• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Kritik von Besuchern der Website

Seiten (14): 1 2 3 4 5 ... 14 Weiter »
07.06.2009, 18:54
Can

Hier poste ich Original Beschwerden, die mir Besucher der Sternzeichen Webseite zusenden.

Natune.net
07.06.2009, 18:55
Can

Aw:Beschwerden von Besuchern der Website
erhalten am 07.06.2009

Zitat:Ich habe zufällig ihre Seite zum Thema Sternbild Widder gelesen und war schockiert. Wie können sie es wagen ein Zwölftel der Menschheit als gewaltätige sadistische Psychopathen darzustellen? Ich bin Widder und in meinem ganzen Sexleben war ich niemals gewaltätig und rücksichtslos.
Was sie da machen ist faschistisch! Sie defammieren, in "guter alter deutsch-östereichischer Art" eine Persohnengruppe ohne auch nur den geringsten empirischen Beweis.
Welche Frau, die den Text über den Widder-Mann ließt will jemals etwas mit einem zu tun haben?

Der einzige, der hier nachweißlich sadistisch ist, sind sie, weil sie so über andere Menschen schreiben (und sogar vor ihnen warnen).
Sie bringen Leid in die Welt.
Ich werde prüfen lassen, ob ihre Homepage abgemahnt werden kann.

07.06.2009, 19:05
Can

Beschwerden von Besuchern der Website
erhalten am 05.12.2008

Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich empfinde es als einen persönlichen Angiff in welches Licht mein Sternzeichen gerückt wurde.

Das ich zum einen durch meine mir gegebene bestimmende Art, beruflich viele Vorteile habe. Aber wie ich hier als Sex-Domina und eine Bestie mit Peitsche, die jedem Mann verkratzt und gewalttätig ist, hingestellt werde,ist eine bodenlose Unverschämtheit. Außerdem vermisse ich die positiven Eigenschaften eines Widders.

Sie haben keine Ahnung von dem was Sie geschrieben haben, aber ich werde es von meinem Anwalt prüfen lassen.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Schwarzwald

07.06.2009, 19:07
Can

erhalten am 18.12.2008
Zitat:Ihr Sternzeichentext für den Widder zum Thema Sexualleben ist eine Beleidigung 99% der Männer, die unter diesem Sternzeichen gebohren sind. Sie sollten die Qualität ihrer Texte mal DRINGEND prüfen!!!

07.06.2009, 19:09
Can

erhalten am 30.10.2008
Zitat:ICh muss mich auf diesem Weg einfach mal fuer diese absolut unterhaltsame Seite bedanken. Ich habe die Sternzeichenprofile wirklich mit groesstem Vergnuegen gelesen und selten eine so treffende Beschreibung gefunden.Auch wenn ich eigentlich nicht viel fuer soetwas uebrig habe muss ich diesmal echt zustimmend mit dem Kopf nicken.TOP!

Liebe Gruesse

11.06.2009, 07:02
bambam19

Aw:Kritik von Besuchern der Website
Vielen Dank für die Beiträge! Ich finde es sehr gut, dass auch die Kritik ihren Platz findet

Obwohl ich mich nicht so gut mit den angesprochenen Zeichen auskenne finde ich doch immer wieder erstaunliche "Wahrheiten" und zutreffendes Eigenschaften, wobei ich bisher mehr auf das chinesische Horoskop geachtet habe

Mein Vater ist Widder ... beim Überfliegen des Zeichens sage ich nur "na ja, ich weiß nicht". Im Grunde kann man sich über alles aufregen ... aber man braucht sich ja nicht gleich von allem angesprochen und kritisiert fühlen!

Wenn mal was von dem Geschriebenen nicht zutrifft, auch o.k. ... So ganz daneben scheint mir das Ganze nicht zu liegen ... und ich finde "DAS STERNZEICHEN IST FÜR MICH DA, NICHT ICH FÜR DAS STERNZEICHEN"

11.06.2009, 15:18
tani

Re:Kritik von Besuchern der Website
mrgreen

sehr gut....gute idee....sollte man auf jeden fall auch gelesen haben Thumb-up

11.06.2009, 23:02
Macs

Zu diesen Kritikern fällt mir nur eins ein...

Heult doch!

12.06.2009, 19:51
MaxDerDritte

... ja, heulen !!! ... - ... Soll ich ?! Rolleyes

28.06.2009, 16:23
Can

erhalten am 28.06.2009
Zitat:WOW!
Also, oft habe ich schon in Zeitschriften und Schmieblättern aus Neugier mein Horoskop nachgelesen und hab feststellen müssen, dass der Inhalt Müll war.
Aber als meine Freundin mir diese Seite gezeigt hat bin ich aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Das Erstaunliche sind die Seitenlangen Charakterisierungen, die hier zu finden sind...die fast zu 100% zutreffen. Das lässt einen völlig neuen Blick auf die Welt und die Menschen zu...ich frage mich dennoch WIE es zu all dem kommt. Warum das Geburtsdatum für den Menschen eine so wichtige Rolle spielt, und womit dieses ganze Spiel zusammenhängt..
Ich freu mich Ihre Seite gefunden zu haben und werde Sie an alle Bekannte weiterempfehlen.
Das zum Thema Feedback...ich würde mich auch sehr über eine Antwort freuen, wenn Sie Zeit zum Antworten finden würden. Ich hätte großes Interesse daran mich mit Ihnen auszutauschen.

Mit freundlichen Grüßen

28.06.2009, 18:09
tani

na das is doch mal TOLL!!!

und ich muß doch jetzt auch mal meinen senf dazu beitragen....

jaaaa....es ist tatsächlich eines der aufschlußreichsten foren in beziehung sternzeichen. obwohl ich dachte, das ich recht bewandert bin, mußte ich feststellen....ich habe hier sehr sehr viel dazu gelernt und lerne ständig neu.
hier habe ich auch in meiner schweren zeit, vor etwa über einem jahr, sehr viel und sehr gute hilfe bekommen und auch ehrliche anteilnahme. mein leben hat sich durch dieses forum, nach einiger zeit, zum guten gewendet und ich bin eines der wohl glücklichsten menschen in diesem universum!!!

hier habe ich meinen lebensgefährten gefunden, meinen seelenverwandten....er ist das beste was mir je passiert ist!
und somit danke ich Can für dieses wunderschöne forum. ohne ihn hätte ich mein glück verpaßt....

ein immer treues mitglied,
vlg, tani

28.06.2009, 19:01
Can

Da freut sich der Can naturgemäß sehr Big Grin
Ich bin froh, wenn es anderen nützt Smile

02.07.2009, 13:41
Tinchen

Ich finde die Beiträge und auch die Themen super klasse, Menschen die wirklich was für Sternzeichen übrig haben und auch welche die dies nicht teilen können, können sich hier sehr nett austauschen und man kann vieles lernen! Das ist wirklich war. Sogar Seelenverwante treffen sich hier und finden Ihr gemeinsames Glück find ich total romantisch und super Smile Schön das es diese Seite gibt!

19.07.2009, 17:40
Can

erhalten am 19.07.2009
Zitat:Liebe Autoren und Ersteller dieses Horoskops,
ich weiß nicht aus welchem Jahr dieses Horoskop stammt.
Warscheinlich aus dem Jahr 1945 (aus der Bauernhilfe).
Ich, eine männliche Jungfrau,bestimmt keine typische, bin durch aus in der Lage absulut unkonvetionell und ganz spontan zu entscheiden ob ich Sex haben will oder nicht. Ausser auf einer öffentlichen Toilette habe ich mich bis jetzt zu jeder Schandtat hinreißen lassen.Es kommt dabei auch auf die Frau an. Und nur weil ich es vorziehe auf spontane und starke Frauen als Partnerin zu setzen die leider seltener auftretten als mir lieb ist, kann es passieren das ich ab und zu als single auftrete.
Ausserdem stört mich das mein Sternbild in jedem zweiten Satz mit dem Wort Ehe und langeweile in Verbindung gebracht wird.
Ich glaub ihr habt einen Vogel.
Hochachtungsvoll, oder in meiner Sprache f.d.s.!!

20.07.2009, 18:13
tani

lööööööl Megagrin

ich glaube mein sohn (jf) hätte auch so reagiert*lach*

aber auch ich als zwilling werde zu unrecht, ab und an, als falsch, hinterhältig und nur auf seinen vorteil bedacht bezeichnet...
ich sehs mit humor und versuche, so gut es geht, mein wirkliches "ich" rüber zu bringen Wink

Natune.net
Seiten (14): 1 2 3 4 5 ... 14 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: