@ Sunshine_Widder:
das ist mir klar, das man die Gefühle nicht steuern kann, ich glaube da gibts kein besserer experte als mich..

es ist ja nicht so das man nur ein paar mal auf die schnauze gefallen ist, aber es ist fakt, das wenn ich
mal gefühle hatte die nicht erwidert wurden, also kenne ich den kummer besser als die schmetterlinge im bauch.
in jungen jahre niehmt man ja alles mit, aber es ist so, das wenn eine dame mir gegenüber gefühle zeigt
und ich keine habe, dann lasse ich die finger davon, finde es nicht sonderlich erhaben mit den gefühlen
anderer zu spielen. dann lieber verzichten.
und da hat sich halt eine sehr schlechte ausbeute rausgestellt...
nee, eigentlich kämpfe ich immer bis zum bitteren ende

und alles was nicht mit frauen zu tun hat bin ich auch sehr selbstsicher..
und irgendwie bin ich ja hier gelandet weil ich ja doch eine rosabrille aufhabe und hoffe das mir
entweder die augen geöffnet werden(weil liebe auf ersten blick?

) kann ja nicht sein,
oder vielleicht das eine oder ander mir helfen kann mich doch bei ihr zu zeigen(kaum...

)
meinst du das im ernst mit der PN? möchte niemanden auf den geist gehen..
@DoDO:
da hast du total recht, siehe oben

bin extrem verletzt worden, für mein teil, für andere vielleicht nicht so schlimm
und als es mich erwischt hat, hat sofort der kummer eingesetzt(nicht schon wieder..habe ich gedacht...)
eigentlich(man soll sich nicht selbst loben) bin ich nicht so doof, nicht gebildet, aber das hält mein umfeld nicht
auf mich als mühltonne zu benützen, will sagen bin die gebohrene dargeboten hand

, kann allen
immer helfen..nur mir selbst nicht..
das problem mit der vorgeschichte ist mir eben peinlich

der meiste konntakt lief über den chat(mit cam von ihr) und ihm nachhinein muss ich sagen
das es mich wohl da schon gepackt hat, darum das Spatzenhirn..(bin echt ein *****)

und getroffen habe ich unter gewissen umstände 2 x, und beim ersten mal war es so, wie soll ich das sagen,also jeder kitschige Hollywoodstreifen
ist ein scheiss dagegen, sie öfnnet die tür und bei mir schlägt die bombe ein(pheromone???smile)
und ich bin eher der kühle logiker, also kenne ich nicht so..
aber es ist mir bewusst, das wenn ich nicht details nennen kann es schwieirg ist sich ein bild zu machen.
megalach, was denkst du was ich machen seit monaten und speziell seit dem 2 kontakt?
bin so durch den wind, das ich ihr sternzeichen gegoogelt habe und hier gelandet bin.
ich nehme alles ausseinander was ich nur kann, und darum muss ich sagen das unheimlich viel was ich hier gelesen habe
auf sie zutrieft...wenn es eine normale situation wäre, dann würde ich sagen sie findet mich cool(sagt sie mal)
aber ist verdammt kompliziert und darum weis ich nicht was gespielt ist und was nicht...
ich bin normalerweis nicht der sich mühe gibt..ehm seit 7 jahren single

aber jetzt drehe ich fast durch und komme mir echt blöde vor