• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

Frisch getrennte Steinbock-Frau erobern?

Seiten (7): 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »
23.07.2010, 19:49
Cherrykiss

Hallo,

ich habe vor 5 Wochen eine supersüße Steinbock-Frau kennengelernt und habe ihr bereits meine Liebe gestanden. Das Problem: sie ist erst seit 3 Monaten getrennt und hängt noch am Ex, meint dass die beiden eigentlich zusammengehören und es vielleicht nochmal was wird. Ich hab ehrlich gesagt nicht so den Eindruck, dass der Expartner nochmal neu anfangen will...

Nun gut, ich hab ihr schon viele - natürlich ehrlich gemeinte - Komplimente gemacht und unser erstes Treffen war auch sehr schön, sie hat sich sehr gefreut darüber etc.

Aber wie jetzt weitermachen? Ich kann sie nicht vergessen, sie jedoch möchte sich im Moment nicht fest binden, will ihr Leben ohne feste Bindung geniessen, erstmal Erfahrungen sammeln, wie sie sagte...

Es macht mich sehr traurig! Ich kann und will sie jetzt nicht einfach so aufgeben, ich hab sie so sehr ins Herz geschlossen. Seit Jahren suche ich genaus SO eine Frau und jetzt hab ich solch eine kennengelernt und soll sie wieder hergeben?

Hat jemand ne Idee, wie es weitergehen könnte? Wie kann ich sie erobern?

Danke schonmal für Tips und Ratschläge!

Natune.net
26.07.2010, 14:13
Jenny

Steinbock-Frau erobern!!!
Cherrykiss schrieb:Hallo,

ich habe vor 5 Wochen eine supersüße Steinbock-Frau kennengelernt und habe ihr bereits meine Liebe gestanden. Das Problem: sie ist erst seit 3 Monaten getrennt und hängt noch am Ex, meint dass die beiden eigentlich zusammengehören und es vielleicht nochmal was wird. Ich hab ehrlich gesagt nicht so den Eindruck, dass der Expartner nochmal neu anfangen will...

Nun gut, ich hab ihr schon viele - natürlich ehrlich gemeinte - Komplimente gemacht und unser erstes Treffen war auch sehr schön, sie hat sich sehr gefreut darüber etc.

Aber wie jetzt weitermachen? Ich kann sie nicht vergessen, sie jedoch möchte sich im Moment nicht fest binden, will ihr Leben ohne feste Bindung geniessen, erstmal Erfahrungen sammeln, wie sie sagte...

Es macht mich sehr traurig! Ich kann und will sie jetzt nicht einfach so aufgeben, ich hab sie so sehr ins Herz geschlossen. Seit Jahren suche ich genaus SO eine Frau und jetzt hab ich solch eine kennengelernt und soll sie wieder hergeben?

Hat jemand ne Idee, wie es weitergehen könnte? Wie kann ich sie erobern?

Danke schonmal für Tips und Ratschläge!

Hallöchen Cherrykiss,

darf ich fragen, ob du das bist auf dem Avatarbildchen mrgreen. Und was bist du für ein Sternzeichen?

Und ihr Ex? Ihr EX oder ihre Ex? Soviele Fragen, bevor ich dir antworten kann, was mrgreen Wink. Ist aber alles wichtig zu wissen *grins*

LG Jenny

26.07.2010, 14:45
Cherrykiss

Aw:Steinbock-Frau erobern!!!
Hi Jenny...

kein Problem, kannst ruhig fragen.

Also es geht um ihre Ex(freundin).
Ich bin eine Wassermann-Frau (Aszendent Waage).

Ihre Ex ist Skorpion übrigens...

Nein, das bin ich nicht auf dem Avatarbildchen... ist nur so ein Bild, was ich schön fand.

LG Cherrykiss

26.07.2010, 15:16
Jenny

Cherrykiss schrieb:Hi Jenny...

kein Problem, kannst ruhig fragen.

Also es geht um ihre Ex(freundin).
Ich bin Wassermann (Aszendent Waage).

Ihre Ex ist Skorpion übrigens...

Nein, das bin ich nicht auf dem Avatarbildchen... ist nur so ein Bild, was ich schön fand.

LG Cherrykiss

Hallöchen Cherrykiss,

in der Reihe deiner Beantwortung:

Wink

Shock Undecided

mrgreen Rolleyes

Cool Wink

Ich weiß nicht ... Haben die beiden auch schon zusammen gewohnt? Ich finde ja immer, dass die Nicht-Heden einfach noch intensiver fühlen, lieben und leiden als wir Heden oder noch extremer - nämlich das alles nicht.

Ich weiß ja nicht, wer von euch der weiblichere Part ist, aber ich und ein Wassermann .... Undecided Für den Wassermann ist es schön, weil sein Leben dadurch aufregender - Dank mir - ist, aber für mich ist es nicht so.

Ich als Böckchen bin immer der Animatuer. Weil ich lebhafter, spontaner und forcher bin. Und Komplimente, vor allem dann gleich im Duzend machen mich verlegen und lassen mich zurückgehen ...

Ein Böckchen und seine Freiheit mrgreen. Na da antwortet dir ja die Richtige mrgreen. Obwohl ... du als Wassermann bist doch auch sehr freiheitsliebend. Wieso kannst du es dann nicht verstehen, dass sie sich nach einer gescheiderten Beziehung erst einmal die Wunden lecken mag?

Ich kann dir nur eines sagen ... Wenn du mich zum Beispiel als Böckchen bedrängst und versucht einzuengen, dann mache ich kehrt und haue dir ab. Da muss man langsam und stetig die Sache angehen, vorallem wenn sie dir so wichtig ist, dass du sie nicht verlieren magst.

Versuche ihr näher zu kommen, ohne direkt ihre Nähe zu suchen. Und vorallem, bedränge sie nicht, irgendwas ständig mit dir alleine zu unternehmen. Am Besten funktioniert es, wenn ihr mit anderen weg geht und Spass habt. Und dann hab auch Spass! verstehst du mich?

LG Jenny

26.07.2010, 15:26
Cherrykiss

Hi Jenny,

danke für deine ausführliche Antwort.

Ja ich hab das verstanden, was du meinst...

Ich kann sie verstehen, dass sie jetzt erstmal ihre Freiheit braucht und so. Mein Problem ist halt nur, sie lernt soviele neue Damen kennen, dass cih echt Angst hab, sie verliebt sich in eine von diesen Sad und zudem ist halt die Sehnsucht da, endlich mit ihr zusammen sein zu wollen, Die Ungeduld des Wassermanns *zwinker*

Ihr Ex will erstmal weitere sexuelle Kontakte knüpfen, das war der Trennungsgrund, weil meine Herzdame das in ner Beziehung eben nicht mitmachen kann, wie sie sagte. Sie sehen sich aber freundschaftlich noch fast jeden Tag. Nein, sie haben nicht zusammen gewohnt!

Ja natürlich bedränge ich sie nicht, wir reden über alles total offen und ehrlich und ich hatte ihr auch gesagt, dass sie mir sagen soll, wenn ihr was zuviel wird und so und einmal wars dann auch so und sie sagte es mir ehrlich und demnach kann ich mittlerweile einschätzen, wie sie so drauf ist und wie weit ich gehen kann...
Ich versuche es derzeit halt erstmal nur freundschaftlich und so dass sie erstmal auch Vertrauen aufbauen kann...

Das ist ne gute Idee, mal was mit mehreren unternehmen und Spaß haben, dann mach ich das mal Smile

Achso ;-) Ich wäre dann eher der weibliche Part...

Oje jetzt muss ich echt mal ganz blöd fragen... Wie kann ich ihr näher kommen ohne ihre Nähe zu suchen? Ich mein klar, ich überfall sie natürlich nicht mit Küssen oder so ;-) Ich denke mal, dass müsste von ihr aus kommen, denn sie ist ja diejeniege, die erstmal mit niemanden was anfangen will...

Danke dir schonmal herzlich für die Hilfe!

LG Sandra

26.07.2010, 16:02
Jenny

Cherrykiss schrieb:Hi Jenny,

danke für deine ausführliche Antwort.

Ja ich hab das verstanden, was du meinst...

Ich kann sie verstehen, dass sie jetzt erstmal ihre Freiheit braucht und so. Mein Problem ist halt nur, sie lernt soviele neue Damen kennen, dass cih echt Angst hab, sie verliebt sich in eine von diesen Sad und zudem ist halt die Sehnsucht da, endlich mit ihr zusammen sein zu wollen, Die Ungeduld des Wassermanns *zwinker*

Ihr Ex will erstmal weitere sexuelle Kontakte knüpfen, das war der Trennungsgrund, weil meine Herzdame das in ner Beziehung eben nicht mitmachen kann, wie sie sagte. Sie sehen sich aber freundschaftlich noch fast jeden Tag. Nein, sie haben nicht zusammen gewohnt!

Ja natürlich bedränge ich sie nicht, wir reden über alles total offen und ehrlich und ich hatte ihr auch gesagt, dass sie mir sagen soll, wenn ihr was zuviel wird und so und einmal wars dann auch so und sie sagte es mir ehrlich und demnach kann ich mittlerweile einschätzen, wie sie so drauf ist und wie weit ich gehen kann...
Ich versuche es derzeit halt erstmal nur freundschaftlich und so dass sie erstmal auch Vertrauen aufbauen kann...

Das ist ne gute Idee, mal was mit mehreren unternehmen und Spaß haben, dann mach ich das mal Smile

Achso ;-) Ich wäre dann eher der weibliche Part...

Oje jetzt muss ich echt mal ganz blöd fragen... Wie kann ich ihr näher kommen ohne ihre Nähe zu suchen? Ich mein klar, ich überfall sie natürlich nicht mit Küssen oder so ;-) Ich denke mal, dass müsste von ihr aus kommen, denn sie ist ja diejeniege, die erstmal mit niemanden was anfangen will...

Danke dir schonmal herzlich für die Hilfe!

LG Sandra

Hallöchen Sandra,

ich weiß schon was du meinst. Ich bin als Böckchen auch so. Durch meine Spontanität und Offenheit, lerne ich so viele neue Leute kennen, aber weil ich das weiß, drängt mich auch nix. Verstehst Du?

Und lach, ich weiß, um die Ungeduld des Wassermann´s ... Weißt du, wenn ihr weg geht und Spass habt, dann zeig ihr nicht, dass du eifersüchtig bist. Hab einfach mit Spass. Für mich ist das immer nervig, wenn ein anderer an unserer Seite ist, der irgendwie "angepisst" scheint. Warum auch immer. Sie weiß um deine Gefühle zu ihr. Wenn du sie schon vorher so bedrängst und ein engst, macht sie sich vielleicht auch ihre Gedanken, wie es "danach" ist. Für mich persönlich nicht auszudenken! Ein No Go!

Und das sie sich weiter freundschaftlich sehen, muss dir auch keine Bauchschmerzen machen.

Na ja , mit Nah sein und keine Nähe suchen, meine ich in der Gruppe weggehen. Spass haben, ohne sie alleine zu bedrängen und sie aufzufordern, in dem Moment mehr geben zu müssen, als sie es will. In einer Gruppe ist es definitiv entspannter, von der Situation her . Rolleyes Ich stell mich aber auch grad dusselig an... Rede grad a bissle um den heißen Brei Rolleyes mrgreen. Verstehst du mich *grins*.

Das passt schon, lass es langsam angehen. Über die Gruppe ist es am besten. Wenn ich mit meinen Lesben (als Hede wohlgemerkt Wink) unterwegs bin, läuft es über die Gruppe am einfachsten und entspannsten. Wenn man dann merkt, das man doch alleine was machen will, ist das immer noch Besser so, als wenn man alleine was macht und sich die anderen herbei sehnt, damit man nicht alleine ist ...

So, süüüpppsss, Käffchen getrunken. Wink

Aaaallllssssoooo. Ich denke mal, ihr seid noch sehr jung, mmh? Schwimm langsam auf das Böckchen zu, so dass es nicht erschrickt und fliehen mag. Mach, dass sie gerne mit dir was unternimmt und zusammen ist. Das ist die beste Lösung. Ohne sie beim Weggehen zu bedrängen oder eifersüchtig einzuengen. Wenn´s Böckchen gerne mit dir zusammen ist und Spass hat, entwickelt sich vielleicht auch der Rest. Aber darüber funktioniert es am Besten.

Ich wünsch dir viel, viel Glück

LG Jenny

26.07.2010, 17:01
Cherrykiss

Hi Jenny,

nein natürlich zeige ich ihr nicht, dass ich eifersüchtig bin! Würde ich eh nicht tun, wenn wir mit der Gruppe unterwegs sind, weil ich ja den anderen den Spaß un dmir selbst natürlich auch nicht, nicht vermiesen will!

Ja stimmt schon, sie weiß, wie es um meine Gefühle steht und macht sich sicher Gedanken, wie es später wäre... nene, sie bekommt die Eifersucht nicht zu Gesicht ;-) Muss auch dazu sagen, ich bin nicht soo sehr eifersüchtig. In der Beziehung eh nicht so, ist nur jetzt meine Angst, es könnte sie mir eine andere wegschnappen Sad

Hat sie mir auhc so bestätigt, dass sie mit ihren Exfreundinnen noch befreundet ist! Darum mach ich mir ja keinen Kopf, geht mir ja nur um diese eine Ex, wo sie halt hofft, dass sie mit ihr nochmal zusammen kommt, aber ich glaube ihre Ex will ja Sex mit anderen und da denke ich mir kann die Liebe zu ihr ja auch nicht mehr so arg groß sein, oder? Dann würde sie sie ja begehren und nicht irgendwelche anderen Mädels...

Ok habe das jetzt verstanden wie du das gemeint hast mit der Nähe... Oki doki, dann werden wir jetzt hauptsächlich halt zu mehreren was unternehmen, ich glaube das ist ihr im Moment auch lieber als wenn sie mich da so hocken hat und so das Gefühl hat, ich bin in so ner Erwartungshaltung!

Kein Problem, hab es nicht als Beleidigung gesehen! Ausserdem können wir auch offen drüber reden ;-) Sie ist eher so der männliche Typ, äusserlich aber auch so vom auftreten her und ich bin irgendwie das zärtere Wesen, weibliches Aussehen und so... ;-) Na du weisst schon ;-)

Doch hilft mir das, dass du meine Süße verstehst! So kann ich si doch auch besser verstehen Smile

Nun gut, alles langsam angehen lassen, hast schon Recht! Was für ne Herausforderung für mich Wasserfrau !!! ;-)

Na gut, dann lass dir deinen Kaffee mal schmecken!

Danke dir nochmals, du hast mir so sehr weitergeholfen! Thumb-up

LG Sandra

26.07.2010, 19:42
Jenny

Cherrykiss schrieb:Hi Jenny,

nein natürlich zeige ich ihr nicht, dass ich eifersüchtig bin! Würde ich eh nicht tun, wenn wir mit der Gruppe unterwegs sind, weil ich ja den anderen den Spaß un dmir selbst natürlich auch nicht, nicht vermiesen will!

Ja stimmt schon, sie weiß, wie es um meine Gefühle steht und macht sich sicher Gedanken, wie es später wäre... nene, sie bekommt die Eifersucht nicht zu Gesicht ;-) Muss auch dazu sagen, ich bin nicht soo sehr eifersüchtig. In der Beziehung eh nicht so, ist nur jetzt meine Angst, es könnte sie mir eine andere wegschnappen Sad

Hat sie mir auhc so bestätigt, dass sie mit ihren Exfreundinnen noch befreundet ist! Darum mach ich mir ja keinen Kopf, geht mir ja nur um diese eine Ex, wo sie halt hofft, dass sie mit ihr nochmal zusammen kommt, aber ich glaube ihre Ex will ja Sex mit anderen und da denke ich mir kann die Liebe zu ihr ja auch nicht mehr so arg groß sein, oder? Dann würde sie sie ja begehren und nicht irgendwelche anderen Mädels...

Ok habe das jetzt verstanden wie du das gemeint hast mit der Nähe... Oki doki, dann werden wir jetzt hauptsächlich halt zu mehreren was unternehmen, ich glaube das ist ihr im Moment auch lieber als wenn sie mich da so hocken hat und so das Gefühl hat, ich bin in so ner Erwartungshaltung!

Kein Problem, hab es nicht als Beleidigung gesehen! Ausserdem können wir auch offen drüber reden ;-) Sie ist eher so der männliche Typ, äusserlich aber auch so vom auftreten her und ich bin irgendwie das zärtere Wesen, weibliches Aussehen und so... ;-) Na du weisst schon ;-)

Doch hilft mir das, dass du meine Süße verstehst! So kann ich si doch auch besser verstehen Smile

Nun gut, alles langsam angehen lassen, hast schon Recht! Was für ne Herausforderung für mich Wasserfrau !!! ;-)

Na gut, dann lass dir deinen Kaffee mal schmecken!

Danke dir nochmals, du hast mir so sehr weitergeholfen! Thumb-up

LG Sandra

Hallöchen Sandra,

da mach dir mal nicht so einen Kopf, hörst du? Wenn das Böckchen denkt, mit der Ex läuft noch was ... Na und? Du bist witziger und strahlst die Lebensfröhlichkeit regelrecht strahlenförmig von dir ab. Ich als Böckchen bin gerne mit Menschen zusammen, die lachen, Freude verbreiten und herzlich sind. Weil ich dann meine Energie dazu geben kann und das macht mir Spass mit dem anderen Menschen zusammen zu sein! Alles klar! Wink

Ja, ich denke auch, dass es in der Gruppe für euch beide einfach entspannter ist. Du kannst ihr dort trotzdem nah sein und das solltest du auch. Um doch wieder nicht zu nah zu sein! Immer präsent und doch nie da und wenn da, dann ist es schön mit dir zusammen zu sein und wenn du weg bist, dann soll sie nicht wissen, was ihr fehlt... Sie wird es bald wissen. Schnell wird sie wissen was ihr fehlt, wenn du es schaffst, dass sie deine Anwesenheit genießt ohne das Gefühl zu haben, eingeengt zusein und sich gezwungen geben zu müssen. Wink

27.07.2010, 19:45
Cherrykiss

Hey Jenny,

ok ich versuch mir nicht so nen Kopf zu machen... Danke das hast du echt süß gesagt mit der Ausstrahlung...

Ach es fällt mir so schwer, sie flirtet mit den Mädels grad total rum... und das tut so weh! Ich schicke ihr voll schöne Gedichte, weil sie auf sowas abfährt und sie postet sie einfach mal irgendso einer ins Gästebuch. Hallo? Was soll das? Oder übertreibe ich? Manno und dann auch noch ihrer blöden Ex meinen Spruch zu schicken... Shock neeee...!!!!

Jedenfalls sagte sie ja, sie will erstmal ihr Singleleben geniessen, klar da flirtet sie halt auch hier und da... ich kann ja nix dagegen tun, ist ja ihr gutes Recht, aber ein bisschen verletzt es mich halt...

Hm gute Mischung - nah sien und doch nicht... Puh dann muss ich mal schauen, wie ich das anstell, dass sie das vermisst bzw weiss was ihr fehlt!!!

Oja ich hab auch so ne Phase durchgemacht wo ich echt wie ein junge aussah, superkurze Haare und nie Schminke... dazu passende Klamotten... und immer Shirt wo man obenrum nix sah ;-) Hehe ich weiss ganz genau, was du meinst! ;-) Ok, inzwischen hab ich lange Haare und zieh mich auch gern mal körperbetont an!

LG Sandra

28.07.2010, 15:16
Jenny

Cherrykiss schrieb:Hey Jenny,

ok ich versuch mir nicht so nen Kopf zu machen... Danke das hast du echt süß gesagt mit der Ausstrahlung...

Ach es fällt mir so schwer, sie flirtet mit den Mädels grad total rum... und das tut so weh! Ich schicke ihr voll schöne Gedichte, weil sie auf sowas abfährt und sie postet sie einfach mal irgendso einer ins Gästebuch. Hallo? Was soll das? Oder übertreibe ich? Manno und dann auch noch ihrer blöden Ex meinen Spruch zu schicken... Shock neeee...!!!!

Jedenfalls sagte sie ja, sie will erstmal ihr Singleleben geniessen, klar da flirtet sie halt auch hier und da... ich kann ja nix dagegen tun, ist ja ihr gutes Recht, aber ein bisschen verletzt es mich halt...

Hm gute Mischung - nah sien und doch nicht... Puh dann muss ich mal schauen, wie ich das anstell, dass sie das vermisst bzw weiss was ihr fehlt!!!

Oja ich hab auch so ne Phase durchgemacht wo ich echt wie ein junge aussah, superkurze Haare und nie Schminke... dazu passende Klamotten... und immer Shirt wo man obenrum nix sah ;-) Hehe ich weiss ganz genau, was du meinst! ;-) Ok, inzwischen hab ich lange Haare und zieh mich auch gern mal körperbetont an!

LG Sandra

Na ja, sie ist jetzt wieder Single und da flirtet man halt auch mal ... Ich verstehe jedoch völlig, dass Du damit ein Problem hast. Jedoch sagt sie sich, ist es nicht das ihre. Das es das wird, dabei bist du erst.

Aber nicht so, wie du es grad machst! Um Gottes Willen, hör auf ihr Gedichte zu schicken. Sofort! Oder irgend etwas anderes.

*Puh* Wink

Sie kann das doch gar nicht einordnen. Zumindest nicht dorthin, wo du es gern hin eingeordnet hättest. Mir persönlich wäre das zuviel. Von "einer" Freundin" ständig Gedichte zu bekommen, auch wenn ich so was mag. So was kann ich erst einordnen, wenn ich die gleichen Gefühle für den anderen hege und hoffe, dass Sie die Gedichte dann nicht auch noch andere Mädels schickt, nur weil diese auch Gedichte mögen ...

Lass es dir nicht anmerken, wie das weiterschicken deiner Gedichte, dich verletzt hat. Vorallem jenes Gedicht, was sie an ihre Ex weitergeschickt hat.

Flirte selbst, teste dich aus! Zeig deine Lebensfreude, Wassermannsfrau - auch wenn es dir schwer fällt Wink. Flirte jedoch nicht, um sie eifersüchtig zu machen, sondern weil du Spass am Leben hast und gerne mit deinen Mädels zusammen bist. Du wirst sehen ... was sich alles in so einer gelockerten Atmosphäre erreichen lässt Wink.

Oh ja ... was für eine Phase mrgreen. Schnuddel-T-Shirt und Rundrücken. Lieber hinten die Wölbung als vorne mrgreen *lach* was waren das für zeiten Lol Cool

Jetzt trage ich eigentlich nur noch figurbetonte Kleidung. *kann´s ja auch, grins*

Du schaffst das schon Wink. Als erstes hörst du auf, ihr irgendwelche Sachen zu schicken ... Man vermisst erst, wenn es nicht mehr da ist Wink

LG Jenny

28.07.2010, 20:13
Cherrykiss

Ja stimmt schon, es ist nicht ihr Problem, dass ich damit eins hab! Solange sie ja nur flirtet, finde ich es ja auch nicht schlimm, habe halt nur Angst, dass sie sich in eine ihrer Flirtpartnerinnen verliebt! Rolleyes

Ei ei Käpt´n! Keine Gedichte mehr... aber ab und an mal ein Gästebuch-Eintrag wie z.B. ein schönes Wochenende odersowas, ist das legitim?
Hm ja da ist was dran, man vermisst erst was, wenns nicht mehr da ist...

Nein natürlich lass ich mir das nicht anmerken, dass mich das verletzt, wenn sie es weiterschickt.

Hm ok werde ich versuchen, auch ein bissl zu flirten, Spaß zu haben... Nein nein ist klar, nicht um sie eifersüchtig zu machen. Sowas ist eh blöd und geht meistens sowieso nach hinten los! Hast Recht, einfach mal Spaß haben am Leben und so ;-)

Normalerweise schreiben wir uns ja immer so alle 2 oder 3 Tage... ich warte jetzt mal ab, bis sie sich meldet... Meinste gute Idee?

LG Sandra

28.07.2010, 23:06
Jenny

Cherrykiss schrieb:Ja stimmt schon, es ist nicht ihr Problem, dass ich damit eins hab! Solange sie ja nur flirtet, finde ich es ja auch nicht schlimm, habe halt nur Angst, dass sie sich in eine ihrer Flirtpartnerinnen verliebt! Rolleyes

Ei ei Käpt´n! Keine Gedichte mehr... aber ab und an mal ein Gästebuch-Eintrag wie z.B. ein schönes Wochenende odersowas, ist das legitim?
Hm ja da ist was dran, man vermisst erst was, wenns nicht mehr da ist...

Nein natürlich lass ich mir das nicht anmerken, dass mich das verletzt, wenn sie es weiterschickt.

Hm ok werde ich versuchen, auch ein bissl zu flirten, Spaß zu haben... Nein nein ist klar, nicht um sie eifersüchtig zu machen. Sowas ist eh blöd und geht meistens sowieso nach hinten los! Hast Recht, einfach mal Spaß haben am Leben und so ;-)

Normalerweise schreiben wir uns ja immer so alle 2 oder 3 Tage... ich warte jetzt mal ab, bis sie sich meldet... Meinste gute Idee?

LG Sandra

mrgreen Du wieder sprichst dir ... es gefällt dir beides nicht, und das ist auch okay so. Steh dazu, nur zeige es nicht. mach das nur mit dir selber aus. Das ist schon in Ordnung. Du sollst deine Gefühle ja nicht verleugnen, sondern du sollst sie kontrollieren Wink.

Ja, Gästeeinträge sind doch völlig in Ordnung. Wenn du da nicht reinschreibst, dass bei diesem Treffen der Himmel besonders blau war, die Blumen intensiver gerochen haben, als sonst, du die Vögel zwitschern hast gehört usw., dann sind Gästebucheintragungen völlig in Ordnung mrgreen Wink. Du sollst ja nicht komplett aus ihrem leben verschwinden. Schön da bleiben! Nur eben nicht so da bleiben, dass sie sich bedrängt fühlt ...

Oh Mann, das klingt aber gar nicht lustig ... Du willst versuchen auch ein wenig zu flirten, Spaß zu haben? Shock Typisch Wassermann mrgreen

Raus mit dir, unter Leute!!! Ich denke mal, du bist noch relativ jung?! Genieß dein Leben, der Rest ergibt sich dann von ganz alleine Wink

Schreibt sie auch mal von sich? Oder ist das hören/lesen immer von dir ausgegangen?

LG Jenny

29.07.2010, 09:01
Cherrykiss

Guten Morgen Jenny...

puh ok - Glück gehabt, dass Gästebuch-Einträge ok sind... Wink Gut, ich werde nur "einfache" Dinge schreiben, die halt nichts mit meinen Gefühlen zu tun haben... dann kann sie sich ja auch nicht bedrängt fühlen.

Och maaan, ich musste es doch so ausdrücken, dass ich es versuchen werde zu flirten... Blush Mir fällt das halt nicht leicht, wenn mein Herz ner anderen gehört! Rolleyes
Aber unter Leute gehen ist ne gute Sache... werde mein Leben jetzt mal mehr geniessen und nicht nur ständig an dieser einen Sache verharren und mich da so rund machen. Was jetzt nicht heisst, dass ich es abhake, aber ich werd es nicht als erste Priorität des Tages stellen!

Ja sie schreibt auch mal von sich aus... etwas seltener als ich, aber schon ab und zu - ok muss zugeben, sie schreibt seltener seit sie weiss, dass ich sie liebe...

Neee so ganz jung bin ich nicht mehr. Bin 29 und sie ist 23.

LG Sandra

29.07.2010, 18:04
Jenny

Cherrykiss schrieb:Guten Morgen Jenny...

puh ok - Glück gehabt, dass Gästebuch-Einträge ok sind... Wink Gut, ich werde nur "einfache" Dinge schreiben, die halt nichts mit meinen Gefühlen zu tun haben... dann kann sie sich ja auch nicht bedrängt fühlen.

Och maaan, ich musste es doch so ausdrücken, dass ich es versuchen werde zu flirten... Blush Mir fällt das halt nicht leicht, wenn mein Herz ner anderen gehört! Rolleyes
Aber unter Leute gehen ist ne gute Sache... werde mein Leben jetzt mal mehr geniessen und nicht nur ständig an dieser einen Sache verharren und mich da so rund machen. Was jetzt nicht heisst, dass ich es abhake, aber ich werd es nicht als erste Priorität des Tages stellen!

Ja sie schreibt auch mal von sich aus... etwas seltener als ich, aber schon ab und zu - ok muss zugeben, sie schreibt seltener seit sie weiss, dass ich sie liebe...

Neee so ganz jung bin ich nicht mehr. Bin 29 und sie ist 23.

LG Sandra

*lach* wie gesagt, du sollst doch nicht aus ihrem Leben verschwinden! Du sollst sie doch in das deinige bekommen Wink.

Ja, Wassermänner sind sehr eigenbrödlerisch und deswegen habe ich auch gemeint - geh unter Leute Wink. Genieße dein Leben und das ist der richtige Ansatz, stelle sie nicht in den Hauptfokus deines Tagesablaufes.

Du sollst es auch nicht abhaken ... aber wenn das Häschen denkt, es droht im keine Gefahr mehr und es hoppelt ganz Gedankenverloren und sich in Sicherheit wiegend umher, hoppst es vielleicht auch in die für sie aufgestellten Falle mrgreen Wink

Also mach dich mal locker und sei nicht so verkrampft Wink. Das wird schon werden Wink

Mmh, habt ihr euch gestern oder heute gelesen?

LG Jenny

29.07.2010, 19:16
Cherrykiss

Ja ne is ja klar, natürlich soll sie in mein Leben kommen ;-) bzw. ich sie dorthinein bekommen ;-)

Oja wir Wassermänner sind sehr eiegnbrödlerisch veranlagt Blush Bin auch eher ein Einzelgänger... aber du hast da schon Recht, ich muss mehr unter Leute...
Genau, ich mache sie nicht zum Hauptfokus meines Tagesablaufes...

Na dann hoff ich doch, dass die Hasenfalle zuverlässig funktioniert mrgreen mrgreen mrgreen

Ok ich mach mich gaaaaaanz locker und enspann mich mal...

Ja wir haben uns heute gelesen/geschrieben...

Hab ihr nen Gästebuch-Eintrag hinterlassen. Ganz einfach allerdings nur so ein Schmetterling, der in den Flügeln den Spruch hatte: "Ich flatter mal durch dein Gästebuch und wünsche dir einen schönen Tag!" Darunter hab ich noch geschrieben, dass sie sich nicht stressen lassen soll (hat grad voll Stress im Job) und halt ganz liebe Grüße.

Ihre Antwort in meinem GB kurze Zeit später war dann: "Stress ist doch meine Leidenschaft XD, wünsche dir auch einen schönen Tag."

Tja und nun will ich sie morgen mal fragen, ob sie Lust hat, dass wir uns Sonntag mal treffen, zu dritt oder so halt.
Meinste, ist ne gute Idee oder soll ich lieber noch warten? Das letzte Treffen ist DO letzte Woche gewesen. Auch nur ganz kurz, weil ich sie am Arbeitplatz besucht hatte. War aber von ihr mal so ne Idee, sie sagte, wenn ich mal in der Nähe bin, soll ich einfach mal reinkommen... Gesagt - getan Smile

LG Sandra

Natune.net
Seiten (7): 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: