• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Erste Verabredung mit Widderfrau

Seiten (2): « Zurück 1 2
06.12.2011, 16:32
stronghold

Aw:Erste Verabredung mit Widderfrau
Aries schrieb:
stronghold schrieb:Mein Gegenvorschlag eher etwas alleine unternehmen zu wollen, stieß, so hörte es sich an, auf verlegene Überrumpelung.
Das mögen wir auch nicht... Ich hab etwas vorgeschlagen und das find ich ganz toll!!! Sprich: Keine Widerrede! Ihr kennt euch doch noch nicht so gut, was anderes vorschlagen darfst du noch nicht lol... mrgreen Sie muss dieses Gefühl haben: Sie hat alles im Griff, es läuft alles nach ihrer Pfeife...

Zu spät.

Sunshine_Widder schrieb:wie schreibt sie denn so? eher neutral oder doch schon auch Komplimente oder so?

Bisher garnicht. Keine Reaktion auf meine SMS. Siehe:

stronghold schrieb:Das Gespräch endete damit, dass alles sehr vage blieb. Da ich das ziemlich unbefriedigend fand, schrieb ich ihr zwischenzeitlich eine SMS. Ich bezog mich auf unser Telefongespräch und fragte, ob ihre Bedenken rein beruflicher Natur sind oder ob da womöglich noch ein anderer Kerl im Spiel sei. Bis jetzt erwarte ich noch eine Antwort. Muss gestehen: Sollte es auf eine negative Reaktion hinaus laufen, dann ist mir das allemal lieber, als die Vielleicht-Schwebe.

Natune.net
07.12.2011, 21:14
stronghold

Vielleicht interessiert es ja doch noch den ein oder anderen was nun das Ergebnis war. Kurzum: Es verlief sich ohne weitere nennenswerte Vorfälle im tiefsten Sand. Ich bin zwar nicht glücklich mit der Entwicklung, aber denke hier doch einiges dazu gelernt zu haben. Mein erster Ausflug in die Welt der Widderdamen war ohne Zweifel interessant, aber meine Neugier ist zugegebenermaßen erstmal gesättigt. Tatsächlich scheint es , wie hier geschrieben, unter anderem darum zu gehen wer am längeren Hebel sitzt.
Und ich muss gestehen: Diese Art von Machtspielchen liegen mir nicht (Macht ist vielleicht ein zu starkes Wort in dem Zusammenhang). Oder anders gesagt: Vielleicht liegen mir diese Spielchen NOCH nicht. Meine Meinung wird sich da sicher wieder ändern. Jedenfalls steht für mich bis auf weiteres fest, dass ich mit den Löwen-Damen weitaus besser umgehen kann und sie auch vermutlich mit mir. mrgreen

08.12.2011, 00:34
Zwillingsgeborener

Never touch a running system - stimmt einfach immer wieder.

Bleibt nur noch die Firma Nike zu zitieren: You can do it!

Viel Erfolg.

08.12.2011, 09:20
Aries

GELÖSCHT!

sry, stronghold!

08.12.2011, 18:31
stronghold

Deine Gattung fängt an mir auf den Keks zu gehen. Tongue

30.03.2012, 14:55
Labonitamorena

Ich glaube Sie kann Dir kein Nein sagen um dich nicht zu verletzen oder so?! Wenn Sie selbst interessiert wäre , hätte Sie niemals zum Treffen ne dritte Person dazu geholt... Sie kann keine Abfuhr geben , dass ist alles. Wie siehts den jetzt im Moment den aus?

01.04.2012, 10:34
stronghold

Labonitamorena schrieb:Wie siehts den jetzt im Moment den aus?
Bin umgezogen. Die Sache ist abgehakt.

26.05.2012, 06:40
Miss.Turkis

Es gibt auch Bars mit Niveau. Ich hab auch meine Aufpasser, ich nenne sie Schutzengel, vielleicht war Deine Widder Dame deshalb so drauf?

27.05.2012, 21:10
Labonitamorena

Miss.Turkis schrieb:Es gibt auch Bars mit Niveau. Ich hab auch meine Aufpasser, ich nenne sie Schutzengel, vielleicht war Deine Widder Dame deshalb so drauf?

Shock Shock Shock Shock Shock

26.06.2012, 13:02
marco33a

Immer schön langsam angehen . Zeig das du interesse hast und zeigt dich von deiner besten Seite (Das gilt bei allen Sternzeichen). Bei Widdern muss erst das Vertrauen da sein, sonst hast du schnell die Hörner zwischen den Rippen ! Setze den Widder nur nicht unter Druck und dräng ihn nicht in eine Ecke - Dann sollte es gut gehen !

[Can]Werbung gelöscht[/Can]

Natune.net
Seiten (2): « Zurück 1 2

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: