• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

untypischer Widder?

Seiten (2): 1 2 Weiter »
untypischer Widder?
09.05.2013, 01:18
Nemokiddy

untypischer Widder?
Hellüü!

Mein Freund ist ja eigentlich Widder als Sternzeichen (19.April), aber bis jetzt hat noch nie irgendeine Widder-Eigenschaft zu ihm gepasst.

Er ist eher faul, wenn ihm was stört frisst er es in sich hinein und man muss tausendmal nachbohren um zu erfahren was denn los ist.
Wenn er wütend ist, ist das für mich total gruselig, weil er dann mucksmäuschenstill wird... Mit Geschrei könnt ich eigentlich mehr anfangen.

Er würde mir nie einen Wunsch abschlagen, hat Angst, ich könnte ihn verlassen und ist immer für mich da.

Naja dann ist noch, dass er Fremde irgendwie nie mag, er neigt zu unangebrachten Aussagen über Leute die er kaum kennt ("Lesbe" "omg der ist ja schwarz" etc), meint es aber eigentlich nicht böse. Ist halt für mich recht peinlich so seine aussagen...
Und er verarscht gerne leute, zB eine meiner besten Freundinnen oder solche "Greenpeace" (oder whatever) Leute, die auf der Straße spender anwerben wollen... *augenverdreh*

(Mein Kater ist übrigens auch Widder(22.März) und der ist auch nicht gerade Energiegeladen, sondern extreeeem faul, lässt sich alles gefallen, nur vor anderen Katzen spielt er den Macho und Feinde werden lärmend vertrieben XD)

Was meint ihr denn so dazu?

lg, Kerry

Natune.net
09.05.2013, 05:24
Blackstill

RE: untypischer Widder?
A) Dein Freund hat am 19.4. Geburtstag und ist daher schon sehr nahe am Stier geboren bzw im 3 Dekanat ....
Und solche Eigenschaften, die er hat z.b. wenn ihm was stört frisst er es lieber in sich hinein, wenn er wütend wird, ist er sehr ruhig, auch dass er recht faul ist sind so ziemliche Stier Eigenschaften ... wobei ich es bei ihnen nicht als faul bezeichnen würde sondern eher dass sie andere lieber die Arbeit verrichten lassen!

Hinzu kommt was er vom Azdent ist und im welchen Sternzeichen der Mond bei ihn ist!
Aber ansich muss man Widder der 3 Dekanate immer in 2 Typen einteilen, denn bei mir treffen schon ganz typische Widdereigenschaften zu und ich bin am 20.4. geboren!
Wobei bei mir der Azdent zb auch Krebs ist und der Mond in der Jungfrau ^^ ...

Bei deinen Kater hingegen ist schon ne typische Widderangabe dabei und zwar vor anderen den grossen Macho machen! Wegen der Faulheit frag ich mich hingegen mehrere Sachen:
A) Denk daran dass er ne Katze ist- der ticken alle in diesen Bereich gleich
B) ist er neh reine Wohnungskatze oder ein Freigänger?

Gruss Blackstill

09.05.2013, 08:20
fabi

Ich hab Freunde die haben am 18.4. und der andere am 19.4. Geburtstag und sind typische Widder ...
Die Nähe zum Stier als Argument kannst du schon mal knicken Wink

09.05.2013, 09:06
justme

fGebe Blackstill recht, wichtig ist auch der Aszendent..mein Bruder ist zB vom Datum "echter " Widder aber durch einen starken Stieraszendenten verschwimmen die Widdereigenschaften.

09.05.2013, 09:44
mariahellwig

Meiner Beobachtung nach hat das Sternzeichen keinerlei Eigenschaften die eine Richtung vorgeben, sondern lediglich Eigenschaften die andere Einflüsse verstärken.
Erdzeichen sind z.B. materiell veranlagt. Bei Widdern gibt es solche richtungsgebende Eigenschaften nicht. Widder zeichnen sich durch Entschlossenheit aus. In welche Richtung die läuft hängt von anderen Einflüssen ab. Der "typische Widder" ist ein Mythos.

(09.05.2013 08:20)fabi schrieb:  Ich hab Freunde die haben am 18.4. und der andere am 19.4. Geburtstag und sind typische Widder ...
Die Nähe zum Stier als Argument kannst du schon mal knicken Wink

Jau. Mein Sohn ist am 20.4. geboren und kaum zu bremsen.

09.05.2013, 09:47
mariahellwig

(09.05.2013 09:06)justme schrieb:  fGebe Blackstill recht, wichtig ist auch der Aszendent..mein Bruder ist zB vom Datum "echter " Widder aber durch einen starken Stieraszendenten verschwimmen die Widdereigenschaften.

Da sind wir doch mal einer Meinung. Widder wirkt lediglich verstärkend, daher der "starke" Stier-AC

09.05.2013, 10:20
justme

(09.05.2013 09:44)mariahellwig schrieb:  Jau. Mein Sohn ist am 20.4. geboren und kaum zu bremsen.
haben Kinder das nicht so an sich? Big Grin

Gerade bei Grenzgeborenen ist der Gesamtradix besonders interessant um eine Polarität zu erkennen.

09.05.2013, 11:53
Nemokiddy

Hellüü!

Aszendent ist schwierig, wir wissen seine Geburts-uhrzeit nicht

Mondzeichen ist er Zwilling, die Beschreibung finde ich aber auch sehr unpassend.
(Diese Beschreibung hab ich gelesen:http://www.mondkalender-online.de/mondtyp.htm#Zwillings-Mond
Ist nicht als Werbung oder so gemeint!!!)

Mein Kater ist ein Freigänger, wir leben in einem Haus am Rande einer kleinen Stadt ^^
Er hat auch viele Kumpels und es wirkt, als hätte er das Sagen XD
Und ich meinte, dass er eben fauler als andere Katzen ist und bequemer. Weil einer seiner Kumpels zB ist bei jedem Wetter draußen und schläft lieber am Komposthaufen als daheim. Mein Kater ist da mehr wie ein kleiner Prinz und lässt sich auch sehr gerne bedienen XD

lg, Kerry

09.05.2013, 11:59
justme

(09.05.2013 11:53)Nemokiddy schrieb:  Hellüü!

Aszendent ist schwierig, wir wissen seine Geburts-uhrzeit nicht

Mondzeichen ist er Zwilling, die Beschreibung finde ich aber auch sehr unpassend.
(Diese Beschreibung hab ich gelesen:http://www.mondkalender-online.de/mondtyp.htm#Zwillings-Mond
wie lautet denn das Geb datum?
er kann auch einen Stiermond haben, wenn er sehr früh geboren ist.

reden wir jetzt schon noch von deinem Freund oder?

09.05.2013, 12:41
Nemokiddy

Hellüü!

(09.05.2013 11:59)justme schrieb:  wie lautet denn das Geb datum?
er kann auch einen Stiermond haben, wenn er sehr früh geboren ist.

reden wir jetzt schon noch von deinem Freund oder?

19.4.1988

lol ja XD

lg, Kerry

09.05.2013, 12:50
justme

hi kerry,

sorry, den ganzen tag zwill mond!
aber was interessant ist: ab ca. 23 Uhr ist die Sonne im Stier gewesen.
vllt wurde er ja ganz spät geboren?
hmm

09.05.2013, 15:05
Nemokiddy

Hellüü!

Meine Mam ist Stier und behauptet von sich selbst, ein typischer Stier zu sein und sie meint, dass mein Freund doch ganz sicher nix mit Stier zu tun haben kann, der ist ja gaanz anders XD
(Bisschen im Stolz verletzt vl XD Weil die Eigenschaften, die ihr in diesem Topic als Stier gedeutet habt, treffen auf meine Mam wieder garnicht zu XD)

Aber wie kommt es, dass weder vom Widder, noch vom Zwilling Eigenschaften bei ihm rauskommen?
(Okay vielleicht wäre er bei einer besseren Ernährung - kein Cola mehr, ausgeglichene Mahlzeiten - ja energiegeladener?)

Er hasst Spontane Dinge, plant lieber alles ins Detail und wenn dann doch was anders läuft, ist er frustriert. Veränderungen mag er auch nicht, Routine ist besser.

lg, Kerry

09.05.2013, 15:20
fabi

Richtig, der Kasus Knaxus ist die Ernährung
Gib ihm Wasser,Rohkost, viel Schlaf und frische Luft und du wirst deine Mühe mit ihm haben Wink

14.05.2013, 15:14
Asireon

Hi, ich denke mal du willst so eine Art Einschätzung von deinem Freund.(sucht nach 'ner konkreten Frage Hunf )

Zitat:Er ist eher faul, wenn ihm was stört frisst er es in sich hinein und man muss tausendmal nachbohren um zu erfahren was denn los ist.
Wenn er wütend ist, ist das für mich total gruselig, weil er dann mucksmäuschenstill wird...

Zitat:Er hasst Spontane Dinge, plant lieber alles ins Detail und wenn dann doch was anders läuft, ist er frustriert. Veränderungen mag er auch nicht, Routine ist besser.

1.) Dein Freund hat ein niedriges Selbstwertgefühl. Das äußert sich darin dass er seine Qualitäten ablehnt - ganz besonders seine Widder-Qualitäten wie Durchsetzung, Vorwärts gehn usw. Mit anderen Worten: Er liegt im Kampf mit sich selbst (und auch der Welt), er gefällt sich nicht bzw. es wurde ihm "beigebracht" dass es nicht ok ist so wie er ist.

Was ihm wirklich gut tun würde wenn er endlich mal aus sich heraus geht. Da tickt eine Zeitbombe und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie hoch geht, in Form eines Wutausbruchs. Wenn er das nicht schafft wird er zuerst mental (was er schon ist) und dann physisch krank werden, in Form von körperlichen Leiden oder Suchterkrankungen. Er unterdrückt es, seine Bedürfnisse zu befriedigen.

Zitat:Er würde mir nie einen Wunsch abschlagen, hat Angst, ich könnte ihn verlassen und ist immer für mich da.

2.) Nochmal zu den Widder-Qualitäten: Auch hier liegt er nicht in seinem Saft. Er kann sich nicht abgrenzen und "sein eigenes Ding machen". Typisches Nice-Guy Anzeichen.

Asireon

14.05.2013, 15:32
Asireon

Nachtrag

Jetzt stellt sich mir nur eine Frage: Du profitierst von der Beziehung indem er "immer für dich da ist". Aber anscheinend willst du ja wohl eine Veränderung...? Wie stellst du dir das vor?

Natune.net
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

untypischer Widder?

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: