• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Erfreuliche Nachricht

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4
Erfreuliche Nachricht
22.05.2013, 12:51
Maltagliati

RE: Erfreuliche Nachricht
(20.05.2013 12:45)justme schrieb:  Mir ist grad noch eingefallen, dass es Leute gibt, bei denen die Kritik eine Art ist ihre Zuneigung zu zeigen.

*meldet* mrgreen

Natune.net
22.05.2013, 12:53
fabi

(22.05.2013 12:51)Maltagliati schrieb:  
(20.05.2013 12:45)justme schrieb:  Mir ist grad noch eingefallen, dass es Leute gibt, bei denen die Kritik eine Art ist ihre Zuneigung zu zeigen.

*meldet* mrgreen

Verdammter JF Mond...bin auch so...Lol
Schlimm ist wenn man mal nicht mehr redet Wink

22.05.2013, 12:54
Maltagliati

(22.05.2013 12:53)fabi schrieb:  
(22.05.2013 12:51)Maltagliati schrieb:  

*meldet* mrgreen

Verdammter JF Mond...bin auch so...Lol
Schlimm ist wenn man mal nicht mehr redet Wink

DAS unterschriebe ich so!
Solange ich mich noch aufrege und 'anrege' läuft's noch! Big Grin

22.05.2013, 15:54
Geistderverneint

(21.05.2013 20:47)Evienne schrieb:  na ja und jungfraumänner gehören auch nicht zu den schnelldenkern !!! mein bester freund ist eine jungfrau - und je älter er wird, desto schlimmer wird es ...... Girl_laugh

Vielleicht spiegelt er sein Gegenüber Laugh

Oder er stellt sich dumm, damit Du glänzen kannst Laugh

22.05.2013, 16:03
Evienne

(22.05.2013 15:54)Geistderverneint schrieb:  
(21.05.2013 20:47)Evienne schrieb:  na ja und jungfraumänner gehören auch nicht zu den schnelldenkern !!! mein bester freund ist eine jungfrau - und je älter er wird, desto schlimmer wird es ...... Girl_laugh

Laugh mit sicherheit nicht - der war schon immer so und der wird sich auch nicht mehr ändern..... muss dazu anmerken, er hat seit jahren depressionen und vielleicht ist das auch der wahre grund .... *aber jungfraumänner sind wirklich keine schnelldenker !!! Big Grin

22.05.2013, 16:18
Geistderverneint

(22.05.2013 16:03)Evienne schrieb:  
(22.05.2013 15:54)Geistderverneint schrieb:  

Laugh mit sicherheit nicht - der war schon immer so und der wird sich auch nicht mehr ändern..... muss dazu anmerken, er hat seit jahren depressionen und vielleicht ist das auch der wahre grund .... *aber jungfraumänner sind wirklich keine schnelldenker !!! Big Grin

Ok, Du meinst vielleicht einfach die Zeit von unbekannter Frage bis zu neuem Ergebnis, das stimmt vielleicht, laut Uhr, nur hat er in der Zeit mehr Varianten durchdacht als Du in gleicher Zeit aufzählen könntest. ;-)

Da tipp ich eher auf die Depris, da vergeht ihm jede Lust zu denken, oder er dreht sich im Kreis in seiner Gedankensuppe. Da bleibt dann zwangsläufig wenig "Rechenzeit" übrig für anderes.

22.05.2013, 17:39
Evienne

(22.05.2013 15:54)Geistderverneint schrieb:  Ok, Du meinst vielleicht einfach die Zeit von unbekannter Frage bis zu neuem Ergebnis, das stimmt vielleicht, laut Uhr, nur hat er in der Zeit mehr Varianten durchdacht als Du in gleicher Zeit aufzählen könntest. ;-)

Da tipp ich eher auf die Depris, da vergeht ihm jede Lust zu denken, oder er dreht sich im Kreis in seiner Gedankensuppe. Da bleibt dann zwangsläufig wenig "Rechenzeit" übrig für anderes.

hhmmm ja kann sein das es so ist - damals war er mal anders..... Sad Rolleyes

Edit: Zitat verkleinert.

24.05.2013, 21:27
Strups

(20.05.2013 10:49)rambazamba82 schrieb:  Ich bin sehr verwundert. Hab alle Posts gelesen. Hast du ihn denn mal gefragt was er für ne Antwort erwartet? Ist schwer einzuschätzen ob er verrückt oder nur normal bekloppt ist wenn man die Körpersprache in der Situation nicht sieht und den Tonfall nicht hört.

KLAR, HABE ICH GEFRAGT. ABER KEINE ANTWORT BEKOMMEN.

Ich denke ich würde merken ob er mich reizen oder mit mir spielen will - oder er nen Dachschaden hat.

Im Fall von reizen würde ich wohl trotzdem spielerisch drauf eingehen.
Spielerisch: Was ausdenken... Ich hab genug Phantasie bzw. abstraktes Vorstellungsvermögen mir ne bekloppte Geschichte einfallen zu lassen. -Oder ich necke ihn zurück indem ich ne ähnlich dämliche Frage stelle...

ICH BEKOMME ES LEIDER NICHT MIT, OB JEMAND SPASS MACHT OD. ES ERNST MEINT. WAHRSCHEINLICH IST DA MEINE KONTAKTARMUT WÄHREND DER PUPERTÄT MIT GLEICHALTRIGEN SCHULD. KENNE ICH MENSCHEN LÄNGER, ERKENNE ICH EHER, OB SPAßIG GEMEINT IST OD. FRAGE AUCH SCHON MAL NACH.

Im Fall von Dachschaden: KEINE CHANCE. Da hätte ich ein Respektproblem und keinen Bock drauf.

SO GEHT ES MIR AUCH.

Ich würde von den anderen Möglichkeiten ausgehen und da wäre Phantasie und Humor sehr hilfreich. Ich weiß nicht ob dir das liegt...

GENAU DAS PROBIERE ICH JA NUN. BIS JETZT KLAPPT ES GANZ GUT.

24.05.2013, 21:30
Strups

(20.05.2013 10:31)justme schrieb:  wie lange seid ihr nochmal zusammen?
entweder man schwimmt von anfang an kommunikativ auf einer Wellenlänge oder man gleicht sich an, wie wenn man eine Fremdsprache lernt Lol , also wenn beide bemüht sind.

HI JUSTME, WIR SIND JETZT KNAPP 1 JAHR ZUSAMMEN UND WAREN VON ANFANG AN KOMMUNIKATIV NICHT AUF EINER WELLENLÄNGE. JETZT VERSUCHE ICH EBEN AUF MEINER SEITE ETWAS ZU ÄNDERN, WAS JA BIS JETZT AUCH GANZ GUT KLAPPT.

24.05.2013, 21:31
justme

OKAY HÖRT SICH GUT AN! Big Grin

24.05.2013, 21:39
Strups

(20.05.2013 11:34)justme schrieb:  hmm strups, nicht böse gemeint, aber wenn ich mir deine threads so anseh lässt du auch kein gutes Haar an deinem JFM

hat er auch Vorzüge?

GANZ SICHER HAT ER VIELE VORZÜGE. ER KANN Z.B. GANZ WUNDERBAR NACH STREITS SCHNELL WEITERMACHEN. ICH BRAUCHE DA VIEL MEHR ZEIT (ANALYSE UND WAS MACHE ICH JETZT BESSER BRAUCHEN SEINE ZEIT).

ICH LIEBE MENSCHEN, DIE KOMMUNIKATIV SIND, GUT DISKUTIEREN UND SCHWÄCHE ZEIGEN KÖNNEN BZW. IN SCHWIERIGEN SITUATIONEN VIELES FÜR MÖGLICH HALTEN UND ES TROTZDEM VERSUCHEN.

ICH SCHREIBE HIER NATÜRLICH MEHR VON MEINEN PROBLEMEN, IN DER HOFFNUNG, IHN BESSER ZU VERSTEHEN, UM DANN AN MIR WAS ÄNDERN ZU KÖNNEN. IHR HELFT MIR HIER SEHR GUT. ICH LERNE NICHT NUR IHN BESSER, SONDERN AUCH MICH BESSER KENNEN.

ZU DENEN GEHÖRE ICH ABER NICHT.

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Erfreuliche Nachricht

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: