• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

Kann aus Freundschaft mehr werden?

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4
11.05.2013, 18:21
Ibala

RE: Kann aus Freundschaft mehr werden?
(11.05.2013 01:11)Löwemann schrieb:  Was macht er doch gleich wenn.er am we nicht frei nehmen kann?

Kamera und Schnitt (Fernsehen).

Da ist das manchmal gar nicht so einfach mit der Freizeit. Das hab ich mir dann doch einfacher vorgestellt muss ich gestehen.

Aber gut, ich wusste ja vorher was da auf mich zukommt.

(11.05.2013 13:43)Achileis schrieb:  ooohja das mit dem aufregen kenn ich,aber das gute ma löwen ist, das artet nicht aus, is kontrolliert

und bitte nich aufgeben bei so ner schönen sache

Aufgeben kommt nicht in Frage.
Habe so lange darauf gewartet und aus der Ferne geschmachtet ... aufgeben wäre jetzt nicht meine Art so kurz vorm Ziel Wink

Natune.net
13.05.2013, 16:25
Ibala

So, neue Termine stehen und sind hoffentlich dreifach abgesegnet.

Noch ein bisschen Geduld ... dann ist es endlich soweit. Auweia, jetzt hab ich einen Knoten im Magen vor extremer Aufregung. Wie kann ich meinen Verstand abschalten? Der wird mich bis dahin wohl wahnsinnig machen Facepalm

Ich werde berichten, wie es ausgegangen ist.
Ich hoffe doch mal stark, dass es gibt ein Happy End zu berichten gibt Megagrin

13.05.2013, 16:48
Achileis

Meditieren!

17.05.2013, 09:54
Ibala

(13.05.2013 16:48)Achileis schrieb:  Meditieren!

Das sagst Du so leicht Wink

Ich nehm das Kopfkino jetzt einfach mal hin, was anderes bleibt mir bis dahin wohl eh nicht übrig ohne völlig den Verstand zu verlieren.
Drei Wochen muss ich noch rumkriegen ... drei Wochen!

So an sich läuft es super. Kann mich über mangelnde Aufmerksamkeit aktuell wirklich nicht beschweren mrgreen

18.05.2013, 12:35
Achileis

Das tut gut zu hören, meine Liebe

20.05.2013, 23:15
Ibala

Wohl mein letztes Update hier:

Wir haben Nägel mit Köpfen gemacht. Ehrlichkeit ist dann doch der bessere und einfachere Weg. Hätte ich aber auch mal von selbst drauf kommen können Wink
Es wurde aber langsam echt Zeit. Das Hin und Her hat mich ja ziemlich wirre im Kopf gemacht und länger hätte ich das nicht mehr ausgehalten ohne zu "platzen" vor innere Unruhe und Anspannung.

Ich darf mir meine Ausgangsfrage selbst beantworten: Alles is' möglich - wenn es passt, dann passt es einfach Lol

Was wir da nun in Zukunft draus machen steht auf einem anderen Blatt geschrieben *lach*

Soviel zum Thema: gewonnen! Meiner! Megagrin

20.05.2013, 23:20
Löwemann

Meinst du dein letztes update in diesem Thread oder in diesem Forum? Das fände ich schade...

Ich wünsche euch viel Glück Smile

20.05.2013, 23:25
Ibala

Huch, jetzt wo Du es sagst klang das echt etwas arg schwammig!
In diesem Thread meinte ich natürlich Wink

Und Danke. Bin mal gespannt, wie sich das entwickeln wird. Im Moment bin ich einfach nur happy mrgreen

07.06.2013, 09:59
Ibala

Ich muss doch noch mal ein Update posten Girl_laugh

Bzw, da wir uns ja in einem SZ-Forum befinden, um eine Einschätzung bitte Wink

Mittlerweile konnte ich zumindest AC & Co herausfinden und würde mich über eine kleine Einschätzung freuen bzw worauf ich mich immer mal wieder gefasst machen muss/sollte Girl_laugh

Er:
Sonne: Löwe
AC: Waage
Mond: Löwe
MC: Krebs

Meine Daten stehen entsprechend in meiner Sig Wink

Bisher läuft es super. Manchmal ist er etwas anstrengend, weil er gerne bis an meine Grenzen vorstößt und versucht mich aus der Reserve zu locken. Mit soviel Direktheit muss ich noch umgehen lernen Megagrin
Mir ist an manchen Stellen mittlerweile öfters alles aus dem Gesicht gefallen muss ich gestehen ^^
Kleinere Machtkämpfe wie zu Beginn inklusive. Alles kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen Wink
Am Sonntag werden wir uns für eine Woche in den Urlaub verkrümeln und dann erstmalig die Tage am Stück zusammen verbringen. Ein bissl Panik hab ich ja schon. Bin so irrsinnig nervös!

Glaube muss halt meine Nerven irgendwie beruhigt bekommen, dass Alles gut wird Megagrin

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: