• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Fische-Frau u. Skorpion Mann

Seiten (2): 1 2 Weiter »
21.05.2009, 14:39
Tina48

Ich habe zwar schon gesehen, dass das Thema nicht gerade neu ist, aber die Konstellation ist bei mir (Fische-Weiblein) und bei ihm (Skorpion) etwas anders zustande gekommen.
Die ganze Geschichte sollte eigentlich nur eine Affaire sein Blush Ich allein, er allein, na ja, warum nicht Undecided:
Problem: Er hat in mir ein Gefühl geweckt, dass ich noch nicht kannte. Ich fühle mich mit ihm sehr wohl, beschützt und geborgen. Jetzt habe ich mich in ihn total verliebt, weiß aber nicht, ob das auf Gegenseitigkeit beruht. Mein Gefühl sagt ja. Er ist zärtlich und sehr lieb und wir verstehen uns ziemlich gut. Aber er geht natürlich immer wieder. Und dann höre ich manchmal wochenlang nichts von ihm. Wenn er mich wieder besucht, ist er wie ausgehungert. Ich habe ihm schon gesagt, dass ich ihn mehr mag, als vielleicht gut ist. Es war ihm sichtlich unangenehm, obwohl er es akzeptiert hat, als ich sagte, ich komme damit klar (was natürlich nicht stimmt. Dazu ist Fische-Frau zu gefühlvoll). Er erzählt wenig von sich, während mir mein Herz auf der Zunge liegt und ich schon so manches mal etwas runtergeschluckt habe, um ihn nicht zu verscheuchen. Gestern habe ich ihm einen kleinen Glücksbringer geschenkt und er hat sich wirklich darüber gefreut, womit ich ehrlich gesagt, nicht gerechnet hatte. Er tut immer so furchtbar cool, aber ich glaube, dass er eigentllich sehr verletzlich ist.
Wie soll ich mich verhalten, um ihn auf Dauer an mich zu binden Undecided:
Bitte, bitte helft mir. Ich bin im Moment total fertig.

Lieben Gruß

Martina

Natune.net
22.05.2009, 13:05
polarlights79

Aw:Fische-Frau u. Skorpion Mann
du möchtest es wissen, was DU tun kannst?

DEIN leben leben!
DEINE bedürnisse leben! - erfüllt er sie? NEIN, also lass ihn, geh nicht auf das ein, was er mit dir macht, was er dir bietet, denn das ist es nicht, oder...oder wünscht du dir nur einen TEIL dessen? praktisch: er meldet sich? sag nein, wenn es um sex geht...ein deal ist ein deal und wenn du dich auf den deal einlässt, tja, dann hast du das und trägst auch die konsequenz dafür! lässt du dich nicht drauf ein, sieht er, was du dir wert bist und wohinter du stehst...

das ist keine härte, das ist konsequenz und entschlossenheit!
so, und sollte er doch interesse haben an LIEBE, wird er kommen, denn er weiß, was du empfindest!

klingt einfach, ist manchmal aber extrem schwer, ich weiß!

22.05.2009, 17:14
Liara

Ich fürchte, für ihn ist diese Geschichte wirklich nur das, als was es angefangen hat. Eine Affäire... Wäre er auf andere Art und Weise an dir interessiert, ausser sexuell, würde er dich mehr umgarnen und dir zeigen, was er will. Denn du zeigst ihm ja offensichtlich, dass du dir mehr vorstellen könntest. Für einen Skorpion, der vllt. verliebt wäre (!!!) ein sicheres Zeichen sich ins Zeug zu legen...

Also, mein Fazit ist einfach, dass er es nur als Affäire sieht. Wink

22.05.2009, 17:20
polarlights79

tja, die frage ist, ob sie sich auf den "deal" weiter einlässt!
jeder mensch sucht nach liebe, also ist nie etwas zu spät oder verloren!

du solltest dir einfach bewusst werden, was du wirklich möchtest und danach auch handeln! wenn du dich auf "halbe" sachen einlässt akzeptierst du und damit bekommst du wschl. auch nicht mehr! biete ihm anreiz!

22.05.2009, 17:22
Liara

polarlights79 schrieb:tja, die frage ist, ob sie sich auf den "deal" weiter einlässt!
jeder mensch sucht nach liebe, also ist nie etwas zu spät oder verloren!

du solltest dir einfach bewusst werden, was du wirklich möchtest und danach auch handeln! wenn du dich auf "halbe" sachen einlässt akzeptierst du und damit bekommst du wschl. auch nicht mehr! biete ihm anreiz!

Naja, sogesehen kann man ja sagen, ein Mann der ohne Beziehung Sex bekommt, wird das nicht ändern wollen. Ausser natürlich sie fasziniert ihn so sehr, dass er eine Beziehung mit ihr führen möchte. Dafür muss sie sich aber von anderen Frauen deutlich hervorheben Wink

22.05.2009, 17:26
polarlights79

so würde ich das sehen! jeder sucht für sich den menschen...der für einen persönlich den anreiz bietet und für denjenigen besonders ist...
tja, und skorpione... Wink

siehst du das denn anders liara?

22.05.2009, 17:28
Liara

polarlights79 schrieb:so würde ich das sehen! jeder sucht für sich den menschen...der für einen persönlich den anreiz bietet und für denjenigen besonders ist...
tja, und skorpione... Wink

siehst du das denn anders liara?

Nein, ich sehe es genauso. Für mich macht vllt nur eine Eigenschaft oder ein kleiner Punkt im Charakter eines Menschen den Unterschied zw. "Möchte ich für eine Beziehung" oder "Nur freundschaftlich" bzw. "Nur sexuelle Anziehung" ... Zw. Beziehung und Sex ist nunmal noch eine Spannweite, die man als Frau dann gekonnt überbrücken muss Wink

22.05.2009, 17:40
polarlights79

du sagst es, deiner meinung! jaja, diese brücke schlagen oder komplett abbrechen...geht nur mit entschlossenheit und konsequenz... Exclamation Wink

23.05.2009, 01:17
Gabriel

Tina . Ich glaube auch dass e snur eine Affäre und nichts mehr ist. Versuch dich einfach nicht zu verlieben . Und solange kein andere am Horizont ist ... wieso solltest du nicht mit ihm bleiben ? Einfach sex macht doch auch spass. Nur bloß nicht verlieben!

23.05.2009, 07:31
Tina48

Hallo Ihr Lieben,
Da waren eine ganze Menge Vorschläge dabei. Nur wie soll ich diese Brücke schlagen? Denn ein Vorschlag kam leider schon zu spät: Ich bin bereits verliebt. Und wie. Mit allem drum und dran. Schmetterlinge im Bauch, zärtliche Gefühle und was sonst noch dazu gehört. Er genießt es sehr. Und ich ja eigentlich auch. Nur, wenn er wieder geht, dann bricht es mir jedesmal fast das Herz.
Ich werde wohl versuchen, noch etwas durchzuhalten. Denn es ist zu schön, wenn er bei mir ist. Und wenn es gar nicht mehr geht, werde ich wohl Euren Rat befolgen und mich zurück ziehen. Auch wenn es schwer fällt.
Ich danke Euch für die Ratschläge. Sollte trotzdem jemandem noch was einfallen, wie ich das Blatt zu meinen Gunsten wenden kann, ich bin für jede Idee dankbar.

24.05.2009, 15:31
Michael

Wie lange brauchen Fisch-Frauen um endlich zuzugeben, das sie einen mögen? Meine Bekannte fragt mich zwar, wenn sie Hilfe braucht, aber blockt immer ein wenig ab. Ich freue mich sie zu sehen und sie meint gleich das Gegenteil. Ist halt ein Schauspieler. Und immer diese Anspielungen wenn andere Personen dabei sind: so ist ein Mann, der sieht besser aus als du, du hast "nur" ein wunderschönes Lächeln mrgreen ein komischer Satz, werd ich wohl nicht vergessen. Wie lange braucht sie um zu erkennen, das man es ernst meint? Wobei ich es ja schon mehrmals gesagt habe ?!? Shock

Gruß Micha

24.05.2009, 15:50
Tina48

Hallo Michael,

hmm, schwer zu sagen. Ich bin da eigentlich eher der spontane Typ. Mir liegt das Herz meistens auf der Zunge. Aber..... eine Fischefrau ist u.U. sehr vorsichtig. Es kann gut sein, dass sie an sich selber ein bischen zweifelt und sich sagt, warum sollte ich gerade so einen netten Typen bekommen. Außer dem solltest Du es ihr nicht zu oft sagen, wie sehr Du sie magst. Das macht Frau Fisch misstrauisch. Jedenfalls geht es mir so. Auf der einen Seite hören wir es sehr gerne, aber andererseits.... "Warum muss er das so oft wiederholen?" Vielleicht hat sie auch einfach nur schlechte Erfahrungen gesammelt, oder kennt es einfach nicht, dass jemand immer da ist, wenn man Hilfe braucht. Ich war schon mal 4 Jahre mit einem Skorpion zusammen und der hat mich fast erdrückt mit seiner Hilfsbereitschaft und seinem "Ich liebe Dich". Ich hatte das Gefühl, dass mir die Luft zum Atmen genommen wird. Wenn es einem Fischlein zu eng wird, wird es immer wieder versuchen durch die Maschen zu entwischen. Es braucht Zeit das Vertrauen eines Fischs zu erringen. Aber dann lohnt es sich auch.
Mit meinem jetzigen Skorpion habe ich das Problem, dass er mich allen Anschein nach schon sehr mag, aber er sagt es nicht. Er ist lieb und zärtlich und bietet mir die starke Schulter, die ich als Fisch brauche, aber er macht sich dann immer wieder rar. Ergebnis: ich bin in seinem Netz gefangen.
Fazit: Wenn sie Hilfe braucht (wirkliche Hilfe), dann helfe ihr. Ansonsten mach Dich ein bischen rar und sage ihr nicht zu oft, dass Du sie magst. Sie wäre kein richtiger Fisch, wenn sie Dir dann nicht ins Netz gehen würde.
Gegenfrage: wie lange braucht ein Skorpion-Mann, um einer Fischefrau zu vertrauen. Um zu merken, dass man ihr alles sagen kann und sich wirklich fallen lassen kann bei ihr?

Gruß Martina

24.05.2009, 15:52
Macs

Tina48 schrieb:Hallo Ihr Lieben,
Da waren eine ganze Menge Vorschläge dabei. Nur wie soll ich diese Brücke schlagen? Denn ein Vorschlag kam leider schon zu spät: Ich bin bereits verliebt. Und wie. Mit allem drum und dran. Schmetterlinge im Bauch, zärtliche Gefühle und was sonst noch dazu gehört. Er genießt es sehr. Und ich ja eigentlich auch. Nur, wenn er wieder geht, dann bricht es mir jedesmal fast das Herz.
Ich werde wohl versuchen, noch etwas durchzuhalten. Denn es ist zu schön, wenn er bei mir ist. Und wenn es gar nicht mehr geht, werde ich wohl Euren Rat befolgen und mich zurück ziehen. Auch wenn es schwer fällt.
Ich danke Euch für die Ratschläge. Sollte trotzdem jemandem noch was einfallen, wie ich das Blatt zu meinen Gunsten wenden kann, ich bin für jede Idee dankbar.

Mach dich rar und zeig ihm, was er vermissen könnte. Geht es ihm nur um Sex, wirds ihn nich interessieren. Ist da mehr, wird er auf dich zukommen um zumindest zeigt es das, dass er Zeit mit dir verbringen will.
Denk dran...wir sind Eroberer, die nicht viel davon halten, wenn sich die Frauen einem vor die Füße werfen.

24.05.2009, 15:58
Macs

Tina48 schrieb:Gegenfrage: wie lange braucht ein Skorpion-Mann, um einer Fischefrau zu vertrauen. Um zu merken, dass man ihr alles sagen kann und sich wirklich fallen lassen kann bei ihr?

Gruß Martina

Es kommt immer drauf an, wie sicher sich ein Skorpion fühlen kann. Da gibt es keine Zeitspanne, in der man sagen könnte, dass das passiert.
Manchmal geht es schnell, manchmal dauert es ewig...und das ist auch etwas, was man nicht unbedingt vom Sternzeichen abhängig machen kann, sondern von eigenen Erfahrungen und den Erwartungen, die man an die anderen stellt.

24.05.2009, 16:19
Tina48

Das mit dem Rar machen habe ich im Februar schon probiert. Das hat ja auch eigentlich geklappt. Obwohl ich mich nicht gemeldet habe und immer wieder andere Aktivitäten vorgeschoben habe, war erst mal wochenlange Funkstille. Das war ganz schön schwer für mich. Er hat sich dann doch wieder gemeldet (und ich war hin und weg Big Grin ) Aber wenn ich das immer mache, geht das nicht in die Hose? Er wohnt ja auch nicht gleich so um die Ecke. Er hat schon einen Fahrweg von fast einer Stunde. Fährt man(n) diese Strecke denn nur um Sex zu haben? Und wie soll sich seine Reaktion auf den kleinen Glücksbringer deuten. Er hat sich so darüber gefreut. Mein Gefühl sagt mir, er mag mich mehr als ihm eigentlich lieb ist, aber der Verstand sagt mir immer, warum sollte ich so ein Glück haben.

Natune.net
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: