• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Diskussion Lesbarkeit des Forums

Seiten (2): 1 2 Weiter »
03.08.2010, 18:09
Diveturtle

Lesbarkeit des Forums
Es gibt 50 Online-Benutzer: 4 registrierte Benutzer, 46 Gäste Shock

Das stimmte mich nachdenklich.
Sollte man nicht doch besser das Forum nur für reg. User lesbar machen ??

Natune.net
03.08.2010, 18:15
Shutterfly

Aw:Lesbarkeit des Forums
Das finde ich mal eine gute Idee. mrgreen

03.08.2010, 18:51
fabi

Re:Lesbarkeit des Forums
Thumb-up
yoh..wenn es nicht geht dann doch zumindest für einige Bereiche so wie das in vielen Foren üblich ist...

03.08.2010, 18:55
Jenny

fabi schrieb:Thumb-up
yoh..wenn es nicht geht dann doch zumindest für einige Bereiche so wie das in vielen Foren üblich ist...

Richtig! Habe gelesen, dass Dive irgendwo grad sexuell belästigt wurde Shock. Das muss ja nun nicht wirklich jeder lesen dürfen, oder?

mrgreen

Aber im Ernst: fabi hat Recht!

03.08.2010, 21:15
Diveturtle

Jenny schrieb:Aber im Ernst: fabi hat Recht!

Megagrin

03.08.2010, 22:09
Miezekatze

Finde auch, dass nicht jeder lesen muss, was hier so getippt wird.
Wen die Sache wirklich interessiert, der scheut sich auch nicht davor, sich zu registrieren.
Kostenlos, leicht verständlich und schnell.

Was will man denn bitte mehr?
Es ist wirklich kein Akt und danach kann man ja (vonmiraus und wenn es sein muss) soviel schwarzlesen wie man will.

Wäre sicher nur förderlich für die Seite! mrgreen

04.08.2010, 15:03
Can

Lesbarkeit des Forums
Diese Zahlen (46 Gäste) kommen denke ich mitunter dadurch zustande, dass gewisse Spider (sogenannte Bots, z.b. der GoogleBot) das Forum abgrasen, um es zu indizieren. Die Forums-Software wertet dann jeden Zugriff oder so als eigene Session und so erhöht sich dann der Zähler...
Wenn die Zahl nämlich stimmen würde (d.h. wenn das menschliche Besucher wären), müssten am Ende des Tages die Anzahl der Zugriffe auf die Forumsseiten signifikant gestiegen sein im Vergleich zum Vortag/zur Vorwoche/zum Vormonat (was sie nicht tut - das kann ich messen).

P.S.: Wer es ganz genau wissen möchte: Es werden pro Tag etwa 3000 Seiten im Forum MIT Werbung abgerufen (durch menschliche Benutzer). Das inkludiert nicht die Benutzer, die eingelogged sind - denn die sehen keine Werbung.
Wenn ein Benutzer sagen wir 10 Seiten abrufen würde, wären das 300 Benutzer am Tag.
Zählt man angemeldete + nicht angemeldete Benutzer, hat das Forum etwa 5000-8000 Zugriffe pro Tag.

Alles in allem ist das wenig Wink Das ist dermaßen wenig (3000 Werbeeinblendungen), dass sich das Forum nicht mal selbst finanzieren kann mrgreen
Wenn ich nur registrierten Benutzern Einsicht erlauben würde, würden kaum mehr neue hinzukommen. Die 3000 Seitenzugriffe mit Werbung würden zur Gänze (100%) wegfallen und das Forum würde summa summarum pro Monat 0€ einbringen Smile Rein wirtschaftlich betrachtet.

04.08.2010, 15:39
Jenny

Und wir wollen auf keinen Fall, dass du einen wirtschaftlichen Schaden davon tragen müsstest Wink mrgreen Wink.

Dann lass es so, klingt einleuchtend ... auch wenn es nicht schön ist.

Der arme Dive mrgreen mrgreen mrgreen

04.08.2010, 16:30
Shutterfly

Warum der arme Dive?Weil alle an der sexuellen Belästigung teilhaben können mrgreen

Vielleicht meldet sich ja so die Traumfrau,die asiatische Doktorin mit dem Hang zum Gruppenmeeting

04.08.2010, 16:35
Jenny

Shutterfly schrieb:Warum der arme Dive?Weil alle an der sexuellen Belästigung teilhaben können mrgreen

Vielleicht meldet sich ja so die Traumfrau,die asiatische Doktorin mit dem Hang zum Gruppenmeeting

B R Ü L L !!!!!!!! Der ist gut mrgreen

Ich sitze wirklich hier und brüll grad vor mich hin ... ist der gut, Shutterfly !!!

Ich habe aber auch schon eine Anzeige für Dive geschalten !!! mrgreen Nett, wie ich bin mrgreen

04.08.2010, 16:36
Shutterfly

Die Anzeige will ich sehen mrgreen ,vor allem verzieh ich mich wenn Dive kommt Wink .Bin doch nicht Kritikfähig mrgreen

04.08.2010, 16:42
Jenny

Shutterfly schrieb:Die Anzeige will ich sehen mrgreen ,vor allem verzieh ich mich wenn Dive kommt Wink .Bin doch nicht Kritikfähig mrgreen

Nachlesbar bei Thread: Dauersingle mrgreen

04.08.2010, 17:40
Diveturtle

Jenny schrieb:
Shutterfly schrieb:Die Anzeige will ich sehen mrgreen ,vor allem verzieh ich mich wenn Dive kommt Wink .Bin doch nicht Kritikfähig mrgreen

Nachlesbar bei Thread: Dauersingle mrgreen

Jaja...so viele Krankenhäuser gibt es nicht in Mainhatten mrgreen

04.08.2010, 18:22
Jenny

Hunf Na dir muss ich scheinbar wirklich ordentlich in die Seite getreten haben ...

04.08.2010, 18:24
Peppels

Lol....also wir müssen sparen^^^wenn wir so interessant sind..ist es doch toll;-)

Außerdem stehen hier ja keine richtigen Namen..und welcher Ex bzw Noch Mann..würde auf den Trichter kommen..das wir uns hier aufhalten??

So schlau sind die nun auch wieder nicht..ausser man verbabbelt sich..dann ist man selbst Schuld

Natune.net
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: