Ich (26 Stier w) bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen ( 23 Steinbock). In der letzten Zeit hat es öfter zwischen uns gekracht. Ich war nicht ganz unschuldig an diesen Diskussionen... Habe viel an Ihm rumgenörgelt bzw aus ner Mücke nen Elefanten gemacht...
letzten Sonntag wars dann so schimm das jeder sich mal gedanken drüber gemacht hat ob es überhaupt noch sinn macht...
Ein paar Tage später haben wir uns dann ausgeredet wobei er am Anfang der Meinung war das es nichts mehr bringt aber noch Gefühle hat und ich Ihn sehr verletzt habe... Ich wollte Ihn nie und niemals verletzten und für mich stand es auch außer frage, dass wir uns trennen, da ich Ihn sehr lieb habe...
Ich bin kein Mensch der großen Emotionen musste aber da as weinen anfangen... Er hat mich dann in den Arm genommen und meinte das er uns noch ne Chance gibt weil Ihm auch noch was an mir liegen würde und das nicht nur ein bisschen! Nach unserem Gespräch meinte er aber das er die nächsten zwei Tage keine Zeit hat da er am Geb von nem Kumpel ist und am nächsten Tag beim Fußball spielen. Ich hatte dann ebenfalls was mit meinen Kumpel unternommen... Er meldete sich aber dann brav zwei dreimal am Abend
An dem Tag wo er beim Fußball spielen war, setzte ich mich hin schrieb Ihm einen Brief über 2 seiten wo eben drin stand Das ich das nicht wollte das es so gekommen ist, dass es für mich ein schlag ins gesicht war. Die situationen auch von mir verschuldet waren (Umzug, Dickschädel
usw) und er nicht die alleinige Schuld daran trüge... Des weiteren stand drin das wir es zusammen schaffen können wenn jeder ein kleines bisschen Rücksicht nimmt bzw er ist ja leidenschaftlicher Fussballer und mom grad saisonpause, dass er da ein bischen mehr zeit für mich finden könnte aber nur wenn er das möchte...Ich schrieb ihm auch von unserem ersten Kuss, die tolle erste Zeit die wir miteinander verbracht haben und was mir so an ihm gefällt
Ich habe ihm diesen Brief dann am Abend persönlich vorbei gebracht ihn aber darum gebeten Ihn erst zu lesen wenn ich zuhause wäre! Nachdem ich zuhause war gab ich Ihm das Ok zum lesen. Nach einer weiteren halben Stunde kam eine SMS von ihm, ich zitiere: WOW, ich bin etz grad ziemlich gerührt! Ich weiß nich was ich grad drauf schreiben soll! nach meinen OK kam dann von ihm ich hab dich lieb mein schatz :*Als er Abends ins bett ging kam dann noch eine Gute Nacht SMS mit ganz vielen Bussis usw...
So heut Nachmittag fragte ich ihn ob er mit mir morgen Fußball schauen möchte bzw er vllt Zeit mit mir verbringen will da meinte er nur mal schauen er gibt mir im Laufe des Tages bescheid bzw morgen wenn i. O. is...
Ich finde es halt komisch das er etz so abweisend reagiert und in da letzten Zeit mehr mit seine Kumpels unternimmt als wie mit mir...
Könnt ihr mir vllt Tipps geben wie ich des wieder auf die Reihe bekomme bzw das wieder alles so wird wie vorher, aber ohne Ihn einzuengen bzw ohen ihn ganz zu verlieren.
Is ne echt harte Zeit grad für mich...

Ja wir Stiere können richtige Nervensägen sein;-)
) aber es sollte nicht dein ganzes Leben bestimmen. Versuch es doch einfach mal, auch wenns schwierig ist, dass ganze mal "anders" als gewohnt anzugehen... also nicht daheim hocken und dich darüber ärgern, dass er geradenicht will und du allein daheim hockst und dir den Kopf zerbrichst sondern in solchen situationen auch für deine Freundinnen nutzen und ihm dadurch auch zeigen, dass du auch deine eigenen Interessen hast und daher der Freiraum auch ok ist... Vielleicht braucht er das auch einfach gerade, um ein wenig von eurem gegenseitigen Stress abstand zu bekommen....

) sondern in einer Therme fände ich toll.