• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau allgemein

Seiten (21): 1 2 3 4 5 ... 21 Weiter »
Jungfrau allgemein
03.11.2007, 23:11
Sandra

Jungfrau allgemein
ich weiß zwar nicht wieso, aber mich interessiert das Sternzeicehn Jungfrau ziemlich Wink

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Jungfrauen aus Beziehung oder Freundschaft?

Natune.net
04.11.2007, 09:01
Can

Jungfrau allgemein
Ich kenn eine, die hat spät geheiratet oder ist noch immer nicht verheiratet...hatte in den letzten Monaten keinen Kontakt zu ihr... (d.h. ich glaub es stimmt schon, dass sie erst spät heiraten)
Ansonsten...rein von der Intuition her denk ich mir passt das Sternzeichen der Jungfrau genau auf die "Bree" (schreibt man das so?) von Desperate Housewifes.

04.11.2007, 12:40
Lili

Aw:Jungfrau allgemein
Hallo!

Ich habe komischerweise in meiner Vor-Ehe-Zeit Verehrer gehabt, die Sternzeichen Jungfrauen waren und sehr an mir hingen.

Jetzt bin ich mit einem Krebs-Mann verheiratet aber Aszendent Jungfrau hat.

Gruß

Lili

04.11.2007, 13:41
Sandra

Ich hab auch mal wo gelesen, dass eine Jungfrau-Krebs Beziehnung gut harmoniert Wink
Kann sein, dass das ja dann wirklich (teilweise) stimmt. mrgreen

04.11.2007, 19:07
Lili

Tja, wie gesagt: Krebs/Jungfrau mit Krebs/Waage - geht auch; 22 Jahre bis jetzt!

Grüße

Lili

12.03.2008, 09:16
elisabethcarolin

ja, es stimmt, bree ist sehr jungfrau-ähnlich! Smile

vom sternzeichen her, kann ich (jungfrau) sagen, dass es mit einem stier immer sehr gut klappt! im der liebe aber auch freundschaft!

30.03.2008, 23:07
fleur

hm jungfrau und stier muss ich widerlegenSmile

mein erster freund ist stier...ging ne zeit lang gut, aber irgendwann war das recht heftig und doof in der beziehung...mein papa ist auch stier, teilweise auch recht schwierig!
dann hatte ich noch einen guten freund, ebenfalls stier....naja die freundschaft ist hin weil ich mit seineneinstellungen und seiner art nicht klar kommen..."meine" stiere sind selbstverliebt...und das ist schwieirg...aber vielleicht liegts ja auch an mir Smile

18.05.2008, 19:56
shpika

ich habe gerade eine beziehung. mit einer jungfrau-frau... ist perfekt !

25.07.2008, 12:20
th3o

meine stiefmutter ist jungfrau und muss sagen das ich super mit ihr klar komme.

Also was mir bei ihr auffällt ist folgendes:
Bei ihr muss alles seinen richtigen ort und platz haben.Wenn sie etwas sucht weiß sie ganz genau wo sie es findet da sie einen ganz genauen überblick über ihre ordnung hat.Ich finde das echt bewundernswert da ich sowas nicht habe.Zum anderen ist sie aber auch wirklich sehr empfindlich.Wenn sie wütend oder traurig ist will sie alleine sein und zieht sich vollkommen zurück.

Viel mehr habe ich bissher nicht festellen können.

Ps:meine stieftochter ist wasserman -> ging garnicht als die noch zusammen gewohnt haben
mein vater ist steinbock -> echt super ehe mein vater versteht und respektiert ihren "ordnungs wahn"(bisschen hart ausgedrückt nur ich könnte sowas nicht)

25.08.2008, 23:15
hannah

Ich selbst bin zwar Jungfrau doch auf mich treffen die Charaktereigenschaften eingentlich gar nich überein ..
ich bin nicht ordentlich (ich räume oft nichmal das geschirr weg Tongue) bin nicht kleinlich reagiere fast immer aus dem bauchheraus
bin sehr temparamentvoll und kann gelegentlich sogar agressiv sein ich bin eher laut und aufbrausend als ruhig
also manchmal sagt das sterntzeichen wohl doch nich alles Wink

25.08.2008, 23:38
Can

Jungfrau allgemein
Es hängt vom Alter ab...damit der Charakter einigermaßen sitzt, sollte man die 18 überschritten haben. Ich war als Fisch auch nicht immer so wie ich heute bin..

26.10.2008, 21:39
dany

ja ich (selber jungfrau) hatte einen Freund der auch jungfrau war. wir zwei hatten uns sehr gut verstanden. es hat einfach gepasst dadurch das wir uns sehr ähnlich waren. jungfrauen sind eigentlich sehr unkompliziert. man kommt mit ihnen sehr gut aus.

27.10.2008, 18:12
tani

Re:Jungfrau allgemein
also mein sohn is jungfrau und alles andere als ordnungsliebend*gg*
aber in seinem eigenem chaos weiß er auch ganz genau wo was ist...
und ja....er ist auch unkompliziert...solange man nich gegen seine prinzipien verstößt *lach*
er ist seit 8 jahren mir einer steinböckin zusammen und das ist echt die "superkombi"

jungfrau/waage...hmm....weiß nich so recht.
ist so wie jungfrau/zwilling, beide sind luftzeichen mit denen die bodenständige jungfrau so ihre schwierigkeiten hat.
aber wieso sollte es nich funktionieren? man muß dran arbeiten, egal was für sternzeichen....
und dann kanns auch klappen Wink

06.12.2008, 07:27
DArk

Mag hier einfach mal den Aszendent mit in den raum werfen.
Selber bin ich auch Jungfrau aber Aszendent Schütze und das merkt man auch stark.
In der Familie und im bekannten Kreis tummeln sich bei uns auch recht viele Jungfrauen und grade da wird es deutlich welche Rolle der Aszendent spielt.
Viele passen da überhaupt nicht ins Schema Jungfrau was Ordnung und all sowas angeht. Dennoch ist das irgendwie vorhanden, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.
Ein System haben, das streben nach sicherheit, selbst im Chaos kann System sein.

Letztens jemanden kennen gelernt der Jungfrau Aszendent Jungfrau ist und siehe da, der Mensch ist sowas von Ordentlich gewesen, da findet man nichtmal Staub in der Wohnung.

18.12.2008, 05:41
1
Danari

Also, das einzige, was ich einer Jungfrau abgewinnen kann, ist ihre Verläßlichkeit. Wenn alle Stricke reißen, eine Jungfrau ist da. Auch, und vor allem finanziell. Sie gibt nicht so schnell auf und ist kein Freund von schnellen Reaktionen. Ich kenne keine Jungfrau, die ihren Partner über Nacht verlassen würde. Für eine Zweckehe ist sie also perfekt.

Ansonsten kann ich zu einer Jungfrau-es sei mir verziehen, und "Anwesende" sind nicht gemeint-nicht viel Positives sagen.

Bei einer Jungfrau tendiert der Charakter entweder eher zum Guten, oder eher zum Bösen. Ich kenne kein Sternzeichen, nicht mal einen Skorpion, der so abgrundtief böse wie eine Jungfrau sein kann und der nicht vor den Übelsten Sachen zurückschreckt um jemand schaden zu können. Dabei handelt die Jungfrau bewußt. Ein "das habe ich nicht so gemeint", wie das bei anderen manchmal so ist, kann ich über eine Jungfrau nicht sagen.

Eine Jungfrau ist das Sternzeichen, was sich am wenigsten in einen anderen Menschen hineinversetzen kann. Vor allem dieses Sternzeichen erwartet, dass andere die Dinge so zu sehen und zu tun haben wie sie selbst. Dass andere Menschen "anders ticken" ist für sie nur schwer nachvollziehbar und wird nicht akzeptiert. Was eine Jungfrau nicht versteht-und sie versteht viel nicht, oder will nicht verstehen- lehnt sie ab und zudem verurteilt sie es.

Schwäche und Krankheiten mag eine Jungfrau nicht, bzw. keine Krankheit wird verstanden oder akzeptiert ehe sie sie nicht selbst hatte. Ansonsten erwartet eine Jungfrau, dass jeder mit der selben Härte gegen sich vorgeht, mit der sie gegen sich selbst vorgeht. Ich kenne kein Sternzeichen, dass so sehr über Bedürfnisse von anderen oder von sich selbst hinweggehen kann wie eine Jungfrau. Sie ist das Sternzeichen, was hemmungslos zu seinen Gunsten seinen Weg zu eigenem Vorteil gehen kann ohne dabei die Bedürfnisse des anderen zu beachten. Da kann zu Hause noch so sehr der Segen schiefhängen, eine Jungfrau zieht ihr Ding durch und wird deswegen beruflich meist sogar bewundert, ohne, dass jemand weiß, wie die andere Seite der Medaille aussieht.

Besondere Merkmale bei einer Jungfrau sind auch, dass sie alles Schöne lieben. Mit weniger schönen Dingen haben sie nicht gern zu tun und handeln meist erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Soweit ich informiert bin, sind die Menschen mit dem Sternzeichen Jungfrau die, die als erstes und am meisten bei Schönheistchirurgen zu sehen und zu finden sind. Und sie schmücken sich auch gern mit schönen Menschen. Finanzielle Absicherung geht ihnen über alles. Wer sich langfristig nicht an die Sehens-Denk-und Vorgehensweise einer Jungfrau hält, wird fallengelassen wie eine heiße Kartoffel. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob man 10, oder 20 Jahre vorher alles für eine Jungfrau gegeben hat. Bei längeranhaltenden Differenzen wird man von einer Jungfrau förmlich abgehakt und mit Mißachtung und Verachtung, sogar mit übelster Rache gestraft, zu der nicht einmal ein gefüchteter Skorpion derartig fähig ist. Beim Skorpion geht es schneller. Eine Jungfrau kann sich quälend lange mit seiner Rache beschäftigen, so dass der andere, wenn er denn nicht von sich aus geht, früher oder später dran zerbricht.

Kein Sternzeichen kann nach außen hin so gut eine Fassade aufrecht erhalten wie die Jungfrau. Probleme werden vor anderen weggelächelt. Wer Probleme mit einem Jungfraumann hat, bekommt hinter verschlossenen Türen seine volle Kälte und Ablehnung zu spüren. Nach außen hin läßt sich eine Jungfrau so gut wie nie gehen. Er weiß genau was er machen muss, um bei anderen zu punkten, so dass ihm niemand auch nur ännähernd etwas Böses derart zutrauen würde.

Was ich beobachten konnte, passen Widder und Jungfrau gut zueinander. Generell gilt, man darf sich von einer Jungfrau nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, was ein Widder perfekt beherrscht, sonst hat man nicht viel zu lachen. Obwohl immer und überall steht, dass Steinbock und Jungfrau perfekt zueinander passen, habe ich das in meinem Umfeld nicht beobachten können, da der Steinbock nicht mit der Härte einer Jungfrau umgehen kann. Wassermann und Jungfrau geht, was ich mitbekommen habe, nie wirklich gut. Der Wassermann kann zwar auch eiskalt sein, kann aber langfristig nicht mit der Kälte einer Jungfrau umgehen. Dazu hat der Wassermann zuviel Herz und ist zu aufrichtig. Am besten passen Jungfrau und Jungfrau zusammen, denn sie sind beide zäh, und die Jungfraufrau kann wie keine andere verwöhnen, Probleme weglächeln, oder den Schein wahren. Jedoch geht auch das nur gut, wenn der Jungfraumann sie mit viel Liebe und Aufmerksamkeit entlohnt. Obwohl eine Jungfraufrau sehr zur Gutmütigkeit neigt, so dass andere schon von Dummheit reden, und man sie wirklich einige Zeit ausnutzen kann, fällt es ihnen früher, oder später wie Schuppen von den Augen und es kann vorkommen, dass eine Jungfraufrau dann sehr verbittert wird.

Eine Jungfraufrau kommt oft auch wie ein Orkan dahergestürmt, um dann ziemlich schnell genauso schnell wieder zu verstummen. Katatsrophenvorhersagen- oder Prognosen kann einem eine Jungfraufrau am besten aussprechen. Für sie sind Dinge, die nicht in ihrem Verständnis liegen, auch schnell mal "irre" oder nicht normal. Mit Jungfrauen kann man herrlich feiern, wobei die Jungfraufrau offener als ein Jungfraumann die Puppen tanzen läßt. Schlüpfrige Witze gehören zu ihrem Repertoire, vor allem, wenn sie nicht mehr ganz nüchtern sind, und eine Jungfrau trinkt gerne mal einen über den Durst:o) Jungfrauen haben oft einen ausgeprägten (schwarzen) Humor, den nicht viele teilen können, manchmal nicht einmal eine Jungfraufrau.

Das soll erst mal reichen.

LG

Eine Jungfrau kann sehr lieben

Natune.net
Seiten (21): 1 2 3 4 5 ... 21 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau allgemein

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: