• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

Löwe - Gefühle zeigen: ja/nein???

Seiten (3): « Zurück 1 2 3
29.04.2013, 16:23
Löwemann

RE: Löwe - Gefühle zeigen: ja/nein???
Also das halte ich für deutlich übertrieben. Vielleicht wollte er sich Sonntag Abend melden und ist auch einfach mal eingeschlafen? Oder wer weiß was ist passiert.
Das kannst du immer noch morgen machen. Schließlich willst du ihm ja auch nicht "hinterher rennen"... oder etwa doch? Wink Aber wenn du einen sinnvollen Vorwand hast kannst du ihn ja anrufen, wobei ich selbst das erst morgen machen würde. Schließlich kam ja die letzte Nachricht von dir

Natune.net
29.04.2013, 21:17
Achileis

Heeey. :-)

Zu ihm fahren? Villeicht.... Hast du auch nur zuviel von dir gegeben. Hätt ich jetzt gedacht.
Aber mein Gefühl widerspricht mir da irgendwie

29.04.2013, 23:02
blondundsmart

Ach herrje, was man sich alles für Sorgen macht: ich bin natürlich nicht einfach zu ihm gefahren! Ich hab gefragt, ob ich auf einen Kaffee vorbei kommen kann (meine Arbeit liegt gleich neben seinem zu hause), da ich für ein paar Tage zu meinen Eltern fahre und ihn gern nochmal sehen würde. Darauf kam prompt eine positive Antwort und er begrüßte mich mit fettem Grinsen und Kuss als wäre nix gewesen...Er hing wohl den ganzen Sonntag in den Seilen, weil er eine Magenverstimmung hatte und ich kann mich noch erinnern, dass er mir, als wir uns kennenlernten, erzählt hat, dass er bei Kranksein niemanden sehen und hören wolle, sondern einfach nur seine Ruhe haben möchte...
Naja mal schauen, wie es weitergeht. Alles noch sehr offen. Ich fahr jetzt erstmal zu meinen Eltern und lass ihm seine Ruhe und geliebte Freiheit Smile Werd mich die Woche, auch wenn ich wieder in der Stadt bin, etwas rar machen. Brauche das selbst gerade irgendwie...
Vielen Dank für eure Ratschläge!

29.04.2013, 23:55
Achileis

Ooohja

Ich bräuchte bei sowas auch meine Ruhe
Nur Geduld

10.05.2013, 08:13
blondundsmart

Ich weiß langsam nicht mehr weiter...Dieser Mann ist für mich wirklich ein Rätsel!
Es lief soweit ganz gut in den letzten Tagen, aber ich komm einfach nicht an ihn ran - also kopftechnisch. Gerade heraus: ich hab das Gefühl, dass er mir uberhaupt nicht vertraut. Ich weiß, seine Ex hat ihn wahnsinnig verletzt und er hat Angst, aber ich weiß einfach nicht, wie ich ihm diese nehmen kann! Für jemanden da zu sein heißt bei mir nicht: immer auf Abruf bereit sein und selbst ständig zurückzustecken - ich habe auch Probleme und Ängste (und davon mehr als genug), aber was ist mit mir und meinen Gefühlen? Ich glaube auf keinen Fall, dass ich ihm egal bin, aber er hängt einfach seinen eigenen Gedanken nach und lebt in seiner eigenen kleinen Welt und in die komm ich einfach nicht rein, so sehr ich mich auch bemühe.
Nur von Mittwoch zu Donnerstag Nacht/Morgen gab es einen Lichtblick: ich war später bei ihm in der Bar und wir hatten viel Spaß. Er erzählte mir dann nur, dass er heute richtig trinken möchte, weil er einen Anruf erhalten habe, der ihn einfach nur unheimlich aufregt. Erst auf nachfragen, meinte er, dass es nicht geschäftlich sondern privat sei - mehr aber nicht. Da es ihn so aufgeregt hat, vermute ich, dass seine Ex dahinter steckt - jemand der so reagiert, ist doch noch lange nicht drüber hinweg oder?
Naja ich hab ihn dann abgelenkt und wir sind gemeinsam zu ihm nach hause. Wir standen dann zusammen unter der Dusche und da war es: dieses Gefühl von absoluter Vertrautheit, als hätten wir gefühlsmäßig einen Quantensprung nach vorn gemacht. Die Art wie wir miteinander geredet haben, wie wir uns angesehen (vor allem das) und geküsst haben - da war einfach mehr. Es fühlte sich intensiver an als sonst. Ich kann das nur schwer beschreiben. Es war eben einfach: Mehr!
Und dann am nächsten Tag bei ihm auf Arbeit: Küsschen auf den Mund, aber sonst: absolute Distanziertheit! Und das mehr als sonst...als hätte er in der Nacht zuvor zuviel von sich preis gegeben, obwohl wir im Grunde über nichts tiefgreifenderes gesprochen haben. Nur eben die Art und Weise des Umgangs miteinander - das hat mich tief berührt.
Und nun das! Kaum ein nettes Wort, die SMS relativ kühl und zurückhaltend, keine Frage, ob ich gut nach hause gekommen bin (obwohl er das meistens wissen wollte)...Ich bin mit meinem Latein echt am Ende. Nach 1 1/2 Jahren Singledasein dachte ich, dass man langsam drüber hinweg ist...da hab ich mich wohl getäuscht!?

29.06.2013, 19:55
Annalorena

Das gibt's nicht BlondundSmart, wenn ich deine Geschichte lese, so habe ich das Gefühl jd würde meine eigene erzählen, vor allem, da ich dieselben Probleme hatte. Bin auch Fische und ein Löwe hat mir vor einigen Monaten stark den Kopf verdreht.

Wie ging es bei dir weiter?

04.07.2013, 08:50
blondundsmart

@Annalorena: Es ging gar nicht weiter... Ich habe ihn laufen lassen, da er absolut beziehungsunfähig ist. Ein toller Mann, aber nur als Kumpel. Das wars. Ich wollte dann keine weiteren Gefühle mehr investieren.
Außerdem habe ich meine erste große Liebe wiedergetroffen... Naja, der Rest ist Geschichte. Der Mann ist Steinbock. Das hat damals schon perfekt gepasst und tut es immer noch. Nie wieder ein Löwe! Für Fische das absolute No Go!

04.07.2013, 10:21
Achileis

Big Grin Ich muss nochmal meinen Eindruck bestätigen: Tatsächlich soviele negativ Meinungen über Löwen!

Ihr habt mich noch nicht getroffen! Wink Ich hab ganz andere Erfahrungen gemacht.

04.07.2013, 11:28
Annalorena

@Blondundsmart,

oh das tut mir Leid zu hören. Aber im Nachhinein ist es nun doch besser gekommen, wenn du deine frühere Liebe getroffen hast und ihr wieder zusammen seid. Dann musst du nicht um den anderen trauern, v.a. wenn es nicht so gut gepasst hat.

Dann wünsch ich dir mit deinem alten/neuen viel Glück! Lol Winke

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: