• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

12 Fragen an Dich Wassermann!


Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
12 Fragen an Dich Wassermann!
16.02.2017, 06:03
1
caphir
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
(06.06.2016 21:20)Deja-Vu schrieb:  1. warum bist du nicht eifersüchtig?
Ich kann eifersüchtig sein. Ich möchte mich aber irgendwie nicht von anderen abhängig machen oder mich durch sie definieren, also strebe ich danach mich selber zu lieben und kann darin Geborgenheit, Zuneigung und Bestätigung finden.
(06.06.2016 21:20)Deja-Vu schrieb:  2. kannst Du wirklich lieben?
Ja, ganz fest.
(06.06.2016 21:20)Deja-Vu schrieb:  3. warum hast Du kein Liebeskummer?
Doch, ganz fest.
(06.06.2016 21:20)Deja-Vu schrieb:  4. warum beginnst Du eine "Beziehung" mit einer Freundschaft?
Nicht unbedingt, wird aber angestrebt, weil, geht doch nicht anders?
Ich verbringe eigentlich nur mit Freunden gerne Zeit.
(06.06.2016 21:20)Deja-Vu schrieb:  5. warum Intellekt für Dich wichtiger ist als blondes Haar und Körbchengröße Doppel D?
Äussere und innere Schönheit sind gleichsam wichtig und ergänzen sich.
[/quote]
(06.06.2016 21:20)Deja-Vu schrieb:  6. wieso hast Du Angst vor Nähe?
Nicht vor Nähe, aber vor emotionaler Schwere.
(06.06.2016 21:20)Deja-Vu schrieb:  7. vertraust Du schnell?
Bin naiv.
(06.06.2016 21:20)Deja-Vu schrieb:  8. wieso prüfst Du, oder prüfst Du nicht, Du testest nur die Dir eingeräumte Distanz?
Kein Test. Sich frei fühlen.
(06.06.2016 21:20)Deja-Vu schrieb:  9. warum bist Du so offen? und kannst jeden Menschen umarmen?
Siehe Punkt 1 und weil ich es jedem Menschn wünsche.
(06.06.2016 21:20)Deja-Vu schrieb:  10. bist Du introvert?
Ein stiller Schrei. Auffallen ohne aufzufallen. Der lauteste unter den Introvertierten.
(06.06.2016 21:20)Deja-Vu schrieb:  11. hast Du Angst?
In gewöhnlichen Situationen mehr als in aussergewöhnlichen Situationen.
Neugier ist stärker als Angst - siehe kleine Kinder.
(06.06.2016 21:20)Deja-Vu schrieb:  12. wovor?
Jemandem oder etwas nicht gerecht zu werden.

Natune.net
28.05.2017, 12:25
1
Wasserfräuleinü30
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
(06.06.2016 21:20)Deja-Vu schrieb:  1. warum bist du nicht eifersüchtig?
2. kannst Du wirklich lieben?
3. warum hast Du kein Liebeskummer`?
4. warum beginnst Du eine "Beziehung" mit einer Freundschaft?
5. warum Intellekt für Dich wichtiger ist als blondes Haar und Körbchengröße Doppel D?
6. wieso hast Du Angst vor Nähe?
7. vertraust Du schnell?
8. wieso prüfst Du, oder prüfst Du nicht, Du testest nur die Dir eingeräumte Distanz?
9. warum bist Du so offen? und kannst jeden Menschen umarmen?
10. bist Du introvert?
11. hast Du Angst?
12. wovor?

Na dann will ich auch mal...

1. Wer sagt denn sowas🙈ich bin sehr eifersüchtig...was mein ist...ist mein ;und da habe ich ein Auge drauf.
Ich zeige es aber nicht unbedingt offen nach außen 😉

2. Oh jaaa...wenn ich liebe...dann mit Haut und Haaren...😍

3. Ich leide wie ein Hund 😟😓

4. Ich beginne keine Beziehung mit einer Freundschaft.
Entweder war man vorher schon befreundet und es hat dann gefunkt...(hatte ich aber nich nicht) oder es ist gleich eine Beziehung ...komische Frage🤔

5. Mein Partner darf mir nicht unterlegen sein...ich mag nicht den offensichtlich,dominanten Part einnehmen... ja das ist sexy...wenn der Mann intellektuell was drauf hat...das kann Spaß machen ( Wortgefechte😎)
Das beeindruckt mich...und es wird bestimmt auch nicht langweilig.

6. Ach ja...am Anfang ist das so. Nähe zulassen heißt sich angreifbar und verletzbar zu machen... Nähe braucht Vertrauen...drum prüfe ich vorher genau...bis ich mir sicher bin.

7. 😅 eigentlich nicht...
Aber ich bin auch so hoffnungslos naiv 😅und romantisch veranlagt...das es selbst mir auch passieren kann...wenn mein Herz über mein Köpfchen siegt.

8. 🤔verstehe ich gerade nicht...

9. Bin ich das🤔😅
stimmt schon ich bin sehr aufgeschlossen und kommunikativ...und habe habe viel Empathie.
Umarmen...ich sag auch gern nur so 👋Hallo😂 dieses Küsschen links...Küsschen rechts...naja...

10. In der Pubertät ja.
Jetzt eher extrovertiert... ich bin aber auch mal gerne für mich...beobachte alle und mache mir mein Bild von der Gesamtsituation.

11. Manchmal ja...

12. Davor verletzt (emotional) zu werden
Zu sterben...Kontrollverlust...schlimme Krankheiten... Verlust geliebter Menschen.
Davor was falsch zu machen🙈

Ich liebe Harmonie...😍
Bei Ungerechtigkeiten könnte ich ausflippen 😈


Zu 8. Sind die kleinen Spielchen am Anfang gemeint? Das necken....schäkern und begutachten? Man will sich ja sicher sein...ob es der Mann auch wirklich wert ist.

17.06.2017, 10:14
1
Beautifulsmile89
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
(06.06.2016 21:20)Deja-Vu schrieb:  1. warum bist du nicht eifersüchtig?
also eifersüchtig bin ich schon, nur zeige so etwas nicht .. jeder soll machen was er machen möchte....da ich viel wert auf loyales verhalten lege, denke ich, dass mir mein gegenüber nichts antun was mir weh tun könnte.
2. kannst Du wirklich lieben?
natürlich kann ich richtig lieben,sogar sehr doll...
3. warum hast Du kein Liebeskummer`?
auch liebeskummer habe ich, ich mache das aber mit mir selbst aus..wenn es mir richtig schlecht geht, verkriech ich mich eine weile, darauf die tage schaue ich, dass ich meinen tag voll plane ,sport ,freunde, unternehmungen etc.
4. warum beginnst Du eine "Beziehung" mit einer Freundschaft?
weil ich nicht bewusst date ...gefühle entstehen erst wenn man sich kennt , meiner meiunung nach ..
5. warum Intellekt für Dich wichtiger ist als blondes Haar und Körbchengröße Doppel D?
weil ich wie gesagt, eine partnerschaft nicht eingehe, wenn ich den menschen icht richtig kenne, da spielt das optische keine rolle, wichtig ist mir jedoch ein gepflegtes äußeres und ein schnelles denken,er muss halt mit meinem denken mithalten können..

6. wieso hast Du Angst vor Nähe?
angst nicht, nur muss ich mir sicher sein, dass er mich wirklich "liebt" und ich keine spielerei bin für ihn.
7. vertraust Du schnell?
ich bin um ehrlich zu sein erstmal sehr misstrauisch und suche nach anzeichen ob er lügt.. provoziere gern um zu testen und reaktionen von ihm rauszukitzeln
8. wieso prüfst Du, oder prüfst Du nicht, Du testest nur die Dir eingeräumte Distanz?
ich brauche halt einfach meine zeit für mich,,und sei es nur ganz allein im wald spazieren...um einfach über alles zu denken..aber auch meine freunde wollen ja mal zeit mit mir..
9. warum bist Du so offen? und kannst jeden Menschen umarmen?
das kann ich nicht.mag diese körperliche nähe überhaupt nicht..schon garnicht bei fremden..ist mir unangenehm..
10. bist Du introvert?
11. hast Du Angst?
12. wovor?
ängste ..mhh.. da ich eig recht positiv bin und optimistisch ,was vlt an denb schützen im mond liegt, hab ich selten für iwas angst.. was ich nicht leiden kann sind auseinandersetzungen ,,unterorden, und wenn ich was nicht will das sträub ich mich dagegen , wenn ich es aber machen muss weil es nicht anders geht krieg ich schonmal einen mittelgroßen anfall und diese situation belastet mich dann auch sehr...

21.06.2017, 09:06
Pünktchen
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
Nachdem ich das jetzt alles gelesen habe, verstehe ich, warum ihr Wassermänner so perfekt zu uns Waagen passen sollt.

21.06.2017, 09:07
Wasserfräuleinü30
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
(21.06.2017 09:06)Pünktchen schrieb:  Nachdem ich das jetzt alles gelesen habe, verstehe ich, warum ihr Wassermänner so perfekt zu uns Waagen passen sollt.

Wieso?😅 so ähnlich gestrickt?

21.06.2017, 09:14
Pünktchen
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
(21.06.2017 09:07)Wasserfräuleinü30 schrieb:  
(21.06.2017 09:06)Pünktchen schrieb:  Nachdem ich das jetzt alles gelesen habe, verstehe ich, warum ihr Wassermänner so perfekt zu uns Waagen passen sollt.

Wieso?😅 so ähnlich gestrickt?

Ohja! Irgendwie ist das schon gruselig 😂 Leider durfte ich bislang keinen Wassermann kennenlernen.

21.06.2017, 09:18
Wasserfräuleinü30
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
(21.06.2017 09:14)Pünktchen schrieb:  
(21.06.2017 09:07)Wasserfräuleinü30 schrieb:  Wieso?😅 so ähnlich gestrickt?

Ohja! Irgendwie ist das schon gruselig 😂 Leider durfte ich bislang keinen Wassermann kennenlernen.
Ich hatte mal einen Waage Freund... das war echt schön... aber irgendwie auch spuki... er war immer ,wirklich immer gut drauf... und wenn ich als Luftzeichen jemand schon als Luftikuss bezeichne 😅😅😅 den konnte man nicht greifen...

23.06.2017, 10:08
1
fräuleinwassermann
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
1. warum bist du nicht eifersüchtig?
Ein klitzekleines Bisschen Eifersucht kenne ich in Partnerbeziehungen durchaus. Aber es ist nie so, dass ich verrückt spiele. Es sind kleine Unsicherheiten, die ich mir schnell wieder ausrede, denn wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin, denke ich mir, dass der andere keinen Grund hat, mir weh zu tun.

2. kannst Du wirklich lieben?
Ja! Und wenn ich verliebt bin, habe ich eine dicke rosa Brille auf und bin ziemlich kitschig drauf. Das heißt aber nicht, dass die Liebe nicht auch wieder weggehen kann. Wenn die Gefühle nicht mehr so sind wie früher, kann ich radikal umschalten (es dauert aber schon seine Zeit, bis ich das merke und akzeptiere). Je mehr Erfahrung ich in meine Leben gesammelt habe, desto weniger bin ich bereit, in unglücklichen Partnerschaften festzustecken. Das ist es vielleicht, weshalb andere SZ uns als kaltherzig bezeichnen - wir entlieben uns vielleicht zu radikal?

3. warum hast Du kein Liebeskummer`?
Hatte ich früher stark, aber mittlerweile denke ich mir, es hat schon seine Gründe, wieso es nicht funktioniert (hat).

4. warum beginnst Du eine "Beziehung" mit einer Freundschaft?
Das trifft bei mir nicht zu, in alle meine bisherigen Beziehungen habe ich mich kopfüber reingestürzt. Die geistige Verbindung muss aber stark sein, sonst funktioniert es für mich nicht.

5. warum Intellekt für Dich wichtiger ist als blondes Haar und Körbchengröße Doppel D?
Wenn ich mir nur schöne Dinge ansehen will, kann ich mir schöne Möbel oder sonstwas kaufen Wink Ich muss mit meinem Partner tiefgründige Gespräche führen und jeden Tag lachen können.

6. wieso hast Du Angst vor Nähe?
Habe ich nicht. Es gibt einige Menschen, denen ich mich sehr verbunden und nahe fühle. Das heißt aber nicht, dass ich mit jedem von ihnen täglich kommunizieren muss - ist es das, was uns WM als "fehlende Nähe" ausgelegt wird?

7. vertraust Du schnell?
Relativ schnell, ja. Ich gehe grundsätzlich immer vom Guten in jedem Menschen aus.

8. wieso prüfst Du, oder prüfst Du nicht, Du testest nur die Dir eingeräumte Distanz?
Ich hoffe, die Frage verstehe ich überhaupt richtig. Wenn jemand mir gegenüber auf Distanz gehen will, wird derjenige schon seine Gründe haben, da teste ich gar nichts. Wenn man was von mir braucht, kann man ruhig auf mich zukommen. Und wenn nicht, bleibt man mir eben fern, da glaube ich nicht sofort, dass man persönlich was gegen mich hat, das kann genausogut Tagesverfassung sein.

9. warum bist Du so offen? und kannst jeden Menschen umarmen?
Offen bin ich nur Menschen gegenüber, die ich ein bisschen besser kenne. Also Umarmungen gehen definitiv nicht bei jedem x-beliebigen Menschen.

10. bist Du introvert?
Ja!

11. hast Du Angst? 12. wovor?
Würde ich nicht sagen, nein. Das Leben hat für uns alle Schicksalsschläge parat, aber mich schon im Vorhinein vor ihnen zu fürchten, das kommt für mich gar nicht in Frage. Ich nehme das Leben, wie es kommt und versuche, das beste draus zu machen.

24.08.2017, 21:04
3
Wasserlady
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
1. warum bist du nicht eifersüchtig?
Laugh Die Frage müsste eher lauten: warum wärst du gern nicht eifersüchtig und versuchst es so lange wie möglich krampfhaft zu verstecken? Tja, weil Freiheit und Eifersucht sich beißen, und ich möchte den anderen
frei-willig und nicht gezwungenermaßen. Außerdem halte ich Eifersucht für eine gar schreckliche Eigenschaft, die irgendwie ein mangelndes Selbstbewusstsein ausdrückt. Es gibt viele Gründe, sich die Eifersucht am liebsten komplett aberziehen zu wollen, die Hauptgründe sind aber: sie stört, verursacht die meisten Diskussionen und tut verdammt weh.

2. kannst Du wirklich lieben?
Ich kann wirklich lieben. Ich bin aber auch gut im Entlieben. Gar nicht klar komme ich damit, wenn ich Fehler gemacht habe und "Schuld" am Ende war. Da kann ich Jahrzehnte dran knabbern.

3. warum hast Du kein Liebeskummer`?
?

4. warum beginnst Du eine "Beziehung" mit einer Freundschaft?
Ich beginne keine Beziehung mit einer Freundschaft. Ich kann aber nur so richtig warm mit einem Menschen werden, wenn es sich zu 80% freundschaftlich anfühlen kann. Was soll ich mit einem schönen Klotz? Da würde ich nie warmlaufen. Ich will Pferde stehlen und danach lachend in die Arme fallen und nicht eine Bauzeichnung der Zukunft anglotzen

5. warum Intellekt für Dich wichtiger ist als blondes Haar und Körbchengröße Doppel D?
Weil ich zwar sapiosexuell, aber nicht lesbisch bin

6. wieso hast Du Angst vor Nähe?
Weil es ein ganz schreckliches Gefühl erzeugt, wenn es zu viel ist. Man möchte nach Luft ringen, mit den Beinen strampeln und nur noch rennen ....

7. vertraust Du schnell?
Leider ja, zu schnell

8. wieso prüfst Du, oder prüfst Du nicht, Du testest nur die Dir eingeräumte Distanz?
Ich prüfe es nicht, prüfen setzt Planung voraus, prüfen ist berechnend. Aber ich bemerke, nehme wahr und ziehe meine Schlüsse

9. warum bist Du so offen? und kannst jeden Menschen umarmen?
Weil das Leben zu kurz ist, um zu schweigen und ein Gewese um meine angebliche Geheimnisvollität zu machen (ja das Wort gab es bis soeben nicht)

10. bist Du introvert?
Ich habe Frage 9 beantwortet und damit auch Frage 10.

11. hast Du Angst?
Nö.

12. wovor?
-

25.08.2017, 12:49
Moonlight
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
(24.08.2017 21:04)Wasserlady schrieb:  11. hast Du Angst?
Nö.

... Widerspruch zu Punkt 6... und sehe gerade... bist AC Krebs... Somit passt Punkt 6: Angst vor emotionaler Nähe... Wink

25.08.2017, 22:26
Wasserlady
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
Oh, ich dachte immer, der Krebs rettet mich da halbwegs raus :/

29.08.2017, 13:55
2
Waterwoman
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
Ich habe auch Lust die Fragen zu beantworten Lol

1. warum bist du nicht eifersüchtig?
Ich kann eifersüchtig sein, aber zeige es nicht.

2. kannst Du wirklich lieben?
Ja, definitiv!

3. warum hast Du kein Liebeskummer`?
Es nützt nichts, etwas hinterher zu trauern, was eh nicht wieder kommt... Wenn ich trauere, dann insgeheim und kurz.

4. warum beginnst Du eine "Beziehung" mit einer Freundschaft?
Weil Freundschaft mehr zählt als eine Beziehung.
Freundschaft ist selbstloser als eine Beziehung.
Freundschaft ist das Fundament worauf sich eine Beziehung aufbaut!

5. warum Intellekt für Dich wichtiger ist als blondes Haar und Körbchengröße Doppel D?
Etwas Hirn schadet niemandem, und geistige Unterhaltung ist äußerst interessant Thumb-up

6. wieso hast Du Angst vor Nähe?
Möchte mich nicht vereinnahmt fühlen, habe ich aber zu jemandem Vertrauen aufgebaut liebe ich die Nähe von Zeit zu Zeit und suche sie auch

7. vertraust Du schnell?
Nein gar nicht.

8. wieso prüfst Du, oder prüfst Du nicht, Du testest nur die Dir eingeräumte Distanz?
Um mir sicher zu sein

9. warum bist Du so offen? und kannst jeden Menschen umarmen?
Durch Offenheit kommt man gut im Leben voran. Dazu gehört Mut, den nicht jeder hat... Umarmen tue ich gerne Menschen die ich mag, die anderen gebe ich die Hand Big Grin Das liebe ich Big Grin

10. bist Du introvert?

Nein

11. hast Du Angst?

Nein, ich gebe nur Acht nicht meiner Freiheit beraubt zu werden mrgreen

12. wovor?
erübrigt sich s. o.

11.09.2017, 14:48
3
Mithras
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
Aus Langeweile und Geltungsbedürfnis möchte auch ich das Wasser meines Kruges dem See hinzufügen.

1. Warum bist du nicht eifersüchtig?
Kurz: Liebe braucht Freiheit. Liebe ohne Freiheit ist Abhängigkeit und daher auch keine Liebe.
Lang: Eifersucht tritt meistens auf sobald man mit einer eigenen Unzulänglichkeit konfrontiert wird und/oder es etwas belastendes in der Beziehung gibt. Es ist nur ein Symptom und dient nur als Wegweiser zum eigentlichem Problem. Hinzu kommt sicherlich das Faktum die dinge selten persönlich zu nehmen. Es gibt Dinge die ich in Frühphasen von Beziehungen nicht liefern kann/werde. Diese darf man sich dann durchaus woanders befriedigen.

2. Kannst du wirklich lieben?
Hängt von Perspektive und Vorstellung ab. Ist es der allgemeine Konsens von Liebe, dann wäre die Antwort nein, da es eine solche nicht ehrlich und respektvoll genug ist.
Ist es eine Liebe im Sinne eines Nietzsche (Das Talent zu Ehe beruht auf dem Talent zur Freundschaft), dann ja. Womöglich sogar stärker und intensiver als die meisten Anderen.

3. Warum hast du keinen Liebeskummer?
Hab ich durchaus. Nur nicht auf der persönlichen Ebene, da ich mir der meisten meiner Unzulänglichkeiten bewusst bin. Was mich hingegen elementar erschüttern kann ist, wenn der "Weg zum Liebeskummer" gezeichnet von sinnloser Aggression und Zerstörung gezeichnet ist.

4. Warum beginnst du eine Beziehung mit Freundschaft?
Siehe Punkt 2 (Nietzsche). Außerdem ist doch nur sinnvoll zu schauen ob der Mensch kommunikations- und konfliktfähig ist. Darüber hinaus ist Freundschaft meist schwieriger als eine Beziehung, da dort vieles durch den Hormoncocktail und Sex ausgeglichen werden kann.

5. Warum Intellekt für dich ist als blondes Haar und Körbchengröße Doppel D?
Zum einen mag ich blond nicht und zum anderen stell ich mir eine solche Brustgröße unangenehm und einschränkend vor. Im Übrigen verfällt physische Schönheit sehr schnell. Deswegen erscheint es mir unsinnig auf ein schnell verderbliches Gut als Hauptträger der Beziehung zu setzen. Hinzukommt, dass Menschen mit höherem Intellekt/höherer Intelligenz eine geringere Wahrscheinlichkeit haben bösartig zu sein/werden.

6. Warum hast du Angst vor Nähe?
Hab ich nicht und ich halte diesen Stereotyp auch für ein Missverständnis. Die meisten Menschen versuchen sich im Rahmen tradierter Muster als gute und ehrliche Menschen darzustellen ohne es wirklich zu sein. Aus diesem Grund warte ich lange, mitunter sehr lange bevor ich einen Menschen hinter meinen ersten Verteidigungswall einlade.

7. Vertraust du schnell?
Ja und nein. Ich bringe jedem Menschen ein Grundvertrauen entgegen. Meistens schaffen es Menschen dieses sehr schnell aufzubrauchen und entsprechend ändert sich meine Haltung diesen gegenüber marginal.

8. Wieso prüfst du, oder prüfst du nicht, du testest nur die dir eingeräumte Distanz?
Ich bin nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe und werde entsprechend oberflächlich bleiben:
Ich denke jeder Mensch testet andere, die die für eine nähere Interaktion infrage kommen. Reziproke Absicherung etc.

9. Warum bist du so offen? Und kannst jeden Menschen umarmen?
Ich bin offen, ohne offen zu sein. Bedeutet: ich begegne jedem Menschen ohne Vorurteile und bin bereit mich mit diesem Menschen auseinanderzusetzen etc. . Dennoch muss ich ihnen nicht gleich meine Lebensgeschichte erzählen. Auch wenn diese manchmal passiert wenn es mir angemessen und im Kontext der Konversation angebracht zu sein scheint.
Der Kern scheint mir der gleichermaßen hohe Anteil von Agape und Eros in mir zu sein, was sich auch auf die Liebe ausweiten lässt.

10. Bist du introvertiert?
Mir ist die Dichotomie von introvertiert und extrovertiert zu limitiert. Ich bin ein Ambivert, habe Attribute beider Seiten. Je nachdem was gerade gebraucht wird.

11. Hast du Angst?
Früher mehr als heute, da sich mit zunehmender Lebensspanne letztlich nur das gleiche Muster immer wiederholt. Dessen ungeachtet gibt es Dinge die ich Fürchte.

12. Wovor?
Ich fürchte mich davor wirklich geliebt zu werden.

11.09.2017, 20:37
1
Aquarelle
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
1. warum bist du nicht eifersüchtig?
2. kannst Du wirklich lieben?
3. warum hast Du kein Liebeskummer`?
4. warum beginnst Du eine "Beziehung" mit einer Freundschaft?
5. warum Intellekt für Dich wichtiger ist als blondes Haar und Körbchengröße Doppel D?
6. wieso hast Du Angst vor Nähe?
7. vertraust Du schnell?
8. wieso prüfst Du, oder prüfst Du nicht, Du testest nur die Dir eingeräumte Distanz?
9. warum bist Du so offen? und kannst jeden Menschen umarmen?
10. bist Du introvert?
11. hast Du Angst?
12. wovor?

1. Ich bin eifersüchtig, und wie, aber ich würde es niemals zeigen!
2. Eigentlich finde ich die Frage vermessen. Wieso glaubt man, ein Wassermann sollte nicht lieben können? Nur weil wir intellektuell sind und auf den ersten Blick kühl wirken? Ich würde sagen, wir können unglaublich tief lieben. So tief wie nicht viele andere. Weil wir nicht nur mit dem Herzen lieben, sondern auch mit der Seele und dem Kopf.
3. Ich habe Liebeskummer - gut, aktuell nicht. Ich kann in einem Meer von Tränen versinken vor Liebeskummer.
4. Weil eine Beziehung nur dann eine ist, wenn der Mensch, den man liebt, auch der beste Freund ist. Alles Andere ist oberflächliches Geplänkel.
5. Da mag ich A. de Saint Exúpery zitieren: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Hast du schon mal in einen wunderschönen Apfel gebissen und ihn ausgespuckt, weil er innen faulig war? Deshalb sind Äußerlichkeiten nebensächlich.
6. Hab ich nicht.
7. Viel zu schnell. Viel zu oft auf die Nase gefallen. Und trotzdem immer wieder. Ich weigere mich, den Glauben an das Gute im Menschen zu verlieren.
8. Wenn ich das richtig verstehe... Man räumt mir keine Distanz ein. Menschen, die das machen, dürfen sich gerne andere Freunde suchen. Ich brauche dann auch gar nichts mehr prüfen, da bin ich gleich fertig. Ich gebe jedem eine Chance (siehe 9.) und erwarte das auch von meinen Mitmenschen mir gegenüber.
9. Ich bin offen, weil ich jedem Menschen eine Chance gebe, weil jeder Mensch doch etwas Besonderes ist, egal, wo er her kommt, wie er aussieht, was er hat. Jeder Mensch ist für sich sein eigenes Universum. Und es ist immer spannend, neue Menschen und deren Universum zu erforschen.
Ich umarme nicht jeden Menschen. Nur Freunde.
10. Absolut. Und auch absolut extrovertiert. Je nach Laune.
11. Ja
12. Vor dummen Menschen, die Einfluss haben, davor, mich in einen Menschen zu verlieben, der mich nicht wert ist.

18.10.2017, 23:37
LadyWassermann
 
RE: 12 Fragen an Dich Wassermann!
(06.06.2016 21:20)Deja-Vu schrieb:  1. Warum bist du nicht eifersüchtig?
Bin ich doch. Nur nicht auf alles und jeden.

2. Kannst Du wirklich lieben?
Ja. Durch die Hölle und zurück.

3. Warum hast Du keinen Liebeskummer?
Habe ich doch. Nur ich durchleben ihn VOR der Trennung.

4. Warum beginnst Du eine "Beziehung" mit einer Freundschaft?
Tue ich nicht. Jedenfalls nicht immer.

5. warum Intellekt für Dich wichtiger ist als blondes Haar und Körbchengröße Doppel D?
Weil ich eine heterosexuelle Frau bin? 😁
Ernsthaft: Es gibt nichts das mich sexuell mehr erregt als Intelligenz!

6. wieso hast Du Angst vor Nähe?
Hab ich nicht. Nur vor dem verschlungen werden.

7. vertraust Du schnell?
Ja leider.

8. wieso prüfst Du, oder prüfst Du nicht, Du testest nur die Dir eingeräumte Distanz?
Ich teste nicht, ich lebe aus was man mir einräumt.

9. warum bist Du so offen? und kannst jeden Menschen umarmen?
Ich trage mein Herz auf der Zunge. Menschen brauchen Ehrlichkeit um zu wachsen.
Ich mag keinen Körperkontakt zu Fremden, das is eklig.

10. bist Du introvert?
Auch. 😉 50/50.

11. hast Du Angst?
Ja.

12. wovor?
Vor dem Tod.

Nachtrag:
Asz Widder
Mondzeichen Widder

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

12 Fragen an Dich Wassermann!


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: