Angi
Sternschnuppe
![[Avatar]](/sternzeichen/forum/images/avatar/e2c0be24560d78c5e599c2a9c9d0bbd2.jpg)
Beigetreten: 02.07.2008 12:25:01
|
Hallo ihr lieben!
Tut mir leid, konnte mich nicht vorher melden, bin gestern erst nach Hause gekommen.
Naja, das Gespräch hat in dieser Art und Weise nicht statt gefunden.
Aber getroffen haben wir uns trotzdem und in der einen Nacht hab ich sogar bei ihm geschlafen. Natürlich ist etwas passiert, aber es war diesmal ganz anders! Wir haben bis Nachts noch zusammen auf der Couch gelegen und Fernseh geschaut und auch gekuschelt. Ich glaube, irgendwann ist es ihm zuviel geworden und er ist in sein Bett. Am nächsten morgen kam er dann wieder zu mir unter die Decke....es ist nichts passiert außer ein paar Zärtlichkeiten und Löffelchen-Stellung zum warm halten!
Da er ab zehn Uhr arbeiten musste, hat er mich dann später heim gefahren. Es war so schön.
An demselben Abend hat er mich dann nochmal abgeholt....wir sind wieder zu ihm gefahren. Auf dem Weg zu ihm im Auto hat er dann das Gespräch gesucht und gesagt, dass er es mir ja schon von Anfang an gesagt hätte und das es nie funktonieren würde. Dann meinte er, dass wär ja allein schon durch die Entfernung bisher nicht gegangen,denn das hatte er einmal und das möchte er nicht mehr! (Ich übrigens auch nciht, denn das hab ich auch schon durch!) Er meinte, ich wär so ein lieber, offener, ehrlicher Mensch und das er mich unheimlich mag, sonst würd er sich nicht bei mir melden. In meinem Kopf und vom Verhalten her wär ich ja schon Mitte 20, aber auf dem Papier halt nicht. Wenn ich doch nur ein paar Jahre älter wäre, dann würde er ganz anders an mich ran gehn und mit mir umgehn. Aber er kann es einfach nicht! Na prima!!!
Nach ungefähr einer Stunde Fernseh schauen, bin ich so im Halnschlaf gewesen. Da hab ich gemerkt, wie er zu mir kam. Er hat mir die haare aus dem Gesicht gestrichen, mir ganz vorsichtig einen Kuss auf die Stirn gegeben und mich dann zugedeckt. Was soll ich denn davon halten??
Später hat er mich dann heim gefahren und an diesem Abend ist nichts passiert!
Tja, jetzt weiß ich immernoch nicht weiter. Die Situation ist noch schlimmer geworden und einen Ausweg hab ich bis jetzt immernoch nicht gefunden.
Eine Freundin von mir meinte gestern Abend, dass er auf jeden Fall Gefühle für mich hätte, es aber nicht zulässt und sie unterdrückt! Kann das sein?
Aber wenns so wär, dann müssten doch seine Gefühle stark genug sein, um es zu Probieren?! ODer kann ich mich da täuschen?? Ist er als ein Steinbockmann nur zu stur um es zuzulassen? Ich glaube, dass er die Gefühle eindemmen kann! Aber ich weiß es nicht!
So, noch etwas, ich werde heute im laufe des Tages kein Internet mehr haben, da ich doch am Samstag umziehe(da hilft er übrigens auch und hat sich extra dafür frei genommen!) wird das heute schon abgestellt. Also denke ich, dass ich erst im Laufe der übernächsten Woche wieder hier bin und mich zurück melden kann, wenn der ganze Stress vorbei ist!
Aber ich freue mich trotzdem über jede Antwort!!
Ganz liebe Grüße
Angi
|