• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

12 Fragen an Dich Wassermann!


Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
12 Fragen an Dich Wassermann!
21.10.2017, 21:42
1
Indiaka
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
(06.06.2016 21:20)Deja-Vu schrieb:  1. warum bist du nicht eifersüchtig?

Bin ich, aber nicht krankhaft

2. kannst Du wirklich lieben?
Absolut, sehr intensiv

3. warum hast Du kein Liebeskummer`? habe ich schon

4. warum beginnst Du eine "Beziehung" mit einer Freundschaft?
Das tue ich nicht.

5. warum Intellekt für Dich wichtiger ist als blondes Haar und Körbchengröße Doppel D? Man muss auf Augenhöhe sein...

6. wieso hast Du Angst vor Nähe?
Jeder will Nähe, keiner will Verlust


7. vertraust Du schnell? NEIN


8. wieso prüfst Du, oder prüfst Du nicht, Du testest nur die Dir eingeräumte Distanz?

ich prüfe IMMER und jeden..meine Antennen sind immer auf Empfang


9. warum bist Du so offen? und kannst jeden Menschen umarmen? wenn ich flirte „erscheine“ ich sehr offen. Ins Herz kommen sehr wenige...der Weg dahin ist wohl sehr komplex.
Nein ich umarme wenige Menschen. Aber die, die ich liebe natürlich seeehr oft und gerne
10. bist Du introvert? JA
11. hast Du Angst? JA
12. wovor? Verrat, Verletzung

Natune.net
24.10.2017, 18:29
Sandra1
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
Wie ist der Weg in das Herz des Wassermann-Mannes?

25.10.2017, 21:55
Wasserfräuleinü30
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
Schenke ihm Aufmerksamkeit...aber bitte nicht zu plumpMegagrin ...das wäre der erste Schritt... Smile

26.10.2017, 21:23
schwarzermo
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
Und geh ihm nicht auf den Keks Lol

26.10.2017, 21:36
schwarzermo
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
Da Astrologie ja eine Beobachtungswissenschaft ist, trage ich mal meinen Teil bei:

12 Fragen an Dich Wassermann!

1. warum bist du nicht eifersüchtig?
Jeder muss dass tun können was er will, Liebe ist eine freiwillige Angelegenheit.
2. kannst Du wirklich lieben?
Ja kann ich, wird nur nicht von jedem verstanden.
3. warum hast Du kein Liebeskummer`?
Kann ich haben.
4. warum beginnst Du eine "Beziehung" mit einer Freundschaft?
Weil ich mir am Anfang nicht sicher bin ob ich ene Lovestory mit der Frau haben möchte.
5. warum ist Intellekt für Dich wichtiger ist als blondes Haar und Körbchengröße Doppel D?
Weil ich mich sonst schnell langweile.
6. wieso hast Du Angst vor Nähe?
Weil es für mich manchmal schwierig ist mit meinen Gefühlen umzugehen und klettiges Verhalten mich einengt.
7. vertraust Du schnell?
Ich lass mich lieber positiv überraschen, also eher nicht.
8. wieso prüfst Du, oder prüfst Du nicht, Du testest nur die Dir eingeräumte Distanz?
Ich kann mich auch selbst sehr gut distanzieren, ich prüfe nicht.
9. warum bist Du so offen? und kannst jeden Menschen umarmen?
Weil ich Menschen erstmal mag.
10. bist Du introvert?
Kommt auf meine Stimmung an, manchmal schon.
11. hast Du Angst?
Ja klar.
12. wovor?
Ich bin eher Adrenalinjunkie, so kann ich mir immer das Gegenteil beweisen.

18.11.2017, 16:38
1
Caleidoskop
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
Dann bin ich wohl auch WM :-)

Lg von ner Schütze Lady

19.11.2017, 07:03
2
Amorena
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
Beantwortet von nem lieben Wassermann im familiären Umfeld

1. warum bist du nicht eifersüchtig?
Bin ich aber zeigs nicht heftig und theatralisch

2. kannst Du wirklich lieben? Ja natürlich

3. warum hast Du kein Liebeskummer`? Hab ich schon,gehe damit nur anders um

4. warum beginnst Du eine "Beziehung" mit einer Freundschaft? Sympathie sollte ja halt vorhanden sein und ein gutes stabiles kennenlernen um Vertrauen zu schaffen. Dazu ist Freundschaft gutes Fundament

5. warum Intellekt für Dich wichtiger ist als blondes Haar und Körbchengröße Doppel D? Ich brauche daraus ne Mischung

6. wieso hast Du Angst vor Nähe? Macht verletzlich

7. vertraust Du schnell? Hab ich ne zeitlang und gelernt draus.eher jetzt zaghaft

8. wieso prüfst Du, oder prüfst Du nicht, Du testest nur die Dir eingeräumte Distanz? Schwierig zu sagen,erst gesundes Vertrauen aufbauen

9. warum bist Du so offen? und kannst jeden Menschen umarmen? Kenn ich von mir nicht

10. bist Du introvertiert? Ja

11. hast Du Angst?manchmal

12. wovor? Dem ernstem Leben

10.01.2018, 22:55
Badenixe92
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
1. warum bist du nicht eifersüchtig?
Bin ich sehr, aber nur in der Beziehung. Ansonsten auf nichts und niemanden.
2. kannst Du wirklich lieben?
Definitiv ja
3. warum hast Du kein Liebeskummer`?
Bin kurze Zeit traurig und dann steck ich das einfach weg und verdränge es.
4. warum beginnst Du eine "Beziehung" mit einer Freundschaft?
Muss nicht sein, aber
Wir müssen definitiv auch ein freundschaftliches, offenes Verhältnis haben.
5. warum Intellekt für Dich wichtiger ist als blondes Haar und Körbchengröße Doppel D?
Der Charakter macht einen umso schöner
6. wieso hast Du Angst vor Nähe?
Habe ich nicht
7. vertraust Du schnell?
Nein gar nicht
8. wieso prüfst Du, oder prüfst Du nicht, Du testest nur die Dir eingeräumte Distanz?
Ich analysiere Menschen und weiss schon vorab, ob ich mit dem
Mensch kann oder nicht.
9. warum bist Du so offen? und kannst jeden Menschen umarmen?
Ich umarme nicht gleich jeden😂 offen bin ich nur, wenn man mich anspricht
10. bist Du introvert?
Anfangs und dann kommt die extrovertiere (wenn man mich bischen mehr kennt)
11. hast Du Angst?
Eigentlich vor nichts wirklich, ausser vlt wichtige Mensche zu verlieren
12. wovor?
Und vor Bienen und Wespen Big Grin

07.02.2018, 23:14
xlina123
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
1. warum bist du nicht eifersüchtig?
Ich bin oft so eifersüchtig, dass ich es kaum ertrage. Nur zeige ich dies nicht, da ich
einfach zu Stolz bin und ungern Schwäche zeige. Auch möchte ich meinem Partner
nicht einengen.

2. kannst Du wirklich lieben?
Das kann ich so nicht beantworten, ich denke ich habe noch nie wirklich eine Person
geliebt, sondern war mehr in das Gefühl der Liebe verliebt. Ich grübel zu viel, als das
ich bedingungslos lieben könnte...

3. warum hast Du kein Liebeskummer`?
Weil ich weiß, dass es normal ist, dass Menschen kommen und gehen, gehört nunmal
im Leben dazu. Dadurch können wir erst richtig wachsen.

4. warum beginnst Du eine "Beziehung" mit einer Freundschaft?
Aus dem Grund, dass ich mir wirklich sicher sein will, dass alles passt, bevor ich eine
Beziehung eingehe. Das findet man meiner Meinung nach am besten durch eine
Freundschaft raus. Außerdem finde ich den Gedanken romantischer, zuerst eine
innige Freundschaft zu pflegen Smile

5. warum Intellekt für Dich wichtiger ist als blondes Haar und Körbchengröße Doppel D?
Intellekt macht mich einfach mehr an als gutes Aussehen Wink Ich finde es etwas
einschüchternd und das erregt mich...außerdem philosophiere ich gerne mit meinem
Partner.

6. wieso hast Du Angst vor Nähe?
Ich habe keine Angst vor Nähe, ich suche sie sogar. Nur kann ich einfach nicht damit
umgehen, wenn man sie mir entgegenbringt.

7. vertraust Du schnell?
Ich glaube immer an das Gute in einem Menschen, deshalb vertraue ich schnell und
weil ich nichts habe, was ich verheimlichen müsste. Und selbst wenn, dann verrate
ich es wirklich niemanden Wink

8. wieso prüfst Du, oder prüfst Du nicht, Du testest nur die Dir eingeräumte Distanz?
Nein, tue ich definitiv nicht...
9. warum bist Du so offen? und kannst jeden Menschen umarmen?
Weil ich so viel Liebe in mir habe, die für jeden reicht und ich Menschen (meistens)
einfach nur Liebe.

10. bist Du introvert?
Schuldig Cool
11. hast Du Angst?
Ja, wer nicht?
12. wovor?
Vor der Ungewissheit

07.02.2018, 23:17
Deja-Vu
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
so großartig,....

08.02.2018, 06:27
Yilmaz
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
Amorenas Beschreibung trifft es ganz gut

01.03.2018, 17:09
Jordan95
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
1. Warum bist du nicht eifersüchtig?
Kann schon mal vorkommen, aber wir Lieben die Freiheit und können Sie dem anderen auch geben.

2. kannst du wirklich lieben?
Natürlich, wir sind Kopfmenschen, es muss passen.

3. warum hast du kein Liebeskummer?
Kann ja schon mal romantisch sein, aber es gibt immer einen Weg. Und dann kommt man damit eben zurecht, sind optimistisch und harmoniebedurftig.

4. warum beginnst du eine Beziehung mit Freundschaft?
wir sehen das gegenüber nicht als Objekt, wir sind Kopfmenschen, wir wollen den Menschen wirklich sehen, wenn wir den Menschen wirklich sehen können, dann gehts ab 😉

5. warum intellekt für dich wichtiger ist als blondeshaar, Körbchengrösse Doppel D.

Ist ja schön, aber das wars.. ^^ in einer Beziehung macht uns das Innere des Menschen „mehr“ an, je nach dem was/wen der Mensch mag

6. Wieso hast du Angst vor Nähe?
Wir sind etwas vorsichtig, wir haben eine sehr gute Menschenkenntnis, haben keine Angst vor Nähe, wir lieben Menschen.

7. vertraust du schnell?
Eigentlich schon, aber manchmal beobachte ich ein Menschen kurz und merke mit diesem komme ich nicht klar.

8. prüfst du, oder prüfst du nicht, du testest nur die dir eingeräumte Distanz?
Nein

9. warum bist du so offen und kannst jeden Menschen umarmen?
wir sind locker und tolerant wir haben eigentlich keine Vorurteile und wir lieben Menschen - eigentlich 😂

10. bist du introvertiert?
Ja schon

11. hast du Angst?
Ich lass es mir nicht unbedingt anmerken

12. wovor?
Ich war schon immer sehr mutig, aber es gibt nicht schlimmeres als Familie oder Freunde zu verlieren.

14.04.2018, 05:21
NorthSeaStorm
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
1. Ich bin eifersüchtig, wenn mir jemand einen Grund dazu gibt. Das lasse ich aber nicht raushängen.
2. Ja
3. Das verstehe ich manchmal auch nicht.
4. Weil man sich auf die Person an seiner Seite verlassen können muss. Sternbergs Theorie finde ich dazu sehr passend. Eine Partnerin, die nur "Passion" und "Intimacy" bieten kann, bietet eben kein "Committment".
5. Weil gutes Aussehen langfristig keine Herausforderung ist.
6. Weil ich oft verletzt wurde. Ich habe Angst, dass mir wirklich jemand wehtut.
7. Ja, bis man es verletzt. Dann dauert es lange, bis ich mich erholt habe.
8. ? Ich teste nicht.
9. Ich mag Menschen. Also als Individuum.
10. Nein, eigentlich wäre ich extrovertiert. im Moment fehlt mir aber die Energie für Extraversion.
11. Ja
12. vor sehr vielen Dingen. Unzureichend zu sein, die Kontrolle zu verlieren, meine Partnerin zu verlieren, meinen Zweck als Mensch nicht zu haben, Angst meine Existenz zu verlieren, Angst vor so vielem...

21.05.2018, 10:57
2
Noiram
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
Zählt es auch, wenn ich frage und WM diktiert die Antworten?


1. warum bist du nicht eifersüchtig?
Wer sagt das?

2. kannst Du wirklich lieben?
(Hier gab es nur ein Grinsen )

3. warum hast Du kein Liebeskummer?
Keine Ahnung, nie Grund gehabt.

4. warum beginnst Du eine "Beziehung" mit einer Freundschaft?
Ich konnte ja nicht sofort über dich herfallen ....

5. warum Intellekt für Dich wichtiger ist als blondes Haar und Körbchengröße Doppel D?
Blond ist schon ok.... Aber wie lange kann man sich mit Doppel D unterhalten, lassen wir das...

6. wieso hast Du Angst vor Nähe?
Hab ich das?

7. vertraust Du schnell?
Nie.


8. wieso prüfst Du, oder prüfst Du nicht, Du testest nur die Dir eingeräumte Distanz?
Hmm ... Nö... Alles gut, wie es ist.

9. warum bist Du so offen? und kannst jeden Menschen umarmen?
Mache ich nicht.

10. bist Du introvert?
Ja, meistens.

11. hast Du Angst?
Nein....oder doch...

12. wovor?
Vor dir.... (Lacht laut)

23.05.2018, 21:25
RyokanWaage2003
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
Noiram du gibst auf deinem Profil ein bist Steinbock! Du hast auf die falschen Fragen geantwortet!

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

12 Fragen an Dich Wassermann!


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: