• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

To Do Liste wichtiger als Beziehung?

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5
30.06.2013, 09:30
Misses T.

RE: To Do Liste wichtiger als Beziehung?
nun, dass es nicht so sehr um die sogenannte ''to do-liste'' geht ahnte ich ja von anfang an, und ich hab auch den eindruck dass sie wortwoertlich angst vor einer richtigen beziehung hat (denn unter selbstverwirklichung versteh ich was anderes Hunf ).. die begruendung mag wohl tiefer liegen.. aber ich kann dich auch verstehen wenn dir das nicht genuegt bzw. du dich in der gegebenen situation nicht wohl fuehlst.. doch dann wuerd ich ihr das auch so klar sagen und wenn keine reaktion mehr kommt einfach einen klaren cut machen, ohne viel drumherum.. Winke

Natune.net
30.06.2013, 21:21
~Virgin~

Hallöchen,

(17.05.2013 09:09)Asher schrieb:  Ich habe sie natürlich ganz klar in ihrer Absicht bestärkt. Alles andere wäre ja Kontraproduktiv, ihr aber auch deutlich zu verstehen gegeben das ich sie dann vermissen werde.

(17.05.2013 09:09)Asher schrieb:  Abgesehen davon das ich mich frage wie das gehen soll. Sie kann kein französisch und hat sehr viele Freundinnen die sie ständig trifft und mit denen sie auch gerne ausgeht. Jetzt kommt sie nach Frankreich, kennt dort niemanden und ist alleine. Da sie 49 ist kann sie ja auch kaum in irgendwelche Discos springen- was wir hier ab und zu noch tun lach.
Das halte ich für spannend, wenn es mich nicht so nerven würde mrgreen . Finanziell ist sie leider unabhängig und muss nicht arbeiten.
Habe dazu bereits die verschiedensten Meinungen von das macht sie letztendlich nicht, bis das tut sie-was ich auch denke sonst wäre sie nicht so. Fragt sich nur ob sie nicht nach 4 Wochen wieder da ist. Ich muss mich eh runterfahren, damit ich nicht meine Nerven ruiniere.

Ich finde es ehrlich gesagt etwas komisch, dass du sie auf der einen Seite in ihrem Vorhaben bestärkst, auf der anderen Seite aber an der Umsetzung des Ganzen zweifelst. Eventuell in der Hoffnung, dass sie es letztendlich doch nicht durchzieht?

Wenn du wirklich hinter ihr stehen würdest, würdest du daran keinen Gedanken verschwenden, sondern ihr deine Unterstützung anbieten. Sofern sie diese natürlich auch annehmen möchte. Eine Partnerschaft bedeutet einfach nicht, dass auf einmal aus zwei individuellen Menschen einer wird und Träume, Hoffnungen und Wünsche des einzelnen dadurch verschwinden. Jedenfalls sollte es das nicht.

(28.06.2013 10:23)Asher schrieb:  Es geht weiter Evil Waren gestern wieder zusammen und es war wie immer ein Traum. Leider hat sie mir gesagt das sie mich nicht so oft sehen kann und das wir keine Beziehung haben, sondern uns nur ab und zu treffen. Wenn es zu eng würde müsste sie Schluß machen.
Auf der anderen Seite hat sie die ganze Nacht meine Nähe gesucht. So eine Diskrepanz ist mir absolut fremd. Wenn ich eine Frau nicht 100% mag kann ich auch nicht die ganze Nacht kuscheln. Habe auch schon welche "danach" nach Hause komplimentiert.
Mein Freund meint ich soll darauf achten was sie tut und nicht was sie sagt.
Naja ich gewöhne mich so langsam dran und schreibe sie Stück für Stück ab. Hat den Vorteil das die Leine immer länger wird und ich loslasse. Mal sehen ob sie mich irgendwann doch vermisst. Undecided

Ich bin/war genau in der gleichen Situation und kann dir nur dazu raten, einen Cut zu machen. Sag ihr, wie du zu ihrem Vorhaben stehst und wie du dich in der jetztigen Situation fühlst und dann lass sie in Ruhe darüber nachdenken und brich den Kontakt zu ihr ab. Du solltest dir in der Zeit Gedanken darüber machen, was du wirklich möchtest, denn wenn sie Gefühle für dich hat, wird sie sich wieder bei dir melden.

Passiert dies und du möchtest das Ganze dann auch weiterführen, dann zeige ihr, dass du keine Behinderung für sie und ihr Vorhaben bist, sondern eine wirkliche Unterstützung. Die Gefahr liegt halt darin, dass sich das Ganze im schlimmsten Fall wiederholen könnte. Das solltest du in deine Überlegungen vielleicht mit einbeziehen.

Ansonsten such dir lieber eine Frau, die auch wirklich mit dir zusammen sein möchte. Smile

01.07.2013, 10:37
Asher

@~Virgin~
Edit Zenzen: Zitat aus Platzgründen und keiner konkreten Stellungnahme entfernt

Ich bin ja ein echter Schütze lach. Habe jetzt 6 Monate gelitten wie ein Hund. Dann aufgrund gewisser Vorfälle die mir gezeigt haben wie emotional kalt diese Frau ist kurzerhand in ner Partnerbörse angemeldet und nach gezielter Suche wieder eine Zwillingsdame gefunden. Allerdings total das Gegenteil. Herzlich und anhänglich. Lol und wohnt nur 2 Minuten weg. Optisch auch genau mein Fall. Die Eigenschaften welche ich an Zwillingen mag hat sie auch. Vielleicht musste ich erst diese Erfahrung machen um dafür bereit zu sein. Jedenfalls sieht schon wieder alles viel freundlicher aus, und jetzt melde ich mich bei der Anderen natürlich nicht mehr.

01.07.2013, 10:50
Peppels

Thumb-up so geht das Thumb-up

viel Glück Winke

01.07.2013, 11:06
fabi

Jawoll Asher Thumb-up
Richtig so ...gefällt mir Big Grin

01.07.2013, 12:10
Zwillingslady

find ich auch gut Asher - da wünsch ich Dir alles Gute mit der anderen Zwillingsdame Wink

01.07.2013, 12:52
~Virgin~

*lach* Die Zwillinge-Mädels scheinen es dir echt angetan zu haben. Lol

Kann ich sehr gut verstehen, mir geht's mit den männlichen Vertretern nämlich genauso. Blush

Wünsch dir viel Erfolg! Smile

02.07.2013, 11:08
Asher

(01.07.2013 12:10)Zwillingslady schrieb:  find ich auch gut Asher - da wünsch ich Dir alles Gute mit der anderen Zwillingsdame Wink
Oh Mann, wenn das alles so einfach wäre. War gestern bei Nummer 1 und habe es beendet. Auf einmal war das alles gar nicht so, und sie will ja nur mich. Sagt mir letzte Woche noch wir haben keine Beziehung und ist jetzt geschockt. Verstehe einer diese Frauen.
Leider liebe ich sie noch. und die Andere wiederum ist wie ein 6er im Lotto.
Total so wie ich es mir wünsche. Hat 3 Jahre jedem wiederstanden und will alles.

Mein Gehirn sagt Numer 2 und mein Herz schlägt Purzelbäume. Ich gehe ins Kloster mrgreen mrgreen

08.07.2013, 09:09
Asher

Jetzt wurde es ganz krass Lol . Mir geht es wieder hervorragend.
Aber ich weiss nicht ob das noch mit Sternzeichen zu tun hat und ob das dann überhaupt interessiert Megagrin .

08.07.2013, 09:10
Zwillingslady

Und nun? Ist es "Nummer 2" und ist sie inzwischen Deine "Nummer 1"???

08.07.2013, 09:33
Asher

Also, ich habe erst mal nicht damit gerechnet das 2 in einem Sternzeichen so grundverschieden sein können. Naja Zwilling eben Lol . denke ich.

Nummer 2 entpuppte sich als Klette, sprach von sich in der 3 Person - das gibt bei mir sofort Alarm und bezeichnete sich als Fee Shock Übertreibt beim texten. 10 Ausrufungszeichen anstatt eines etc. Als dann noch kam es gibt 1000 hübsche Dinge im Leben und Sex ist Nr 999 wusste ich, es ist Zeit für die Notbremse, Habe dann ein paar mal anders geantwortet als sie erwartet hat. Samstag wollte sie mit mir essen gehen und eine Stunde vorher kam dann die Nachricht das sie nicht weiss ob es Sinn macht. Ich: nein macht es nicht Du bist ein Engel und ich ein Bengel Evil Essen direkt abgesagt und nen Freund mitgenommen. Da ging die Post richtig ab. Das konnte sie nun gar nicht verstehen. Hat mich zugetextet und wollte das Ruder unbedingt rumreißen -Hätte aber nicht funktioniert wir ticken ganz anders. Ich brauche keine Fee die durch meine Bude schwebt. Bin mehr für reale Dinge. Musste sie Sonntag auf Igno setzen um Ruhe zu haben. Jetzt ist erst mal Ruhe.

Na und Nummer 1 habe ich dann getroffen, wir haben uns ausgesprochen und das läuft jetzt richtig gut. Bin etwas dickhäutiger ihr gegenüber, aber habe meine Freiheiten die ich auch benötige. Denke ich mache mir da jetzt keine Gedanken mehr und es läuft von selbst. Solche Abenteuer brauche ich auch nicht mehr Facepalm Habe da wohl einen Magneten für.

08.07.2013, 10:39
1
Zwillingslady

(08.07.2013 09:33)Asher schrieb:  Nummer 2 entpuppte sich als Klette, sprach von sich in der 3 Person - das gibt bei mir sofort Alarm und bezeichnete sich als Fee Shock Übertreibt beim texten.
Girl_laugh zu geil - wasn das für ein "Blumenkind" *gg*

na dann drück ich Dir die Daumen für die eigentliche Nr. 1 Wink

08.07.2013, 10:58
1
Holly71

(08.07.2013 09:33)Asher schrieb:  Also, ich habe erst mal nicht damit gerechnet das 2 in einem Sternzeichen so grundverschieden sein können. Naja Zwilling eben Lol . denke ich.

Nummer 2 entpuppte sich als Klette, sprach von sich in der 3 Person - das gibt bei mir sofort Alarm und bezeichnete sich als Fee Shock Übertreibt beim texten. 10 Ausrufungszeichen anstatt eines etc. Als dann noch kam es gibt 1000 hübsche Dinge im Leben und Sex ist Nr 999 wusste ich, es ist Zeit für die Notbremse, Habe dann ein paar mal anders geantwortet als sie erwartet hat. Samstag wollte sie mit mir essen gehen und eine Stunde vorher kam dann die Nachricht das sie nicht weiss ob es Sinn macht. Ich: nein macht es nicht Du bist ein Engel und ich ein Bengel Evil Essen direkt abgesagt und nen Freund mitgenommen. Da ging die Post richtig ab. Das konnte sie nun gar nicht verstehen. Hat mich zugetextet und wollte das Ruder unbedingt rumreißen -Hätte aber nicht funktioniert wir ticken ganz anders. Ich brauche keine Fee die durch meine Bude schwebt. Bin mehr für reale Dinge. Musste sie Sonntag auf Igno setzen um Ruhe zu haben. Jetzt ist erst mal Ruhe.

Na und Nummer 1 habe ich dann getroffen, wir haben uns ausgesprochen und das läuft jetzt richtig gut. Bin etwas dickhäutiger ihr gegenüber, aber habe meine Freiheiten die ich auch benötige. Denke ich mache mir da jetzt keine Gedanken mehr und es läuft von selbst. Solche Abenteuer brauche ich auch nicht mehr Facepalm Habe da wohl einen Magneten für.
Ich glaube Nr. 2 hatte nie wirklich eine Chance bei dir!!! Weil dein Herz eh noch bei Nr.1 war!!! ;-) Hätte sich Nr. 1 jemals wie Nr.2 verhalten, hättest du dich darüber gefreut! Da bin ich mir sicher..... ;-)
Und Zwillingsfrauen sind einfach super, da kann man sagen was man will!!! :-)

08.07.2013, 11:40
Asher

Holly71 schrieb:
Ich glaube Nr. 2 hatte nie wirklich eine Chance bei dir!!! Weil dein Herz eh noch bei Nr.1 war!!! ;-) Hätte sich Nr. 1 jemals wie Nr.2 verhalten, hättest du dich darüber gefreut! Da bin ich mir sicher..... ;-)

Das stimmt zu 70%. Allerdings geht das Verhalten von Nummer 2 bei MIR gar nicht .
und deshalb wäre es auch ohne Nummer 1 gescheitert, nur etwas später denke ich.
Jemand der von sich denkt er ist eine Fee, direkt meine ganze Wohnung umkrempeln will und der ganz andere Interessen hat, mehr in seiner Welt lebt und der körperlichen Kontakt vorsichtig ausgedrückt ganz anders wertet . So jemand passt einfach nicht zu einem Bad Boy wie mir. Das muss man sich einfach eingestehen. Wobei ich ihr nicht unrecht tun möchte. Sie ist eine tolle Frau. Aber ich konnte nicht den Traummann machen den sie sich gerne.wünscht. Das wäre eine Mischung aus
James Bond und Fred Astaire mrgreen . Real kenne ich so einen nicht lach.

Und Zwillingsfrauen sind einfach super, da kann man sagen was man will!!! :-)
Thumb-up Thumb-up Thumb-up Thumb-up Thumb-up

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: