• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Skorpion

Seiten (40): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 40 Weiter »
Fische - Skorpion
09.01.2009, 21:38
polarlights79

Aw:Fische - Skorpion
das meinte ich auch nicht!

ich meinte, dass skorpione von natur aus misstrauen in die menschen haben!!! und nicht! leicht vertrauen! wenn sie es tun, dann hat man es sich in ihren augen verdient!
und beim fisch ists so: wir haben schon ein gewisses (viel. naives) vertrauen in alle menschen und versuchen das positive zu sehen auch wenn wir pessimistisch sind und weltfremd und oft leicht depressiv, wenns nicht so hinhaut wies hinhauen soll!
also: fisch öffnet sich und vertraut nicht, weil ihn ängste (verlust, eigenes versagen) quälen und beim skorpion is ma von anfang an schon schwer, sein vertrauen zu gewinnen, das beim fisch aber grundsätzlich in jeden menschen besteht!

ööööh, war das verständlich?...zumindest ists bei mir so, aber ich mag auch nicht pauschal für alle sprechen...also nehmt es als meine meinung! Wink

und fischimänner....ich kanns mir net mehr vorstellen, aber sag niemals nie...als freunde super...humorvoll...viel übereinstimmung, aber beziehung: no Thumb-down
also mir gings grundsätzlich ums vertrauen! nicht ums verständnis (das kann ein skorpion sehr wohl aufbringen!!! bis zu einem gewissen maße, das ihn halt net verletzt oder verzweifeln lässt...)

*heut eh total verwirrt bin* Lol

Natune.net
14.01.2009, 23:35
Madame

polarlights79 schrieb:also mir gings grundsätzlich ums vertrauen! nicht ums verständnis (das kann ein skorpion sehr wohl aufbringen!!! bis zu einem gewissen maße, das ihn halt net verletzt oder verzweifeln lässt...)

*heut eh total verwirrt bin* Lol

Big Grin haaaaaaach ja und irgendwie passen verwirrung und fische besonders gut zusammen! mir fällt dazu immer "findet nemo" und die verträumte dorie ein, die irgendwie nie weiß, wo sie ist, wen sie sucht und äh, was wollte sie sagen? Wink

witzige, pussierliche, verträumte wesen seid ihr...

eigentlich eine perfekte kombination mit einem skorpion, nuuuuuuuuuuuuur (und da kommt wohl wieder der aszendent und die anderen planeten ins spiel) kann zuuuuviel harmonie eine beziehung leider trüben. und dann hockt der skorpion wieder lethargisch unter seinem stein, weil er nicht gefordert wird und der fisch weiß nicht, wie er damit umgehen soll. *seufz*

15.01.2009, 21:13
polarlights79

hihi...dorie....

jaja, alle partnerschaften brauchen viel verständnis und lernbereitschaft!!!
ich wage zu behaupten, dass fische in der hinsicht sehr sehr sehr viel zu einer partnerschaft beitragen (sofern sie sich net selbst, aufgrund ihrer verwirrtheit, im weg stehen...verwirrtheit: immer auf der suche in uns, in anderen, neues fühlen, altes verwerfen und doch wieder aufgreifen...uns finden... Rolleyes 2 fische in entgegengesetzte richtungen schwimmend)

holladiridio is des kompliziert...aber wir sind lieb und süß Exclamation Rolleyes

meine verehrung liebe madame Thumb-up

17.01.2009, 16:54
batuhan

hii ich hab noch garkein fische kennengelernt mrgreen
in der familie haben wir kein einziges Fische sternzeichen
ich bin selber skorpion und komme leider mit fische männer irgendwie garnich klar Cry
normalerweise ist die beziehung supa aber ka
ich bin ein skorpionmann und hab inder schulee fischee kollegen die ich nich möge sogar hasse
ich mache jetzt mein praktikum in ein kindergarten da hab ich ein kleinen jungen kennengelernt
der für alles heult Rolleyes keine ahnungg dann hab ichgesagt er ist bestimmt fische war er auch Tongue
die sind irgendwie zu empfindlich für mich denn ich bin sehr schnell aufsteher ich will imma lachennnn
und nich heulennn und wenn ich einmal was sage dann heulen die schon fast Angry
ich bin bisschen agresiv ich kann keine beziehung mit fische haben
die sind irgenwie nich für mich
wie ich imma sage ich komm ganz gut mi´T Schützen krebs und steinböcke kla

19.01.2009, 18:24
M.i.n.c.h.e.n

Hallööööchen,

Macht es einen Sinn, in einer Beziehung zwischen Skorpion und Fisch dazwischen zufunken?
Das Problem ist .. er ist Skorpion, und sie ist Fisch. Die beiden kennen sich seit 3 Jahren, sind seit ungefähr Juli zusammen ..
Ich als Krebs würde liebend gern mit ihm zusammenkommen, das weiss er auch.
Haben einfach total viele Gemeinsamkeiten & verstehen uns super.
Wobei ich auch weiss, dass es viele Unterschiede gibt, die einfach bekämpft werden sollten ..

Ich weiss nicht, ..
Hilfe!? Undecided Undecided Cry

19.01.2009, 19:14
polarlights79

hallo!

prinzipiell seh ich es als charaktersache an, wenn man in einer bestehenden beziehung dazwischen funken möchte! das geht für mich persönlich mal gar nicht, einen mann einer anderen ausspannen wollen!
sollte er auf dich zukommen und es klare verhältnisse geben...= er macht schluss, dann hast du bahn frei!
alle wasserzeichen passen ja untereinander sehr gut zusammen und ergänzen sich!
glaub mir, wenn er seine fischin liebt, dann hast du keine chance! wenn er sie mit seiner seele liebt, dann ist sie in seiner seele...
wenn nicht...hmm, hast auch bahn frei...check mal ab, ob es nicht doch nur freundschaft bei ihm ist...

19.01.2009, 20:30
M.i.n.c.h.e.n

Also generell denke ich auch, dass es einfach beschissen ist einer anderen Frau den Mann auszuspannen, ja.
Aber irgendwie lässt mich dieser Mann nicht locker.

Wir ergänzen uns super, sind total vernarrt ineinander ..
Irgendwie sind wir die perfekten Gegenstücke, .. da denke ich, dass es irgendwo noch okay ist.
Zwar immernoch kaum akzeptabel, aber okay ..

Wir sehen uns halt jeden Tag & ich merke, dass es für ihn mehr als Freundschaft ist. Das kann er einfach nicht abstreiten.
Man merkt sowas doch, oder!?
Auf jeden Fall hat er gerade eine Krise mit seiner Freundin ..
Die Freundin hat ihn rausgeschmissen weil sie es nicht geduldet hat, wie er mit Mir redet und was wir miteinander machen ..

Ach ich weiss nicht .. sehr kompliziert.
Glaub auch, dass ich bald die Hoffnung verliere Wink)

20.01.2009, 19:32
polarlights79

hallo du!

vielleicht spürt ja seine freundin, dass da was im busch ist...wir fische haben da feine sensoren...
hmmm, ich denke schon, dass du auch spürst, dass da mehr ist als nur freundschaft (bildet man sich ja nicht so einfach ein)
ich merk schon, du bist total verschossen in ihn...versteh ich gut!
wenn er was von dir will, dann wird er kommen...lass ihm zeit...ist ja nicht leicht für ihn...freundin, du, rausschmiss...
wenn du geduld hast, warte!

kann ja jedem passieren, dass er sich in jemanden anderen verliebt, auch wenn er in einer beziehung steckt...du wirst sehen, was ihm seine freundin wert ist!

bzw. du! (ABER WIE GESAGT: ZEIT! denn er kommt, nicht die anderen...hab ich aus schmerzvoller erfahrung diese "weisheit"---mist)

08.04.2009, 11:06
Alhena

Hallöchen! Hab über Google zu dieser Unterhaltung gefunden und dachte, aus aktellem Anlass gebe ich auch mal meinen Senf dazu. =)

Ich bin zwar keine "handelsübliche" Fische (Sonnenzeichen Fische, Aszendent Löwe, Mondzeichen Löwe), aber Erfahrungen mit Skorpionen habe ich dennoch, die könnten nur halt evtl. etwas anders ausfallen. =)

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich die Verbindung zwischen Fische und Skorpionen am Interessantesten finde.
Persönlich hatte ich in meinem Leben zwei Beziehungen zu Männern (1x Skorpion, 1x Stier) und eine längere Affäre mit einer Skorpion-Frau und im Nachhinein muss ich sagen, dass mich die Skorpione sehr viel mehr gefordert und gereizt haben.

Bei der Skorpionfrau lief alles extrem düster-romantisch ab, ich muss da schon sagen, dass sie als Paradeskorpion-Frau herhalten konnte. Sexuell gesehen war das wohl die bisher aufregendste Zeit, emotional gesehen die aufreibendste. Es waren definitiv Gefühle im Spiel, wobei ich mich nicht wirklich entscheiden wollte, ob ich es zu einer festen Beziehung kommen lassen will (was schlicht daran lag, dass ich mich neben ihr fühle wie ein Klotz (sie war klein und sehr schlank, ich bin für eine Frau recht groß und kurvig). Als die Sache dann endete, durfte ich die rachsüchtige Seite der Skorpione kennen und ich denke, ich hab das nur verkraftet, weil ich selbst genug Stolz habe, mich nicht so angreifen zu lassen. Der Löwe in mir hat definitv auch einige Vorteile. =)

Beim Skorpionmann sieht die Sache ein wenig anders aus. Mit 15 lernte ich im Urlaub meinen ersten Freund kennen. Skorpion, die super typischen stechenden Augen, die Eifersucht, der Beschützerinstikt, die Gradlinigkeit. Wieder ein Paradebeispiel. Allerdings in sofern anders, als dass es einfach sehr viel weniger düster-romantisch und sexuell getrieben war, was aber vor allem am Alter lag.
Die Sache fand ein sehr unschönes Ende und sieben Jahre lang herrschte Funkstille, bedingt auch durch die Entfernung.
Mittlerweile haben wir wieder Kontakt, weswegen meine Überzeugung, dass für mich Skorpione das einzig Wahre sind, wieder bestätigt wurde. Wir telefonieren seit Wochen täglich, natürlich gehen auch die Unterhaltungen mittlerweile auch mal in den sexuelleren Bereich (man ist ja deutlich älter) und am Wochenende werden wir uns das erste Mal wieder sehen.
Es gibt einige Dinge, die ich am Skorpion zu schätzen weiß, sei es die Gradlinigkeit, sei es die allgemeine sexuelle Neigung, sei es der eher schwarze Humor, oder die Eifersucht. Alles sehr interessante Dinge, die mir die Vorstellung des kommenden Wochenendes auf jeden Fall versüßen. Was das Emotionale angeht muss ich jedoch feststellen, dass die These, das mit zunehmendem Alter der Aszenden immer deutlicher hervortritt, schon ihre Berechtigung hat. Früher war ich schon sehr romantisch und sensibel, offen und naiv. Heute (auch wenn ich noch immer jung bin) bin ich verschlossener, stolzer, ehrgeiziger und vor allem rationaler. Ich kann einem Sternenhimmel nichts abgewinnen, Liebesfilme langweilen mich und wenn man mich ins Bett kriegen will, dann reicht es, wenn mich der Richtige gegen eine Wand drückt und in den Kehlkopf beist, statt ein Kerzenmeer anzuzünden und "Titanic" einzulegen.
Dieser genannte Skorpionmann dagegen redet offen über seine Gefühle, sagt mir ständig, wie glücklich er ist, mich wieder gefunden zu haben und dass er Freitag nicht erwarten kann, was mir ja schmeichelt, aber doch einfach der Sinn für fehlt.

Dementsprechend kann ich den Meinungen nur zustimmen, dass Fische-Skorpion-Verbindungen mit die Interessantesten und Vielversprechendsten sind, aber der Aszendent kann gewisse Dinge "stören" und verändern. Wobei ich sagen muss, dass ich meinen Löwe-Einschlag für die Männerwelt eigentlich sehr vorteilhaft finde. Nicht nur in sexueller Hinsicht, sondern auch die Fähigkeit für den Partner ein "Saufkumpel" sowie die Geliebte zu sein. =) Zumindest bilde ich mir das ein. =)

So, soviel hatte ich nicht vor zu schreiben, aber nun gut. Steht wenigstens alles drin. =)

Liebes Grüßle,
Alhena

10.04.2009, 02:01
lola

Hallöle,
ich bin ebenfalls zufällig beim Herumsurfen auf dieses Forum gestoßen und konnte es mir nicht verkneifen, einen Kommentar hier hereinzusetzen, da meine letzte und jetzige Beziehung mit Fische war/ist. Ich selber bin Skorpion (Asszedent Zwilling). Mit beiden Männern ist es sehr intensiv (gewesen) und beide haben mich auch sehr geprägt: Wir haben uns auf anhieb super verstanden, in jederlei Hinsicht, gemeinsame Interessen und so. Wir waren schon so was wie Seelenverwandte. Dennoch muss ich sagen, dass ich extrem unterschiedliche Erfahrungen mit beiden Männern gemacht habe, obwohl sie beide dem gleichen Sternzeichen angehören:

Der erste hatte so viel Charm, dass er mich ohne weiteres, ehe ich mich versehen hatte, um den Finger wickeln konnte- was eigentlich sehr untypisch für mich ist, da ich ein sehr sehr misstrauischer Mensch bin. Ich will hier keine endlosen Stories erzählen. Jedenfalls hat er nicht ein einziges positives Attribut erfüllt, wie es hier beschrieben wurde, sondern nur das negative, v.a. was andere Frauen (oha, nur Gott weiß wieviele das in dem 1 Jahr waren!) und Geld anbelangt: er war verschuldet bis zum geht nicht mehr, hat aber auch bis zur Unendlichkeit Geld für Klammotten, Autos etc. ausgegeben und sich dadurch mehr und mehr verschuldet. Tja, und dann war er am Rumheulen, dass er mit so vielen Schulden nicht klarkommt. Zum Ausheulen und ihn aus jeder Sch**** herauszuziehen war ich gut genug, aber sonst... Ich wurde zwar (Gott sei Dank!!!) finanziell nicht in seine Misere mithineingezogen, aber in menschlicher Hinsicht so sehr hintergangen, wie man es sich kaum vorstellen könnte. Er hat mir mein Leben regelrecht zerstört, und das in einer Art und Weise... echt krass! Das war eine heftige Zeit mit ihm. All die schlimmen Dinge, die man in zig Hollywood-Filmen sieht, sind mir mit dieser einzigen Person wiederfahren. Als ich mich von ihm trennte, hatte ich mich selbst völlig aufgegeben und bin noch misstrauischer geworden. Aber daraus habe ich gelernt, und nun sage ich mir, es kann einfach nichts schlimmeres kommen, ich hab schon alles durchlebt. Daraufhin habe ich meine ganzen Astro-Bücher, Tarotkarten und den ganzen Mist aus meiner Wohnung verbannt.

Doch wie es in Hollywood-Filmen so ist, hat das Schicksal einen Moment lang nicht aufgepasst und mir was gegönnt Wink, nämlich den wundervollsten und wahrscheinlich wertvollsten Menschen, der mit je begegnet ist! Er ist auch Fische und dass krasse Gegenteil von meinem Ex-Freund: er bekommt sein Leben in den Griff, zeigt mir wo es im Leben lang geht (bin nämlich die Inkarnation des Chaos!), unendlich gütig, liebevoll... wir haben den gleichen (schwarzen) Humor, zahlreiche Gemeinsamtkeiten, die von irgendwelchen Werten, übers Essen, Sex bis hin zu keine Ahnung was reichen. Dennoch sind wir so gleich wie Tag und Nacht. Dieser Mann ist echt das beste was mir passieren konnte, immer bemüht, mir eine Freude zu machen und dass es mir gut geht, passt stets auf mich auf. Obwohl ich ein sehr schwieriger Mensch bin und ihn oft aufs Tiefste verletzt habe (da kam der Stachel das ein oder andere mal schon zum Einsatz, und das nicht zu knapp!), hat er immer zu mir gehalten und tut es immer noch. WOW! Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich man sein kann, wenn man zu zweit einfach auf dem Sofa sitzt, sich Fussball anschaut und sich dabei mit Tonnen von Chips, Schokolade und Eiscreme vollstopft! Auch wenn sich das schleimig anhört, aber in dem Punkt gebe ich demjenigen, der die Texte zu den Sternzeichen verfasst hat, schon Recht, dass Fische und Skorpion füreinander bestimmt sind, naja vielleicht meistens... Ab und zu... Oder ich hab einfach nur Glück gehabt... Whatever!

So, genug gequatscht. Ist schon ziemlich viel, was ich geschrieben habe. Hoffe, dass mein Deutsch um diese Uhrzeit einigermaßen verständlich ist (also nicht lachen!!!) Big Grin

20.04.2009, 16:35
Michael

Hmm, habe jetzt auch eine Fische-Frau kennengelernt: ich wäre sofort bereit ja zu sagen, aber sie schwimmt immer wieder weg. Mal hier mal da. Sie ist echt süß. Habe Sie schon vor 5 Jahren gesehen und fand sie toll. Aber habs nie gewagt sie anzusprechen. Jetzt wo mein Seelenleben im Chaos ist/war hab ich mich einfach bei ihr ausgeheult.
Natürlich hat sie mir zugehört. Habe natürlich als guter Skorpion ihr auch gleich geholfen in ein paar Kleinigkeiten.
Von meiner Seite wäre gegen eine Beziehung nichts einzuwenden. Wenn wir uns sehen sticheln wir uns ein wenig aus Spass, hab ihr was zum Geburtstag geschenkt (da ihr letzter Freund es nicht getan hat...ts,ts,ts), Sie schenkte mir ihre Kette, bringt mir nen Apfel mit, wenn ich sage sie sieht hübsch/toll aus, sagt sie immer >grrrr< usw. Typisch Skorpion merkt sich jeden kleinsten Fitzel.
Sie meint natürlich wir sind gute Freunde (O-Ton). Ich hab ihr gesagt das ich sie mag, aber wenn sie nicht will, was kann ich schon machen. Sie sagt ich soll es nicht mehr versuchen... . Ein anderer Freund hat sie auch schon gefragt: ob zwischen uns was läuft. Worauf Sie anscheinend sagte: ich würde ja sie nicht fragen.
Was soll man da machen? Sind die Fische so schnell bei der Sache? Ich als Skorpion bin halt nicht so schnell. Aufgeben werd ich zwar nicht so schnell. Aber wie soll ich das Ganze verstehen. Einmal lieb zu mir, Küsschen hier und da, diese Neckerei. Ich warte natürlich ab und beobachte weiter. Aber die Frau sucht und sucht und sucht (ich weiß sie hat viele Freunde gehabt und wahrscheinlich jeden Mist gebaut den man machen kann, aber das ist mir egal).
Ich bin eher ein ruhiger Typ, aber kann natürlich auch ausrasten (Skorpion Aszendent Zwilling).
Das Rätsel der Fische: wer kann mir einen Typ geben?

P.S. Meine letzte Beziehung hat mich so fertig gemacht, daß ich schon nicht mehr erkenne ob mich einer mag oder nicht.

Gruß an alle.

21.04.2009, 13:56
1
Maremade

Ich denke ja eher das die Kombination FISCHEFRAU und SKORPIONMANN hinhaut!!

SKORPIONFRAU und FISCHEMANN kann ich mir nicht vorstellen!! Denn FISCHEMANN ist ein eisblock SKORPIONFRAU ist auch nicht wirklich offener?!? Und bei dieser Mischung lautet das REZEPT: Gegensätze ziehen sich an! Aber bei zweiterem fahren ja beide gleich??!?? Hmm...?!

FISCHEMANN ist sehr kompli.. Da brauchts schon jemand seeeeehr verständnisvollen und geduldigen aber doch bisschen offenen Menschen??
FISCHEFRAU kommt mit jedem klar =) Nur bekommt sie wahrscheinlich am Ehesten vom SKORPIONMANN was sie möchte, weil dieser eben so viel GIBT!! (freiwillig!)

26.05.2009, 20:30
1
Sissi_82

Fische - Skorpion
Hmm.... Also ich (Skorpionfrau) bin nun schon 6 Jahre mit einen Fischmann zusammen und davon 3 Jahre Verheira. klar wir haben unsere probleme aber das kommt überall vor was ich sagen möchte wir verstehen uns so oft ohne worte und kommen prima miteinander klar. Die eigenschaften die unsere zeichen mit bringen Harmonieren echt gut miteinander. Also ich bin glücklich mit meinen Fischmann...

28.05.2009, 10:08
Maremade

Das freut mich für euch beide =)..

Wenn ich an Fischemann denke, fällt mir als Erstes mein Bruder ein! Er mag zwar lieb, nett und hilfsbereit sein (gut aussehen usw Smile). Ich komm auch gut mit ihm klar, er braucht BEI MIR nicht viel sagen, ich kann mich immer sehr gut in ihn hineinversetzen und verstehe seine WORTLOSE Sprache! Aber er als Typ Mann mit diesem Charakter wäre denke ich nichts für mich! Nichts mit dem ich wirklich glücklich werden könnte. Fischefrau ist wirklich gierig nach Aufmerksamkeit! Einen Tag wenn sie kein liebes Wort zu hören bekommt oder eben eine kleine Geste und sei es nur ein Küsschen oder so, fängt sie schon an, an (seiner Liebe, dann an der Eigenen) zu zweifeln!!! TATSACHE!!

Ich glaub so viel Ausdauer hat echt nur der Skorpion (auch wenn dieser noch so ungeduldig ist) und höchstens noch der Widder, oder Steinbock!

28.05.2009, 23:54
Michael

Maremade schrieb:Das freut mich für euch beide =)..

Wenn ich an Fischemann denke, fällt mir als Erstes mein Bruder ein! Er mag zwar lieb, nett und hilfsbereit sein (gut aussehen usw Smile). Ich komm auch gut mit ihm klar, er braucht BEI MIR nicht viel sagen, ich kann mich immer sehr gut in ihn hineinversetzen und verstehe seine WORTLOSE Sprache! Aber er als Typ Mann mit diesem Charakter wäre denke ich nichts für mich! Nichts mit dem ich wirklich glücklich werden könnte. Fischefrau ist wirklich gierig nach Aufmerksamkeit! Einen Tag wenn sie kein liebes Wort zu hören bekommt oder eben eine kleine Geste und sei es nur ein Küsschen oder so, fängt sie schon an, an (seiner Liebe, dann an der Eigenen) zu zweifeln!!! TATSACHE!!

Ich glaub so viel Ausdauer hat echt nur der Skorpion (auch wenn dieser noch so ungeduldig ist) und höchstens noch der Widder, oder Steinbock!

Dann muß ich ja noch lange rumbohren, bis ich mal eine kleine Geste des Vertrauens oder Mögens bekomme. Da wir ja über Wangenküsse nicht hinausgekommen sind.
Ich versuchs halt immer wieder: komm mal her zu mir > Erfolg = nein ich komm nicht. Könnte ja ins Netz gehen? Mal sehen wann wir uns das nächste Mal treffen oder sehen. Mehr wie 3 tage hat es nicht gedauert. selbst wenn ich mich ferngehalten habe, hab ich sie gesehen. Peng, und sie war da. Mal sehen was kommt.

Gruß

@ Maremade

P.S. der junge Freund ist nur so lange interessant, bis sie keine lust mehr hat. Außerdem hängt sie noch an ihrem Ex. Das wird aber definitiv nichts mehr, weil er verheiratet ist. Alles aus erster Hand erfahren.

Natune.net
Seiten (40): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 40 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Skorpion

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: