• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Mein Skorpion hat wieder mal schluß gemacht was tun ?

Seiten (7): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7
13.04.2013, 20:04
Mondmaus

RE: Mein Skorpion hat wieder mal schluß gemacht was tun ?
Oh Gott, wie alt bist du? 15 ?

So rettet man sicher keine Beziehung, sondern zerstört auch noch den letzten Rest, falls der noch vorhanden war.

Natune.net
13.04.2013, 22:13
Melli H

Naja also ich muss mal ehrlich sagen das es mir egal ist wichtig ist eigendlich die Kids und Ich.
Ich mach das jetzt das 2. mal durch in 2 jahren und ehrlich mir reichts!
Er kennt mich sehr gut und damals ist er schon mal weg gerannt wo streß war und jetzt schon wieder er hätte einfach mal reden sollen mit mir .Sonnst redet er ja auch immer mit mir und er hat auch noch gemeint ne woche davor das er mit mir redet wenn was ist und bin jetzt hier die die immer alles falsch macht ?
Naja hab fehler gemacht aber er hat auch fehler und ich sollte mich immer ändern und er seine macken die auch sehr krass sind wollte er nicht ändern ,selbst sein therapeut hat gemeint das er sich nen bischen ändern sollte ,aber er hat zu mir gemeint nö !
Ich habe mich schon sehr verändert ihm zu liebe aber was soll das er kennt meine vor geschichte und weiß das es nicht leicht ist ein mensch brauch schon seine zeit und ich sollte mich ja innerhalb von nem monat ändern .

Ich weiß ihr denkt der arme skorpi aber mal ehrlich es gehören immer 2 dazu und nicht nur einer !
Und zum thema konsequent...er ist selber noch nicht mal zu sich konsequent,er fängt immer eine woche vor seiner klausur an zu lernen , und ich unterstütz ihn auch noch sag immer zu ihm hier wir sehn uns am we. du musst lernen .
Und dann erfahr ich von ihm dann immer ja hab gezockt oder war snookern und er kann sich das eh net merken .
Und dann ist kla das er dann durchfällt, und daran bin nicht ich schuld sowas wollte er mir ja beim ersten mal in die schuhe schieben aber das gegenteil ich halt ihn ja gar nicht ab hab selber geung zum lernen !!

So jetzt bin ichs mal los ach da gibts so vieles aber trotzdem liebe ich ihn und hab ihn nie aufgegeben !!

Lg

13.04.2013, 22:18
TheDude

was jetzt wichtig ist, sind du und deine Kids. Um deinen Kerl kannste dich später noch kümmern.
Mach dich mal nicht verrückt wegen dem. Wenn er hinter deinem Rücken über dich lästern kann, weißt du, was er dann auch kann? Dir den Buckel runter rutschen nämlich, das kann er dann! Schau mal, dass du deine Sachen hinbekommst und wenn dann noch in deinem Leben Platz für nen Mann bleibt, dann kannst du ja nochmal schaun...aber im Moment hast du doch bestimmt wichtigere Sachen zu tun, oder? Wink

13.04.2013, 22:40
Melli H

Jap seh ich genauso Big Grin

15.05.2013, 19:12
Skorpio211182

Was tun??? Weiter leben was sonst!!!! Gibt doch genug menschen zum kennen lernen. Mach die augen auf.

18.07.2013, 15:33
Melli H

Hallo Hallo ,

Ich wollt euch mal neues aus der front erzählen !
Naja wir hatten jetzt fast 4 monaten keinen kontakt und jetzt vor 2 tagen hat er sich wieder gemeldet ,eher ich hab ihn einfach mal eine e-mail geschrieben wie es ihm geht ,nunja er hat sich dann gemeldet das erste mal nach langen das er drauf geantwortet hat ^^
Er hat gemeint das es ihm nicht so gut geht weil er 2 klausuren an einen tag geschrieben hat ,aber er jetzt erstmal ferien hat , naja er hat dann auch gleich geschrieben das ich mir keine hoffnungen machen soll das ,das eher ein freundschaftlicher kontakt ist , und das wir ja beide gemerkt haben das wir ja nicht zusammen passen !
Naja hab ihn dann zurück geschrieben das es mir leid tut mit dem stress an der uni und das ich nicht der meinung bin das wir nicht zusammen gepasst hätten. Darauf hin kam nix mehr ....
Dann am abend hat er sich dann gemeldet , wir haben dann 1 stunde geschrieben über alles halt .
Hab gemeint das der sex mit ihm der beste war , und er meinte ja also mit mir wäre es auch am besten gewesen bis jetzt ....
Naja er fing dann an das er ganz schön zu dick geworden ist und das ihn ja eh keine mehr atraktiv findet.....
Naja hab dann nach ner weile ihn gefragt ob wir mal telefonieren können also wenn er mag und er hat gemeint okay.
Naja haben dann telefoniert und die ersten 10 minuten war es schon komisch aber dann wurden wir wieder warm und haben viel gelacht und scheiß gemacht, hab ihn auch erzählt das ich erwachsener geworden bin und das mit den kids auch in den griff bekommen habe ( was ich auch habe nur durch regeln und diszeplien )
Naja haben dann 2 stunden telefoniert und er war schon müde und hab gemeint ja dann leg auf und er meinte dann ja ich soll ins bett gehen .
Naja hab ihn dann morgens geschrieben ( aufstehen sonne scheint ) dann hat er zurück geschrieben ( du kannst mich doch nicht mitten in der nacht anschreiben Big Grin) Naja hab dann geschrieben ^klar kann ich das Tongue
Den nachmittag hab ich ihn dann noch geschrieben (hi na du , wie ist die lage da hinten ? Smile
Naja er hat sich dann auch nicht mehr gemeldet und abends dann hat er mir geschrieben (^wo wie die lage Tongue ) hab aber dann schon geschlafen...
Naja hab ihm dann gestern geschrieben , halt nen bischen versaut weil er die ganze zeit sehr versaut war am telefon aber nix aufdringliches .
hab ihn dann auch gefragt ob er ne neue hat und das er mir das auch sagen kann dann lass ich ihn in ruhe Big Grin.
Naja hab ganz veressen das er gestern nen kumpel beim umzug und renovieren geholfen hat, der etwas weiter weg wohnt.
Er hat meine nachricht noch nicht gelesen , aber hab jetzt angst das ich was falsch gemacht hab....
Und naja ich warte jetzt erstmal ab oder was soll ich tun ,also er hat schon gemerkt das ich noch was für ihn empfinde und ich weiß auch gar net was jetzt bei ihm los ist .....:O Ich schein schon noch in seinem kopf zu sein sonst würde er sich auch nicht melden... Ach haben ***** viel geredet auch das ich mich eigendlich auf wacken in sein zelt verlaufen wollte da hat er gelacht und nur gemeint das er in nem doppel zelt mit seinen arbeitskolegen schläft !
wie soll ich mich verhalten ????
Kann mir einer einen rat geben ?

Lg
Melli

19.07.2013, 05:35
longscorp

hmmm,allein die aussage das ihn sowieso keine mehr attraktiv findet ist ein zeichen dafür das er zuspruch braucht,dass seine kraft weg ist.nachdem was ich da im eingang gelesen hab hat er sich extrem für dich aufgeopfert.sag ihm klare worte,das du ihm zeigen willst das sich etwas geändert hat,das du ihn noch liebst.nicht zu hochtrabend.gib ihm klarheit.und die frage ob er ne neue hat ist unwichtig.bettel nicht nach einer chance,sag ihm das du wieder mehr mit ihm willst.sonst ist er verunsichert.
sei offen zu ihm,zu denken das er es verstanden hat ist nicht das selbe als wenn du es ihm klar und deutlich sagst.man kann bei nem skorpi nichts falsches sagen wenn man ihm sehr wichtig ist.dann sollte eigentlich von ihm etwas kommen.achja und die kinder sind ihm sehr wichtig!könntest ihm sagen dass du dir denken könttest das sie ihn sehr brauchen.
wie gesagt nicht zu hochtrabend und schritt für schritt.

19.07.2013, 08:16
Melli H

Huhu ,neues update Big Grin
Wir haben gestern wieder telefoniert er war sehr müde aber wollte nicht auflegen , wollte sogar unser lied hören und ist dann am telefon ein geschlafen , ich hab ihm gesagt das ich mich verändert habe und ich glaube das er jetzt einfach schaut ob es auch stimmt .
Ich bin einfach total verwirrt .
Naja ich hab ihm schon erzählt das mich auch gern andere männer daten wollen , da hat er gemeint mach doch und da kam es mir vor als ob er ja gar nix dagegen hat. Oder hat er einfach so getahn .
Ich hab einfach angst was falsch zu machen ,ich lasse ihm zeit meld mich bei ihm und dann warte ich ab bis was kommt. Und bis jetzt kam immer was zurück.
Aber leb ich vielleicht in einer schein welt ,und bilde es mir nur ein und er will wirklich nur freundschaft ?

Lg
Melli

19.07.2013, 08:52
1
Maltagliati

Mensch Mädel, leb doch mal!
Weniger anbiedern!

Für einen Skorpion braucht man eeeeenormes Selbstwertgefühl!
Andernfalls verlierst Du Dich selbst.

19.07.2013, 11:57
Melli H

Ich habe Selbstwertgefühl ich wollte einfach nur wissen wie ich mich verhalten soll ob er noch Interesse an mir hat. Ich habe mich sehr verändert und bin auch jetzt stärker geworden und habe mit vergangenen Sachen ab geschlossen mit den Kids hat sich auch einiges verbessert . Und ob er jetzt einfach nur gekommen ist weil er die Hoffnung nicht auf gegeben hat das ich mich geändert habe und jetzt einfach schaut ob sich was getan hat .

LG

19.07.2013, 15:37
1
longscorp

ganz einfach.sei eine frau,skorpis sind anfällig für reize.selbstbewusst an ihn herantreten.gib ihm keine zeit zum nachdenken.fordere das ein was du willst.bist du unsicher,vergiss es.als kleines beispiel was du ihm sagen könntest um das zu verdeutlichen:"hey schöner mann.ich rede jetzt und du hörst mir zu.es hat sich einiges verändert während wir voneinander getrennt waren.schau es dir an.am sonntag (oder sonst wann) haben wir zeit,dann kannst du dich davon überzeugen wenn wir irgendwo (neutraler ort) hingehen.ich liebe dich und werde dich nicht einfach so gehen lassen,dafür bist du mir zu wichtig.dann können wir auch mal darüber reden was schief gelaufen ist und was mir an uns und an dir weniger gefallen hat damit wir eine bessere basis haben."
ich sage aber nur große vorsicht mit dem letzten satz.du solltest auf dem standpunkt verharren können und müsstest wirklich selbstbewusst sein und das für eine sehr lange zeit.ausser du willst ihn nicht mehr Smile.aber wichtig ist halt klarheit und die musst du haben und ihm rüber bringen können,wenn nicht kann ich nur für dich hoffen das er es nicht geschafft hat sich zu sehr in dein herz zu brennen.er wird eine starke frau brauchen.und das mit dem falsch machen,du kannst eigentlich bei nem skorpi nichts falsch machen.wenn dann lässt er es dich wisse.nur dann nicht zu persönlich nehmen.annehmen und damit arbeiten.oder zurück hauen.da kommt dann aber wieder das selbstbewusstsein ins spiel.deine entscheidung.

14.08.2013, 15:26
Melli H

Halli Hallo
Ja wollte euch nur mitteilen sind seit 3 wochen wieder zusammen.
Er hat sich bei mir gemeldet um zu schauen ob sich bei mir etwas getan hat, und es hat sich viel getan.
Ich bin konsequenter zu den kindern und bin dadurch erwachsen geworden.
Ich habe gelernt ihm blind zu vertrauen und ich halte ihn auch jetzt aus der erziehung komplett raus , habe sehr viel nach gedacht und ihr hattet recht , ich hab ihn einfach zu viel auf geladen und auch überfordert und ich wollte ja unbedingt das wir eine familie sind, aber ich hab gelernt , das es für einen Mann der so in eine familie reinrutscht es sehr schwer ist und vor alle dem bin ich ja die hauptperson für die kinder und auch die haupt erziehung muss von mir kommen.
Ich setzte ihn auch nicht mehr unter druck und hab auch gelernt nicht mehr so zu klammern sondern ihn und mir freiraum zu geben Smile
Es klappt sehr gut mit uns, die kinder waren auch in den ferien da und er war auch ein paar mal da und es war super ich habe auf seinen rat gehört und auch den rat angenommen.
Er hat sich auch sehr verändert ,oder mir fallen jetzt mehr sachen eher auf , das kann auch sein .
Hab gelernt nicht so versteift auf die zukunft zu schauen sondern alles so laufen lassen ohne jeglichen Druck.

Lg
Melli

14.08.2013, 16:45
Skorpion78

Hallo Melli,

das klingt super! Ich wünsche euch auch weiterhin alles Beste!

14.08.2013, 18:41
longscorp

Super,ich freu mich für dich.und vergess einfach nie das wort "gemeinsam".ich denke wenn du mit ihm sehr offen umgehst wird dir das sehr helfen.
hach ist die liebe nicht schön *blinzel* ^^

Natune.net
Seiten (7): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: