• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie →

Aszendent

Seiten (21): 1 2 3 4 5 ... 21 Weiter »
Aszendent
29.10.2007, 20:19
Sandra

Aszendent
Kennt ihr euch damit ein bisschen aus?
Ich habe meinen mal errechnet und raus kam Löwe.
Also bin ich Sternzeichen Waage Aszendent Löwe.
Kann damit aber nicht sonderlich viel anfangen Shock Undecided:

Natune.net
29.10.2007, 20:33
Manuela

Aszendent
hallo Sandra,

hier eine kurze Beschreibung allgemein dazu..Du musst mal nachlesen, wie der Löwe beschrieben wird..:

Der Aszendent beschreibt, wie wir körperlich in Erscheinung treten und wie wir uns spontan in der Welt bewegen. Er zeigt an, wie wir unsere Umwelt betrachten und mit welcher Einstellung wir auf unsere Mitmenschen zugehen. Mit unserem Auftreten und unserer Sicht der Dinge, kreieren wir unser Erscheinungsbild - das Bild, das die Umwelt von uns hat.

Das habe ich über den Aszendent LÖWE ausfindig gemacht Smile

Aszendent im Löwen
"Ich fühle mich lebendig, spüre mehr Kraft, beginne zu rivalisieren und setze mich durch, wenn es um natürliche Ausstrahlungskraft und Selbstgewißheit geht." Archetypus der Seele: Der Vater/die väterliche Frau. Begriffspaar: STARTKRAFT und SELBSTGEWISSHEIT.

Hoffe Du kannst damit was anfangen,
lg Manuela

29.10.2007, 21:23
Sandra

Aw:Aszendent
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemachtr hast! Big Grin Cool

30.10.2007, 16:30
Anonym

wie wird das denn überhaupt ausgerechnet? würde es bei mir (wassermann) auch mal gerne machen Big Grin

30.10.2007, 16:39
Can

Aszendent
Ich hab folgende Tabelle gefunden: http://www.tabelle.info/aszendenten.html

Da steht auch, dass es vom Ort (Sommerzeit!) abhängt.

Ansonsten sollt's auch hier zum Berechnen gehen: http://www.astroportal.com/astrology/ascendent (habs aber nicht ausprobiert).

30.10.2007, 18:22
Anonym

Hallo ihr Sterngucker!
Finde ich das Forum echt sehr interessant. Bin selbst Stier mit Krebs, wobei ich mich mehr dem Krebs einordnen würde (familiär, häuslich, weich...)

Manuela, Du hast nicht zufällig mehr mit Astrologie zu tun? Wäre an einem Erfahrungsaustausch interessiert, bin gerade am Astro-Studium kurz vor Abschluss des Grundkurses bei Noé&Allgeier.

LG Lilli Hasenfee Lol

30.10.2007, 20:18
Manuela

Aszendent
[/quote]@sandra
aber gerne Smile

[quote]@lilli

Hallo Lilli,

ich interessiere mich für Astrologie schon über Jahre. Aber denke so eine große Hilfe bin ich Dir da leider nicht. Nur mich interessieren die Menschein in ihrer Eigenheit. Jeder ist anders und individuell. Das macht uns aus Smile
Ich halte z.B.auch überhaupt nichts von Tageshoroskopen. Das ist zu allgemein, und das sind wir nicht Smile

Habe viel gelesen und mir einiges angeeignet, und hauptsächlich immer die Menschen in meiner näheren Umgebung genauer "unter die Lupe" genommen. Grins...Damit ich teilweise das Ein oder Andere (ich als Fische) verstehe Smile

Gerne kannst Du mich per Mail hier anschreiben.

Lg, Manuela

30.10.2007, 20:56
Lili

Hallo Manuela!

Weißt Du dann was über Aszendent Waage bei mir mehr?

Meine Mama, Schwester und mein jüngster Sohn sind vom normalen Sternzeichen Waage. Und eben lauter Krebse......

Gruß

Lili

31.10.2007, 10:30
Sandra

Hallo ihr Lieben!

Hab ihr auch eine ganz nette Seite mit Tabllen zu Sternzeichen und Aszendent/Mond gefunden, wenn ihr Lust habt, dann klickt euch einfach mal durch Wink

http://www.astroschmid.ch/astrowissen/sonne___ac.htm

31.10.2007, 21:40
1
Manuela

Aszendent
Hallo Lili,

hier habe ich mal eine kurze Beschreibung für Dich..

Sternzeichen: Krebs; Aszendent Waage

Die Waage (Du-Zeichen) fördert ein verstärktes Vortreten in die Gesellschaft. Starkes Gefühlsleben (Krebs) und Gestaltungskraft (Waage) verbinden sich.

Anerkennung beflügelt diese Menschen zu besonderen Leistungen. Die Ästhetik (Waage) der Gefühle (Krebs) verlangt nach Zufriedenheit. Hingabe (Krebs) an eine Arbeit in der Öffentlichkeit oder mit Menschen (Waage) dient auch zur Selbstdarstellung (Waage). Bei schwierigen Aspekten kann sich eine übertriebene Sentimentalität bemerkbar machen. Rührseligkeit und Tränen bei kleinsten Anlässen. Aus Mitgefühl wird dann leicht Selbstmitleid.

Diese Menschen haben meist eine beachtliche künstlerische Begabung, die aus ihrem Inneren kommt. Sie sind in der Lage, verschiedene Stimmungen in ihrer Umgebung wahrzunehmen. Sie lieben das Schöne und verabscheuen das Vulgäre. Deshalb treten sie in der Öffentlichkeit gepflegt und sauber auf und haben sehr gute Umgangsformen. Unter ihnen gibt es außerordentlich feinsinnige Charaktere die zum Glück auch wissen ihr feines Inneres zu schützen.

LG, Manuela

31.10.2007, 23:18
Lili

Hallo!

Vielen Dank für die schnelle und ja, bestätigende Antwort. Ich erkenne mich wieder.

Wenn Du mal etwas mehr Zeit hast, vielleicht kannst Du mir ja auch bei den Rest der Familie etwas "erzählen". Wäre schon neugierig darauf.

Mann: Krebs - Jungfrau
1. Sohn: Krebs - Krebs
2. Sohn: Krebs - Steinbock
3. Sohn: Waage - Schütze

Ansonsten auch PN vielleicht. Interessiert ja nicht jeden.

Danke und schöne Zeit!

Grüße

Lili

01.11.2007, 06:02
Manuela

Aszendent
Guten Morgen Ihr Lieben,

wer Lust hat mehr über sich im Sternzeichen und Aszendenten erfahren möchte, hier mal eine Tabelle Smile

http://www.astroschmid.ch/astrowissen/so...tm#tabelle

Grüsse Manuela

Ups!!! Sorry..Sandra hat diese Tabelle bereits ausfindig gemacht Smile Siehe Beitrag oben...Smile

01.11.2007, 11:14
Sandra

Hey Lilli!

Mir war ein bisschen langweilig deshalb hab ich mich mal nachgeschaut Wink

zu deinem Mann (Krebs- Jungfrau):

Einfühlsamkeit (Krebs), Anpassungsfähigkeit und Klugheit (Jungfrau) verbinden sich. Persönliche Feinheit (Krebs) und Dienstbereitschaft (Jungfrau).

Wache Anteilnahme an Mitmenschen und Verständnis für Ihre Belange ist diesen Menschen gegeben. Bei schwierigen Aspekten kann sich eine passive Haltung, Minderwertigkeitsgefühle, gehemmte Leistungsfähigkeit und Schüchternheit abzeichnen. Diese Menschen zeigen ihre Emotionen nicht so offen, was einen falschen Eindruck schaffen kann. Wenn aber inneren Launen durchbrechen, können sie überraschend kritisch und hinterfragend reagieren. Aber sie sind schnell wieder in der Lage, Kontrolle über sich zurückzugewinnen.

Sie sind gewissenhafte Arbeiter, brauchen aber eine gewisse Ruhe, Behaglichkeit oder Zurückgezogenheit um ihre vollen Leistungen zu erbringen. Das Rampenlicht mögen sie in aller Regel nicht sonderlich, wenn aber öffentliche Auftritte gefordert sind, dann stehen sie zu sich selbst.

zu deinem 1.Sohn(Krebs-Krebs)

Die Krebseigenschaften wie Fürsorglichkeit und Empfindsamkeit treten stark in den Vordergrund. Wesen und Persönlichkeit sind von lebendigen Gefühlen getragen.

Es sind dies vorsichtige Menschen, die es verstehen ihren inneren Kern zu schützen. Sie sind innerlich recht sicher und können Schutz und Geborgenheit geben. Dennoch können sie es nicht leiden, bedrängt zu werden. Innere Unausgeglichenheit kann Launen hervorrufen, die an der eigenen Energie zerren. Ein großer Unterschied macht hier die Stellung der Sonne im 1. oder im 12. Haus aus.

zu deinem 2.Sohn(Krebs-Steinbock)

Einerseits passiver Zugehörigkeitswunsch (Krebs), andererseits Wunsch nach Geltung in der Öffentlichkeit (Steinbock). Ehe und Familie sind zentrale Anliegen (Krebs), können aber dennoch hinter beruflichen Aufgaben (Steinbock) zurückstehen.

Nach dem diese Menschen Hemmungen überwunden haben, kann sich ihr Ehrgeiz entwickeln, dennoch ist keine extreme Verausgabung zu erwarten. Durchsetzungsfähigkeit geschieht mehr im Hintergrund. Verletzlichkeit (Krebs) in Bezug auf Leistungen (Steinbock). Angenehmer und treuer Charakter der Beziehungen im Beruf und im Privatleben sucht. Diese Menschen gehen in kleinen, sicheren Schritten voran. Sie hängen am Bewährten und überlegen Veränderungen gut.

Dem Wesen nach sind diese Menschen eher misstrauische Naturen. Stürmisches und unüberlegtes Vorgehen ist ihnen ein Gräuel. Ihre Verwurzelung im Konventionellen kann zu Rechthaberei führen. Dennoch verbergen sie Ihre emotionalen Launen vor anderen und versuchen sich selbst unter Kontrolle zu halten und ihre Fasson möglichst nicht zu verlieren.

zu deinem 3.Sohn(Waage-Schütze)

Frohgemut (Waage) und Expansion (Schütze) verbinden sich auf ergänzende Weise. Diese Kombination verspricht eine positive Lebenseinstellung und Streben nach großzügigem Lebensstil.

Entdeckungsfreude und Toleranz (Schütze) sowie charmante Verbindungsfreude (Waage) verleihen besondere gesellschaftliche Gewandtheit. Beziehungen werden in alle Welt und besonders in gehobenere gesellschaftliche Schichten gesucht und unterhalten. Diese Menschen sind recht eitel (geistig) und es mag ihnen schmeicheln, wenn sie eine Gefolgsschar um sich haben. Durch galante und zuvorkommende Verhaltensweisen kommen sie zu immer neuen Verbindungen und Bekanntschaften.

In der Regel sind diese Menschen voller Ideale, die sich aber nicht immer verwirklichen lassen. Sie zeigen Verständnis für alles Andersartige und sind erfolgreiche Vermittler und Schlichter. In der Liebe brauchen sie aber immer auch einen gewissen Freiraum ansonsten Probleme und unnötige Diskussionen auftreten.

Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Durchlesen Wink

lg,Sandra

01.11.2007, 11:27
Lili

Guten Morgen!

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Sehr interessant und es trifft auf die Charaktere zu.

Danke, für die Mühe. Auf die Internetseite werde ich auch mal schauen.

Schönen Feiertag und bis bald!

Grüße

Lili
Wink

22.01.2008, 16:04
Sunny Löwe Boy

Hallo ich bin Löwe aszendent Jungfrau könnt ihr mir was dazu sagen.Danke

Natune.net
Seiten (21): 1 2 3 4 5 ... 21 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie →

Aszendent

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: