• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

was macht einen schützen wütend?

Seiten (11): 1 2 3 4 5 ... 11 Weiter »
27.07.2011, 12:37
ela72

hallo

ich wollte einmal fragen, was bringt einen schützen so richtig in fahrt?
ich kenne nur einen schützen, der ruhig, ausgeglichen und hauslich ist.
er ist sehr ordentlich und korrekt und man hat das gefühl er kann es immer besser als man selber es macht.
ich, eine krebsfrau, habe damit ganz schön zu kämpfen, weil ich versuche sachen
gut zu machen, aber er dann immer noch verbesserungsvorschläge.
für ihn ist das ganz normal, für mich aber belastens und er versteht mich nicht.

schützemänner sind auch nicht streit süchtig.ist das richtig?

Natune.net
27.07.2011, 18:43
1
Wrzlbrims

Aw:was macht einen schützen wütend?
Hallo,
ich bin jetzt eine Schützefrau.
Aber was Schützen allgemein auf die Palme bringt.....Wenn sie angelogen werden.
Unehrlichkeit macht mich sowas von wütend, da kann ich richtig böse werden.
Ansonsten gehöre ich auch eher zur ruhigen Sorte.
Liebe Grüße

28.07.2011, 11:36
RobLemmy

Wenn sie ihr Ziel verfehlen Lol Lol Lol Lol Lol mrgreen Cool

oh man .. war der schlecht .. es verzeihe mir der frühe morgen Cool

28.07.2011, 11:45
Rosinenpickerin

Mein Ex der Schütze ist regelmäßig total ausgeflippt, wenn ich seine Luftschlösser nach Skorpionmanier auseinander gepflückt habe mrgreen

28.07.2011, 18:03
fabi

Re:was macht einen schützen wütend?
Ja mein Schütze Ex auch..und besonders wütend wurde er wenn ich ihm wieder mal beim Lügen erwischt hatte Rolleyes

28.07.2011, 21:59
Rosinenpickerin

fabi schrieb:Ja mein Schütze Ex auch..und besonders wütend wurde er wenn ich ihm wieder mal beim Lügen erwischt hatte Rolleyes

Ja, genau wie bei mir, das mit der Ehrlichkeit kann ich leider nicht bestätigen Sad

30.07.2011, 19:39
1
alimaus

also ich als schützefrau kann dem 1. beitrag nur recht geben das die schützen die ich kenne es immer pervekt haben wollen...was nicht immer einfach ist,da ich mich selbst auch unter druck setzte,ein bestimmtes ziel in gewisser zeit zu schaffen...es soll wirklich nicht nach eigenlob stinken,aber mir geht sehr sehr vieles echt einfach von der hand,warum auch immer,ich selber kann es nicht erklären...besonders unangenehm ist das im job...wenn es dann heisst... mach du das mal...den kollegen gegenüber finde ich das dann ungerecht...also ich stehe nicht da und prahle damit...es hat also auch seine nachteile....!!!
und in rage bringt es mich wenn ich genervt werde oder es ungerecht wird...aber bis ich platze dauert es schon eine ganze weile...da ich erst mal schlucke und nachdenken muß...aber wenn es reicht... dann knallt es....was auch nicht immer gut ist...

30.07.2011, 19:46
1
alimaus

zu den anderen beiträgen kann ich als schützefrau nur sagen, das mir immer nachgesagt wird ich sei zu ehrlich...
vielleicht der unterschied zwischen mann und frau und ob man eine freundschaft oder eine beziehung hat...keine ahnung...
aber lügen geht garnicht und schon überhaupt nicht in einer beziehung...
mein ex meinte auch mich belügen zu müssen...was man schon gerochen hat...und der ist eine jungfrau...

30.07.2011, 19:51
fabi

Lügen war ihm unangenehm, deswegen habe ich es sofort bemerkt..aber er hat es getan.
Und ich muss sagen Schützen sind immer auf ihren Vorteil bedacht und MÜSSEN im Mittelpunkt stehen. sonst ist es langweilig.
Sie sind hilfsbereit aber wollen, dass das geachtet wird

06.08.2011, 13:23
Diveturtle

Rosinenpickerin schrieb:Mein Ex der Schütze ist regelmäßig total ausgeflippt, wenn ich seine Luftschlösser nach Skorpionmanier auseinander gepflückt habe mrgreen

Na, das macht man ja auch nicht Smile

07.08.2011, 09:16
1
schütze100

Was macht einen Schützen wütend:

Unehrlichkeit - sagt ihm lieber direkt die Wahrheit ins Gesicht. Seine Wut und der Schmerz wird noch schlimmer sein, wenn er es viel später erfährt.

Schütze braucht seinen Raum. Bei mir äußert sich das so, wenn ich zB von der Arbeit nach Hause komme, brauche ich schon meine Zeit um runter zu kommen. Lasst mich in Ruhe essen oder ein Stündchen faulenzen von der dem TV. Das Essen ist verdaut= der Schütze glücklich und alle um ihn herum auch Wink

07.08.2011, 20:49
Rosinenpickerin

Diveturtle schrieb:Na, das macht man ja auch nicht Smile

-man nicht, aber Frau Skorpion kann leider gar nicht anders mrgreen

08.08.2011, 08:42
fabi

mrgreen und Stierfrau auch

08.08.2011, 10:16
mariahellwig

Auch bittere Wahrheiten sind Wahrheiten.
Wären alle so wahrheitsliebend wie sie behaupten, wären wir Widder nicht so unbeliebt.
Für einen Schützen sie diese kein Problem. Deswegen verstehen wir uns auch so gut.
Bei allen anderen bin ich mir da nicht so sicher.

08.08.2011, 10:23
fabi

Sorry die Schützen die ich kenne kommen mit der Wahrheit überhaupt nicht klar, denn sie haben ihre eigene...aber man kann ihre Aufmerksamkeit immer gewinen indem man stundenlang über SIE redet ...genau wie die Widder..ja das gefällt den Herrschaften sehr Tongue
Leider ist das immer einseitig..denn wie es dem anderen geht interessiert sie nicht Rolleyes

Natune.net
Seiten (11): 1 2 3 4 5 ... 11 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: