• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Skorpion

Seiten (40): « Zurück 1 ... 36 37 38 39 40
Fische - Skorpion
15.08.2017, 18:17
Miss Devil

RE: Fische - Skorpion
Ihr skorpion Männer seid Spieler und das mögen wir Fisch Frauen nicht dann sucht ihr immer belanglosen Streit das geht auch nicht für eine Fisch Frau nur weil ihr zeigen wollt wer hier die Oberhand hat furchtbar .... ihr macht euch das immer viel zu kompliziert das hat mich auch immer genervt an euch Skorpione . Fisch Frauen lieben es unkompliziert wir müssen nicht jeden Tag streiten !

Natune.net
15.08.2017, 18:20
1
eos84

...die Spielchen liegen, glaub ich, keinem SZ... Smile - bzw. brauchen und mögen werden dies die wenigsten.

15.08.2017, 18:32
Skorpion78

(15.08.2017 18:17)Miss Devil schrieb:  Ihr skorpion Männer seid Spieler und das mögen wir Fisch Frauen nicht dann sucht ihr immer belanglosen Streit das geht auch nicht für eine Fisch Frau nur weil ihr zeigen wollt wer hier die Oberhand hat furchtbar .... ihr macht euch das immer viel zu kompliziert das hat mich auch immer genervt an euch Skorpione . Fisch Frauen lieben es unkompliziert wir müssen nicht jeden Tag streiten !
Also ich spiele überhaupt nicht! Ich hasse im Gegenteil diese Taktik-Spielchen von euch Frauen, wie das rar machen. Entweder ihr habt Lust und Interesse oder nicht! Stress brauche ich selber keinen, habe dafür nicht genügend Kraft und Energie. Keine Ahnung an was für Skorpione du gerätst?!

24.09.2017, 20:19
1
anaiD

(15.08.2017 18:17)Miss Devil schrieb:  Ihr skorpion Männer seid Spieler und das mögen wir Fisch Frauen nicht....

Ich habe die Erfahrung gemacht , das die Herren ( wenn wirklich Interesse besteht) durchaus fähig sind, sich so anzupassen und diese ganze Spieler/Macht Sache ziemlich flach zu halten.

26.10.2017, 16:56
Scorpiaa

Meine Mutter ist Fisch und das geht da ich sehr nach ihr komme von verhalten her ruhig... Zwar suche ich immer ihre nähe sie dagegen eher nicht aber das stört mich nicht😅

Mein bester Freund ist Fischemann (ich skorpionfrau) und wir haben uns aneinander gewöhnt er kennt jetzt sogar schon meine Blicken und ich muss nicht viel sagen wie ich mich fühle... Ich kenne ihn auch ziemlich gut und wir harmonieren sehr gut miteinander nur frage ich mich manchmal warum Fischemänner ihre eigenen Gefühle zu einer Person nicht weiss aber ihre Taten zeigen es deutlich... Aber ich bin froh dass ich ihn in meinem Leben habe 😊 Wir hatten auch höhen und tiefen hinter uns und ja er hat auch schon meinen Stachel erlebt (Ihr wisst ja wie schlimm es sein kann) aber auch das kann man hinbiegen wenn ihr der oder die Person mögt wir skorpione können auch unsere Emotionen beherrschen ✌

27.10.2017, 12:46
1
Nature79

(26.10.2017 16:56)Scorpiaa schrieb:  [...] Ich kenne ihn auch ziemlich gut und wir harmonieren sehr gut miteinander nur frage ich mich manchmal warum Fischemänner ihre eigenen Gefühle zu einer Person nicht weiss aber ihre Taten zeigen es deutlich... [...]
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, denke aber, dass es anderen Fischemännern ähnlich geht. Ich gehöre zur Personengruppe der Hochsensiblen Männer. Das heißt, mir sind meine weiblichen Energien näher als meine männlichen Energien. Das liegt größtenteils an meiner Erziehung. Mein Vater ist als Kind einer starken alleinerziehenden Frau aufgewachsen, sein Vater ist im Krieg verschollen. Somit konnte mir mein Vater nicht allzuviel über die Nutzung der männlichen Aspekte beibringen. Das was ich hätte von ihm lernen können, habe ich als sensibler Mensch dann auch noch abgelehnt.
Warum erzähl ich das alles? Weil man als hochsensibler Mensch so empathisch ist, dass man mitunter Schwierigkeiten hat, die eigenen Gefühle von denen der anderen abzugrenzen. Darüber hinaus möchte man niemanden verletzen, weil man selbst sehr empfindlich ist und oft auch diesbezüglich schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Wir sind daher vorsichtig und subtil in unseren Andeutungen. Eventuell können wir sogar über die Gefühle sprechen, aber es ist ein Sammelsurium von Eindrücken, ungefiltert und unabgegrenzt. Das verwirrt natürlich das Gegenüber genauso wie uns selbst.
Ich habe das mit meiner besten Freundin (Skorpionfrau) ebenfalls durch. Heute ist sie mit einem tollen Mann verheiratet und das ist auch gut so. Aber dieses spezielle Wohlfühlgefühl in ihrer Gegenwart ist immer noch da. Wir haben uns mittlerweile darauf geeinigt, dass wir im nächsten Leben unsere gemeinsame Chance wahrnehmen. mrgreen

Zitat:[...] er hat auch schon meinen Stachel erlebt (Ihr wisst ja wie schlimm es sein kann) aber auch das kann man hinbiegen wenn ihr der oder die Person mögt wir skorpione können auch unsere Emotionen beherrschen ✌
Kann es sein, dass es so ein Moment war, wo du ihn einfach herausfordern wolltest? Im Sinne "Zeig dich endlich! Sei doch mal ein Mann!"?
Emotionen müssen nicht beherrscht werden, dass ist dann ja wie das Aufsetzen einer Maske. Gewinnbringender ist es, den Grund hinter den Emotionen zu erforschen. Warum schießt es mich in diese Wut? Welches sind meine und welches sind die Anteile des Gegenüber? Was kann ich daraus über mich und was kann mein Gegenüber daraus für sich lernen.

Ich persönlich glaube, dass Skorpione und Fische gerade in der Konstellation Skorpionfrau und Fischemann, die Vorreiter für das moderne gesellschaftliche Rollenbild sind. Skorpionfrauen sind schon immer mehr in den männlichen Energien unterwegs und Fischemänner sind vermutlich die ersten die feststellen, dass es Zeit wird das der Mann seine gesellschaftliche Rolle anpasst. Ich sage nur Krieger mit Herz. Gerade Skorpionfrauen bevorzugen maskuline Männer, aber mit den hirnlosen Machos kommen sie schlecht in die Tiefe die sie auf Dauer benötigen. Und ich als Fischemann brauche eine Frau auf Augenhöhe, weiblich dennoch zielstrebig und mit Tiefe.

27.10.2017, 16:10
Scorpiaa

hey nature79

Also 1. Er kann mir nicht sagen wie wichtig ich ihn bin Obwohl seine Taten es deutlich sprechen für ihn... aber über seine Gefühle wie er sich fühlt oder was ihn bedrängt kann er problemlos mit mir darüber sprechen...

2.Nein wollte ihn nicht herausfordern nur hatte er mich damals wirklich zutiefst verletzt so dass ich ihn nicht mehr in den Augen schauen konnte...

Mit emotionen beherrschen dachte ich eher an Aggressionen aber das können einige auch nicht so... und ja du hast da Recht dass wir männliche Partner brauchen aber da bin ich nicht so schwierig wenn es sein muss dann werd ich das sagen übernehmen

27.10.2017, 16:46
Alrischa

Ich finde es wahrscheinlicher, dass DU, skorpia, da mehr reininterpretierst. Denn auch wenn man sich wirklich wohl fühlt in Gegenwart eines Fische-Menschen und er sehr hingebungsvoll ist, kann das alles noch unter platonischer Freundschaft laufen. Ist gut möglich, dass DU dir das nicht vorstellen kannst, aber bei Fischen durchaus üblich.

Wenn Fische-Männer, auch die schüchternen, tatsächlich mehr wollen, dann zeigen sie das in der Regel UNMISSVERSTÄNDLICH.

27.10.2017, 17:31
Scorpiaa

Er ist ein verwirrter Fisch denn er weiss selbst nicht was er will er fragt sich nur warum er Sachen macht sie er nicht mal für seine ex Freundin gemacht hat oder warum er immer meine nähe sucht obwohl er das noch nie bei irgend eine Frau gemacht hatte.... es ist mir egal ob wir mur freunde sind oder ob es mehr wird hauptsache ich habe ihn an meiner Seite

22.11.2021, 16:30
anyanka2802

Also ich kann dem nicht zustimmen. Ich bin Fischefrau und hatte einen Skorpionmann kennengelernt. Nach 3 Monaten kann ich nur sagen NO GO! Total dominant, es wurde selbst in meine Wohnung immer das geguckt was er will. Die Rollläden mussten immer unten sein, egal ob ich das wollte oder nicht. Selbst mein Teppich musste so liegen wie ER damit klar kommt. Ist was nicht so gelaufen wie es ihm passt, ist er aggressiv geworden. Laut seiner Aussage hätte er sogar mal einer Katze den Kopf eingeschlagen, nur weil er sich über Prime und Netflix aufgeregt hat. Gegeben hat er nicht einmal etwas, NUR genommen. Komplimente, Lob oder sonst mal was liebes oder nettes, ebensowenig. Der Sex war eintönig und immer NUR so wie es wollte.

Ich habe mir 3 Monate diesen ZUSTAND angeguckt und jetzt die Schnauze dermaßen voll.

Freunde hat er keine, brauch er auch nicht, ihm ist alles und jeder egal und keiner und nix bedeutet ihm etwas. SEINE AUSSAGEN!!!

07.03.2025, 12:32
2
MissScorp

Ich durfte nun eeeendlich auch meine Erfahrungen mit einem Fischemann machen. Und ich war echt neugierig, auf diese Konstellation, da man überall liest, es sei die Top Kombi schlecht hin für einen SK.

Mein bisheriges Ranking für SKs unter den Wasserzeichen war immer
1. SK
2. Krebs
3. Fisch (da noch keine Erfahrung)

Nunja… was soll ich sagen? Der Fisch, hat den Krebs an den 3. Platz katapultiert und kratzt sogar schon am 1. SK Platz. 😜

Ich muss gestehen, dass ich nie überzeugt davon war, weil sich die Beschreibung des Fischemanns eher lasch anhört und einen zurückhaltenden, Ja-Sager kann ich mir bei aller Liebe nicht an meiner Seite vorstellen.

Aber die Realität war dann doch anders als Gedacht 😁

Jupp, Fische sind verträumt, verdrehen gern mal die Realität und leben gern in ihrer eigenen Welt. Sie sind hoffnungslose Romantiker, liebevoll und auf eine sehr angenehme Art zurückhaltend. Aber keinesfalls unsicher, im Gegenteil. Überraschenderweise war er ziemlich selbstsicher und wusste genau was er wollte und hat das aktiv eingefordert. Auch stand er zu seinen Worten. Ganz klar ein Macher.
Ja, ein Fisch kann sehr schnell hin und weg und genauso schnell kann das aber wieder verpuffen.
Der Fisch war einerseits vernünftig, ruhig und gelassen, aber gleichzeitig auch unglaublich verspielt und unglaublich lustig und sarkastisch. Noch kein anderes Zeichen hat mich so oft zum Lachen gebracht wie dieser kleine Fisch.
Ich habe ihn als sehr emotional wahrgenommen. Wen wunderts? Wasser halt 😉. Er wollte immer wissen wie es mir geht, was ich empfinde und sprach oft über Gefühle. Rationales, logisches Denken hat er geradezu abgelehnt. Die Gefühlslage stand immer im Vordergrund.
Ich bin ein ziemlich selbstbewusster, starker SK, aber trotz (oder gerade wegen?!) der weichen/weiblichen Anteilen, hat es dieser Fisch durch seine gleichzeitigen Beständigkeit und Selbstsicherheit, geschafft dass ich mich wohl und sicher fühlte. Ich konnte mich wunderbar fallen lassen. Was sehr selten, bis nie vorkommt.

Also der Fisch ist eine extrem interessante Persönlichkeit, der beide Anteile, weiblich wie auch männlich, in sich vereint und wunderbar damit umzugehen weis.

Ich hab das Gefühl dass der Krebs dagegen zu weiblich ist und der Skorpion zu männlich. Und das der Fisch einfach beides ist.

Ich kann jetzt aufjedenfall nachvollziehen, weswegen es oft als TopMatch für den SK gilt und kann jedem SK empfehlen sich mal einen Fisch genauer anzuschauen 😉 Zumindest die Skorpionfrau/Fischemann Kombi. Andersherum wird es sicherlich nochmal anders sein.

Da es meine einzige Erfahrung mit einem Fischemann war, ist natürlich alles unter Vorbehalt. Es fehlt der Vergleich, damit ich ein endgültiges Resümee ziehen könnte.

Natune.net
Seiten (40): « Zurück 1 ... 36 37 38 39 40

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Skorpion

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: