• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Alles ist irgendwie falsch und nix ist auch nicht richtig.

Seiten (3): 1 2 3 Weiter »
29.10.2012, 20:52
rambazamba82

Erst war ich in den Widder verliebt,
dann habe ich ihn geliebt,
wir haben uns verlobt,
wir zogen zusammen,
wir lebten zusammen,
ich passte mich an,
er nahm mich wie ich bin,
ich verlor mich,
dann verlor er mich,
aber noch war ich da.
Ich hatte mich wieder,
und dann ging ich.

ER (widder) = EX, dann nix, dann "nur" Freund, dann Freund mit Extras dann war er wieder verliebt und ich hab ihn "betrogen", dann wieder EX, jetzt wieder "nur" Freund...

Wieso kann er mich nicht ziehen lassen, warum muss ich ihn immernoch festhalten? Wieso bin ich für ihn da - ich muss doch für mich da sein!
Ich will ihm ein Freund sein und fühle mich trotzdem direkt wieder gefangen, eingesperrt, schwer und traurig.

Natune.net
29.10.2012, 21:15
krebsfrau1107

RE: Alles ist irgendwie falsch und nix ist auch nicht richtig.
Mir geht es ganz genauso. Kann Dich sehr gut verstehen. Schaffe es auch nicht von Widder loszukommen :-(.

29.10.2012, 21:32
rambazamba82

Scheiße. Hätte ich es nicht einfach dabei belassen können als er sagte das er mich nicht hassen kann und versuchen will mir zu verzeihen hätte ich sagen müssen danke und tschüß - viel Erfolg!

Jetzt hab ich den Salat wieder...

Er ist so lange auf mich fixiert bis sich die Nächste für ihn interessiert.

Das schlimmste ist wenn er von mir enttäuscht ist und er mich hasst das ist für mich unerträglich... das weiß er nur zu gut...

Am liebsten würd ich auf der Stelle wieder mit dem ne Nacht verbringen mit dem ich ihn "betrogen" habe nur um mich wieder frei zu fühlen.

Hmmmm ich denk er fragt mich wie es mir geht damit ich ihn frage...

Ich denke er will schon das es mir gut geht, aber genau so will er auch das es ihm so gut geht und er glaubt das er mich dafür braucht WENIGSTENS als Freund.

Das richtige Maß ist nicht da. Ich wünschte es gäbe ein paar mehr Leute in seinem Leben die sich um ihn kümmern und ihn auch mal in den Arm nehmen. -Dann verteilt sich das so das ich nicht jeden Tag nachfragen muss (als guter Freund) wie es ihm geht.

Kann ich ihm nicht etwas "egaler" sein - kann er nicht bitte unabhängiger von mir sein?

Muss ich ihn erst "im Stich" lassen bevor er sich mal umsieht?

29.10.2012, 22:47
justme

Zitat:Wieso kann er mich nicht ziehen lassen, warum muss ich ihn immernoch festhalten?

vielleicht braucht ihr euch noch, um euch weiterzuentwickeln Wink

30.10.2012, 09:09
rambazamba82

Ich bin entwickelt ich bin ein verdammter Schmetterling - oder Wahlweise ein Wildpferd *lach*
Und ich hab gerade keinen Nerv auf Zügel und seinen langweiligen Stall.
Er muss sich entwickeln. Mir gehts gut.

30.10.2012, 09:42
Jos

(30.10.2012 09:09)rambazamba82 schrieb:  [...]
Er muss sich entwickeln. Mir gehts gut.

Dir gehts gut?? Deine vorherigen Beiträge klangen aber nicht so. Du kommst mir eher innerlich zerrissen vor... Nicht ganz mit dir selbst im Reinen...

30.10.2012, 09:45
rambazamba82

Mein Sternzeichen ist Zwilling. -Zeig mir einen der nicht innerlich zerrissen ist...

30.10.2012, 09:49
Aberhallo

(29.10.2012 21:32)rambazamba82 schrieb:  Kann ich ihm nicht etwas "egaler" sein - kann er nicht bitte unabhängiger von mir sein?

Warum glaubst du, dass du für ihn verantwortlich bist? Warum machst du dich nicht unabhängig von ihm?
Vielleicht hat justme Recht und du brauchst ihn auch irgendwie, ansonsten wärst du doch frei, ihn loszulassen.

30.10.2012, 10:00
rambazamba82

Ich hatte nach fast 7 Jahren Schluss gemacht - obwohl ich ihn mag. -Auch auf die "Gefahr" hin das er kein Wort mehr mit mir spricht und mich nie mehr wiedersehen will.

Es lief aber anders weil wir uns als Freunde eben auch sehr wichtig sind und dann kam wieder hinzu dass man eben auch Lust hat und dann war es die Freundschaft mit Extras aber er hatte dann mehr Gefühle als ich und als ich ihm gestand das ich mit einem anderen im Bett war dachte ich wieder - jetzt redet er garaniert nicht mehr mit mir und will mir auch nicht über den Weg laufen...

Aber er will nicht auf mich (als Freund) verzichten und deshalb will er versuchen mir zu verzeihen...

Und ich halte ihn deshalb für einen guten Menschen und möchte für ihn da sein wenn er mich braucht und jetzt braucht er einen Freund der ihn in den Arm nimmt weil gerade alles zu viel ist - und da gibt es gerade NUR MICH. Der Job schlaucht ihn so, dass er kurz vorm Burn out steht, sich nun auch noch den Rücken verknackst hat und ausserdem wegen mir auch noch traurig ist...

Je weniger ich mit ihm zu tun habe, je oberflächlicher es läuft, desto freier fühle ich mich... -logisch.

Ich will eigentlich nur das richtige Maß finden. Sich mehrmals die Woche zu melden und jede Woche zu sehen ist absolut nicht das richtige Maß.

30.10.2012, 10:08
Sunshine_Widder

Für mich klingt es so, als würdest du darauf warten, dass er dir den Laufpass endgültig gibt, um dich davon zubefreien diese Entscheidung selbst zu treffen.

Ich denke es ist immer schwierig eine ehemalige Beziehung rein in Freundschaft weiterzuleben. Erst recht, wenn es ziemlich deutlich ist, dass er dich noch so braucht....

Wenn er dich so einengt und dich nicht frei fühlst, solltest du dir ernsthaft und halt auch ein wenig egoistisch überlegen, ob du den Kontakt nicht ganz beiseite legen willst. Oder sprich mit ihm, dass er dich einfach zu viel in Anspruch nimmt für "nur" Freundschaft.

30.10.2012, 10:12
Labonitamorena

Das is alles so aufwendig und kompliziiiiert wuuaahh.. ich wuerd einfach entgueltig ein ende setzen..ohne viel drum herum -.-" der widder ist aber auch irgendwie dumm..ich wuerde dir eine aufs maul geben und nie wieder mit dir reden

30.10.2012, 10:25
rambazamba82

Danke Sunshine_Widder!

Ich denke das Problem ist das es wieder DIREKT in eine Freundschaft übergeht... Ich meine ein Abstand der auch für ihn groß genug ist um sich automatisch neu zu orientieren also rauszugehen und neue Leute kennenzulernen wäre sinnvoll. Wenn man sich dann mal begegnet spicht ja nix dagegen sich freundschaftlich zu behandeln... Oder etwas mehr - so das man sich absichtlich mal (so 1 - 2 mal im Monat?) trifft und was gemeinsam unternimmt und vielleicht ab und zu (so alle 1-2 Wochen) meldet wies läuft... - am liebsten so das sich diese Zeiträume automatisch ergeben und man nicht denkt - jetzt darf ich mich noch nicht wieder melden oder jetzt muss ich mich wieder melden....

Wenn nicht gerade jetzt diese Extremsituation wäre, würde ich es leichter übers Herz bringen. Ihn jetzt "allein" zu lassen bedarf eines Egoismus den ich nicht aufbringen kann.

30.10.2012, 10:30
1
rambazamba82

@Labonitamorena

Hattest du schon mal so eine lange Beziehung deren Kern Freundschaft ist? Das ist halt kompliziert?!!!

Ich finde ihn nicht dumm. Höchstens unvernünftig und gerade erstaunlich verletzlich.

"Aufs Maul" ist weder für ihn, noch für mich eine akzeptable Art miteinander umzugehen.

30.10.2012, 10:37
mariahellwig

ich erkenne mich da schon wieder. Ich bin auch immer auf wenige Personen fixiert, auch wenn das hier im Forum manchmal anders erscheint.

Und auch wenn er leidet, er wird damit fertig werden. Wahrscheinlich schneller als du glaubst. Der Satz "lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende" mag sehr abgegriffen klingen, ist aber sehr wahr.

30.10.2012, 10:37
Labonitamorena

ja hatte ich..
deine Art ist sehr kompliziert..dein Hin und Her..weder er noch du habt das Durchhaltevermoegen es sein zu lassen..dieses eeendloooseeee hinzieeeheeennn ..du hast ihm Hoerner aufgesetzt..das ist schon ein Grund fuer ihn dich kalt zu machenWink

Natune.net
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: