| Autor |
Beitrag |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 00:42:42
|
tani
Astrologe
![[Avatar]](/sternzeichen/forum/images/avatar/7f1de29e6da19d22b51c68001e7e0e54.jpg)
Beigetreten: 08.04.2008 15:23:14
|
EagleHeart wrote:
tani wrote:
yep....was meinst du weshalb ich ihn zum freund habe....?
Hier rate ich jetzt mal ganz dreist zur Vorsicht.
Dieser Dämon kann uns auf die Dauer ziemlich ausbluten. Ein par Jahre macht das höllischen (ha, wasn Wortwitz!) Spaß, aber wenn wir darüber den "Engel" vergessen, geht uns unsere Dualität flöten und wir gehen minimum nen Jahr lang auf dem Zahnfleisch.
Und dann ist an uns auch nix Faszinierendes mehr.
ja....das weiß ich....er läßt mich grad ausbluten...der dämon in mir.
This message was edited 2 times. Last update was at 11.09.2008 14:16:05
|
The human animal is a beautiful and terrible creature, capable of limitless compassion and unfathomable cruelty!
vlg, Tani |
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 00:44:37
|
EagleHeart
Astrologe
Beigetreten: 15.04.2008 18:46:10
|
tani wrote:
*lacht*....sie kann es ja nicht....nicht wirklich.
wir erscheinen den andern immer als etwas paradox!
Was uns einerseits gewaltige Macht verleiht, uns andererseits ziemlich einsam macht.
Paradox bis ins Mark.
|
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 00:47:27
|
tani
Astrologe
![[Avatar]](/sternzeichen/forum/images/avatar/7f1de29e6da19d22b51c68001e7e0e54.jpg)
|
EagleHeart wrote:
tani wrote:
*lacht*....sie kann es ja nicht....nicht wirklich.
wir erscheinen den andern immer als etwas paradox!
Was uns einerseits gewaltige Macht verleiht, uns andererseits ziemlich einsam macht.
Paradox bis ins Mark.
ja...wem erzählst du das. im moment bin ich wohl der einsamste mensch auf erden.
|
The human animal is a beautiful and terrible creature, capable of limitless compassion and unfathomable cruelty!
vlg, Tani |
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 00:48:09
|
EagleHeart
Astrologe
|
tani wrote:
Dann würde ich vorschlagen du suchst dir ganz fix einen Engel in Form eines Wassermannes oder einer liebevollen Waage.
Die etwas heftigere Variante durch einen Schützen oder einen Widder dürfte auch gehen, wird aber wehtun.
Und die total abgefahrene Option eines anderen Zwillings gibts ja auch immer. Wobei die dann schon wirklich an Wahnsinn grenzt.
Den Löwen hab ich absichtlich rausgelassen. Das passt zwar sehr gut, setzt aber einen recht ausgeglichenen Zwilling vorraus.
|
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 00:49:00
|
EagleHeart
Astrologe
|
tani wrote:
ja...wem erzählst du das. im moment bin ich wohl der einsamste mensch auf erden. 
Typisch Zwilling kann ich das natürlich nicht akzeptieren.
Ich bin noch viel einsamer!
|
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 00:53:42
|
tani
Astrologe
|
EagleHeart wrote:
tani wrote:
Dann würde ich vorschlagen du suchst dir ganz fix einen Engel in Form eines Wassermannes oder einer liebevollen Waage.
Die etwas heftigere Variante durch einen Schützen oder einen Widder dürfte auch gehen, wird aber wehtun.
Und die total abgefahrene Option eines anderen Zwillings gibts ja auch immer. Wobei die dann schon wirklich an Wahnsinn grenzt.
Den Löwen hab ich absichtlich rausgelassen. Das passt zwar sehr gut, setzt aber einen recht ausgeglichenen Zwilling vorraus.
öhm....nur mal anmerkt....er ist nicht mein lebensgefährte. er ist mein bester freund/kumpel und den will ich nicht aufgeben weil er mir in vielen lebenslagen ein guter berater ist. und ich verliere nicht gern so etwas gutes. ich brauche ihn nachwie vor als sicheren halt und fels in der brandung. wie mac so schön beschrieben hat....nichts geht über die loyalität des skorpions*zwinker* er ist der beste den man als kumpel haben kann.
|
vlg, Tani |
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 00:55:32
|
tani
Astrologe
|
EagleHeart wrote:
tani wrote:
Typisch Zwilling kann ich das natürlich nicht akzeptieren.
Ich bin noch viel einsamer! 
wir sind schon chaoten wir zwillinge*lacht* aber nee....ich glaub ich bins im moment mehr*fg*
|
vlg, Tani |
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 01:01:42
|
EagleHeart
Astrologe
|
tani wrote:
öhm....nur mal anmerkt....er ist nicht mein lebensgefährte.
Weiß ich, aber ich bezog mich ja nicht auf ihn.
Es ist so, dass wir Zwillinge, wenns uns mal übel geht wie immer zwei Möglichkeiten haben:
Wir suchen uns das, was uns fehlt bei einem anderen Menschen (und für diesen Fall zählte ich die passenden Zeichen auf), oder wir spielen das alte Spiel mit dem Starren in den Abgrund.
Von Letzterem würde ich allerdings abraten. Das ist schon ein regelrechter Psychotrip der nicht selten das Gefüge unseres Alltags völlig zerfetzt.
Dummerweise ist es aber gerade deswegen so anziehend und viele Zwillinge sind dumm genug es zu versuchen.
er ist mein bester freund/kumpel und den will ich nicht aufgeben weil er mir in vielen lebenslagen ein guter berater ist. und ich verliere nicht gern so etwas gutes. ich brauche ihn nachwie vor als sicheren halt und fels in der brandung. wie mac so schön beschrieben hat....nichts geht über die loyalität des skorpions*zwinker* er ist der beste den man als kumpel haben kann.
Ich bevorzuge da die Waagen.
|
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 01:04:41
|
EagleHeart
Astrologe
|
tani wrote:
 wir sind schon chaoten wir zwillinge*lacht* aber nee....ich glaub ich bins im moment mehr*fg*
hmmmm....
Einerseits wärs albern jetzt wieder das Gegenteil zu behaupten, andererseits aber wärs peinlich dir jetzt recht zu geben.
Wahrscheinlich funktionieren Beziehungen zwischen zwei Zwillingen deswegen so selten. Sie enden ganz automatisch in einer Patt-Situation.
Eine interessante Zwickmühle. Wollen doch mal sehen, ob mir dafür nicht ne Lösung einfällt. Wobei das wahrscheinlich der Suche nach dem heiligen Gral gleichkommt.
*grübel*
|
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 01:07:08
|
tani
Astrologe
|
EagleHeart wrote:
tani wrote:
öhm....nur mal anmerkt....er ist nicht mein lebensgefährte.
Weiß ich, aber ich bezog mich ja nicht auf ihn.
Es ist so, dass wir Zwillinge, wenns uns mal übel geht wie immer zwei Möglichkeiten haben:
Wir suchen uns das, was uns fehlt bei einem anderen Menschen (und für diesen Fall zählte ich die passenden Zeichen auf), oder wir spielen das alte Spiel mit dem Starren in den Abgrund.
Von Letzterem würde ich allerdings abraten. Das ist schon ein regelrechter Psychotrip der nicht selten das Gefüge unseres Alltags völlig zerfetzt.
Dummerweise ist es aber gerade deswegen so anziehend und viele Zwillinge sind dumm genug es zu versuchen.
ja....aber ich kann doch net meine freunde nach den sternzeichen aussuchen lol
als er mir damals aus ner schweren situation raus half, wußt ich nicht das er skorpion war. das kam erst viel später raus....da waren wir schon gut befreundet.
This message was edited 1 time. Last update was at 26.04.2008 01:08:56
|
vlg, Tani |
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 01:11:34
|
tani
Astrologe
|
so....jetzt wirds auch zeit für mich. muß in die heia*lach*
komme morgen wieder.
gute nacht und danke
vlg, tani
|
vlg, Tani |
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 01:12:14
|
EagleHeart
Astrologe
|
tani wrote:
ja....aber ich kann doch net meine freunde nach den sternzeichen aussuchen lol
Oho? Ein "geht nicht" von einem Zwilling? Tsts, welch ein Stilbruch, ich bin entsetzt!
Natürlich musst du nicht direkt auf die Sternzeichen gucken. Es reicht, wenn du dir Menschen suchst, die der Beschreibung der jeweiligen Sternzeichen entsprechen.
|
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 02:26:29
|
Macs
Astrologe
![[Avatar]](/sternzeichen/forum/images/avatar/c7e1249ffc03eb9ded908c236bd1996d.jpg)
Beigetreten: 17.02.2008 15:01:55
Standort: Universität
|
EagleHeart wrote:Dumm nur, dass der Zwilling im eigentlichen Sinne keinen Grund hat. Alles, was er hat ist ein "innerer Kreis" ohne wirklichen, einheitlichen Ursprung.
Also selbst wenn der Zwilling irgendjemanden mal in sich reinsehen lassen würde, würde dieser jemand da nix finden, was er verstehen kann.
Der Zwilling schnallt das nichtmal selbst. Er akzeptiert es einfach und erfreut sich daran.
Das ist eine Geisteshaltung, die Zeichen, welche auf einen inneren Kern fokussiert sind, schlicht nicht begreifen können.
Was übrigens einer der stärksten Gründe dafür ist, dass Zwillinge so ungern ihr Innerstes preisgeben. Die wissen genau, dass da nix zu finden oder zu begreifen ist, und befürchten deshalb, dass sie den Sucher damit derart enttäuschen, dass er das interesse verliert.
Daher weben sie ein Netz aus vielen anderen Dingen, die den Sucher ablenken.
Unsere Seele liegt auf der Oberfläche, nicht im Kern. Wir sind die Meister der Gesichter, nicht des Herzens.
Kaum etwas ist für einen Zwilling schlimmer (abgesehen davon an die Wand gedrängt zu werden), als die eigene innere Zweigeteiltheit in Form eines enttäuschten Suchers vor Augen geführt zu bekommen. Einerseits lieben wir unsere duale Natur, aber in solchen Momenten hassen wir sie, kommen uns zerrissen und unfertig vor. HORROR!
Das ist das Paradoxe: Einerseits geniessen wir es in einem Maße, dass jeder Beschreibung spottet, wenn man uns auf den Grund gehen will, weil der Weg dahin ein sehr faszinierender ist, und wir es lieben, wenn man auf uns mit Bewunderung und Faszination reagiert. Andererseits stellt sowas für uns einen immer näher rückenden Horror dar, wenn der Sucher weiter fortschreitet.
Was eine unserer größten Freuden ist, ist zeitgleich eine unserer größten Ängste.
Was wiederrum der Grund ist, warum wir so flatterhaft sind. Ist ein Sucher weit genug fortgeschritten, müssen wir ihm einen Riegel vorschieben, sonst Katastrophe. Damit geht uns allerdings die Bewunderung flöten, welche wir so lieben. Also müssen wir uns jemand "frischen" suchen.
Allerdings haben wir auch irgendwann von unserer Flatterhaftigkeit die Nase voll und sehen uns nach Innigkeit. Die wiederrum birgt aber das Risiko einer Katastrophe...
Repeat.
Ziemlich paradoxer Scheissdreck. Aber so sind wir. Ständig pendelnd zwischen Bewegung und Ruhe.
Naja, zumindest ich bin so. Der absolute Stereotyp. (Wobei das ein Widerspruch in sich ist)
Wie sagte schon Ulli Stein:
Zwillinge kann man nicht verstehen, nur lieben.
Ja und das is was, was uns Skorpione verrückt macht. Wir brauchen für alles einen Grund, versuchen in Tiefen vorzudringen, in denen noch keiner war, versuchen Geheimnisse zu ergründen und Geschehnisse zu verstehen.
Während sich der Zwilling mit "Unwissenheit" zufrieden gibt, macht es den Skorpion verrückt.
Wir erwarten von unserem Gegenüber, das er uns gegenüber offen wie ein Buch ist, während wir uns selbst zu gleich komplett verschließen.
Und ich gebe zu, wir legen auch gerne eine gewisse Forschheit an den Tag, wenn es darum geht, den anderen zu ergründen.
Wir wollen zuviel, ihr gebt zu wenig und das Fiasko kann beginnen.
Während wir stur nach vorne gehen, scheint ihr euch gerne in einem Teufelskreis wiederzufinden.
EagleHeart wrote:Eine Sache, die ein Zwilling, wenn ihm der Skorpion wichtig genug ist, mit links bewerkstelligen kann. In Folge dessen müsste eine Freundschaft eigentlich recht ertragreich sein.
Wenn da nicht das unbedachte Mundwerk des Zwillings wäre.....Wie wir ja auch gesehen haben.
Da wir keinen Kern haben plaudern wir gerne so locker über diese Dinge als wären sie das Wetter.
Damit werten wir die Tiefgründigeren unter den Zeichen natürlich ab, was die überhaupt nicht mögen. Verständlicherweise.
Ausserdem wissen wir nicht wie schlimm eine innere Verletzung wirklich ist. Da wir quasi zwei innere Wesenheiten haben gibts für uns immer eine, die noch völlig intakt ist.
Daher kommt dann schnell die "was hab ich denn so schlimmes, gesagt, is doch HALB  so wild" Ansicht, die aber eine totale Verkennung der Situation ist.
Und selbst wenn mal unsere beiden Seelen getroffen werden können wir immer noch in die Leere unsere nicht vorhandenen Kerns entkommen oder uns brachial ins Aussen zerfasern.
Wahrscheinlich wirken Zwillingfrauen deswegen so stark auf Skorpione. Aus "spiritueller" Sicht sind sie sowas wie die Femme Fatale.
Mysteriös, unergründlich und phantastisch (im eigentlichen Sinne des Wortes), sowie total ungreifbar.
Schade eigentlich. Die Vorstellung eines mächtigen Skorpions an der Seite eines Zwillings hat echt einen gewaltigen Appeal.
Das stimmt, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Zwillings-Frau es einem so recht wie möglich machen möchte.
Was unser Ego und unseren Stolz zu Höchstform laufen lässt. Werden wir gut gepflegt, geben wir auch unser Bestes zurück.
Allerdings was ihr an losem Mundwerk habt, haben wir an Launen. Wir sind doch sehr schnell an die Decke zu kriegen. Und wenn dazu noch eine "Abwertung" erfolgt, is eh alles vorbei.
Wir Skorpione sind sehr schnell verletzt, was wir unserem Stolz und dem Ego zu verdanken haben. Jede Verletzung (nein, schon jede Kritik) wird direkt persönlich genommen. Verletzungen können vergeben, nie aber vergessen werden.
Wir wissen, was Schmerz bedeutet, unsere Seelen sind vernarbt und jeder Mensch der neu in unser Leben tritt, wird systematisch beobachtet, es wird abgewägt (Skorpionen wird gerne nach gesagt, dass sie böse gucken) und im besten Fall kann einem Skorpion schon recht schnell ein Lächeln über das Gesicht huschen.
(Es sei den, der Skorpion legt es darauf an jemanden kennenzulernen, dann sprüht er vor Charme und weiß genau, wie er sein Gegenüber bezierzen kann).
Und da wir wissen, was Schmer und Leid sind, fällt es uns so schwer zu verstehen, dass es für euch so lapidar erscheint.
*Schmunzel* Ja, Femme Fatale, das trifft es sehr gut. Ein Wort, ein Blick und es gibt Momente, wo wir Skorpion-Männer den Zwillings-Frauen zu Füßen liegen. Zeitweise.
EagleHeart wrote:Zu schade eigentlich. Wenn ihr euch damit begnügen könntet wäre alls super.
Leider dreht sich in unserem Leben nicht alles nur um Sex (allerdings sind wir dadurch doch ganz schön manipulierbar)...zwischendurch muss man sich auch um Macht, Rache und am Leid der anderen erfreuen.
|
Die StVo. behindert meinen Fahrstil! |
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 02:27:44
|
Macs
Astrologe
![[Avatar]](/sternzeichen/forum/images/avatar/c7e1249ffc03eb9ded908c236bd1996d.jpg)
|
tani wrote:und danke für die info von wegen *wenn ein skorpion nicht die freundschaft rigoros beendet*.....das läßt mich hoffen und beruhigt sehr.
bin grad auf seiner sendung....er spricht zwar nicht mit mir, aber spielt lieder für mich*grins*
Schon mal ein guter Anfang
|
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 26.04.2008 02:31:27
|
Macs
Astrologe
|
tani wrote:@ mac.....ich weiß das ihr auch gute seiten habt, sonst würde ich keinen freund als skorpion bevorzugen*grins*
und ja.....ihr seit wirklich meister eures faches....deswegen frage ich um rat.
btw....was soll ich jetzt montag machen? auf der einen seite will ich ja zeigen das es mich reut und mich sehr betrifft, aber auf der anderen seite will ich ihn auch nicht zu einer entscheidung zwingen mit einem reuigen gesicht.
irgendwelche vorschläge?
Jaaa...wir sind schon toll
Wenn du nicht vor ihm zusammen brichst, dich an seine Beine klammerst und wie eine Verrückte heulst, wird er sich nich gezwungen fühlen
Zeig ihm, dass es dir schlecht geht, aber übertreib es nicht, wir mögen keine theatralischen Auftritte (wenn wir das machen, is das was anderes )
Du bist niedergeschlagen? Zeigs ihm!
This message was edited 1 time. Last update was at 26.04.2008 02:43:23
|
|
|
 |
|
|