12 Fragen an Dich, Löwe!
|
07.06.2016, 09:54
|
|
|
1. wieso hast Du Schwierigkeiten Dein gekränktes Ego auf ruhigen Wege zu kanalisieren?
Keine Schwierigkeiten. Der Ton macht die Musik. Ist er beleidigend wird der Löwe laut ;-). 2. wieso bist Du so herrlich liebenswert? Liegt am tollen Fell :-P. 3. hast Du überhaupt Schwächen? Stärken UND Schwächen ergeben einen Menschen. Nicht NUR ein Teil. Der Mensch ist ja kein Regal, wo man sich das beste rausnehmen kann. 4. wieso nimmst Du geliebt werden als Selbstverständlichkeit hin? 5. jagen ist nichts für Dich, gell? Oh doch. 6. hast Du wirklich ein Problem mit Kritik? Nein, sofern der Ton dazu passt. Ansonsten - siehe oben. 7. musst Du wirklich immer der Beste sein? Wir sind die Besten!! 8. wieso ist Erfolg "in"Dir schon alleine anhand Deines Ganges zu erkennen? Ist das so?! 9. geht es noch ruhiger? oder nur wenn Du schläfst? Irgendwas ist ja immer. Das Leben gibt den Rhythmus vor. 10. Schlafen ist schön, gell? Auf jeden Fall :-) 11. wieso bist Du so eifersüchtig? Ohne Klarheit kommt Unsicherheit = Eifersucht 12. Du magst schöne Dinge, wa? Jupp @ Rene: Ich habe meinem Steinbock von Anfang an gesagt, das ICH Freiräume brauche und davon ausgehe, er auch. Es läuft. Keine Diskussionen. Reden hilft. Davon ausgehen, das der andere es "ja wissen muss", ist kontraproduktiv. |
|
|
07.06.2016, 10:00
|
|
|
RE: 12 Fragen an Dich, Löwe!
So isses. Und wie oft muss man reden, bevor das Gegenüber es kapieren will?
|
07.06.2016, 10:07
|
|
|
RE: 12 Fragen an Dich, Löwe! |
07.06.2016, 12:15
|
|
|
René, in der Regel reicht ein klares Gespräch vollkommen aus. Kann vorkommen, dass danach das eine oder andere Mißverständnis zusätzlich geklärt werden muss, das ist nur menschlich. Löwen brauchen jedoch genau so ihre Freiräume und können es deswegen sehr gut bei anderen nachvollziehen. Ich hatte schon mal den Fall, das ich so bedacht war, jemandens Freiräume nicht zu verletzen, dass diese Haltung bei mir schon als Mangel an Interesse für die Person interpretiert wurde.
Wenn es nach mehreren Gesprächen immer noch nicht klappt, dann liegt das nicht an die Eigenart des Sternzeichens Löwe, sondern an irgendeine andere seelische Disharmonie dieser Person... |
07.06.2016, 13:58
|
|
|
Jetzt werde ich rot ^^
|
07.06.2016, 17:13
|
|
|
(06.06.2016 22:43)René schrieb: Ja, in der Verliebtheitsphase ist das wirklich toll. Bis der Bock seinen Freiraum braucht und die Löwin plötzlich nicht weiß was sie falsch gemacht hat. Was hat denn gebranntes Kind mit Freiheitsdrang zu tun? Löwen brauchen auch hin und wieder ihre uneingeschränkte Freiheit. |
07.06.2016, 17:39
|
|
|
Und seit wann macht ein Löwe was falsch. Er/sie testet/prüft nur die Aufmerksamkeit 😉
|
07.06.2016, 18:37
|
|
|
Ach ja, vergessen:
13. Badest du gern, oft und ausgiebig? Dusche lieber, aber das schon ausgiebig jeden Morgen. Sonst werde ich doch gar nicht wach. |
|
|
|