Präzisere fragen kann ich bestimmt besser beantworten!
|
Wassermann Aszendent Skorpion
|

(13.11.2012 19:37)dethomas schrieb: mit präzsieren fragen tu ich mir in dem fall schwer, da wüsst ich nichts, bin allerdings interessiert.
vieleicht interessiert ja dass mein mond im zwilling ist

(06.11.2012 10:44)Nele schrieb:Zitat:Kommt es zur Verbindung des Wassermann mit seiner hohen geistigen Veranlagung und dem triebhaften Wesen des Skorpion, so entsteht daraus in den meisten Fällen eine sehr schwierige Konstellation, die zu einigen Problemen und innerer Zerrissenheit führen kann.
Bei dieser Kombination handelt es sich meist um sehr originelle und eigentümliche Menschen, die ungewöhnliche Wege im Leben gehen. Ihre innere Natur ist sehr zwiespältig und schwankt zwischen sehr selbstbezogenem Verhalten auf der einen Seite und Aufopferung für Mitmenschen auf der anderen Seite. Sie haben starke Ideale, an denen sie ihr ganzes Leben festhalten. Bewundernswert ist die Konsequenz auch im Hinblick auf die Verfolgung der vielen Ideen und Pläne. Das Selbstwertgefühl schwankt und ist leicht zu irritieren. Auf Zeiten innerer und äußerer Zurückgezogenheit folgt immer wieder ein starkes Öffnen nach außen. Freundschaften spielen oft eine große Rolle im Leben. Beachtlich ist die gute Menschenkenntnis, die nicht zuletzt durch viele harte Erfahrungen und Enttäuschungen im vorwiegend ersten Lebensabschnitt geschult wird. Sie durchschauen die Absichten der Mitmenschen meist sehr schnell und sind deshalb auch oft distanziert.
Der Wassermann mit Aszendent Skorpion ist ein sehr treuer und liebenswürdiger Partner. Man muss aber akzeptieren, dass er gerne sein Eigenleben behalten will und diese Freiheiten einfach braucht. Gewährt man ihm diese, so wird er das mit ehrlicher und aufrichtiger Liebe zurückzahlen.
Quelle
Eigentlich ist Wassermann und Skorpion rein astrologisch ein Widerspruch. Wassermann steht für das geistige, für oben, Luft. Skorpion steht für Tiefgang, unten, Wasser. Die beiden treffen sich selten...im übertragenen Sinne. Ob du Glück oder Pech damit hast, kannst nur du selbst herausfinden. Einige würden sagen: AC Skorpion? Ganz großes Pech!![]()
Ich habe die Kombi Skorpion/Mond Wassermann.....das ist für mich manchmal ziemlich heftig. Gerade in Beziehungsangelegenheiten machen mich die beiden total kirre.

ich bin wassermann mit dem aszendent skorpion und ich weiß genau was abgeht haha 

(12.12.2012 20:14)140bpm schrieb: ich verliebe mich verdammt schnell und dann so richtig, dann stell ich mir oft vor mit dem mädchen an meinem lieblingsplatz im wald zu stehen, alles ist egal die zeit steht still nur ich und sie und ich schaue in ihre wunderbaren augen und küsse sie, so richtig durch und durch romantisch eben
aber das ist das problem! wir verlieben uns viel zu schnell und wenn ein kleines detail nicht passt "sie schreibt nicht zurück" "es gibt anzeichen davon das sie mich nicht mehr will" zerbricht unsere welt! aber so tief, das es für euch unvorstellbar ist, wir essen nichts mehr wir sind bis in der nacht am computer und schlafen bis am anchmittag durch und denken nur an sie