Erster Beitrag Letzter Beitrag
Wie bekomme ich eine Widderfrau aus dem Kopf..?
die zermürben wirklich und lassen auch manchmals unheilbare narben entsehen
schütze27 schrieb:hallo..
bin neu und habe von Sternzeichen nicht sonderlich Ahnung. Bin aus Verzweiflung hier gelandet.
muss gestehen das ich das mit den Sternzeichen immer ein wenig belächlet habe,
aber wenn ich hier so ein wenig rumstöbere dann muss ich sagen bleibt mir die Spucke weg Big Grin

ich weis gar nicht wie ich das hier formulieren soll, aber ich glaube das ich mich Halz über Kopf in eine
Widderfrau verknalt habe..ehm..ich glaube ziemlich sicher, weil ich sie von Morgens bis Abends im Kopf habe!

Ich weis, ist eine Blöde Frage und passt eigentlich nicht hier her, weil es ja nichts mit dem Sternzeichen
ansich zu tun hat, eher mit ...Liebeskummer..seufz Rolleyes

aber vielleicht hat doch die eine oder andere einen tipp für mich, wie ich sie aus dem Kopf bekomme oder
eben..aus dem Herzen?

bin echt dankbar für jeden noch so kleinen tipp....

gruss und danke

Ich finde du solltest zuerst alles gründlich analysieren bevor du solche Entscheidungen wie " aus dem Kopf bekommen" triffst!
Also warum willst du sie überhaupt aus dem Kopf bekommen? Ist alles soo schlimm? Bist du unglücklich in sie verliebt ? Bist du oder sie in einer festen Partnerschaft? Es muss ja ein Grund geben warum du es nicht einfach so hinnehmen kannst und es verdrängen willst. Oder hattet ihr schon was und sie hat dir das Herz gebrochen?! Aber im allgemeinen wenn man jemand aus dem Kopf verjagen will, muss man sich eben gut ablenken .. egal mit was.. vielleicht sogar mit anderen Frauen?! Ist jedem seine Sache !
Zitat:Ich finde du solltest zuerst alles gründlich analysieren bevor du solche Entscheidungen wie " aus dem Kopf bekommen" triffst!

danke ,das habe ich, da bin echt gut, obwohl es mich unerwartet überant hat, bin ich schnell zum schluss gekommen das ich keine chance habe.
leider wie schon erwähnt, kann ich keine details nennen. nee, ich bin single, sonst wäre ich nicht in dieser lage. wenn ich in einer beziehung bin, und merke
das eine andere frau meine hirnzellen oder gar mein herz in anspruch niehmt, dann wäre das zimlich ein grund meine beziehung zu überdenken wenn gar zu beenden.
bin da ein wenig eigen... Wink

bin total unglücklich verliebt..jeep.., aber es kommt noch alles hoch was ich die letzen jahre verdrängt habe..,

das mit anderen frauen ist halt so eine sache, zuerst habe ich kein interesse an andere frauen wenns mich erwischt, da könnte die Monica vor mir stehen.. Wink
und dann kommt noch dazu das ich kein frauen aufreiser bin...

aber danke für den tipp.. Smile
schütze27 schrieb:die zermürben wirklich und lassen auch manchmals unheilbare narben entsehen

Das meint man in dem Moment. Mit zunehmenden Alter lernt man zu relativieren und die Dinge pendeln sich auf ein vernünftiges Maß ein.
Mir hilft es eigentlich immer die rosa Brille abzunehmen und mich mal gezielt und objektiv zu fragen, was ich an DER Frau nicht so anziehend finde.
Wenn man etwas sucht findet man meist auch etwas. Erst wenn SIE nicht mehr auf einem Sockel steht, die Frau nicht mehr überhöht wird, hast ein Chance!

Fühle mit dir...
Zitat:was ich an DER Frau nicht so anziehend finde

da gibts ein haufen... Wink
hast mit allem recht, ich weis.., nur eben..löst noch einiges aus nicht mit ihr zu tun hat..

nur kommst mir vor, als hätte man sie mir ins hirn tätoviert Cry

ich weis, zeit verheilt wunden, und eben ,bin ja geübt darin.. Wink

aber hey, vielen dank...
Zitat:nur kommst mir vor, als hätte man sie mir ins hirn tätoviert

Klar ist ein Prozess der dauert einen Moment.
Man wirft mir häufig vor zu rational zu sein.
Vielleicht gelingt das einem raitonalen Menschen besser.
Also, ich hab langsam den Eindruck, dass die Frau Dich eher deswegen berührt hat, weil sie Dich wachgerüttelt hat... aus einem Dämmerschlaf...

Da kann man sich verlieben, aber man ist dann weniger in die Person verliebt, als in den Impuls, den sie gibt.

Da ist der Tipp von Maria gar nicht so verkehrt. Du sagst ja selber, es gibt einen gewaltigen Hemmschuh, der eine reale Umsetzung ausschließt.
Wenn das TATSACHE ist, sei ihr dankbar, halte sie in Ehren, und hake es ab Wink
@DoDo

hm..kannst du das auch für benebelte ein wenig deutlicher erläutern?
Shock wieso bist Du benebelt ? Hatte bisher nicht den Eindruck... Cool
naja, klar denken geht nicht so toll im moment, bin ja beeinflusst.. Wink

welchen tipp den? und wiso soll sie den nur symbolisch so present sein?
Wenn Du es nicht verstehen kannst, trifft es wohl auf Dich nicht zu.
Sonst denk einfach mal darüber nach Wink
Sie meint, du bist mehr mehr von der Situation geflasht als wirklich in eine Person verknallt.
Das ist mit Zwillingen nicht so einfach. mrgreen
Da sollte man stets ein Wörterbuch mit sich tragen. mrgreen
Die Bücher von Thomas Mann musste ich auch erst immer auf dem Kopf lesen um sie zu verstehen.
@ Maria: Blödmann Lol aber Du hast recht : nicht in eine konkrete Person verliebt sein, sondern in die Empfindungen, die sie wachruft
Thomas Mann ist der GRÖSSTE
nee,das habe ich schon verstanden..so benebelt bin ich ja nun auch nicht.. Wink

nee, bin nur noch nicht drauf gekommen, und würde mich sehr wunder nehmen wie DoDo drauf kommt?

@DoDo
das ist aber nicht sehr nett..,jemandem den knochen hin rühren und dann wieder wegnehmen.. Lol

hm...grübel grübel....??
schütze27 schrieb:nee,das habe ich schon verstanden..so benebelt bin ich ja nun auch nicht.. Wink

nee, bin nur noch nicht drauf gekommen, und würde mich sehr wunder nehmen wie DoDo drauf kommt?

Na gut: quid pro quo Lol
Hab ich auch schon erlebt....

Nach oben Natune.net Sternzeichen
Darstellung: Klassisch | Mobil