• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

Sind Löwen schnell zickig?

Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »
03.05.2013, 07:51
Sahneschnitte85

Hallo ihr lieben,

Wollte mal fragen ob Löwen sich schnell verlieben und wenn warum
Zicken die so schnell nur wenn man mal kurz an aussagen von ihnen
Zweifelt Sad weil man eben sicher gehen will das was der Löwe sagt auch
Ehrlich gemeint ist , weil man zu oft verletzt worden ist und nicht schon
Wieder auf die f..... Fliegen will Undecided

Natune.net
03.05.2013, 11:41
Ibala

RE: Sind Löwen schnell zickig?
Hallo Sahneschnitte85!

Meine Erfahrungen mit Löwen sind da sehr unterschiedlich. Nicht Jeder ist absolut gleich Wink

Ich finde die, die ich kenne, sind relativ schnell zu begeistern (und verlieben sich auch relativ zügig), verlieren aber auch genauso schnell das Interesse wenn es langweilig/ uninteressant/ kompliziert wird. Ist manchmal mit etwas Fingerspitzengefühl verbunden, da den richtigen Mittelweg zu finden. Zumindest ganz grob und oberflächlich gesprochen.

Die Aussagen, sollten sie wirklich direkt fallen, in Zweifel ziehen kann böse enden. Da sind sie sehr schnell beleidigt. Das haben alle Löwen die ich länger kenne die gleiche "Mentalität".
Ich tue mich manchmal auch schwer, nicht alles anzuzweifeln. Das sorgt manchmal für Spannungen oder auch Missverständnisse.

Was hat denn dein Löwe genau gesagt, was Dich hat zweifeln lassen? Wenn ich das fragen darf Smile

LG, Ibala

03.05.2013, 11:52
Sahneschnitte85

(03.05.2013 11:41)Ibala schrieb:  Hallo Sahneschnitte85!

Meine Erfahrungen mit Löwen sind da sehr unterschiedlich. Nicht Jeder ist absolut gleich Wink

Ich finde die, die ich kenne, sind relativ schnell zu begeistern (und verlieben sich auch relativ zügig), verlieren aber auch genauso schnell das Interesse wenn es langweilig/ uninteressant/ kompliziert wird. Ist manchmal mit etwas Fingerspitzengefühl verbunden, da den richtigen Mittelweg zu finden. Zumindest ganz grob und oberflächlich gesprochen.

Die Aussagen, sollten sie wirklich direkt fallen, in Zweifel ziehen kann böse enden. Da sind sie sehr schnell beleidigt. Das haben alle Löwen die ich länger kenne die gleiche "Mentalität".
Ich tue mich manchmal auch schwer, nicht alles anzuzweifeln. Das sorgt manchmal für Spannungen oder auch Missverständnisse.

Was hat denn dein Löwe genau gesagt, was Dich hat zweifeln lassen? Wenn ich das fragen darf Smile

LG, Ibala

Grüße dich Smile udn danke für deine Antwort Smile

Na er hat mich erobert und ich gehe halt drauf ein aber dennoch bisschen mit Distanz weil ich halt Zweifel ob alles so richtig ist Undecided Habe halt nur gestern im "Trunk" gesagt das ich zweifle... Daraufhin war er eben stinkig und sagte das er es nicht gut findet wenn ich ihm so was utnerstelle das er es eben nicth ernst meint Sad aber es war ja keine nterstellung... und nun ja seit heute ist ehr sehr Wortkarg und sehr kalt und distanziert Cry Mir geht´s hundeelend

03.05.2013, 12:05
Ibala

Ohje, das ist natürlich blöd gelaufen.
Dass Du Dich gerade mies fühlst kann ich echt nachvollziehen.

Solche Missverständnisse meinte ich sogar. Hab mich selbst schon in so eine blöde Situation manövriert (Gestern erst wieder) und werde gerade auch mit Distanz bestraft.

Kann jetzt nur von meinem Löwen sprechen: Passiert mir sowas und er zieht sich zurück, lasse ich ihn. Alles hinterher fragen oder nachhaken bringt noch mehr Distanz, weil er noch genervter wird. Blöde Kiste, weil man sich ja einfach nur entschuldigen oder reden möchte.

Ich halte es meistens so, dass ich ihm den Tag Ruhe gönne und danach mich aufrichtig entschuldige. Manchmal grummelt er noch ein bisschen vor sich hin, fängt sich dann aber meistens schnell wieder.

Das sind so meine Erfahrungen. Ein bisschen Ruhe nach so einem blöden Missverständnis tut einem Löwen ganz gut um den Kopf wieder frei zu bekommen.

LG, Ibala

03.05.2013, 12:10
Sahneschnitte85

Ja danke dir Smile naja entschuldigt habe ich mich schon da kam eben nur : hmm ist ok... Rolleyes

und wo ich nun sagte hoffe können bald wieder normal miteinander ugmehen kam nur: ja Undecided

ohne worte..frage nicht wie verquollen meine augen sind Sad Cry

Also lass ich ihn erstmal?

03.05.2013, 12:25
Ibala

Könnte meiner sein in den SMS ... Dass das seine Wirkung nicht verfehlt und Du gerade traurig bist, glaube ich Dir sofort.
Das Verhalten kenne ich gut, nachdem ich ins Fettnäpfchen gestiefelt bin. Diese kurzen, knappen Antworten die einen fast in den Wahnsinn treiben - wo vorher ellenlange SMS der Fall sind. Sorry, ich schweife gerade ab.

Persönlich würde ich mich für das kurzzeitige Zurückziehen entscheiden und die Entschuldigung "sacken" lassen, auch wenn das echt schwer ist.

Fühl Dich mal gedrückt unbekannterweise Smile
Lenk Dich ein bisschen ab, mach was Schönes damit das Kopfkino aufhört. Wenn er Dich mag und davon gehe ich jetzt mal aus, dann wird er sich wieder beruhigen.

LG, Ibala

03.05.2013, 12:29
Sahneschnitte85

(03.05.2013 12:25)Ibala schrieb:  Könnte meiner sein in den SMS ... Dass das seine Wirkung nicht verfehlt und Du gerade traurig bist, glaube ich Dir sofort.
Das Verhalten kenne ich gut, nachdem ich ins Fettnäpfchen gestiefelt bin. Diese kurzen, knappen Antworten die einen fast in den Wahnsinn treiben - wo vorher ellenlange SMS der Fall sind. Sorry, ich schweife gerade ab.

Persönlich würde ich mich für das kurzzeitige Zurückziehen entscheiden und die Entschuldigung "sacken" lassen, auch wenn das echt schwer ist.

Fühl Dich mal gedrückt unbekannterweise Smile
Lenk Dich ein bisschen ab, mach was Schönes damit das Kopfkino aufhört. Wenn er Dich mag und davon gehe ich jetzt mal aus, dann wird er sich wieder beruhigen.

LG, Ibala

Danke dir Ibala Thumb-up

ja vorher hat er immer sich mit süßen nachrichten gemeldet Smile und wenn ich mal ne schrieb kam gleich was Smile und nun wo isch schrieb ihm: ich würde jetzt deine hand nehmen und in deine augen versinken... kam von ihm nur das smiley :-(

klasse nun lass ich ihn erstmal... hoffe das sich alles noch in eine Positive Richtung dreht... Es ist schwer sich abzulenken ich bin einfach nur tot traurig und das sieht man mir auch an habe kaum geschlafen und diese kalten Antworten zielen und treffen mich Cry

Weil ic so machtlos in der Sekunde bin. Ich hoffe bloß er fängt sich bald wieder Sad

03.05.2013, 13:02
Löwemann

(03.05.2013 12:05)Ibala schrieb:  Ohje, das ist natürlich blöd gelaufen.
Dass Du Dich gerade mies fühlst kann ich echt nachvollziehen.

Solche Missverständnisse meinte ich sogar. Hab mich selbst schon in so eine blöde Situation manövriert (Gestern erst wieder) und werde gerade auch mit Distanz bestraft.

Kann jetzt nur von meinem Löwen sprechen: Passiert mir sowas und er zieht sich zurück, lasse ich ihn. Alles hinterher fragen oder nachhaken bringt noch mehr Distanz, weil er noch genervter wird. Blöde Kiste, weil man sich ja einfach nur entschuldigen oder reden möchte.

Ich halte es meistens so, dass ich ihm den Tag Ruhe gönne und danach mich aufrichtig entschuldige. Manchmal grummelt er noch ein bisschen vor sich hin, fängt sich dann aber meistens schnell wieder.

Das sind so meine Erfahrungen. Ein bisschen Ruhe nach so einem blöden Missverständnis tut einem Löwen ganz gut um den Kopf wieder frei zu bekommen.

LG, Ibala

Sorry aber hier muss ich wiedersprechen, meiner Erfahrung nach "strafen" wir nicht. Aber im Fall von Sahneschnitte z.B. kann ich sehr wohl nachvollziehen dass er stinksauer ist. Eine solche Unterstellung wiegt für uns schwer. Seltsamer hätte ich es gefunden wenn er dann einfach weiter gemacht hätte als wäre nichts passiert.

Hier hilft nur, in Ruhe lassen. Vor allem nicht in einer solchen Situation wo die Emotionen eh schon hochkochen noch rumdiskutieren. Bringt bei uns nämlich meistens gar nix. Wir können da ganz schön stur (ähhh, beharrlich) sein mrgreen

Aber wir denken dann meist im Nachhinein nochmal drüber nach und wenn es dann gut ist dann isses auch gut.

Und klar, sind nicht alle Löwen gleich. Aber in so einer Situaiton in Ruhe lassen gilt denke ich für fast alle..

03.05.2013, 13:12
Ibala

*hüstel*
Dass mich das verfolgen wird, hätte mir ja klar sein müssen *lach*

Vielleicht ist das besser formuliert: man fühlt sich schlichtweg wie bestraft Megagrin
Natürlich hilft das eigene schlechte Gewissen noch ein bisschen mit, dass es als Bestrafung zu empfinden. Glaube das beschreibt besser, was ich damit meine.

03.05.2013, 13:14
Löwemann

(03.05.2013 13:12)Ibala schrieb:  *hüstel*
Dass mich das verfolgen wird, hätte mir ja klar sein müssen *lach*

Vielleicht ist das besser formuliert: man fühlt sich schlichtweg wie bestraft Megagrin

Danke, ich fühle mich gleich besser Laugh

03.05.2013, 13:16
Ibala

Laugh

Ihr Löwen macht mich echt noch fertig Megagrin

03.05.2013, 13:27
Sahneschnitte85

Lass ihn ja auch in Ruhe hoffe nur er kriegt sich bis morgen ein 😔
Es schlägt ziemlich auf mein Gemüt und mein Magen

03.05.2013, 13:43
Löwemann

(03.05.2013 13:27)Sahneschnitte85 schrieb:  Lass ihn ja auch in Ruhe hoffe nur er kriegt sich bis morgen ein 😔

Was meinst du wie es ihm auf Gemüt und Magen schlägt was du ihm "vorgeworfen" hast? Gib ihm mal ein zwei Tage Zeit.

03.05.2013, 15:13
Sahneschnitte85

(03.05.2013 13:43)Löwemann schrieb:  
(03.05.2013 13:27)Sahneschnitte85 schrieb:  Lass ihn ja auch in Ruhe hoffe nur er kriegt sich bis morgen ein 😔

Was meinst du wie es ihm auf Gemüt und Magen schlägt was du ihm "vorgeworfen" hast? Gib ihm mal ein zwei Tage Zeit.

Ja hab mic ja schon mehr als entschuldigt... Sad aber es sitzt grad alles wie ein strick um meine kehle weil ich gerne persönlich über diese missliche lage mit ihm reden wöllte aber leider geht es ja nicht weil der herr ja ne will Rolleyes

meinst gar nicht melden ist wirklich das beste bei so was? Also ich lass ihn definitiv.. aber es ist ziemlich schwer weil ich sehr traurig bin weil es sollte ja ne als unterstellung rüber komm Sad

03.05.2013, 15:18
Löwemann

(03.05.2013 15:13)Sahneschnitte85 schrieb:  
(03.05.2013 13:43)Löwemann schrieb:  

Ja hab mic ja schon mehr als entschuldigt... Sad aber es sitzt grad alles wie ein strick um meine kehle weil ich gerne persönlich über diese missliche lage mit ihm reden wöllte aber leider geht es ja nicht weil der herr ja ne will Rolleyes

natürlich will er nicht? Wozu auch? Wenn du ihm sagst du zweifelst daran, was gibt es da zu reden frage ich mich? Er bewertet jetzt für sich wie er das weiter angehen will. Was du anzweifelst, ob seine Gefühle für dich oder deine eigenen für ihn ist da erstmal egal. Würde mir auch wie ein Schlag vorkommen.

Und mal im Ernst: Entschuldigt wofür? Dass du die Wahrheit gesagt hast? Das wird er anerkennen aber die Tatsache selbst ist doch wohl klar doof für ihn.

Natune.net
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: