|
Welche Geschenke mögen Zwillinge,
|
Zwillingslady schrieb:Aber im Prinzip freu ich mich über alles, wenn ich merke der andere hat sich Gedanken gemacht.

... doch, eine Kollegin von mir ist Löwin, ne andere auch - mit der muss ich GSD nicht näher zusammenarbeiten...
Mehr werde ich dazu jetzt auch nicht sagen - da die Vorposter eig. schon alles gesagt haben
vorallem sie mag dann die Teile die man zB selber schön findet und nach seinem " Geschmack" kauft.. und zB nicht so das typische wie sie immer trägt! Und High Heels mögen Zwilli Damen sehr 
Labonitamorena schrieb:Bei Frauen Zwillingen kommt Schmuck gut an ( eine Freundin von mir ) kriegt von mir Schmuck geschenkt...sie ist jedes mal sehr erfreut
Labonitamorena schrieb:Bei Frauen Zwillingen kommt Schmuck gut an ( eine Freundin von mir ) kriegt von mir Schmuck geschenkt...sie ist jedes mal sehr erfreutvorallem sie mag dann die Teile die man zB selber schön findet und nach seinem " Geschmack" kauft.. und zB nicht so das typische wie sie immer trägt! Und High Heels mögen Zwilli Damen sehr