Liebeskummer`?
huh? Aber Ich habe auch.
4. warum beginnst Du eine "Beziehung" mit einer Freundschaft?
Ich umgehe besser mit Freunden als LOVER...
5. warum Intellekt für Dich wichtiger ist als blondes Haar und Körbchengröße Doppel D?
Ich interessiere mich auch für Blondes und double D. Trot bin ich ein Mädchen.
6. wieso hast Du Angst vor Nähe?
Distanz macht die Schönheit.
7. vertraust Du schnell?
Es ist abhängig von die Menschen und die Situationen.
8. wieso prüfst Du, oder prüfst Du nicht, Du testest nur die Dir eingeräumte Distanz?
Not sure I totally understand the question.
9. warum bist Du so offen? und kannst jeden Menschen umarmen?
Ich bin menschlich.
10. bist Du introvert?
JA; Nr. 1 Introverterin.
11. hast Du Angst?
immer.
12. wovor?
Vor not to be loved.

30.07.2018, 20:50
WMM85
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
(06.06.2016 21:20)Deja-Vu schrieb:  1. warum bist du nicht eifersüchtig?
Die Gedanken sind frei. Liebe kann man nicht erzwingen. Was aber nicht heist das ich nicht eifersüchtig bin. Es kann ein gesundes Alarmsignal sein. Das etwas die Beziehung bedroht. Die Dosis macht das Gift.

2. kannst Du wirklich lieben?
Na Klar!

3. warum hast Du kein Liebeskummer`?
Doch habe ich, ich nehme mir die Zeit die ich brauche und ziehe dann weiter, neue Kapitel und neue Abenteuer.

4. warum beginnst Du eine "Beziehung" mit einer Freundschaft?
Eine gute Basis ist wichtig. Meine Patnerin ist nicht nur eine Frau an meiner Seite die einfach nur dazusein hat sondern auch mein bester kumpel mit dem ich "um die Häuser ziehen kann" ihr versteht was ich meine?

5. warum Intellekt für Dich wichtiger ist als blondes Haar und Körbchengröße Doppel D?
Es gibt einen Spruch: Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt. Mir ist letzteres sehr wichtig, ich brauch auch was für meinen Geist um was zurückgeben zu können.

6. wieso hast Du Angst vor Nähe?
An sich nicht, wie bei anderen Menschen auch die mal schlechte Erfahrungen gemacht haben ist es die Verwundbarkeit...

7. vertraust Du schnell?
Ja gleich zu 100% was mein Gegenüber draus macht wird sich zeigen.

8. wieso prüfst Du, oder prüfst Du nicht, Du testest nur die Dir eingeräumte Distanz?
Ich kenne gerne meine Grenzen, um sie dann zu überschreiten.

9. warum bist Du so offen? und kannst jeden Menschen umarmen?
Deine Freunde lass nahe ran, doch deine Feinde noch näher Tongue

10. bist Du introvert?
Ja, manchmal.

11. hast Du Angst?
selten

12. wovor?
vor Chancen oder Gelegenheiten die ich verpassen werde, weil unaufmerksam oder unachtsam.

26.03.2019, 23:27
3
Wassermanntigerin
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
1. warum bist du nicht eifersüchtig?
--> Aber das bin ich. Der Unterschied ist vielleicht, dass ich es nicht zu zeigen versuche bzw. mir innerlich klarmache, dass Angst die Ursache ist und Angst sollte kein Teil einer guten Beziehungsbasis sein. Außerdem hab ich seit vielen Jahren einen Traum, eine Vision: eine polyamouröse Beziehung, die wirklich funktioniert.

2. kannst Du wirklich lieben?
--> Selbstverständlich!

3. Warum hast Du keinen Liebeskummer?
--> Ich weiß nicht, wer die Mär in die Welt gesetzt hat, wir Wassermänner würden keinen Liebeskummer kennen. Ich kann wie ein Tier an der Liebe leiden.

4. warum beginnst Du eine "Beziehung" mit einer Freundschaft?
--> Ich glaube, weil ich den Menschen, mit dem ich schlafen werde, gut kennen und ihm tief vertrauen möchte. Ich lerne jemanden nur kennen, wenn ich mit ihm Gespräche führe, Zeit verbringe, Denken und Fühlen investiere – dadurch wird er erstmal mein Freund. Das ist wirklich eine gute Frage, denn sie zeigt mir, dass diese Dynamik auf mich tatsächlich zutrifft.

5. warum Intellekt für Dich wichtiger ist als blondes Haar und Körbchengröße Doppel D?
--> Intellekt ist sexy!

6. wieso hast Du Angst vor Nähe?
--> Eigentlich ist das nicht ganz korrekt. Nur vor Nähe, die ich nicht will. Aber diese Angst hat doch eigentlich jeder, oder? Man will doch nur Menschen nah sein, die einem etwas bedeuten, nach denen man sich – in irgendeiner Weise – sehnt. Wenn mir Menschen, die ich nicht nah haben möchte, auf die Pelle rücken, reagiere ich mit einer quasi allergischen Reaktion. Das kann leider sogar passieren, wenn es Menschen sind, die mir anfangs interessant vorkamen. Wenn sie zu forsch vorgehen und nicht abwarten, bis ich selbst Sehnsucht entwickeln konnte, werde ich allergisch und reagiere mit Erkühlen und Rückzug.

7. Vertraust Du schnell?
--> Schwierige Frage. Ich traue Menschen viel Gutes zu. Ich würde aber z.B. niemals gleich jemandem meinen Körper anvertrauen. Ich bin kein Typ für einen Onenightstand.

8. Wieso prüfst Du, oder prüfst Du nicht, Du testest nur die Dir eingeräumte Distanz?
--> Ich teste nicht. Oder vielleicht höchstens durch Reden, durch Fragen. Ich möchte eigentlich nur herausfinden, wie jemand tickt, das genügt mir. Ich bin nicht strategisch, glaube ich, jedenfalls bemühe ich mich, es nicht zu sein. Strategien kommen mir wie kleine Lügen vor; ich mag Beziehungen nicht auf Strategien aufbauen müssen.

9. Warum bist Du so offen? und kannst jeden Menschen umarmen?
--> Ich finde es einfach wahnsinnig interessant mit Menschen zu reden, andere Meinungen und andere Leben zu erfahren. Das geht m.E. nach nur, wenn man grundsätzlich am anderen interessiert und offen ist. Sonst bleibt man auf der Oberfläche und tanzt auf Allgemeinplätzen herum.

10. bist Du introvertiert?
--> Beides. Extravertiert (sehr sogar) und introvertiert.

11. Hast Du Angst?
--> Ja.

12. Wovor?
--> In einer Ausnahme- bzw. Extremsituation zu versagen. Ich halte mich für sehr empathisch und für moralisch. Ich weiß jedoch nicht, wie ich mich in einer Extremsituation verhalten würde – ob ich feige, egoistisch und unmoralisch wäre. Diese Seite in mir durch eine extreme Situation kennenzulernen, ist eine meiner größten Ängste.

06.07.2019, 20:48
Murpol
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
1. warum bist du nicht eifersüchtig?
Oh....das kann ich schon....vermutlich fehlendes Selbstbewusstsein ?

2. kannst Du wirklich lieben?
Ja.aber es dauert

3. warum hast Du kein Liebeskummer`?
Hatte ich schon in meiner Jugend

4. warum beginnst Du eine "Beziehung" mit einer Freundschaft?
Bei meinem Partner war es gleich klar, dass da mehr knistert zwischen uns. Das war direkt mehr als freundschaft

5. warum Intellekt für Dich wichtiger ist als blondes Haar und Körbchengröße Doppel D?
Ich steh bei Männern nicht auf Doppel D....Scherz....auch als WmF ist mir Intellekt wichtig. Da ich gerne tiefgründige Gespräche und Diskussionen führe

6. wieso hast Du Angst vor Nähe?
Weil Nähe immer auch verletzen kann

7. vertraust Du schnell?
Nein

8. wieso prüfst Du, oder prüfst Du nicht, Du testest nur die Dir eingeräumte Distanz?

9. warum bist Du so offen? und kannst jeden Menschen umarmen?
Offen über ALLES reden,ja. Es gibt keine Tabuthemen..Umarmen will ich niemanden. Ich hasse es Menschen zu berühren. Ausnahme mein Mann und Kind

10. bist Du introvert?
Ja

11. hast Du Angst?
Ja

12. wovor?
Vor so einigen

17.12.2020, 15:19
1
Tinkerbell
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
1. warum bist du nicht eifersüchtig?
Weil ich der Meinung bin, dass eine Beziehung auf Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen basiert. Dadurch habe ich keinen Grund, eifersüchtig zu sein. Außerdem mag ich es selbst nicht, eingeengt (besonders durch Eifersucht) zu werden. Fairerweise möchte ich auch meinen Partner nicht einengen.
In einer Beziehung kenne ich meinen Wert und weiß, woran ich bin. Dadurch erübrigt sich die Eifersucht.

2. kannst Du wirklich lieben?
Bis zur Selbstaufgabe.

3. warum hast Du keinen Liebeskummer`?
Ich habe sogar einen sehr starken Liebeskummer, an dem ich fast eingehe. Liebeskummer dauert bei mir sehr lange an (ich kann dies aber sehr gut verbergen, sodass es kaum einer bemerkt).

4. warum beginnst Du eine "Beziehung" mit einer Freundschaft?
Habe ich noch nie. Ich weiß sofort (im ersten Augenblick), ob mir die Person gefällt oder nicht. Bei mir gibt es die sogenannte „Liebe auf den ersten Blick“.

5. warum Intellekt für Dich wichtiger ist als blondes Haar und Körbchengröße Doppel D?
Haha, also bei mir sind es eher braune Haare und Sixpack Wink
Aussehen ist für mich auch wichtig, dies ist sozusagen die Eintrittskarte für eine Beziehung. Aber ich will ja mit der Person mein ganzes Leben verbringen, Familie gründen, alt werden. Da gehört schon mehr dazu als Aussehen, ich möchte ja nicht jemanden nur zum Anschauen haben, sondern einen Partner auf Augenhöhe - zum Diskutieren, Interagieren, Pläne schmieden und gemeinsam Entscheidungen treffen. Ich möchte auch nicht das Gefühl haben, dem Partner weit überlegen zu sein. Und da spielt der Intellekt eine große Rolle.

6. wieso hast Du Angst vor Nähe?
Habe ich überhaupt nicht, ich benötige sogar viel Nähe. Allerdings von den Menschen, die ich mag und die mir viel bedeuten. Ich lasse Nähe nicht zu, wenn ich merke, dass andere zB für mich Gefühle entwickelt haben und ich für sie nicht. Oder wenn mich jemand zu sehr vereinnahmen möchte, da reagiere ich auch allergisch darauf (ich muss immer das Gefühl haben, frei zu sein und meine Entscheidungen selbst treffen zu können).

7. vertraust Du schnell?
Am Anfang ja, da ich jedem Menschen neutral (am Anfang) begegne und eine Chance gebe, ohne Vorurteile zu haben. Das heißt ja nicht, dass sich das nach einer Weile nicht ändern kann, sobald ich den Menschen besser kennenlerne. Aber ich höre auch auf mein Bauchgefühl. Wenn es sich meldet, dann bin ich eher vorsichtig und vertraue nicht so schnell.

8. wieso prüfst Du, oder prüfst Du nicht, Du testest nur die Dir eingeräumte Distanz?
Ich verstehe die Frage nicht Sad

9. warum bist Du so offen? und kannst jeden Menschen umarmen?
Die Antwort ist wie bei 7. Ich habe am Anfang keine Vorurteile und höre auch nicht auf andere Meinungen, bevor ich jemanden kennenlerne. Ich bilde mir immer selbst eine Meinung. Und am Anfang gehe ich immer vom Guten in jedem Menschen aus. Meiner Meinung nach verdient jeder eine Chance. Außerdem behandle ich die Menschen so, wie ich selbst behandelt werden möchte. Und da spricht nichts gegen Offenheit und „Umarmung“.

10. bist Du introvert?
Früher ja. Jetzt bin ich mehr extrovertiert, benötige jedoch meine Rückzuge, wo ich nur ganz für mich bin.

11. hast Du Angst?
Ja

12. wovor?
Die Menschen, die mich sehr wichtig sind, zu verlieren.

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

12 Fragen an Dich Wassermann!


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: