• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Wie verstehen sich JF und SK?

Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »
30.10.2008, 14:23
guapo

Hallo an alle

Dann fang ich mal an,ich skorpionmann und mein freundin ist jungfrau ,da kann ich nur sagen da fliegen die fetzten aber kann mich nicht trennen,weist auch nicht warum.Charaktalisch sind wir wie tag und nacht und haben nicht viele gemeinsamkeiten,hab bemerkt das jungfrauen fast keine erotik mogen und ich brauche und gebe gerne viel.Sie hatte mich mal verletzt am anfang der beziehung und das kriegte sie eine ganz ganz lange zeit zu spuhren und trennt sich auch nicht von mir.Ist es wirklich liebe oder nur gewohnheitssache.Muss zwar noch sagen sie hat ein paar mal probiert sich mir anzupassen aber keine chance,das endet wieder mit streit.Die jungfrauen find ich sind gefuhlmassig (ich sags grade heraus)eiiiiiiiiiskalt,zeigen fast keine gefuhle nichts.Sie redet z.b auch mit keinem nachbarn und ich spreche relativ viel mit leuten,dann krieg ich auch immer wieder zu horen das ich aufhoren soll mit den nachbarn zu reden u.s.w. Ist vleicht noch jemand in einer skorpion-jungfrau beziehung

Natune.net
30.10.2008, 19:16
lisa-marie

skorpion-jungfrau
hallo guapo
ich kann dir leider nicht weiter helfen weil ich eine fisch- frau bin.aber ich habe unter skorpionmann- fischfrau meine geschichte erzählt, sie ist zwar sehr lang aber vielleicht hast du lust sie zu lesen ich würde gerne eine Meinung von einem skorpionmann hören.
lg. lisa marie

03.01.2009, 21:58
HeidiHo

Aw:skorpion-jungfrau
okay. hai...ich bin mit nem jungfraun mann zam...
ich kenn das mit dem planen nur zu gut Smile aber ich hab damit kein problem ...ich habe gemerkt das wenn es um mich geht das er da sehr aggresiv werden kann aber irgend wie brauch ich das wenn er eiffersüchtig ist oder mich verteidigt mrgreen das zeigt mir immer wie sehr er mich liebt und dieser beweis ist mir sehr wichtig!...er ist genauso ein guter freund . ich finds nur doof das er mir schnell was übel nimmt was ich überhauot nicht kann.. ich kannihm nie was übel nehmen .wir sind zwar erst seit dem 7.12.08 zusamm aber ich hab schon viele erfahrungen mit ihm gemacht. ich nur ein problem meine eiffersucht Evil seienr besten freundin gegen über ich hab di noch nie gemocht auch in dor schule ni.ich weis ni was ich dagegen tun soll könntet ihr mir vlt. helfen? wer sehr lieb..

lg<3

12.03.2009, 19:20
Karöttschen

Huhu Smile

Meine (ehemalige) beste Freundin war ein Skorpion, ich Sternzeichen Jungfrau. Diese geballte Frauenpower.. das ging in meinen Augen gar nicht. Ich, eher treu, sie dauernd auf der Suche nach Liebschaften. Sie versuchte zu herrschen - ich hatte irgendwann keine Lust mehr mich unterdrücken zu lassen. Sie war einfach zu impulsiv, zu wechselhaft und zu ungestüm & rechthaberisch.
Ich glaube nicht, dass die geballte Frauenpower auf längere Zeit halten kann, weil dafür die Interessen einfach zu sehr auseinander gehen.
Wie das zwischen Männchen und Weibchen aussieht will ich lieber nicht sagen, da ich mich da nicht so auskenne Wink

Liebste Grüße,
Das Lottchen

20.03.2009, 22:45
Liara

Hallo,

Ich habe zwar keine Beziehung mit einer Jungfrau, aber meine allerbeste Freundin ist Jungfrau. Und ich muss sagen, wir ergänzen uns perfekt. Wir nennen uns schon spasseshalber Yin & Yang. Wir sind äußerlich sowie charakterlich das komplette Gegenteil. Big Grin Sie ist blond und blauäugig und wirklich der anständigste und äußerlich kühlste Mensch den ich kenne, und ich bin braunäugig und brünett und bin schnell aufbrausend und werde oft von meinen Gefühlen kontrolliert. Ich kann manchmal nicht nachvollziehen, wie sie so kühl sein kann... Aber wir ergänzen uns wirklich perfekt. Wir haben im Grunde eine perfekte Symbiose. Ich unterstütze sie in ihrem Selbstbewusstsein und ihrem Auftreten nach aussen hin. Ich kitzle in ihr sozusagen die Gefühle wach. Und sie ist mein ruhender Pol, sie kann mich immer in jeder Situation auf den Boden der Tatsachen zurückbringen und das böse Feuerchen in mir auslöschen.

Ich liebe Jungfrauen, aber nie nicht in Beziehungen. Ich würde wahnsinnig werden mit dieser Kühle. Rolleyes

08.06.2009, 17:21
malefix

Die letzte Antwort ist ja schon ganz schön lange her.
Ich bin Jff . Eine sehr gute Freundin von mir ist Skorpon. Wir verstehen uns blind. Jeder weiß was der andere denkt und wie er tickt.

Ich habe mal eine "kleine" selbstbeschreibung geschrieben. Vielleicht erkennen sich da ja einige wieder Big Grin

Manchmal (eigentlich immer) weiß ich selber nie was ich will.
Ja ich habe eine große Klappe und meine Sprüche sind mit Sicherheit nichts für sensible Menschen. Manchmal gehen meine Sprüche auch wirklich zu weit. Ich zeige auch nicht gerne meine Gefühle, denn wie heißt der Spruch: Zeige niemals deine Gefühle, sonst werden sie ausgenutzt.
Ich komme kalt rüber, wie es meine Freunde mir immer wieder bestätigen, aber sie wissen genauso, wie sensibel ich sein kann. Ich fühle mich schnell angegriffen durch einen dummen Spruch, der wahrscheinlich noch nicht mal ernst gemeint ist. Ich möchte, dass jeder mich mag und kann es nicht einfach verdrägen, wenn jemand nichts mit mir zu tun haben will.
Ich stehe gerne im Mittelpunkt und genieße die Aufmerksamkeit von anderen Menschen, wiederum kann ich auch der schüchternste Mensch überhaupt sein, auch wenn viele es nicht glauben.
Ich habe viele Vorurteile, wenn ich Menschen nicht kenne und finde grundsätzlich fast jeden scheiße, obwohl ich ihn nicht kenne.
Wenn ich alleine bin denke ich viel nach, ich kann auch am tag und in gesellschaft ein bisschen weg treten Big Grin
Ich bin kein Familienmensch und hasse es jeden Sonntag bei den Eltern auf der Matte zu stehen. Ich komme mit meinen Eltern gut klar und das reicht mir. Mir ist es wichtig, das ich viel Zeit für meine Freunde habe und sie auch mit meinem Freund klar kommen.
Ich bin ein sehr oberflächlicher Mensch obwohl ich oberflächliche Menschen hasse. Ja ich bin sehr wiedersprüchlich.
Ich finde jeden zweiten Typen toll (optik) und falle deswegen oft auf die Fresse. Die meiste Zeit des Tages finde ich es sogar ganz geil single zu sein.

Aber manchmal habe ich meine Phasen wo mich alles ankotzt.
Wenn ich mich selber beschreibe, fällt mir auf das ich irgendwie scheiße bin Big Grin
Wenn sich jemand in mich verliebt hat, lege ich es drauf an ihm extra weh zu tun. Warum auch immer. Ich werde durch mich selber nicht schlau.
Bei mir in der Wohnung herrscht immer chaos, aber ich brauche eine klare Linie in meinem Leben und habe dauernd irgendwelche Pläne, die dann hinfällig werden. Ich liebe es Partys, Urlaube usw. zu planen.
ich hasse es mich selber positiv zu beschrieben. Ich blamiere mich regelmäßig Big Grin Ich bin grundsätzlich immer unpünktlich, aber hasse es wenn andere zu spät kommen.
Wenn ich jemanden kennen lerne, bin ich sehr vorsichtig und will erst mal alles über diese Person wissen.
Wenn ich ein Kompliment bekomme, kann ich damit oft nicht umgehen und tue dieses oft mit einem Spruch ab. Abschalten kann ich, wenn ich meine Freunde um mich habe. Oft nehme ich mir vor, einen Tag nur für mich zu sein, aber halte es nicht lange aus. Wenn ich Sonntags mal frei habe, dann ist meine Wohnung im Besitz von meinen Freunden. Ja sie sind einfach ein sehr wichtiger Teil, auch wenn ich oft scheiße sein kann.
So jetzt bin ich dafür das ich mal was positives schreibe. Ich bin mit die lauteste auf Partys und hoffe immer das ich für Stimmung sorgen kann, glaub das klappt auch meistens. Ich hab immer ein offenes Ohr für Menschen die mir wichtig sind, Menschen die mir unwichtig sind nerven mich meistens mit ihren Depriphasen.Ich will immer wissen, was um mich passiert.
Ich stehe auf schnulzen Hip-Hop, aber auch auf Onkelz, Punk usw. Ich hasse es, wenn Leute sagen, dass sie sich melden es aber nicht tun.Ich finde es lustig wenn sich welche herum komandieren lassen und ich es dann extra ausnutze. Ich hasse es ohne Geld auf Partys zu gehen und mich durch schnorren zu müssen. Ich hasse es sowieso mich durch zu schnorren. Ich hasse Menschen die sich durch schnorren Big Grin
Ich finde Dieter Bohlen toll weil er so eine scheiß Art hat. Ich liebe Horrorfilme. Ich hasse es, wenn mir jemand Vorschriften machen will, ich brauche meine Freiheit, die sich schon genug eingeschränkt hat.
Ich hasse das Wort "nett", es hat keine aussagekraft. Wenn ich jemanden nett finde, dann find ich ihn eigentlich scheiße Big Grin
Ich denke oft an früher und will das alles mal so ist wie damals und an manchen Tagen liebe ich mein Leben und will das es so bleibt wie es ist. Da sind wir schon wieder beim Thema: Ich hasse Veränderungen und komme damit oft nicht klar.
Wenn ich weg gehe, habe ich immer Wasser bei mir.Ich hasse Kettenbriefe und die Menschen die dran glauben. Ich trinke liebend gerne Sekt und NEIN es macht nicht gefügig. Außerdem stehe ich auf Flunkyball.Ich bin nachtragend, naja zumindest reite ich so lange auf etwas herum, bis alle gestresst sind.

08.06.2009, 19:49
MaxDerDritte

... Ach du meine Güte !!! ... Shock Shock Shock

In manchen Punkten würde ich dir ja zustimmen (als "Jungfrau"); - ... aber bei so einigen Dingen paßt das eigentlich überhaupt nicht.

Ich wette, du liegst ständig mit dir selber im Streit; - ... könnte das sein ?

P.s.: ... meine Ex war (ist) auch "Skorpion" Wink

08.06.2009, 20:03
Sissi_82

hm...

schon komisch... ich bin Skorpion im asz, Jungfrau... und ich würde mich als echt kompliziert einschätzen meine freunde und familie sagen immer zu mir "du hast sie doch nicht mehr alle" oder "komm mal runter" wenn ich mal wieder meine 5 min bekomme.
Aber sie wissen wenns drauf an kommt bin ich für sie da und das mit der gesamten Skorpion power.
Ich glaube ich muß mich mal ein bissel schlau machen in sachen Jungfrau Big Grin

08.06.2009, 21:15
MaxDerDritte

... viel Glück ... Blush

09.06.2009, 12:20
Sissi_82

jo Danke....

So jetzt weis ich mehr.... und muß sagen da passt doch ne menge zu mir... Twisted

09.06.2009, 17:02
malefix

Ja du hast recht. Ich kann mir auch garnichts recht machen. Und gerade deswegen haben es andere sehr schwer bei mir. Aber was das schlimmste an der ganzen Sache ist, ist das ich mir nur gedanken darüber amche, was die anderen denken könnten und dadurch kann ich mein Leben nicht so unbeschwert genießen. Ein großer Fortschritt ist immerhin, dass ich es eingesehen habe. Aber glaube das liegt in der Familie. Die sind alle so. Naja sind ja auch 80% Jungfrauen dabei

09.06.2009, 19:09
tani

Re:skorpion-jungfrau
hmm....
jetzt bin ich doch etwas geschockt Shock

mein sohn ist JF/asz. skorpion....aber so wie du dich beschreibst ist er so garnicht....also, so extrem.
z.b. legt er, wie du, nicht seine gefühle an den tag und er hat auch gerne seine freunde um sich, aber seine die familie geht ihm vor. nu ja....er muß auch nicht bei mir antreten sonntags*lach* aber wenns drauf ankommt, ist er zur stelle. eigendlich geht er offen auf menschen zu, zwar mit gesundem mißtrauen, aber er gibt jedem ne faire chance, ohne sie von vornherein scheiße zu finden. er macht sich auch keine gedanken was andere über ihn denken könnten und wenn ihn an manchen tagen auch so alles ankotzt, ist er im großen und ganzen ein sehr ausgeglichener mensch.

wie gesagt....vieles was du schreibst ist mir sehr neu. ich glaub ich sollte mal auf andere JF´n achtgeben....mal schaun wie die so sind*gg*

09.06.2009, 19:17
malefix

Big Grin also so extrem ist es nicht das ich wirklich ejden scheiße finde Big Grin aber man muss sich doch shcon sehr überzeugen, weil ich viele vorurteile habe. Z.b. meine freundin hat jemanden kennen gelernt. Ich fand ihn furchtbar, weil er eine sehr bauernhafte art an sich hatte. Ich hab ihr aber auch gesagt das sich das bestimmt bei mir noch ändern wird und ich ihn irgendwann super nett finde. Naja und so ist es jetzt auch. Komme gut mit ihm klar. Ja, ich bin sehr extrem mit meiner Art, und deshalb auch im ewigen kampf mit mir selbst.
Wenns drauf ankommt, bin ich auch für meine familie da. Ich liebe meine Familie. Aber wir haben eben kein "normales" familienleben und habe es deswegen auch nie kennen gelernt. Bin vielelicht 2 mal im jahr bei meinem opa. Das reicht mir. Einen Teil von meinen cousins habe ich seit 6 jahren oda so nicht gesehen. Hat eben nicht nur was mit dem sternzeichen zu tun, sondern auch mit der lebenssituation.
Ich will nicht sagen das alle jungfrauen so sind wie ich. Aber ich finde , die die ich kenne, sind dauernd am grübeln und nach denken. Aber vorallem verfolgt "uns" (zumindest ebi denen die ich kenne) "was denken die anderen blos über mich?"
Man will es jedem recht machen und will das alle einen mögen und wenn es nicht klappt, gibt man sich die schuld dafür. Kann es schlecht beschreiben. Oder ich kann mich auch nie entscheiden. Sei es in Sachen liebe oder wenn es um möbel, klamotten ect. geht

10.06.2009, 19:49
tani

Re:skorpion-jungfrau
ok....*grins*

ich hab mal drüber nachgedacht....so wie´s früher war bei meinem sohn, als er jünger war und ja....einiges stimmt da schon was du schreibst. ich habe ihm halt immer versucht beizubringen, das es nicht wichtig ist, was andere denken oder wie er bei anderen ankommt und vor allem....er muß es nicht jedem recht machen, weil...das kann man nicht. man muß sich die einem wichtigsten menschen suchen, denen man was recht machen will und dann muß man es sich auch selber recht machen. hauptsache ist, man ist mit dem was man tut, sagt oder zeigt völlig im einklang und steht dazu. ich bin auch überzeugt, es liegt bei JF am alter. er ist ja nu schon erwachsen (31) und hat sich seinen platz im leben erstanden und ist deßhalb ruhiger und sicherer geworden.

löl....jetzt ist es eigendlich umgekehrt....jetzt versuchen andere es ihm recht zu machen mrgreen Wink

lg, tani

11.06.2009, 01:24
malefix

Ja ich glaub auch das es am Alter liegt. Bin ja auch gerade mal 19.
Aber ich glaube ich war schon mal schlimmer und habe aus sehr vielen Fehlern gelernt.
Das schlimme an der Sache --> was denken andere über mich <-- , es geht ja nicht nur um mich, sondern auch um zukünftige artner.
Ich kann mich verlieben und wenn dann jemand was schlechtes über ihn sagen würde, dann grübel ich Tage oder Wochen, ob es wirklich der richtige für mich ist.
Eine Freundin von mir sagte gestern: Du musst wissen was du willst, du kannst nicht ein Lebenlang das machen, was deine Freunde dir sagen.
Den Satz nehme ich mir doch sehr zu herzen und versuche an mir zu arbeiten, denn ich merke immer wieder wie schwer ich mir mein Leben mache.

Natune.net
Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: