• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Skorpionmann versucht nicht mich ins Bett zu kriegen

Seiten (6): 1 2 3 4 5 6 Weiter »
12.02.2010, 14:17
Krebsli

huhu leute,

[beitrag zurückgezogen]

Natune.net
12.02.2010, 15:29
1
Flying_Fish

Aw:Skorpionmann
hey Krebsli

hab mir deine schilderung mal durchgelesen.

kann auch nur aus den erfahrungen mit meinem skorpion mann erzählen aber werde versuchen mich nicht allzu kryptisch auszudrücken Blush Wink

dass ihr, trotz gemeinsamer nächte, noch nicht miteinander geschlafen habt dürfte ihn nicht zu sehr stören wenn er es ernst meint...er sieht dadurch auch dass du nicht zu leichtfertig bist und zieht daraus mit sicherheit seine schlüsse.

auch die andeutung mit dem vertrauen (dass er das noch hinbekommen will) sehe ich als ein zeichen das es ihm ernst ist...wobei du ihn auch noch ein wenig "zappeln" lassen kannst falls du dir doch nicht sicher bist...ist es ihm ernst wird er dich nicht so schnell gehn lassen und dabei weiterhin versuchen dein vertrauen zu gewinnen.

natürlich kannst du ihn auch von dir aus fragen wohin das mit euch führen soll...aber skorpione lassen sich nicht gern drängen...du kannst ihn ruhig fragen aber versuche nicht ihm etwas aufzudrängen.
da sie meist sehr direkte menschen sind wird er auch von sich aus auf dich zukommen und dich danach fragen..was aber ein weilchen dauern kann...sie müssen sich absolut sicher sein...

deine beschreibung der dinge hört sich für mich nicht so an als würde er dich nur in´s bett kriegen wollen...ich kann mich natürlich irren..aber skorpione sind bei allem was sie tun mir leidenschaft dabei und können sich diesen leidenschaften vollkommen hingeben ohne dabei das wesentliche aus den augen zu verlieren...es hört sich für mich so an als würde er es ernst meinen...wenn ein skorpion von vertrauen spricht ist das nicht nur ein billiger trick...vertrauen ist ihnen unglaublich wichtig und deshalb würden sie es auch nicht missbrauchen.

naja...ich hoffe dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte Rolleyes

glg, flying_fish

12.02.2010, 15:33
Krebsli

ja, vielen dank, du hast mir schon geholfen. Smile

er macht ja auch überhaupt keine anstalten mich ins bett zu bekommen. das ist auch das schöne an der ganzen sache.
und vor allem hab ich bei ihm das erste mal keine zeichen von eifersucht, von meiner seite her. find ich auch sehr schön.

das was einer von uns denkt, spricht meistens der andere aus. ist echt witzig mrgreen

naja mal schauen, ich werde ihn nicht ansprechen. ich warte bis er kommt. wird besser sein.

12.02.2010, 15:39
Flying_Fish

und dass er es nicht versucht ist ein super zeichen...würde er nur sex wollen wärst du ihm schon verfallen..glaub mir Wink Rolleyes

das mit den gedanken kenn ich...ist bei meinem schatz und mir ähnlich...wir brauchen keine worte um zu wissen was der andere sagen will...schon verrückt aber seehr schön Big Grin

sicher, warte bis er von sich aus kommt...aber zeig ihm auch davor schon dass er (und eine beziehung) dir wichtig ist, hältst du dich zu sehr zurück könnte er das missverstehn.

viel glück/spaß noch weiterhin! Wink

glg

12.02.2010, 15:43
Krebsli

dankeschön, ich denke ich zeig ihm das eh schon. mrgreen

17.02.2010, 15:29
Macs

Es heißt abwarten und Tee trinken.

Er wird von alleine auf dich zukommen und nachfragen, was jetzt wie genau ist und wie das ganze genannt werden soll. Wink

21.02.2010, 00:23
1
InExtremo

Hallöle!
Also, mal aus meiner subjektiven Sicht als Skorpionmann folgendes:

Wie schon einige hier geschrieben haben: Wenn der Skorpion dic wirklich will, wird er alles dazu erforderliche in Bewegung setzten um dich zu kriegen. Und ja, meinen wir es wirklich ernst,
können wir ihne mt der Wimper zu zucken auf Sex verzichten ;-) Aber bedenke: Sollte der Skorpion merken das Du nicht erhlich zu ihm bist oder ihn an der Nase herum führst, dann lässt er dich fallen wie eine rohe Kartoffel, und Du wirst ihn nie wieder zu greifen kriegen.

Hört sich schlimm an, is aber so ;-)

Aber wenn daraus was draus wird, dann kannst Du dich auf was (schönes) gefasst machen.

Hope this helps, drücke dir die Daumen

26.03.2010, 23:10
Loewe

Hallo zusammen,

Was wenn ich immer auf alle Fragen des Scorpionmannes wahrheitsgemäß antworte.

Er fragt ganz präzise, ich sage ihm alles was er wissen will.

Wenn ich dann wieder alleine bin, frage ich mich, was das da gerade war.

LG Löwin

26.03.2010, 23:26
1
Skorpionkönig

@ Löwin

Skorpione wollen immer alles ganz genau wissen und er selbst weiß auch ganz genau warum. Antwortet Frau auf eine frage nicht wird er solang fragen bis du antwortest und ihm zusätzlich noch erklärt hast warum du auf diese frage nicht antworten wolltest.

Aber was genau möchtest du wissen ?

Dein Text begann ja mit "Was wenn", aber die dazugehörige frage fehlt Wink

27.03.2010, 18:19
Loewe

Hallo und guten abend

Was möchte er wirklich, ich bemerke das er sich freut mich zu sehen, ich sehe ihn auch sehr gerne.

Wir unterhalten uns, sind aber immer in der Öffentlichkeit, von mir kam vor einigen Tagen der Vorschlag mit dem dutzen.

denn meiner Ansicht nach brauchen sich gleichaltrige nicht zu siezen.

Er kann von mir alles wissen was er will, ich liebe Ehrlichkeit, ich frage ihn nicht, ich warte was er freiwillig sagen will.

LG Löwin

28.03.2010, 23:53
DerDuggi

hey löwin ... irgendwie werde ich nicht schlau aus dem was du sagst ... auf was genau willst du denn hinaus bzw. wo liegt dein problem ???

man kann doch über alles sprechen ... sind ja keine kinder mehr ! =) ... mit einem richtigen skorpion kannst du eh offen und herlich über alles sprechen ... jedenfalls mit mir ;P

29.03.2010, 00:07
Loewe

ach was

Ich bin immer ein bisschen scheu, wenn auch erwachsen.

Und bei seinen Fragen so erstaunt, das ich direkt alles sage was ich weiss.

Was mich irritiert ist, das er alles über mich weiss, ich über ihn fast nichts.

Ich komme vor lauter antworten nie zum fragen.

LG Löwin

29.03.2010, 00:22
DerDuggi

ja warum sollst du auch nicht alles sagen ...

dann dreh den spiess einfach mal um und frag du ihn ... einfach was dir grade in den sinn kommt ... das kann doch nicht so schwer sein =)

29.03.2010, 00:40
Loewe

doch ist es.

ich weiss ja nicht mal ob er frei ist oder gebunden.

Vielleicht habe ich auch nur Angst vor der Antwort und wird er die Wahrheit sagen.

Aus diesem Grund bin ich sehr zurückhaltend, denn ich möchte nichts verursachen.

LG Löwin

29.03.2010, 00:44
DerDuggi

fragen kostet nichts löwin ... und wenn ihr euch unterhaltet dann verursachst du doch nichts ... meine güte ... einfach fragen ... wenn du nicht fragst wirst du es nie erfahren

ob er die wahrheit sagen wird oder nicht weiss kein mensch außer er selber

hab keine angst vor der antwort ... sei froh das du dann gewissheit hast ... und denk nicht soviel nach

handel einfach ! Big Grin ich weiss das ist manchmal leichter gesagt als getan

du musst wissen was du willst !

LG

Natune.net
Seiten (6): 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: