| Autor |
Beitrag |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 02:34:51
|
Macs
Astrologe
![[Avatar]](/sternzeichen/forum/images/avatar/c7e1249ffc03eb9ded908c236bd1996d.jpg)
Beigetreten: 17.02.2008 15:01:55
Standort: Universität
|
tani wrote:meine ach so dunkle seele hat ihn fasziniert*grins* ist was das den skorpion magisch anzieht!!!
Stimmt, denn wir sind selbst ständigen Dämonen ausgesetzt (ich würde fast behaupten, WIR SIND die Dämonen der Sternzeichen).
Bei euch finden wir Verständnis vor...eine gewisse Gleichheit würde ich vorsichtig behaupten.
Allerdings ist unser Engel schon lange von der Schulter gefallen
|
Die StVo. behindert meinen Fahrstil! |
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 02:40:14
|
Macs
Astrologe
![[Avatar]](/sternzeichen/forum/images/avatar/c7e1249ffc03eb9ded908c236bd1996d.jpg)
|
tani wrote:ich brauche ihn nachwie vor als sicheren halt und fels in der brandung.
Ach ja...wie oft hat man das schon gehört
Und tatsächlich...in jeglichen Freundeskreisen wurde der Skorpion (in dem Fall ich) zum Psychater auserkoren, der gleichzeitig der starke "Held" ist.
|
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 02:42:05
|
Macs
Astrologe
|
EagleHeart wrote:
tani wrote:
ja....aber ich kann doch net meine freunde nach den sternzeichen aussuchen lol
Oho? Ein "geht nicht" von einem Zwilling? Tsts, welch ein Stilbruch, ich bin entsetzt!
Natürlich musst du nicht direkt auf die Sternzeichen gucken. Es reicht, wenn du dir Menschen suchst, die der Beschreibung der jeweiligen Sternzeichen entsprechen.
Und manchen sieht man das Sternzeichen schon 500 Meter im voraus an
|
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 13:04:00
|
EagleHeart
Astrologe
Beigetreten: 15.04.2008 18:46:10
|
Macs wrote:
Ja und das is was, was uns Skorpione verrückt macht. Wir brauchen für alles einen Grund, versuchen in Tiefen vorzudringen, in denen noch keiner war, versuchen Geheimnisse zu ergründen und Geschehnisse zu verstehen.
Tja, dann kürze ich diesen Weg für dich ab:
Bei uns Zwillingen gibts nix zu ergründen. Das findet man alles auf der Oberfläche.
Wobei das wie üblich nur die halbe Wahrheit ist, aber das muss reichen.
Wer mehr will wird von uns bekloppt gemacht. Entweder absichtlich oder unabsichtlich.
Während sich der Zwilling mit "Unwissenheit" zufrieden gibt, macht es den Skorpion verrückt.
Genau deswegen geben wir uns damit zufrieden, denn sonst würden wir bekloppt werden.
Gilt natürlich nur für uns. Jedes andere Wesen muss en Detail studiert und "ausprobiert" werden.
Wir erwarten von unserem Gegenüber, das er uns gegenüber offen wie ein Buch ist, während wir uns selbst zu gleich komplett verschließen.
Ihr seid ein dreistes Dreckspack!
Während wir stur nach vorne gehen, scheint ihr euch gerne in einem Teufelskreis wiederzufinden.
Hm, ja, aus der Perspektive eines nicht-Zwillings ist das wohl haargenau so. WIR sehen das natürlich anders.^^
EagleHeart wrote:
Wir Skorpione sind sehr schnell verletzt, was wir unserem Stolz und dem Ego zu verdanken haben. Jede Verletzung (nein, schon jede Kritik) wird direkt persönlich genommen. Verletzungen können vergeben, nie aber vergessen werden.
Hm, eigentlich ist eine der Stärken des Zwillings jede Kritik so zu verpacken, dass sie wie eine angebotene Möglichkeit anstatt wie Kritik aussieht.
Oft aber sind wir dafür schlicht zu faul....
Besonders dann, wenn wir merken, dass der Partner es nötig hat.
Und da wir wissen, was Schmer und Leid sind, fällt es uns so schwer zu verstehen, dass es für euch so lapidar erscheint.
Tut es nicht. Wir können nur viel einfacher damit umgehen, weil wir immer Plan B und C in der Hinterhand haben.
This message was edited 2 times. Last update was at 26.04.2008 13:17:02
|
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 13:12:14
|
EagleHeart
Astrologe
|
Macs wrote:
Stimmt, denn wir sind selbst ständigen Dämonen ausgesetzt (ich würde fast behaupten, WIR SIND die Dämonen der Sternzeichen).
Bei euch finden wir Verständnis vor...eine gewisse Gleichheit würde ich vorsichtig behaupten.
Korrekt. Vergiss aber nie, dass der Zwilling auch eine andere Seite hat, die das Dämonische verachtet und ausgewiesenen "Dämonen" nur allzu gerne eine Lektion durch Zwilling-typische, arrogante Lästerei erteilt. Und darin sind wir fast so gut wie die Löwen.
|
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 14:58:46
|
Macs
Astrologe
|
EagleHeart wrote:Tja, dann kürze ich diesen Weg für dich ab:
Bei uns Zwillingen gibts nix zu ergründen. Das findet man alles auf der Oberfläche.
Wobei das wie üblich nur die halbe Wahrheit ist, aber das muss reichen.
Wer mehr will wird von uns bekloppt gemacht. Entweder absichtlich oder unabsichtlich.
Darum werdet ihr recht schnell langweilig für uns
Wir haben die Devise: Alles oder nichts. Und wenn wir nur die Hälfte bekommen, können wir uns damit nicht zufrieden geben, es ist, als wenn irgendwas an einem nagen würde, eine Unwissenheit, die einen förmlich zerfrisst.
Und da wir das ja nich wollen, sind wir doch mit einer recht guten Beobachtungsgabe ausgestattet, um andere "abzuscannen"...was bei Zwillingen allerdings nicht wirklich klappt.
EagleHeart wrote:Genau deswegen geben wir uns damit zufrieden, denn sonst würden wir bekloppt werden.
Gilt natürlich nur für uns. Jedes andere Wesen muss en Detail studiert und "ausprobiert" werden.
Das kann ich nich verstehen...aber ich glaube, dass wird das Problem eines jeden Skorpions sein
EagleHeart wrote:
Wir erwarten von unserem Gegenüber, das er uns gegenüber offen wie ein Buch ist, während wir uns selbst zu gleich komplett verschließen.
Und ob wir das sind!
Aber das liegt wohl eher dadran, dass uns unsere Verletzbarkeit dazu auffordert, eine Mauer um sich rum zu errichten, die für andere schwer zu knacken ist.
EagleHeart wrote:
Hm, eigentlich ist eine der Stärken des Zwillings jede Kritik so zu verpacken, dass sie wie eine angebotene Möglichkeit anstatt wie Kritik aussieht.
Selbst ein "Guten Morgen" könnte für uns schon Kritik heißen
EagleHeart wrote:Tut es nicht. Wir können nur viel einfacher damit umgehen, weil wir immer Plan B und C in der Hinterhand haben.
Das is uns viel zu kompliziert...ein Plan und der wird durchgezogen...aber dafür is der Rückschlag umso herber, sollte der Plan nicht funktionieren.
|
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 15:02:15
|
Macs
Astrologe
|
EagleHeart wrote:
Macs wrote:
Korrekt. Vergiss aber nie, dass der Zwilling auch eine andere Seite hat, die das Dämonische verachtet und ausgewiesenen "Dämonen" nur allzu gerne eine Lektion durch Zwilling-typische, arrogante Lästerei erteilt. Und darin sind wir fast so gut wie die Löwen.
Dem konnte ich bislang entgehen...
Meine Dämonen haben sich doch immer sehr gut mit euren Dämonen verstanden. Und wenn meine Dämonen auf die "Engelsseite" traffen, konnten sie zumindest noch soviel Charme entwickeln, dass sich die "Engelsseite" wieder beruhigt hatte.
|
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 16:08:26
|
EagleHeart
Astrologe
|
Macs wrote:
*lach* ich sollte mich von Skorpionen fernhalten. Ich hätte viel zuviel Spaß daran sie permanent an die Decke schiessen zu lassen.^^
|
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 16:17:04
|
tani
Astrologe
![[Avatar]](/sternzeichen/forum/images/avatar/7f1de29e6da19d22b51c68001e7e0e54.jpg)
Beigetreten: 08.04.2008 15:23:14
|
Ja, man muss leider sagen, dass wir gerne den an die Wand drücken, der uns mag. Damit "prüfen" wir unter anderem die Loyalität. Da wir sehr loyal sind, erwarten wir das auch von anderen. Dazu kommt, dass wir Machtbesessen sind (man kanns nich anders ausdrücken) und damit fordern wir einen Teil der Macht ein.
>>> ok....also kann ich davon ausgehn das, solange er das tut, die "freundschaft" für ihn noch existiert und es ihm nich egal is?
EagleHeart wrote:
tani wrote:...ich will auch net rumlaufen und ein miesgesicht machen....das ist ja noch blöder.
Das heisst nun freilich nicht, dass du permanent ne Fläppe bis sonstwohin ziehen solltest, aber ich denke es schadet nicht dem Gegenüber zu zeigen wie sehr dich die Sache mitnimmt. Das ist ja quasi nix anderes als offen sichtbare Reue.
Wobei ich leider nicht sagen kann wie Skorpione auf sowas reagieren. Vom Stereotyp des "Verletzers" aus gesehen müsste dem Skorpion das eigentlich gefallen, denn so kann er sehen, dass er dir dauerhaft einen ordentlichen Stich versetzt, worauf die Skorpione ja eigentlich auch ein Bißchen stolz sind.
Je nach Stärke seines Gewissens könnte es aber auch dazu führen, dass er sich zum Vergeben gedrängt sieht, was dann wieder total anti-skorpionisch und somit gar nicht gut wäre....
Erschreckend aber wahr, wir weiden uns an dem Schmerz, den wir anderen zufügen. Es ist für uns ein Erfolg zu sehen, wie das Gift des Stachels durch den Körper des Angegriffenen fließt.
Und ja...unser Stolz spielt dabei eine sehr große Rolle!
Nehmen wir mal an, du gehst auf die Arbeit und verhälst dich dem Skorpion gegenüber tatsächlich so wie immer (was Mimik und Gestik betrifft), dann wird er sich denken, dass für dich alles okay is, dass du ihm gegenüber Desinteresse an der Lösung des Problems zeigt. Wenn dem Skorpion nicht nach lächeln zumute ist, dann darf keiner lächeln und schon gar nicht der "Problemverursacher". Er denkt, du nimmst ihn nicht ernst und deine ach so tollen Entschuldigungen sind eh nicht ernst gemeint.
>>>auch ok....er hat sich bisher immer freundlich und zuvorkommend verhalten, aber gegengleich reserviert. gutes zeichen?
Sollte der Fall tatsächlich so kommen, dass wir uns dazu gedrängt fühlen zu Vergeben, dann kann das passieren. Allerdings ist diese Vergebung so falsch wie eine 1000 € Banknote. Sollte es wieder zum Streit kommen, würde es dann unweigerlich zu einer Katastrophe führen.
Entweder wir vergeben von Herzen oder gar nicht. Ein: "Och ja, war ja nich so schlimm" gibt es bei uns nicht.
>>>eben...das möchte ich vermeiden. ich will auf keinen fall das er sich gedrängt fühlt. frage ist: was ist ein absolutes "no no"....etwas das ich auf keinen fall tun sollte?
This message was edited 1 time. Last update was at 26.04.2008 17:04:49
|
Every once in a while love gives us a fairytale...
vlg, Tani |
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 16:34:12
|
tani
Astrologe
![[Avatar]](/sternzeichen/forum/images/avatar/7f1de29e6da19d22b51c68001e7e0e54.jpg)
|
Ja und das is was, was uns Skorpione verrückt macht. Wir brauchen für alles einen Grund, versuchen in Tiefen vorzudringen, in denen noch keiner war, versuchen Geheimnisse zu ergründen und Geschehnisse zu verstehen.
Während sich der Zwilling mit "Unwissenheit" zufrieden gibt, macht es den Skorpion verrückt.
Und ich gebe zu, wir legen auch gerne eine gewisse Forschheit an den Tag, wenn es darum geht, den anderen zu ergründen.
Wir wollen zuviel, ihr gebt zu wenig und das Fiasko kann beginnen.
Während wir stur nach vorne gehen, scheint ihr euch gerne in einem Teufelskreis wiederzufinden.
>>>yep....*nickt zustimmend*....das alles paßt. genauso hat er´s auch gemacht. nur ist er vielleicht zu tief gedrungen und hat mein wahres ich entdeckt....diesen dämon in mir und der gefällt nun doch nich, obwohl er immer wieder beteuerte, er käme mit jedem dämon von mir zurecht? ich kann mir aber nich vorstelln, das er jetzt damit nicht fertig werden könnte!?
EagleHeart wrote:Eine Sache, die ein Zwilling, wenn ihm der Skorpion wichtig genug ist, mit links bewerkstelligen kann. In Folge dessen müsste eine Freundschaft eigentlich recht ertragreich sein.
Wenn da nicht das unbedachte Mundwerk des Zwillings wäre.....Wie wir ja auch gesehen haben.
 ugh....und wie!!!
Das stimmt, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Zwillings-Frau es einem so recht wie möglich machen möchte.
Was unser Ego und unseren Stolz zu Höchstform laufen lässt. Werden wir gut gepflegt, geben wir auch unser Bestes zurück.
Allerdings was ihr an losem Mundwerk habt, haben wir an Launen. Wir sind doch sehr schnell an die Decke zu kriegen. Und wenn dazu noch eine "Abwertung" erfolgt, is eh alles vorbei.
 >>>*nickt beschämt* ich habe mir ab und an einen spaß daraus gemacht zu versuchen ihn an die decke zu treiben. was ich aber sehr schnell lernte: blicke können wirklich tödlich sein!!!....ergo, wenn es absichtlich geschied: unbedingt unterlassen!!!
This message was edited 1 time. Last update was at 26.04.2008 17:08:30
|
vlg, Tani |
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 16:39:40
|
tani
Astrologe
|
Macs wrote:
tani wrote:@ mac.....ich weiß das ihr auch gute seiten habt, sonst würde ich keinen freund als skorpion bevorzugen*grins*
und ja.....ihr seit wirklich meister eures faches....deswegen frage ich um rat.
btw....was soll ich jetzt montag machen? auf der einen seite will ich ja zeigen das es mich reut und mich sehr betrifft, aber auf der anderen seite will ich ihn auch nicht zu einer entscheidung zwingen mit einem reuigen gesicht.
irgendwelche vorschläge?
Jaaa...wir sind schon toll
 >>>weiß ich
Wenn du nicht vor ihm zusammen brichst, dich an seine Beine klammerst und wie eine Verrückte heulst, wird er sich nich gezwungen fühlen
 >>>*lacht*.....hatte ich auch schon in erwägung gezogen....als allerletzten ausweg
Zeig ihm, dass es dir schlecht geht, aber übertreib es nicht, wir mögen keine theatralischen Auftritte (wenn wir das machen, is das was anderes  )
Du bist niedergeschlagen? Zeigs ihm!
>>>ich versuchs auf jedenfall....nur hab ich angst es kommt falsch rüber. net das er denkt ich wär stinksauer oder aber auch noch wütend auf ihn.
This message was edited 1 time. Last update was at 26.04.2008 17:09:23
|
vlg, Tani |
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 16:45:05
|
tani
Astrologe
|
Macs wrote:
tani wrote:meine ach so dunkle seele hat ihn fasziniert*grins* ist was das den skorpion magisch anzieht!!!
stimmt....einer meiner anreden an ihn: mein dunkler dämon-prinz *grins*
.....aber ganz ganz vorsichtig und nich zu laut
Allerdings ist unser Engel schon lange von der Schulter gefallen
ihr gleicht es aber damit wieder aus, das ihr so wunderschön zuhören und die meiste zeit unsere seelenqualen besänftigen könnt *smile*
|
vlg, Tani |
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 16:45:57
|
EagleHeart
Astrologe
|
tani wrote:
ich versuchs auf jedenfall....nur hab ich angst es kommt falsch rüber. net das er denkt ich wär stinksauer oder aber auch noch wütend auf ihn.
Na, jetzt mal ehrlich, das wird wohl selbst ein gekränkter Skorpion auseinanderhalten können.
|
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 16:58:13
|
tani
Astrologe
|
EagleHeart wrote:
Und ob wir das sind!
>>>deswegen liebe ich skorpione so sehr....
EagleHeart wrote:
>>>ne bekannte antwort zum fröhlichen *guten morgen*: ....und wie bitte war das gemeint???
This message was edited 1 time. Last update was at 26.04.2008 17:11:58
|
vlg, Tani |
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 17:02:49
|
tani
Astrologe
|
EagleHeart wrote:
Macs wrote:
*lach* ich sollte mich von Skorpionen fernhalten. Ich hätte viel zuviel Spaß daran sie permanent an die Decke schiessen zu lassen.^^
ja ne ich find es auch sehr spaßig und auch aufregend. einen skorpion in so einer situation zu beobachten oder zu erleben ist immerwieder ein erlebnis....man sollte nur drauf achten wann schluß ist.
|
vlg, Tani |
|
|
 |
|
|