• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

Löwe - Schütze

Seiten (6): 1 2 3 4 5 6 Weiter »
Löwe - Schütze
25.10.2007, 13:18
Can

Löwe - Schütze
In diesem Thread könnt Ihr Eure Erfahrungen über Löwe - Schütze Beziehungen posten.

Natune.net
06.11.2007, 17:13
Anonym

Löwe - Schütze
Naja, wahrscheinlich ein Traumpaar, aber mit sehr vielen Hindernissen, LEIDER..........

09.07.2008, 21:19
Dalena

Aw:Löwe - Schütze
war mit nem löwemann zusammen, und bis auf seine eifersucht, lief es eigentlich perfekt
ergänzt sich also schon gut würd ich sagen Wink

04.12.2008, 19:08
Asura

Löwe - Schütze
löwe und schütze sind wie für einander geschaffen...
also bei uns läuft es wunderbar

29.04.2010, 19:28
Leoni2010

Wie bekomme ich einen Schützen ab..... mrgreen
Single Schützen bitte melden.... Blush

29.04.2010, 20:22
2
Pfeil&Bogen

Hatte noch keinen Löwen.........hätte aber als Schütze keine Lust auf ne Majestät zu Hause!

30.04.2010, 13:07
Leoni2010

Shock ~~~~~~~....wo sind die Schützen-Männer hin wo sind sie geblieben.....~~~~~~~~~ Shock

30.04.2010, 18:23
Diveturtle

Leoni2010 schrieb:Shock ~~~~~~~....wo sind die Schützen-Männer hin wo sind sie geblieben.....~~~~~~~~~ Shock

Glaub mir, den Stress willst Du dir bestimmt nicht antun.
Immer Action, immer irgendwo on Tour, Experimente hier und da,
Überlege es dir ganz gut Shock

Gruß

Manne

30.04.2010, 18:26
Diveturtle

Pfeil&Bogen schrieb:Hatte noch keinen Löwen.........hätte aber als Schütze keine Lust auf ne Majestät zu Hause!
Naja, gewieft wir wir Schützen sind, lassen wir dem/der Monarch(in) in dem Glauben leben sie/er sei der King Cool

30.04.2010, 18:41
Pfeil&Bogen

Hast du Erfahrungen mit Löwen?

30.04.2010, 18:44
Diveturtle

Pfeil&Bogen schrieb:Hast du Erfahrungen mit Löwen?
Nun, nicht als Beziehung im üblichen Sinn. Aber hab im Bekanntenkreis
zwei Löwendamen, und meine Nachbarin unter mir ist eine Smile

Dann mein Vater und ein guter Freund.

30.04.2010, 18:48
Pfeil&Bogen

Ich spiel nicht den Fanclub von "Majestäten".

30.04.2010, 18:52
Diveturtle

Pfeil&Bogen schrieb:Ich spiel nicht den Fanclub von "Majestäten".

Aha, schlechte Erfahrung gemacht, oder wie ?

Auf jeden Fall sind beide mit einem Schützen verheiratet.
Aber das ist so unterschiedlich....
Der eine ist zwar immer etwas unter Strom sportmässig,
aber total liebevoll zu den beiden Adoptivkindern,

der andere ist *sorry* ne Pfeife. Hier ganz klarer Pluspunkt an die
Löwin. Ich hätte ihn an die Luft gesetzt.......

Nur für mich wären beide Löwinen absolutes "no go"

12.04.2012, 13:51
Sheena

Hallo zusammen!
Also irgendwie komme ich von diesem Forum nicht los. Ist doch schon ziemlich interessant, was man hier so liest und auch bei manchen auch so wiederfindet. Der ein oder andere hat ja vielleicht mein "Drama" bei Schütze-Skorpion gelesen, aber davon bin ich dann jetzt endlich auch mal los. Hat ja lang genug gedauert Lol
Dafür habe ich jetzt vor 3 Wochen einen Löwen kennengelernt. Ausgemacht ist erstmal was lockeres, also Freundschaft Plus Wink Damit kann ich im Moment ganz gut leben, weil ich mich auch gerade so gefühlstot fühle und ich mal son bisschen treiben lassen hat ja auch mal was.
Wir haben uns jetzt erst zweimal gesehen, über Ostern und jetzt die Woche ist er leider in der Heimat, aber als ich mich hier mal durch die Löwen-Beiträge gewühlt habe (et is ja doch interessant Wink ) musste ich dann doch oft schmunzeln.
Er kann und will im Moment keine Beziehung, weil er das mit seiner Exfreundin, die ihn vor 2 Jahren für ihren besten Freund verlassen hat, immer noch nicht verkraftet hat. Er versteht zwar selbst nicht, warum nach 2 Jahren immer noch nicht mehr möglich ist, aber verlieben war seit dem wohl nicht mehr drin. Tja, da wurde wohl der Löwen-Stolz aufs übelste gekränkt würde ich sagen. Und wie man hier so liest, scheint ihr Löwen dann ja wirklich ordentlich was zu knacken zu haben. Aber 2 Jahre? Mann Mann....Leben geht doch weiter Lol
Lustig fand ich auch, dass er mir beim zweiten Treffen direkt mal unterstellt hat, dass ich ja quasi um *** gebettelt hätte. Meine Wahrnehmung war zwar eher die gegenteilige, aber gut, lassen wir ihn das mal glauben, wenn es ihm dann besser geht. Lol Sowas in der Richtung hatte ich hier glaube ich auch gelesen, dass die Löwemänner das auch mal brauchen.
Naja, ich bin mal gespannt wie sich das noch so entwickelt und ob überhaupt. Die Kennenlernphase wurde ja jetzt leider unterbrochen, aber Schütz-Löwe soll ja auch besser passen als Schütze-Skorpion. Auf jedenfall ist der körperlichen Anziehungskraft kaum etwas entgegenzusetzen...mein lieber Scholli Lol

LG
Sheena

13.04.2012, 15:08
empathy

Bin als Löwin seit nunmehr 2 Jahren in Beziehung mit einem Schützen.
Wunderbare Kombination, aber auch explosiv in jeder HIinsicht, d.h. gerade auch im Streit.
Es kommt manchmal vor, dass bei uns ziemlich die Fetzen fliegen, aber man rauft sich auch
immer wieder zusammen, und darauf kommt es letztendlich an. Er will -schützentypisch -
eh keine Probleme als solche anerkennen- und ich bin nicht nachtragend. Smile

Natune.net
Seiten (6): 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

Löwe - Schütze

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: